Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erreichbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Browser öffnet Facebook nicht, Google Suchmaschiene funktioniert nicht
Erreichbar - Hallo... Wie der Titel schon sagt will kein einziger Browser (Opera, Firefox, Google chrome) facebook öffnen.... Ich benutze Hauptsächlich Firefox. Wenn ich etwas in Google eingebe kommt eine Fehlermeldung: Fehler: Server nicht gefunden
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1 macht mir ebenfalls das Leben schwer
Erreichbar - Hallo zusammen, scheinbar bin ich ja nicht der einzige hier, der gerade mit dem TR/Kazy.mekml.1 Trojaner zu kämpfen hat. Meine C Partition ist daher momentan nicht erreichbar, hoffe mir kann da aber noch geholfen werden. Hab jetzt mal mit OTL den in den anderen Threads angegebenen Suchlauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OnlineScanner wie VT werden blockiert, finde aber nichts
Erreichbar - Hallo, Wie die Überschirft schon sagt, werden bei mir alle online-Virenscanner blockiert wie z.B. Virustotal, Novirusthanks, Jotti Malwarescanner. Firefox bring dann immer "Seiten-Ladefehler". "Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter www.virustotal.com aufbauen. Die Website...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nod32 Smart Security 4 sperrt ab und zu mein Internet
Erreichbar - Ja eigentlich sagt der Titel eigentlich alles habe mir Nod 32 Smart Security gekauft und merke das ich damit Schwierigkeiten habe. Das Problem ist manchmal wenn ich z.b google.de eingebe ladet es und ladet und manchmal kommt sofort die Meldung Der Server unter ww.google.de ist nicht erreichbar...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ich vermute es handelt sich um btwins.exe
Erreichbar - Hallo Ihr Lieben, und zwar habe ich folgendes Problem: Ich saß vorm Laptop und war gerade nichts am machen, war auch kein Programm außer ICQ geöffnet da ändert sich auf einmal mein Desktophintergrund auf dem ein Gefasel auf eng. steht von wegen Pc ist infiziert ist nur noch für forensics...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
20 TAN Trojaner / Suchmaschinen-Fehlleitung / und andere Probleme
Erreichbar - Hallo liebe Kammerjäger und alle anderen, ich bin neu hier, also habt Verständnis, wenn ich nicht immer alles gleich verstehe oder so. Am PC meines Vaters (XP Home, SP3) liegt so einiges im Argen, was wohl nach einiger Recherche auf einen Trojaner zurückzuführen ist. Zu den Problemen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wohl Virus Gen:Variant.Kazy.9072, einige Webseiten nicht erreichbar, MBM nicht aktualisierbar
Erreichbar - Hallo Forengemeinde, hat mich wohl mal wieder erwischt. Aber wohl diesmal selbst Schuld ;-(. Habe ein Programm aus nicht verlässlicher Quelle geöffnet, danach dann den berüchtigten SYSTEM TOOL 2011 gehabt, und ich war eigentlich der Meinung, daß ich alles bereinigt hatte... ;-( Auffällig...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Firewall blockt Explorer-Funktionen + Bankingseite nicht mehr erreichbar durch Freetalkgamez
Erreichbar - Hallo, folgendes Problem: Beim Hochfahren des Rechners erscheint ein Window mit der Meldung: "Windows Firewall hat einige Funtionen von WIndows Explorer geblockt". Beim Versuch, auf meine Homebankingseite zuzugreifen, erhalte ich als Ergebnis nur ein leeres Fenster. Ausserdem versucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschiedene Internetseiten öffnen sich nicht (FF und IE)
Erreichbar - Hallo zusammen, ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass sich verschiedene Internetseiten weder im FF noch im IE öffnen lassen. Es kommt dann immer diese Meldung Ich habe Malwarebytes installiert und drüber laufen lassen, hat nichts gefunden. Hijackthis hat auch nichts bedenkliches...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemreinigung div. Benutzerkonten Multiuserbetrieb eingeschränkte Benutzerkonten
Erreichbar - Hallo Gemeinde, ich bin froh, daß es Euch gibt und danke allen Helfern für Ihre Unterstützung! Ich habe eine allgemeine Frage hinsichtlich der Reinigung von PC´s mit meheren eingeschränkten oder auch normalen Benutzerkonten. Konkrete Probleme habe ich nicht aber ich reinige ab und an Pc´s ...
Diskussionsforum
malwarebytes bricht nach start sofort ab. links wie adobe.de nicht erreichbar
Erreichbar - hallo allerseits, bin nun ziehmlich ratlos. trojaner, viren oder netzwerk ??? 1)links wie adobe nicht erreichbar (Der Server unter adobe.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.)viele andere links funktionieren tadellos. 2) programme wie malwarebytes und acrobat reader brechen beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN.DE / XING /HOTMAIL NICHT ERREICHBAR; MBAM meldet trojan.amber
Erreichbar - Hallo, ich habe bisher weder bei Google-Suche noch in diesem Board was dazu gefunden, sorry, falls ich es übersehen habe. Seit einigen Wochen sind die oben genannten Webseiten nich mehr erreichbar, das heisst, der Ladebalken bleibt hängen, Firefox zeigt endlos an "Laden", aber nichts passiert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Onlinebanking Trojaner (Delfsnif.DX.81) – Zur Formatierung erst in zwei Wochen Zeit, wie verhalten?
