Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erstell

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ASUS PC sehr langsam
Erstell - Hallo Community, mein Name ist Mario und ich bitte Euch um Hilfe. Es handelt sich um einen ASUS EEE PC der sehr langsam geworden ist. Die Antivirensoftware (MSE) zeigt mir beim Scan keine Funde an. Ich weiß nicht was ich tun kann/soll, damit dieser wieder etwas an Geschwindigkeit gewinnt!?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet ist langsam
Erstell - hallo habe mir eventuell was eingefahren.Internet ist langsam und es öffnen sich werbebanner und neue seitem von alleine auf. fsrt und addition habe ich erstellt.nur wie bringe ich sie hier rein?
Mülltonne
Smartphone macht sich selbständig - Trojaner?
Erstell - Seit heute passieren seltsame Dinge auf meinem Samsung Galaxy S5, Android 5.0: Zweimal sind im gesperrten Modus ohne mein Zutun folgende Aktionen geschehen: - ChatOn geöffnet, einen Nachricht (Text weiß ich nicht mehr) verfasst und nur nicht abgeschickt, weil keine WLAN-Verbindung bestand -...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 7 Google Chrome Browser sehr langsam Bilder werden langsam geladen
Erstell - Mein Google Chrome Browser ist seit ein paar Tagen sehr langsam geworden. Desweiteren werden Bilder nur sehr zögerlich geladen. Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Logfile von defogger, FRST und gmr bereits erstellt. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: C: Festplatte wir immer voller obwohl ich nichts mache!
Erstell - Hi, ich habe wie oben beschrieben folgendes Problem; meine c: festplatte wir jeden tage um ca. 1.7 GB beschrieben und ich habe keine Ahnung warum! Ich lasse alle 2-3 tage Avast Free Antivirus, CCleaner und Malwarebytes Anti-Malware laufen aber es wird nichts gefunden. Ich komme einfach nicht...
Log-Analyse und Auswertung
"Computer"-Fenster öffnet beim Start
Erstell - Liebes Foren-Team, seit geraumer Zeit öffnet sich beim Start von Windows das "Computer"-Fenster. Ich habe bereits einen Thread gefunden, wo ein User das gleiche Problem hier schon einmal 2013 gepostet hat. Leider bin ich nicht so versiert im Umgang mit Computern und kann daher nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Windows-Explorer funktioniert nicht mehr richtig
Erstell - Hallo liebes Trojaner-Board Team, mein Problem ist, wie in der Überschrift beschrieben, dass mein Windows-Explorer nicht mehr richtig funktioniert. Seit einigen Wochen hängt sich der Windows-Explorer auf (Zeitraum kann ich leider nicht mehr exakt benennen, da ich das Problem zuerst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung ständing 100%
Erstell - Ich weiß dieses Thema wurde oft erstellt und ich habe mir sie auch größtenteils durch gelesen , aber ich wollte mein Problem genauer mal schildern. Also, ich habe seit 2-3 Tagen mein PC nicht mehr berührt und wollte heute mal wieder dran gehen und dann fiel mir auf das ich eine mindest...
Log-Analyse und Auswertung
nach Änderung der .exe in regedit keine Symbole mehr
Erstell - Guten Tag Wie oben gesagt, habe ich bei regedit unter HKEY_CLASSES_ROOT unter .exe (Standart) die Daten zu "% 1" %* geändert. Das gleiche auch bei exefile/Shell/open und (Standart) Daten in "% 1" %* geändert. Danach konnte ich keine .exe mehr öffnen und auch keine Sachen wie Spotify(ist das auch...
Alles rund um Windows
Windows 7: Browser Hijacker
Erstell - Guten Tag Ich habe ein Problem mit einen Browser Hijacker, meine Suchleiste ändert sich zu "Qlickz" Außerdem erscheint andauernd Werbung im Browser und Tabs mit Werbung öffnen sich. Ich habe bereits ein Log von Frst erstellt und poste ihn hier. Bitte dringen um Hilfe, da ich mich nicht mit...
Log-Analyse und Auswertung
Mailaccount hat Trojaner/Virus verschickt. Computer infiziert?
Erstell - Hallo, von meinem AOL-Mailaccount wurden heute nachmittag Mails mit einem Virus/Trojaner versendet. Ich habe daraufhin an alle Adressen in meinem Adressbuch Warnungen verschickt. Darunter waren auch polnische Adressen, die ich nicht kannte. Mein Account wurde anschließend gesperrt. Anschließend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1: Optimizer Pro und andere Schädlinge
Erstell - Hallo, Ich habe seit 8 Tagen diesen neuen Laptop. Beim Einrichten meiner Programme (insbesondere PDF) traten plötzlich und ohne Unterlass Neuinstallationen auf, die ich nicht beeinflussen konnte. Seit 2 Tagen bin ich am Deinstallieren von Optimizer Pro, Wajam (hat geklappt), websearch (auch...
Log-Analyse und Auswertung
BackgroundContainer.dll (Modul kann nicht gefunden werden)
Erstell - Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und ich hoffe mir kann jemand helfen :) Bei jedem Neustart meines Laptops kommt seit neuestem folgende Fehlermeldung, was ziemlich nervig ist: C:\Users\samsung\AppData\Local\Conduit\BackgroundContainer.dll Das angegebene Modul kann nicht gefunden werden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr Kompetente Webseite. Sehr empfehlenswert.
