Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erreichbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Webseiten sind nicht erreichbar
Erreichbar - Hallo, auf meinem Win10 Laptop sind weder mit Microsoft Edge noch mit Firefox Webseiten über WLAN erreichbar, auch kann Avira keine Updates laden, weil angeblich keine Verbindung zum Internet besteht. Gleiches WLAN mit anderem Rechner funktioniert einwandfrei. Wenn ich das Mobiltelefon über USB...
Log-Analyse und Auswertung
Frage zu 404 Not Found - Nginx
Erreichbar - Guten Abend, ich bin Mitglied in einem privaten Forum: hxxp://gluehwuermchenspielschatztruhe.phpbb8.de/ Dort werden vom Anbieter hxxp://www.phpbb9.de/
Alles rund um Windows
Laptop sehr langsam
Erreichbar - Hallo, ich habe folgendes Problem: der Laptop von meinem Papa ist schon eine ganze Weile extrem langsam. Meistens muss man eine Website 3-4 mal laden weil immer wieder "Diese Website ist nicht erreichbar" angezeigt wird , weil die Ladezeit zu lange war. Wir denken, dass es ein Virus sein könnte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webseite "Vodafone Gewinner" öffnet sich, mit Sprachausgabe
Erreichbar - Liebe Leute, ich versuche seit gestern, die Webseite von paypal aufzurufen, nur mit zwischenzeitlichem Erfolg. Gestern hatte ich immer das Problem "Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen". Zu guter letzte habe ich nach Befolgung der Anleitung in der Hilfe von firefox die Datei "cert8.db" in meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 e-banking pishing alle browser betroffen
Erreichbar - Es handelt sich um einen HP Envy mit Windows 8.1. Alle Updates bis & mit "Update für Windows 8.1 für x64-Systeme (KB3035583)" wurden bis zum 24.3.16 automatisch installiert. Die Nachbarin rief mich, weil sie nicht mehr ins e-Banking konnte, sondern eine seltsame zusätzliche Sicherheitsabfrage als...
Alles rund um Windows
Kein Zugriff auf Fritbox Beutzenoberfläche
Erreichbar - Hallo und guten Tag Ich habe ein Notebook von Lenovo, G50-45 mit AMD A6. Win 10 alles aktuell, 64bit Ich nutze als internet security Kaspersky internet security 2016. Das nachfogende Problem gab es auch schon bei win8.1 Ich nutze noch 3 weitere Rechner an der Box, 2 mal win 10, 1 mal win 7 und...
Netzwerk und Hardware
Windows XP, Sperrschirm nach Einschalten, Power-On Password wird gefordert
Erreichbar - Hallo, ein Familienmitglied (:headbang:) hat einen Anruf bekommen und wurde englischsprachig gebeten etwas an seinem Rechner anzugeben (?; ist total aufgelöst und kann mir nicht richtig darstellen, was da wirklich gemacht wurde) Nunmehr ist es so, dass sofort nach dem Einschalten die Meldung...
Netzwerk und Hardware
Windows 7: .vvv Verschlüsselungs-/Erpressungstrojaner; Lösegeld bezahlt: Wie System bereinigen?
Erreichbar - Hallo Am 05.12.2015: Alle Dokumente auf dem Rechner meiner Freundin waren unbenutzbar und mit einem .vvv versehen. Der nette Erpresser von nebenan hat in jedem Ordner einen Hinweis/Anleitung hinterlassen. Auf der Website dann die Info: 1,3 BitCoin (~500$) für die Entschlüsselung sind zu...
Log-Analyse und Auswertung
sos@decryptfiles
Erreichbar - Hallo Leute, ich habe vor mir einen PC eines Bekannten der nach dem Einschalten ein Bild mit dem Text öffnet das die Daten verschlüsselt wurden und man eine Mail an sos@decryptfiles senden soll um die Daten wieder entschlüsseln zu können. Das habe ich natürlich nicht gemacht! Auf dem PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IPFire und private Daten auf einen Server sinnvoll?
Erreichbar - Hallo Leute, Ich bin derzeit viel am Basteln und ein Konzept am aufbauen. Nun bin ich mir noch ziemlich unsicher was ich bezüglich der Firewall tun soll. Ich habe ein QNAP Server der als Multimedia Station etc. für all meine Daten dient. Alle meine wichtigen Daten sind da drauf. Nun wollte...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Netzlaufwert /RamDrive welches sich vor windows installation einbindet und dienste mit installiert.
Erreichbar - Hallo, wie in der überschrieft schon ersichtlich habe ich eine etwas merkwürdige sache zu berichten. Zum system: Win7 Pro64/linux mint, i5. 3570, mainboard asus p8z77-m,16gb ram, ait hd 5770. zu virenschutz und ff unten mehr einige durch aber dennnoch nutzlos. blinkt nichts auf oder sonst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoftseiten nicht mehr erreichbar
Erreichbar - Nabend liebes Board Team, Ich bin nicht sicher ob ich hier richtig bin habe viele Beiträge gelesen doch keiner konnte mir helfen. Hier mein Problem, Ich habe mein System Formatiert weil ich nicht auf Microsoft Seiten mein SP3 aktualiesiern konnte, nach der Neuinsterlation funktionierte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warnung von Telekom bezüglich Trojaner/Botnet Infektion :(
Erreichbar - Hallo, sorry wenn ich irgendwelche Fehler mache, kenne mich nicht besonders gut aus mit Computern und diesem Forum. Hab vor ein paar Tagen eine Email gekriegt von der Telekom (war auch wirklich von der Telekom), hab die dann verloren, hab nochmal nach Infos gefragt und eben diese Email...