Erreichbar - Hallihallo liebes Forum, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann, erschwischt es einen natürlich. (Murphy und sein Gesetz lassen grüßen...) :( Via Google bin ich auf den Thread "Banking Trojaner Sparkasse/ Trojaner Delfsnif.DX.81" (* siehe unten) aufmerksam geworden. Genau dieses Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Links führen auf falsche Seiten/Seiten öffnen sich automat. / HJT-Logfileseite nicht mehr nutzbar
Erreichbar - Hallo zusammen, mit folgendem Problem habe ich sowohl unter Firefox als auch unterm InetExplorer zu kämpfen. - Von Zeit zu Zeit öffnen beim anklicken von Links die falschen Seiten, das klappt dann teilweise öfter in folge nicht, danach gehts dann wieder. -Ich kann meine HJT Logfiles nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windowsupdate nicht erreichbar / redirect
Erreichbar - Moin Moin zusammen, habe wohl ein problem.... Windowsupdate ist nicht erreichbar, teile vom Trojaner board auch nicht, etc.... Malewarebytes & Spyboot finden im abgesicherten Modus nix bin langsam ratlos und entnervt.... der OTL Scan (logfile & extra) im anhang
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijackthis Online Auswertung läuft nicht. Folge von Befall?
Erreichbar - Hallo liebe Trojaner-Board-Gemeinde! Bei mir geht seid gestern die automatische Logfile-Auswertung auf der HijackThis-Seite nicht mehr. Das Fenster zum Einsetzen des Logfiles wird noch angezeigt, wenn ich dann auf "Auswerten" klicke, kommt unter der neuesten Opera-Version immer "Die Verbindung...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte nicht erreichbar
Erreichbar - Hallo, ich habe auf meinem MEDION Laptop ein schwieriges Probkem. Ich kann einfach in VISTA nicht mehr auf die Festplatte C: zugreifen, obwohl ich Daten noch sehen kann. Im Explorer ist C: mit Access Denied gekennzeichnet. Auch habe ich Chkdsk F durchgeführt. Dies ohne Schwierigkeiten. Kann mir...
Alles rund um Windows
apt-get update hängt
Erreichbar - Hallo, mein apt-get update hängt. Am Ende bleibt er bei 99% stecken. Wenn ich das über die Aktualisierungsverwaltung mach und abbreche, sehe ich auch warum das hängt:
Alles rund um Mac OSX & Linux
Outlook will McAfee-Registrierungsdaten ändern ?
Erreichbar - Hallo Leute, ich habe McAfee bei mir auf dem Rechner installiert. Betriebssystem ist Windows XP. Gestern abend habe ich ein paar blockierte Zugriffe in der McAfee Konsole festgestellt. In der AccessProtectionLog.txt stand daraufhin folgendes: 17.03.2010 17:44:21 Blockiert durch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
microsoft.com, virustotal.com etc. nicht erreichbar
Erreichbar - hallo trojaner-board, habe mir gestern etwas eingefangen, konnte allerdings (anscheinend) das meiste beseitigen. doch ein problem bleibt- es sind einige seiten nicht mehr erreichbar. darunter folgende: microsoft.com virustotal.com viruschief.com
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenscanner für FTP
Erreichbar - Hallo allerseits, meine Website wurde gestern gehackt von irgend einem "Indonesischem Hacker Team", wie auch immer. Vielleicht sind die ja schon bekannt hier? Auf jeden Fall ist meine Seite nicht mehr erreichbar, an der Stelle hat sich eine Seite mit "hacked by xy" davor geschaltet. (wers...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
/.s Verzeichnis vorhanden
Erreichbar - Hallo allerseits, habe auf einem Linuxrechner (suse 7.1) welcher eigentlich von außen nicht erreichbar sein soll ein Verzeichnis in Der root gefunden welches .s heisst, also versteckt ist. Dieses Verzeichnis wurde nie angelegt. Kennt das jemand von Euch was das ist? Thx Timm
Alles rund um Mac OSX & Linux
Suche dringend Treiber für Typhoon Acoustic five Soundkarte
Erreichbar - Hi, ich bin am Verzweifeln... :heulen: habe mir am Wochenende einen 2.PC zusammengebaut, um ein bißchen Musik zu machen. In den PC habe ich meine alte Typhoon Acoustic five Soundkarte (die im Doppelpack) eingebaut. leider kann ich die Karte nicht installieren, da es für Win XP anscheinend...
Netzwerk und Hardware
Wie kann ich das Pandora-Internetradio trotz Sperre nutzen?
Erreichbar - Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: Früher habe ich oft das Pandora Internet Radio gehört, da das eine wirklich tolle Sache ist (w*w.pandora.com). Seit ein paar Jahren ist das Radio aufgrund von Rechtsstreitigkeiten mit Plattenfirmen aber nur noch aus den USA erreichbar, sprich: Die Seite...
Netzwerk und Hardware
Suche das Programm "SpSeHjfix"
Erreichbar - Hallo, mein Firefox wirft mir seit ca. einer Woche direkt beim Start die Meldung entgegen, dass er ein Problem festgestellt hat und beendet werden muss. Das Fehler-Fenster ist nun einfach verschiebbar und ich kann ganz normal im Firefox arbeiten. Seit heute bekomme ich in unregelmäßigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.