Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erreichbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
My start Incredibar Problem
Erreichbar - Guten Tag Mein Browser Mozilla Firefox hat seit einiger Zeit die Angewohnheit mich auf eine Suchmaschine mit dem Titel "MySearch by Incrediabar" umzuleiten wenn ich versuche eine Seite aufzurufen die nicht erreichbar ist. Ich habe Incredibar wohl mal bei Installation mitgenommen. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MyPC Backup - Partition verschwunden
Erreichbar - Moin! Nachdem ich mir, wie ich vermute bei einem verseuchten Download, irgendwas eingefangen habe, ist eine meiner Partitionen nicht mehr sichtbar. Sie ist auch in der Eingabeaufforderung nicht mehr erreichbar, und auch in der Datenträgerverwaltung nicht aufzufinden. Allerdings habe mich Popups...
Log-Analyse und Auswertung
G-Data AV 2014 / Keine Update / www.gdata.de nicht erreichbar
Erreichbar - Guten Tag, ich habe ein Problem an einem PC, auf dem G-Data AV 2014 installiert ist. Der PC hat erst seit 14 Tagen einen Internetzugang. Das G-Data lässt sich nicht aktualisieren, ich komme nicht auf gdata.de und www.gdata.de und auch nicht auf www.microsoft.com. Ping an die entsprechenden...
Log-Analyse und Auswertung
Eigene Website (Blog) wird von Avast Anti Virus blockiert (Infektion: URL:MAL)
Erreichbar - Hi, ich habe einen Wordpress Blog, der auch über eine dot.tk Adresse erreichbar ist. Avast Anti Virus meldet hier immer "Website blockiert" und "URL:MAL". Ich habe die Seite mit virustotal und hxxp://sitecheck.sucuri.net/ gecheckt und beide Seite melden "alles gut". Wie bekomme ich diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox erreicht Facebook nicht mehr
Erreichbar - Hey. Also seit gestern habe ich Probleme, mit dem Firefox auf facebook zu kommen. Das komische ist, dass ich ab und zu drauf komme, aber auch erst nachdem ich es hundert Mal versucht habe. Die Seite lädt und lädt und lädt .. es passiert einfach garnichts. Weder eine Meldung, dass die Seite nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus was tun?
Erreichbar - Hallo, ich bin hier neu und muss dazu sagen das ich mich mit Computer Sachen nicht viel auskenne. Mein Freund ist nicht erreichbar und ich verzweifle hier. Ich habe heute im Internet gesurft und habe mir "System Care Antivirus" eingefangen. Ich bin auf diese Seite gestoßen und habe gesehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows xp Oberfläche nicht mehr erreichbar
Erreichbar - Hallo zusammen, seit gestern bootet mein PC (Notebook) zwar noch korrekt und startet auch Windows XP bis zur Auswahl der Benutzerkonten. Nach dem Anklicken eines Benutzerkontos erfolgt dann aber entweder eine sofortige Abmeldung und ich bin wieder in der Benutzerkontenauswahl oder der Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach Bootvorgang ins Win 7
Erreichbar - Hallo Leute Habe gestern den PC (Windows 7 Rechner) meiner Schwägerin zur Untersuchung bekommen, weil sie schon ein Weilchen das Problem hat, dass nach dem Bootvorgang, wenn eigentlich der Desktop aufgebaut werden sollte, der Cursor erscheint, aber der Bildschirm nur weiß wird. Habe gleich in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU BKA etc. Trojaner - abgesicherter Modus nicht erreichbar, booten von CD nicht möglich
Erreichbar - Hallo, auf einem PC habe ich mir heute den berüchtigten GVU BKA etc. Trojaner eingefangen und ich habe stundenlang hier und in anderen Hilfeforen nach Anleitungen gesucht. Die nutzen jedoch momentan nichts, weil es mir nicht gelingt, in den abgesicherterten Modus zu gelangen, bzw. die BIOS...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky meldet: Das Objekt ist infiziert HEUR:Trojan.Script.Generic
Erreichbar - Tach allerseits, Kaspersky hat mir folgende Fehlermeldung geschickt: Der Zugriff auf die angeforderte URL-Adresse ist nicht möglich Angefordertes Objekt unter der URL-Adresse: hxxp://www.paartherapie-wiesbaden.com Bedrohung erkannt: Das Objekt ist infiziert HEUR:Trojan.Script.Generic
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MySearch by Incredibar und Systemüberprüfung
Erreichbar - Guten Tag Mein Browser (Mozilla Firefox 21.0) hat seit einiger Zeit die Angewohnheit mich auf eine Suchmaschine mit dem Titel "MySearch by Incrediabar" umzuleiten wenn ich versuche eine Seite aufzurufen die nicht erreichbar ist. Ich habe Incredibar wohl mal bei Installation mitgenommen. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU TROJANER, kein Zugang zum abgesichtern Modus, keine Ahnung von PC
Erreichbar - hallo, hab, glaube ich, diesen virus hxxp://www.gvu.de/index.php?id=39 (davon auch der link zu euch) beim starten: kommt die Aufforderung zum Zahlen ich hab kein seperates benutzerkonto. hab versucht in den abgesicherten modus zu gehen, da reagiert mein laptop nicht.(also schwartzter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webseiten nicht erreichbar