Erstell - Kann diese Webseite nur empfehlen. War sehr schnell anzumelden, schnell ist ein neuer Problem Thread erstellt und aller spätestens nach 24h gibt es direkt eine Antwort auf dein Problem. Meiner Meinung nach 1A. :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
TR/Crypt.XPACK.Gen7 auf Windows 8.1
Erstell - Guten Tag an alle Forenmitglieder und Helfer, zum Glück habe ich Euer Board gefunden; leider konnte ich für die Themeneröffnung nicht alle geforderten Aktionen durchführen: Ich habe mit dem EU-Cleaner von Avira den Virus gefunden, aber er wird nicht entfernt. ich bin dann auf die Anleitung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor: Win32/Simda.at gefunden und Trojaner der immer im Local-Ordner erscheint
Erstell - Habe vor 3 Tagen beide Viren gehabt und mit Maleware und MS Essential zig mal gescannt. Sogar mit MS Defender Offline BootCD erstellt und gescannt. Danach schien alles gut und keine Meldung, bis vor 30min wieder die Beiden Viren aufgetaucht sind. Den Backdoor konnt ich bennenen, wie der Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Xtreem rat trojaner
Erstell - Hallo ich hab das Programm Detekt auf meinem Pc durchlaufen lassen. Welches nach einer weile eine Meldung aufploppen lassen hat das mein pc vom Trojaner xtreem rat befallen sei und ich mir hilfe suchen sollte :I. Ich hab mit FRST64 2 Logs erstellt ich hoffe wenn mir jemand helfen kann das sie...
Log-Analyse und Auswertung
Popup Fenster in allen Browser
Erstell - Hallo, ich habe seit ein paar Tage kommische Popup Fenster in allen Browser, die ich verwende. Ich habe alle Browser schon auf Grundeinstellungen gesetzt, Spybot mehrmals laufen lassen, danach Malwarebytes, AdwCleaner und HitmanPro, ich kriege sie aber nicht weg. Die erscheinen nicht überall, und...
Log-Analyse und Auswertung
Automatische Ordner unter Winows 8.1 endgültig löschen
Erstell - Hallo! Ich probiert und gesucht aber ich finde einfach nichts, was hilft. Ich habe Windows 8.1, und die Odner Bilder, Videos und Musik werden einfach immer und immer wieder neu erstellt, egal wie oft ich sie lösche und was ich an Änderungen über die normalen Einstellungen versuche. Da ich...
Alles rund um Windows
Nach Tipps wegen Trojaner kein Sound mehr...sind Treiber gelöscht?
Erstell - Hallo, habe hier : "GVU Trojaner sehr hartnäckig- habe frst.txt erstellt und weiß nun nicht weiter" Hilfe bekommen und nun keinen Sound mehr! Bitte helft mir! Ich hoffe ich habe es richtig gepostet. Ps.: Bin PC Laie...habe es für jemand anders gemacht und jetzt ist er stinkig weil nix geht...
Netzwerk und Hardware
Download einer .scr Datei von saveimage.com
Erstell - Hallo Leute, ich habe letztens einen saveimage Link bekommen und dabei automatisch eine .scr datei gedownloaded. Danach wurden meine Gegenstände bei Steam (Gaming-Plattform) geklaut. Also hatte diese Person irgendwie Zugriff auf meinen Computer und hat meine Gegenstände auf seinen Account...
Log-Analyse und Auswertung
USB-Stick erstellt Vernüpfungen und infiziert weitere Computer
Erstell - Hallo, liebe Leute, kopiere ich Daten auf einen USB-Stick, so erscheinen sie als Verknüpfungen, die durch Anklicken aber normal geöffnet werden können. Es startet parallel der Prozess winscript.exe. Habe dann auf dem Stick eine versteckte Datei namens sjtofhhcse.vbs gefunden, die offensichtlich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 (64-Bít) SRPTM.exe funktioniert nicht mehr
Erstell - Hallo liebes Trojaner-board Team, Der Computer meines Vaters zeigt seit ungefähr 1-2 Wochen in sehr kurzen Abständen die Fehlermeldung "SRPTM.exe funktioniert nicht mehr". Laut der Aussage meines Vaters, sei der Fehler aufgekommen, nachdem er eine wohl unvertrauenswürdige E-Mail geöffnet hat. Er...
Log-Analyse und Auswertung
Unter C\PragramData erstellt sich immer wieder ein Ordner Boost_interprocess
Erstell - Hallo zusammen! Bin neu hier und in PC Sachen eher ein Laie. Mein Problem ist, dass sich der oben genannte Ordner immer wieder selbst erstellt. Darin befindet sich nochmals ein Ordner der einige Buchstaben und Zahlen als Name hat. In diesem Ordner wird nur angezeigt, dass der Ordner leer ist....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragen zur "Computererkennung"
Erstell - hallo liebes troyaner-board :crazy: ich habe euch in google entdeckt hier gibt es viel hilfreichendes zu lesen :abklatsch: nun meine frage bezüglich des Threads... und zwar möchte ich wissen welche daten geändert werden müssen... um bspl. das programm your freedom (oder andere) welches...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.