Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Euro

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BrowserModifier:Win32/SupTab!Blank 2x durch WindowsDefender erkannt?
Euro - Mahlzeit ! Habe seit kurzem den BrowserModifier:Win32/SupTab!Blank laut dem WindowsDefender drauf. (Siehe Bilder im Anhang.) Das entfernen durch den Defender hilft nichts. Hier die die FRST64 Logs: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 04-11-2016...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfiles auswerten - Malware (u.a. OpenCandy) vollständig entfernen
Euro - Hallo zusammen, ich habe kürzlich nach einem längeren Auslandsaufenthalt (16 Monate) meinen Laptop das erste Mal wieder gestartet. Das hat länger gedauert als zuvor. Das Gerät kommt mir insgesamt sehr langsam vor (insb. wenn ich Firefox nutze) und läuft sich nach kürzester Zeit heiß. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Mailadressbuch wird evtl. ausgelesen
Euro - Hi, von meiner E-Mail werden Spamnachrichten an Leute geschickt, mit denen ich schonmal E-Mail Kontakt hatte. Passwort hab ich schon geändert und sollte (dank Passwort-Generator) relativ sicher sein. Die E-Mails verwalte ich mit Outlook. Die Spam-Mails gehen auch an Kontakte von meiner zweiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7, Pop-up Probleme bei Chrome
Euro - Seit einiger Zeit passiert es, dass Weiterleitungen auf Websites nicht hervorgehoben werden und es öffnen sich Pop-ups im neuen Tab, egal wo ich klicke. Nach Schließung der neu geöffneten Tabs funktioniert alles wieder normal. Aktuell nutze ich Firefox als Alternative, wobei dort bislang keine...
Log-Analyse und Auswertung
Ransomware Fairware mit Fokus auf Linux-Systeme
Euro - Quelle und komplette Meldung: https://blog.botfrei.de/2016/08/ransomware-fairware-mit-fokus-auf-linux-systeme/ Mal schauen was cosinus und andere Linux User dazu sagen:eek:
Alles rund um Mac OSX & Linux
Erschreckende Spam-Mail
Euro - Hallo zusammen, heute bekam ich eine Spam-Mail, die einige erschreckende persönliche Daten enthielt. Zuerst einmal: ich habe sie NICHT geöffnet. Ich habe lediglich die Vorschau gelesen. Aber dort standen Name meines Vaters, Adresse und unsere korrekte Festnetznummer (ich wohne noch zu...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Plötzlich kein Internet mehr, Router neu (4Wochen), Telekom sagt WLAN-Kabel nutzen
Euro - Sehr geehrte Helfer und Leser, heute wende ich mich mit einem Problem an Sie und bitte um Verständnis etwas ausholen zu müssen: Vor ca. 4 Wochen hatte ich plötzlich kein Internet mehr. Ich bin Telekom-Kundin und nutze DSL mit einem Router. Also Kabellos. Ich habe den Rechner mehrmals neu...
Netzwerk und Hardware
Danke liebes Trojaner-board; Danke Cosinus & Schrauber u.v.m.!
Euro - Soooo ... Ich sag' mal einfach :dankeschoen: Dankeschön dass es Euch alle gibt. Ihr wisst gar nicht wie oft Ihr mir "indirekt" geholfen habt. Ich empfehle immer wieder gerne trojaner-board.de, weil ich weiß was ich da sage. Ich verfolge Eure Aktivitäten immer wieder schon fast seit Eurer...
Lob, Kritik und Wünsche
Win 10 | Chrome | Bei Klick & Start neue Tabs mit Werbung
Euro - Hallo, ich habe jetzt seit ein paar Tagen das Problem, dass ich in Chrome ungewollte Werbung eingeblendet bekomme. Beim Start kommt eine Werbeseite und auch einfach so, wenn man z.B. bei Amazon auf ein Produkt klickt oder auf irgendeiner anderen Website etwas anklickt oder Enter drückt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Browser total langsam
Euro - Hey Leute, seit ca. 5 Tagen ist mein Browser total langsam bzw. die Seiten werden langsam geladen. Habe den Cache schon gelöscht, benutze zurzeit den Morzilla Firfox Browser aber bei Google Chrome ist es genauso langsam. Am Handy funktioniert es problemlos und auch bei Spielen macht es sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
QQPCMgr Problem und diverse Funde von Avira Pro (ADWARE Wajam)
Euro - Liebe Experten, Anfang Mai hatte ich mir beim Download von Freeware ein chinesisches Programm eingefangen. Leider hatte ich dieses Forum zu dem Zeitpunkt noch nicht entdeckt und habe es mit Hilfe diverser andere Google-Treffer entfernt. Gestern führte ich mit Avira Antivirus Pro mehrmals...
Log-Analyse und Auswertung
E-mail mit zip Anhang bekommen
Euro - Hallo liebe Forum Gemeinde Ich habe heute plötzlich eine Mail im Postfach von dem Absender " Beauftragter Rechtsanwalt online 24 Pay GmbH " wenn man darüber geht steht service@paypal.de. hier mal die ganze Mail : Sehr geehrte/r (Vor und Nachname), leider mussten wir feststellen, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe giropay24 Zipdatei runtergeladen aber nicht geöffnet ! Virus bzw Trojaner befall?!