Erreichbar - Hallo, habe unter XP folgendes Problem: Nach Virenbefall durch öffnen eines mail-anhangs und deren Beseitigung durch Malwarebytes sind verschiedene websites nicht mehr erreichbar aber sonst läuft alles stabil, nur etwas langsam. In eurem Forum fand ich den Tip den TDSSKiller mal zu starten aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sperrbildschirm, Ukash 100€, kein Taskmngr, Abgesicherter Modus fährt sofort runter
Erreichbar - Hallo Trojaner-Board! leider ist mir beim surfen auf dem Internet Explorer dieser Ukash- Bundestrojaner etc. aufs Betriebssys gekommen. Wie ich hier sehen kann ist dieser Trojaner recht häufig und Hartnäckig. Daten: Dell Inspiron, Windows Vista / 7 oem, kein Servicepack bis jetzt. Bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Downloader.JS.Iframe.czd auf unserer Firmen-Homepage
Erreichbar - Hallo, beim Aufruf unserer Firmen-Homepage meldet Kaspersky die Fehlermeldung: Kaspersky Anti-Virus 6.0 für Windows Workstation Der Zugriff wurde verweigert Der Zugriff auf die angeforderte URL-Adresse ist nicht möglich Beim Zugriff auf die URL-Adresse:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/CVE-2011.3402.C, Aufforderung 100Euro für Entsperrung
Erreichbar - Hallo zusammen! Schön, dass es Euch und so ein Forum gibt! Habe echt keine Ahnung, was ich weiter machen soll, bin mit meinem (eher kleinen) Latein schon am Ende. Also: normal gesurft, plötzlich ist der PC stecken geblieben und es kam die Meldung, dass oben genannter Virus drauf sei. Keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DDoS , Netzwerk komplett ausgefallen
Erreichbar - Hallo, Vor einigen Stunden wurden unsere Server angegriffen . Ich schätze (da diese nicht mehr erreichbar sind ) das ein Botnetz sie überflutet hat. (Wir haben auch kurz danach eine entsprechende Email erhalten was darauf hindeutet das es ein organisierter Angriff war) Nun verliert auch mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC bootet ständig neu
Erreichbar - Hallo zusammen :D. Ich weiß nicht genau wo ich anfange soll, also beschreib ich erstmal den Ist-Zustand und dann das ganze Vorgeplänkel ;). Ist-Zustand: Mein PC , ca. 5 Jahre alt geht entweder noch beim Starten von Windows oder kurz nach der Anmeldung einfach aus und bootet sofort neu. Eine...
Alles rund um Windows
Steam hl2.exe wird als Virus erkannt spiele können nicht mehr gestartet werden. (Gen:Variant.Zusy.22680)
Erreichbar - Also wie es schon oben steht wird die hl2.exe als Virus erkannt.Was sehr ärgerlich ist das ich ein paar spiele habe die auf den Half-Life2(hl2) Engine laufen.Mein Antiviren Programm G-Data 2013 sagt es wer ein Gen:Variant.Zusy.22680 (Engine A) oder ein Gen:Variant.Graftor.48985 (Engine A).Eben sagt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Youtube nicht erreichbar (csrss im Task-Manager)
Erreichbar - Ich brauche eure hilfe bitte. ich versuche schon seit stunden alles um auf youtube wieder zu kommen aber ständig tritt nur der fehler auf "fehler: server nicht gefunden" aber alle anderen seiten kann ich problemlos aufrufen.... und sowas wie den cache und cookies und proxy etc hab ich alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich einen Trojaner / Virus?
Erreichbar - Ich habe die vermutung, dass ich mir einen Virus, einen Trojaner oder ähnliches eingefangen habe, da mein Computer in lezter Zeit seltsam verhält. Jetzt bin ich mir sogar ziemlich sicher, da sich vor ca. 30 Minuten ein Program geöffnet hat, dass ich nicht im geringsten angeguckt habe, ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
e621ca05- externe Festplatte nicht erreichbar
Erreichbar - HAllo Guten Tag kurzes und seriöses Problem über Skype hat sich ein Trojaner eingenistet-wie ich rausfand der Trojaner e621ca05 Norton AntiVirus hatte es auch als solches erkannt und beseitigt- ich hatte auch das system eine woche vorher wiederhergestellt- das Problem ist jetzt natürlich -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bestimmte Seite nicht erreichbar Netzwerküberschreitung
Erreichbar - Hallo Community, ich habe desöfteren Probleme eine bestimmte Webseite aufzurufen. Das Aufrufen geht 20x gut und beim 21.mal kommt Netzwerküberschreitung. Dachte ein Neustart vom PC hilft aber falsch gedacht. Zum Test gehe ich an den Laptop im Wohnzimmer gleiches Problem. Kollegen können aber...
Netzwerk und Hardware
Youtube Neztwerk-Zeitüberschreitung, Seiten-Ladefehler
Erreichbar - Hallo! Seit gut einer Woche läd Youtube nicht mehr. Ich benutze die aktuelle Version von Firefox auf einem DesktopPC mit Windows XP. Es fing damit an, dass Videos nur langsam geladen wurden und ich konnte die Seite immer schlechter erreichen. meistens erst nach 2-3 mal neu laden. Mittlerweile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetprobleme? manche Seiten gehen,andere nicht. (reconnect löst kurzzeitig das prob?)
Erreichbar - Hi, bei mir scheint gerade alles komplet zu spinnen.... ich beschreibs mal kurz: Bei mir gehen manche Internetseiten nicht (fFehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung) andere gehen aber perfekt. Auch sehr komisch,das Online Spiel League of Legends,zeigt mir an,das die Server "unavailable" sind...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.