Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erstell

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TrueCrypt hidden OS bootet nicht mehr
Erstell - Hallo, vorab meine mangelnden Kentnisse zu entschuldigen, bin alles andere als ein Software Spezialist. Ich habe vor 2 Jahren mit truecrypt ein windows 7 hidden OS erstellt, es klappte alles einwandfrei bis vor 2 Tagen das hidden OS nicht mehr zu booten begann. Das nicht versteckte OS lässt...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ungewollte Umleitung auf wpkg.org
Erstell - Hallo, seit 3 Tagen werde ich ungewollt auf die Internetseite wpkg.org umgeleitet, wenn ich unterschiedliche Internetseiten aufrufen möchte. Manche Seiten kann ich jedoch auch aufrufen. Bisher habe ich den IE genutzte. Aufgrund des Problems habe ich nun auch firefox runtergeladen, da tritt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpyHunter entfernen
Erstell - Hallo , ich möchte gerne den Spyhunter loswerden. Auch wollte sich mein PC in den vergangenen Wochen schon mal selbstständig starten !? Vieleicht findet man auch hier eine Ursache .... Ich habe schon mal alle nötigen gewünschten Textfiles erstellt , so hoffe ich. Avira findet und hat auch...
Log-Analyse und Auswertung
Sämtliche Benutzer-Privilegien in Gruppenrichtlinien verbogen
Erstell - Hi TB! Habe (as always) herumprobiert und geschaut, was passiert, wenn ich mir (und später auch Windows-Diensten) viele Privilegien weg nehme. Leider habe ich kein Backup erstellt von den Einstellungen, und die Systemwiederherstellung benötigt wohl auch irgendwelche Rechte (irgendeiner der...
Alles rund um Windows
Habe mir Viren eingefangen und bekomme sie nicht weg!
Erstell - Ich benutze ein Windows 8 Betriebssystem und habe mir einige Viren eingefangen die ich jetzt nicht weg bekomme. Mein Internetbrowser (Firefox) ist viekl zu langsam und es lassen sich sehr schwer Videos laden... ich bitte um Hilfe... Ich habe bereits eine Hijack Logfileauswertung erstellt, ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 Hohe CPU- und Arbeitsspeicherauslastung
Erstell - hallo meine lieben, habe mir vor zwei monaten ein neues laptop gekauft: LENOVO G710, Windows 8.1. die ersten zwei tage lief alles ganz gut, dann wurde er langsam. habe dann im taskmanager gesehen, dass die datenträgerauslastung teilweise bei 100% lag, teilweise durch das mikrofon, das ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner im zip-Ordner von Directpay GmbH via Mail geöffnet und ausgeführt
Erstell - Moin Jungs, ich habe ohne nachzudenken den Anhang einer Mail geöffnet und ausgeführt. Habe nicht nachgedacht. Es ist bisher nichts passiert und auch keine Auffälligkeiten bemerkt. Dennoch habe ich die Datei nunmal ausgeführt. Log-Dateien habe ich erstellt. Mag sich denen einmal jemand...
Log-Analyse und Auswertung
Fragwürdige Umfrage
Erstell - Guten Tag liebe Leute Wollte mir ein bestimmtes Programm runterladen. Um den Download zu starten musste man an Gewinnspielen und ähnlichem Rotz teilnehmen. Habe mir eben ne Fake E-Mail Adresse erstellt und ausgedachte Daten eingetragen. Ist es Möglich das die mir irgendwie Kohle abknöpfen ?...
Diskussionsforum
Nach dem Hochfahren erscheinen Fehlermeldungen von: DivXMediaServer.exe + DivXLauncher
Erstell - Moin, seit kurzem erscheinen folgende Fehlermeldungen nach dem Hochfahren meines PC: Ich habe DivX mehrfach deinstalliert und wieder neu installiert. Nichts hat geholfen. Auch habe ich versucht das Programm mit Perfect Uninstaller zu entfernen. Auch nicht geholfen.
Log-Analyse und Auswertung
GUV-Trojaner eingefangen, kein abgesicherter Modus möglich
Erstell - Hallo, ich habe mir den GUV-Trojaner eingefangen. Abgesicherter Modus funktionier nicht und diverse Windowsunlocker zum Booten über CD oder USB auch nicht. Ich habe mir jetzt eine OLTPE-CD erstellt und nach Anleitung die Logs erstellt (im Anhang). Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Lüfter läuft ungewöhnlich oft + GMER funktioniert nicht
Erstell - Hallo Trojaner-Team, wie im Titel beschrieben ist der Lüfter meines Laptops in letzter Zeit verdächtig oft angelaufen, deswegen habe ich wieder die Standard-Scans durchgeführt. Beim Scan mit GMER erhielt ich dann die Fehlermeldung "Gmer.exe funktioniert nicht mehr" und das Programm wurde...
Log-Analyse und Auswertung
relativ neuer Laptop der Marke hp braucht 5 - 15 Min. um hochzufahren und er hängt sich oft, je nach Gebrauch, auf oder braucht ewig.