Euro - Hallo habe wie so viele die email von Giropay24 bekommen mit offener Rg von 28 Euro und Anhang. Habe natürlich (weil ich in letzter Zeit viel online gekauft habe) den anhang angeklickt; zip wurde geöffnet und ich konnte dann die datei öffnen, habe ich aber nicht. Kaspersky hat gleich gewarnt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ergebnis Online Analyse mit Jottis Malware Scan: Generic.JS.DownloaderAE.8C01CB34 oder HEUR:Trojan-Downloader.Script.Gener
Euro - Hallo, ich habe folgendes Problem. Heute morgen eine mail bekommen. Zip-Datei, draufgeklickt. Plötzlich ging ein Dos-Fenster auf. War mir dann schon unsicher. Nach ner Weile ein schwarzer Bildschirm mit emailadresse für Hilfe.Ich bin selbständig und Kleinunternehmer. Ich habe folgendes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf infizierten Router
Euro - Guten Tag, ich habe ein Problem mit einigen Dingen! 1. mein Vater hat sich mal bei einem unserioesen Internet hilfedienst eine "Behandlung" fuer seinen damals schon "langsamen" Comupter geholt :stirn:, doch daraufhin hat dieser den PC dann gesteuert und angeblich alle viren geloescht......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OS X Yosemite: youp**n -> Bundespolizei
Euro - Hallo. In meinem Urlaub wollte ich gerade eine allseits bekannte Seite für erotische Unterhaltung besuchen. Auf dieser Seite landete ich leider nicht. Sondern mir wird jetzt eine Seite vom "Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik" angezeigt. Die wollen jetzt das ich 100Euro mit...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Trojaner meldet sich nach Banking-Login
Euro - Guten abend, ich hoffe, mir kann jemand helfen und das umständliche Neuaufsetzen eines Notebook und einen kompletten Datenverlust zu verhindern. Zu meinem Problem: Vorgeschichte: Vor vielleicht einer Woche rief mich der Besitzer des infizierten Notebook an, weil er eine suspekte E-Mail...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Polizeifall" BKA auf Medion Smartphone
Euro - Moin, auf meinem Medion Smartphone ist urplötzlich diese "Polizeifall-Meldung" aufgetreten. Natürlich will ich die geforderten 100 Euro nicht bezahlen. Auf welche Weise werde ich diesen Virus wieder los. Das Smartphone reagiert nicht mehr. An und Aussschalten ist noch möglich. Danke für die...
Smartphone, Tablet & Handy Security
PC wird immer langsamer und Spiele starten nicht mehr
Euro - Guten Tag, also ich habe mir vor etwa 2 Wochen ein inofiziellen Patch auf irgendeiner Seite runtergeladen, nun gehe ich davon aus, dass es sich um ein Virus handelt. Steam Spiele starten teilweise gar nicht mehr, also es öffnet sich kein Tab in der Leiste. Außerdem wird die PC Geschwindigkeit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Adware
Euro - Hallo zusammen, ich entschuldige mich gleich im Vorraus für mein bisher planloses Vorgehen, ich hätte gleich hier her kommen sollen :rolleyes: Ich hab hier ein Notebook einer Freundes mit Windows 10 64 Bit welches auf allen Seiten sowohl im Firefox als auch Internet Explorer Werbung...
Log-Analyse und Auswertung
"fraudtool.yac" beherrscht meinen PC
Euro - Hallo zusammen, ich bin super froh diese Seite gefunden zu haben und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Leider muss ich gleich vorab sagen, dass ich jetzt nicht unbedingt ein Spezialist in Sachen Computer-Software bin. Ich habe vor kurzem mein Masterstudium beendet, kann also die Basics...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bundespolizeivirus österreich
Euro - Hallo während ich mit meinem laptop gearbeitet hat sich auf einmal ein fenster geöfnet auf den gestanden hat bundespolizei österreich und ich müsse hundert euro bezahlen das er wieder funktikniert. ich habe daraufhin sofort das netzwerk gekapt. jez wenn ich den computer starte kommt immer sofort...
Log-Analyse und Auswertung
Email-Anhang von Inkasso-Mail geöffnet, was nun?
Euro - Hallo liebes Trojaner-Board, vielleicht kann mir einer von Euch helfen. Ich habe heute eine Email bekommen zur Zahlungsaufforderung mit folgendem Text: "Sehr geehrte(r) xxx, unsere Zahlungsaufforderung blieb bis jetzt bedauerlicherweise ohne Reaktion Ihrerseits. Nun bieten wir Ihnen damit...
Alles rund um Mac OSX & Linux
mein Handy-Internetzugang ist gesperrt
Euro - gesperrt durch : kcorpdevicegovprotectverify... , PaySafeCard Zahlung über 100,00 Euro wird zur Freischaltung gefordert
Smartphone, Tablet & Handy Security
Browser langsam. Avira Popups mit Malware Warnung etc.
Euro - Grüße Euch, liebe Leute bei den Popups dachte ich erst, dass es sich um Werbung handelt, aber der Browser ist merkwürdig langsam, trotz cooky-löschung etc. ich habe mal frst untersuchen lasssen und hänge die logs an. Wenn ihr euch das mal ansehen würdet, wäre ich sehr dankbar. LG BTao
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.