Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erneute

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mailer Daemon von arcor
Erneute - ich bekomme seit letzter Woche jede Menge Emails mit mailer daemon auf meinem arcor acount. ich habe bereits mehrere Scans mit Antiviren Programme und Malware wie z.B. Spybot&destroy auf meinem Rechner laufen gehabt, ohne Fund. Dann habe ich von meinem Büro aus mein Passwort geändert und meinen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Email geöffnet mit Word anhang. Word Datai mit Namen Rechnung wurde geöffnet.
Erneute - Hallo an die Experten hier. Ich habe mehrere Probleme in der Vergangenheit, welche ich nicht in den Griff bekomme. Ich habe heute online in meinen eMail account bei Strato eingeloggt und meine eMails durchgesehen. Dabei war eine eMail mit einer Word Datei mit der Endung doc.doc. Da ich in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zwangs Update Killer
Erneute - Ich suchte heute für den PC meiner Frau und vor allem für das Notebook meines Schwagers der ja ein PC Laie ist, ein Tool das verhindert das das Windows Update KB3035583 installiert wird und wurde fündig bei Zwangs Update Killer:...
Alles rund um Windows
Schwarzer Bildschirm im normalen Modus.
Erneute - Guten Morgen liebe Community, es ist schade, dass ich mich schon wieder melden muss. Nach einer 5-tägigen Problembehandlung mit eurer Hilfe (http://www.trojaner-board.de/175074-computer-oeffnet-eigenstaendig-programme-suchen-browser-beginnen-sofort-ersten-buchstabenn.html) gibt es erneut...
Alles rund um Windows
Malwarebytes findet plötzlich Hijack.Host
Erneute - Servus, ich hab folgendes Problem: Vor drei Tagen hab ich mit Malwarebytes meinen Pc routinemäßig gescannt. Keine Treffer. Gestern hab ich nichts am Pc gemacht und heute beim Routinescann hat Malwarebytes auf einmal sofort folgende Datei gefunden: Hijack. Host Ort:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cosinus, vielen Dank!
Erneute - Danke cosinus für die entspannte und zielsichere Hilfe. Alles wurde schnell und einfach erklärt. Für erneute Problemlösungen würde ich mich sofort wieder an dich wenden!
Lob, Kritik und Wünsche
PC fährt täglich mehrfach runter nach WIN-Update, WIN-Update stellt sich immer wieder auf "automatisch"
Erneute - Guten Abend! Seit einiger Zeit ( ist doch schon bestimmt ein halbes Jahr) nervt uns hier, dass unser PC (WIN8 64 BIT) nach einem WindowsUpdate immer wieder ohne Vorankündigung herunterfährt und danach wieder selbst startet. Stelle ich in der Systemsteuerung die Updates auf "manuell", wird dies...
Alles rund um Windows
Internet lahmgelegt durch Generic.dx und win32/Toolbar?
Erneute - Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen ein großes Problem. Leider hat ein Trojaner meine IP-Adresse geändert und tut das bei einem erneuten Versuch immer wieder. Nun kann ich mich über meinen Studentenwohnheims-Server nicht mehr anmelden weil er alle Einstellungen zerlegt hat :-/ Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC läuft seit eben nicht mehr!
Erneute - Mist, mein Rechner hat gerade seinen Geist aufgegeben! 1. Der Bildschirm blieb dunkel! Dann habe ich mal kurz über Laptop recherchiert und da geht man hier im Internet meistens von einem Hardwareproblem aus z.B. Grafikkarte. 2 Ich habe den Rechner aufgemacht und mir mal kurz die...
Netzwerk und Hardware
Sehr viele Warnungen nach Antivir-Suchlauf
Erneute - Hallo, nachdem ich auf meinem PC (Windows 7, Antivir 15.0.15.129) mal wieder einen "System-Suchlauf" durchgeführt habe, habe ich sehr viele (> 18000) Warnmeldungen erhalten. Die Warnungen erstreckten sich von: - "Systemfehler : Zugriff verweigert" über - "Systemfehler : Das System kann den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten ..
Erneute - Hallo Zusammen, ich hab seit einigen Wochen W10 Pro, kostenloses Upgrade auf W7 Pro. Es läuft eigentlich alles zu meiner Zufriedenheit. Einzig und allein stört mich, dass immer wieder nach dem runterfahren folgende Meldung kommt: Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet...
Alles rund um Windows
Laptop Win8 Bildschirmtastatur plötzlich aktiviert
Erneute - Hallo, ich wurde vor kurzem gehackt, es könnte auch immernoch der Fall sein. Tippe auf MITM oder CSS History Hacks. Die Rechner neu aufgesetzt, MAC-Adressen dürften dem Hacker aber bekannt sein. (Wird man eine MITM Attacke mit Neuaufsetzen überhaupt los?) Jetzt hat sich an meinem WIN8...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank an Cosinus ......