Erstell - Ich bin ratlos. Wir haben uns einen neuen Laptop der Marke hp angeschafft. Ich habe eine Liste erstellt über OpenOffice, die wurde mir zersprengt, danach lief der Laptop überhaupt nicht mehr richtig. Er hat sich nur noch aufgehängt oder hat sehr lange für eine Ausführung gebraucht. Kann mir hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Thema nicht in den neuen Beiträgen zu sehen
Erstell - Hallo. Warum erscheint das von mir neu erstellte Thema nicht in den neuen Beiträgen? Gruß Simi:confused:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iPad4 nach öffnen von DHL Mail Sendungsverfolgung schwarz
Erstell - Hallo, sitze seit 8 Stunden am iPad und PC. Seit ich die DHL Mail zur Sendungsverfolgung geöffnet habe ist iPad schwarz. Habe über iTunes Backup erstellt und wieder hergestellt. Es funktioniert jetzt wieder, aber nur mit einem alten Backup von 2013. Was danach war ist alles weg, Bilder, etc....
Log-Analyse und Auswertung
vbs/lnk.jenxcus.gen auf USB von Avira erkannt. Win 8.1
Erstell - Liebes Trojaner-Board-Team, ich habe letzten Freitag meinen USB-Stick mit neu kopierten Dateien von meinem Arbeitgeber eingesteckt und plötzlich meldete Avira mehrere (insgesamt 30) Funde, unter anderem bei von mir selbst erstellten Word-Dateien. Alle haben die Bezeichnung vbs/lnk.jenxcus.gen....
Log-Analyse und Auswertung
Continue live installation
Erstell - Hallo, ich habe ein problem mit der installation von contunie live, die startet immer wieder von selbst. Nachdem ich die installation abgebrochen habe, wird auf dem Desktop eine Temp Datei erstellt mit dem Namen "Continue Live Installation". Diese lösche ich dann und nach ca. 1 Std. beginnt die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
7 GB Speicher auf Laufwerk C auf einen Schlag nicht mehr frei
Erstell - Hallo, ich habe heute Morgen festgestellt, dass ich auf einen Schlag auf Laufwerk C ca. 7 GB weniger freien Speicherplatz habe. Ich habe ein Sony Vaio Notebook mit einer nur 100 GB SSD-Platte, wobei bisher immer nur so ca. 50 GB durch System und Programme belegt waren und ich selbst ca. 2 GB für...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-7-Rechner startet nicht mehr
Erstell - Hallo zusammen, mehrfach fuhr der Rechner bereits nach automatischen Windows-Updates aus dem Ruhezustand nicht mehr vollständig hoch; er blieb an einer Stelle hängen, an der er mich über einen fehlerhaften Bereich auf der Festplatte informierte. Nach Drücken der F1-Taste ging es dann aber...
Alles rund um Windows
Festplatte defekt? - Daten sichern - True Crypt Partition auslesen
Erstell - Hallo, http://www.trojaner-board.de/164656-windows-fehler.html#post1436267 Das ist mein Anfangsproblen. Bekomme leider nicht von der CD gebootet und kann daher nicht den Tipp Folge leisten. Laptop ist Sony Vaio vpceh1z1e. Nun habe ich über den Assist Knopf die Festplatte testen...
Diskussionsforum
"DHL Paketankündigung" Spam, geöffnet und bei Klick auf die Sendungsnummer download
Erstell - Hallo, ich bin heute dann doch mal auf eine Spammail hereingefallen, da ich tatsächlich ein Paket erwarte. Zudem bin ich relativ frisch von PC auf Mac umgestiegen, demnach weiß ich den Fall nun nicht eindeutig einzuschätzen. Naja hier die Mail: "Paketzustellung im Zusammenhang mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom meldet: Sinkhole kontaktiert ohne weitere Details zu benennen
Erstell - die Telekom hat uns geschrieben, aus unserem Netz ist zweimal ( 8.12.2014 und 9.1.2015) ein Sinkhole Rechner kontaktiert worden. Mein Dad hatte vorher einen Schädling, der nach 10Tans bei der Anmeldung zum Commerzbanking gefragt hat. Den haben wir am 9.12. mit Hilfe der CT Desinfekt DVD und den...
Log-Analyse und Auswertung
Systemreparaturdatenträger
Erstell - Hallo, ich habe insgesamt 3 Problemchen/ Fragen. Aber ersteinmal generelle Info. Ich habe einen Packard Bell EasyNote TS mit Windows 7 64Bit. Problem 1: Mein Laptop ist leider nicht mehr der Jüngste (ca 4 Jahre alt) und schon seit einiger Zeit treten ein paar Macken auf. einige hotkeys, wie...
Alles rund um Windows
Loggin auf Trojaner Board nicht möglich
Erstell - Nutzername: FritzSteiner Email: FRI55@gmx.de Passwort: - kein Login möglich auch nach mehrmaliger Anforderung eines Passwortes nicht möglich Es wird immer wieder gesagt, ich hätte mich mehrfach falsch eingeloggt und müsste 15 Min warten Auch wenn ich mehrmals 15 Minuten gewartet habe und mir...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7-64bit: Computer bootet nicht nach Schädlingsbefall.
Erstell - Hallo Trojaner Board, habe die Anleitung für Hilfesuchende beachtet und poste alle txt.files die bis dato erstellt wurden! Rechner fährt bis zum Windows-Symbol hoch und bleibt dort stehen.... Abgesicherter Modus funktioniert. Vielen Dank schon mal vorab für die schnelle und kompetente Hilfe!...
Log-Analyse und Auswertung
Roll Around - trotz deinstallieren immer noch da
Erstell - Hallo ihr Lieben! Auch ich bin von diesem nervigen Werbungen von Roll Around betroffen. Habe schon ein bisschen hier gelesen und diese log-Files mit farbar recovery scan tool erstellt. Ich hoff irgendwer kann mir helfen dieses absolut lästige ding wieder los zu werden, es treibt mich in den...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.