Log-Analyse und Auswertung
Tencent nicht deinstallierbar + AMWB Server nicht erreichbar
Erreichbar - Hallo, ich würde gerne noch einmal um Hilfe bitten. Wir haben einen Rechner mit deutschen Win 8.1 und AMWB Pro in England, der von Tencent Programmen "infiziert" ist, die wir nicht deinstalliert bekommen. Außerdem baut der AMWB keine Verbindung mit dem Update Server auf. Zusätzlcih war vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 DNS problem
Erreichbar - Hallo ich habe folgendes Problem Mein System Windows 7 64bit Ultimate angefangen hat mein Problem damit das Skype sich immer automatisch abgemeldet hat dann habe ich mein alten Virenscanner (360 Internet Security 2013) deinstalliert und Bitdefender 2015 installiert und checken lassen er hat...
Alles rund um Windows
Paypal Website nicht erreichbar ungültiges Sicherheitszertifikat (SSL-Fehler)
Erreichbar - Hallo, wie oben beschrieben komme ich einfach nicht auf die Website von Paypal.:schrei: Folgende Meldung: (SSL-Fehler) Verbindung zur echten Website unter www.paypal.com kann nicht hergestellt werden www.paypal.com hat Chrome zur Blockierung fehlerhafter Zertifikate aufgefordert. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim öffnen von div. Internetseiten
Erreichbar - Hallo zusammen! Ich hab folgendes Problem, manche Internetseiten sich erst öffnen wenn ich mehrmals auf Enter drücke. Wenn ich dies nicht mache kommt es zu unterschiedlichen Ergebnissen. "Seite nicht erreichbar" oder die Seite öffnet sich nach ca. 30 - 40 sek. Bsp.: Chip.de,...
Alles rund um Windows
Win 7 Infektion: Pop-Ups mit cdn.cloudwm.com, doppelt grün unterstrichene Textbausteine mit Werbung, einzelne Webseiten gehen nicht
Erreichbar - Hallo zusammen, ihr seid meine letzte Rettung, bevor ich mein System neu aufsetzen muss. Bis heute nachmittag lief noch alles problemlos. Als ich gerade mit Lightworks (Videobearbeitungsprogramm) gearbeitet hatte und Firefox 30 noch im Hintergrund geöffnet war, erschien eine Fehlermeldung, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Laptop kann nicht: herunterfahren
Erreichbar - Hallo zusammen. Ich habe (fast) dieselben Symptome wie hier: http://www.trojaner-board.de/105856-win7-herunterfahren-button-reagiert-strg-alt-entf-geht-mehr-cmd-exe-geht.html Herunterfahren und Neustart des Laptop gehen nicht bzw. keine Reaktion Taskmanager kann nicht geöffnet werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! An alle Nutzer deutscher Mailanbieter, SPAM-Welle unterwegs zum Thema Mailadressenankauf
Erreichbar - Hallo, seit heute früh ist eine massive Mailspamwelle unterwegs zum Thema Mailadressenankauf! Ob dazu auch Passwörter verkauft werden, geht aus dem Mailtext NICHT hervor. Angeblich sollen aber alle Mailadressen erreichbar sein, die verkauft werden sollen. Zunächst: pro Million...
Überwachung, Datenschutz und Spam
E-Mail GMX nicht erreichbar, Google mit Zertifikatsfehler
Erreichbar - Hallo Trojaner, in meinem Computer klappt im Augenblick alles. Aber gestern habe ich bei einem Freund (Windows XP )versucht den E-Mail Account zu öffnen ( E-mail Adresse: adelheid.popp@gmx.de ) es erscheint aber nur die Info : Webside kann nicht angezeigt werden. Wenn man im Internet Google...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Sicherheitszertifikat - Chrome und IE
Erreichbar - Hallöle, ich bin wirklich sehr am verzweifeln. Vor knapp 4 Tagen habe ich das Windows 8.1 Update installiert, habe seitdem aber ein paar Probleme die mich gewaltig nerven. Ich nutze sehr gerne Google Chrome, nur habe ich seit der Installation von Windows 8.1 das Problem dass Google nicht mehr...
Alles rund um Windows
Eigenartiges Online-Verhalten - läuft es über Spion-Proxy?
Erreichbar - Hallo Forum, ich weiss im Moment nicht mehr wirklich weiter - je mehr ich aber hier nachforsche, scheint es irgendwie so, dass irgendetwas an meiner Internetverbindung manipuliert wurde - es kann auch natürlich sein, dass ich hier etwas hysterisch reagiere. Win XP SPIII (ja, der letzte hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetseite kann nicht geladen werden
Erreichbar - Hallo liebes Forum. Ich kann bei mir zuhause die Seite: www.die-oberklasse.de nicht laden. Die Seite ist erreichbar über das Handy. Ich habe Internetverbindung über Kabel-BW. Der Rechner empfängt über WLAN. Neustart des Router hab ich schon versucht. An was kann das liegen? Alle anderen Seiten...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows Vista 32Bit Interpol-Trojaner, Österr.
Erreichbar - Aloha miteinander, auch ich habe mir gerade gestern den schönen Interpol-Trojaner beim Surfen eingefangen.:headbang: Da ich mich aber nur sehr schlecht mit der Matrix des Computers auskenne, suche ich hier professionelle Hilfe (die man definitiv auch bekommt, bin ja nicht der Erste mit diesem...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.