Erneute - ..... für die erneute Hilfe und Beseitigung der Last. Spende geht raus :-)
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner verschickt Spam-Emails
Erneute - Mein PC (oder mein Handy?) verschickt regelmäßig Spam-Emails. Mein Virus-Programm (Bitdefender) hat auch einen Trojaner auf dem PC entdeckt (genau Bezeichnung weiß ich leider nicht mehr und ein neuer System-Scan läuft gerade, aber er war im Outlook!), konnte ihn aber leider nicht entfernen....
Log-Analyse und Auswertung
Pub.Optional.Babylon.A gefunden
Erneute - Hallo, ich habe bei meinem letzten Suchlauf vorgestern abend den Pub.Optional.Babylon.A gefunden und in Quarantäne verschoben. Jetzt bin ich mir unsicher, ob meinRechner sauber ist. Hier sind die dazugehörigen MBAM-Logs Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe Avast geblockt
Erneute - Hallo zusammen. Seit einger Zeit erscheint bei Avast im Mozilla Browser die die Virusmeldung c:\windows\system32\svchost.exe Infektion blockiert. Malwarebyte habe ich schon ausprobiert ebenso update von Avast und erneuter Virusscan. Alles gelöscht wie angegeben, jedoch kommt nach dem Neustart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL-Trojaner
Erneute - Hallo zusammen, mir ist es leider auch passiert: in einem gedankenlosen Moment auf den zip-Anhang einer DHL-mail bzw. auf den Link darin geklickt. Habe danach Kaspersky Internet Security installiert und den Trojaner allerdings professionell entfernen lassen. Kaspersky meldet nun keinen Fund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC lässt sich nicht booten (tuneup)
Erneute - Hallo, Neulich kam bei einem download tuneup mit... Da ich nicht wirklich wusste, was das ist habe ich es ausprobiert. Nach 100000 gefundenen Fehlern wollte er eine Reparatur verbunden mit einem Neustart. Ist bei 11% hängen geblieben, hab ihn dann aber über nacht laufen lassen. In der früh war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rpcss.dll von Malwarebytes als Malware erkannt. Fehler oder akute bedrohung?
Erneute - Guten Tag. Ich hatte heute aus Routine einen Suchlauf mit der neusten Version von Malwarebytes durchgeführt. Dabei erkannte das Programm die datei rpcss.dll im Windows System32 Ordner als eine Malware namens "Trojan.Zekos.Patched732SP0". Beim Betrachten der der Datei stellte ich fest, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Avira meldet: TR/Dropper.Gen. PC ist langsam und stürzt ab! was tun?
Erneute - Hallo, Mein Avira meldet dass ein unerwünschtes Programm gefunden wurde: "In der Datei 'C:\Windows\Temp\Setup_4.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dropper.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern" Dieses Problem tritt jetzt zum erneuten Mal auf, außerdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pup.optional.Astromenda hat sich eingenistet
Erneute - Seid gegrüßt zum xx-ten Mal. Dieses Mal hat sich pup.optional.Astromenda eingeschlichen - trotz Avast, Malwarebytes, Hitman und mehr ... Ich habe bereits einige eurer Tips ausprobiert, bekomme es aber scheinbar alleine nicht in den Griff. Für eure erneute Hilfe wäre ich sehr dankbar! Hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS/Faceliker.E.21 gefährlich oder nicht?
Erneute - Hallo, beim Start meines PC's ist mir heute eine Einblendung von Avira Free Antivirus entgegengekommen...Es wurde ein Virus gefunden namens "JS/Faceliker.E.21". Ich habe den Virus dann von Avira entfernen lassen, anscheinend mit Erfolg ! Danach habe ich gegoogelt, um mich über den Virus zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erneute Werbefenster hintr jedem 3. Wort
Erneute - Hallo, vor ungefähr einem dreiviertel Jahr hatte ich das Problem, dass ich, sobald ich den Browser öffnete, um einfach nur etwas zu lesen, viele Wörter mit einem Link zu einer Werbeseite versehen waren. Damals wurde mir wunderbar geholfen und ich hatte mich an sich auch an das gehalten, was mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer Absturz/Bluescreens
Erneute - Hallo Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Computer sich einfach in unregelmäßigen Abständen einfach herunterfährt und beim erneuten wieder hochfahren halt eine Bluescreen Meldung macht Habe des öfteren gehört es könne mit Grafikkartentreibern zu tun haben, bin mir allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hartnäckige Chrome-Extension (unISaliees)
Erneute - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe mir offenbar einen ungebetenen Gast eingefangen, der sich im Google Chrome eingenistet hat (u.a. als Erweiterung "unISaliees 2.0"). AVAST liefert mir kurz nach dem Öffnen des Chrome einen Warnhinweis, dass der Aufruf schädlicher Seiten geblockt wurde....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.