Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erneute

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ein großes Dankeschön an Schrauber
Erneute - Hi, Schrauber, Verzweiflung kennt manchmal keine Grenzen, vor allem wenn man auf dem PC einen Fremdkörper drauf hat, dem man selber nicht mehr Herr wird. Da ist man dann froh, wenn man so etwas wie das Trojaner-Board findet und dann so nette, freundliche und hilfsbereite User trifft, die einem mit...
Lob, Kritik und Wünsche
Win 7 Pro 64 Bit - Win32 Trojan Dll Gina3
Erneute - Hi, da der Laptop ziemlich langsam läuft und sich etwas verdächtig verhält, habe ich mich mal auf die Suche gemacht. Mit Avast gescannt und es wurde eben oben genannter Trojaner gefunden. Löschen ausgewählt, neu gebootet und dann noch mal einen Preboot Scan durchgeführt und dort dann nachdem...
Alles rund um Windows
Advanced System Protector und speedial
Erneute - Hallo an Hilfesuchenden und Helfenden hier. Ich habe Windows 7 Home Premium (64 Bit) und folgendes Problem. Habe mir als ich ein kostenloses Zip-Programm downgeloadet habe, "unerwünschte" Eindringlinge eingefangen. Es handelt sich um den "Advanced Sytem protector" und damit verbunden...
Alles rund um Windows
AntiVir findet versteckte Dateien und bietet einen Neustart an ohne Resultat
Erneute - Hallo Leute, jedes mal wenn ich einen Suchlauf mit AntiVir starte bekomme ich nach wenigen Minuten die Meldung: "Es wurden versteckte Objekte gefunden die auf ein unerwünschtes Programm oder einen versteckten Virus hinweisen können." Dann bietet AntiVir an den Suchlauf abzubrechen und den PC...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
SCHRauber, der SCHRecken aller Malware!
Erneute - Ein dickes fettes Dankeschön an Schrauber! Du bist mir geduldig mit Rat und Tat bei der Bereinigung meines Computers zur Seite gestanden und hast alles wunderbar und idiotensicher erklärt (was v.a. bei mir von Vorteil ist ;)). Mein Rechner läuft wieder einwandfrei! Ich hatte schon vor einiger...
Lob, Kritik und Wünsche
Websteroids lässt sich nicht entfernen - mit MyPhoneExplorer wohl installiert
Erneute - Hallo zusammen, ich bin nun wirklich mit meinem Latein am Ende. Ich habe mir wohl mit MyPhoneExplorer Websteroids "geladen" welches auch Search Dials beinhaltet. Nachdem ich mit Malware Bytes und Adwarecleaner gescannt hatte, war es auch erst mal weg. Dachte ich.... aber nur bis zum nächsten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wann verschwindet die Meldung "Diese Webseite kann Ihren Computer beschädigen"?
Erneute - Ich habe gerade einen Hacker-Angriff hinter mir. Habe es geschafft, die schädlichen Inhalte zu entfernen. Im Webmaster-Tool die erneute Überprüfung durch Google beantragt. 1 Tag später die Meldung: Es wurden keine schädlichen Inhalte gefunden. Das habe ich jetzt vor 30 Minuten gesehen (früh...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 - GVU Trojaner
Erneute - Hallo zusammen, Wie aus der Überschrift schon hervorgeht hat sich mein Rechner wohl mit dem berüchtigten GVU Trojaner infiziert. Bemerkbar machte sich das zunächst beim bearbeiten einiger AutoCAD Dateien. Der Screen wurde plötzlich weiß, und es war für ca. 2 Sekunden ein GVU Logo zu erkennen....
Log-Analyse und Auswertung
"YouTube Downloader" runtergeladen und nun infizierte Objekte auf dem Rechner
Erneute - Liebes Helfer vom Trojaner Board, leider benötige ich erneut eure Hilfe. Vor 2 Tagen habe ich mir den YouTube Downloader HD 2.9.9.13 Englisch von chip.de runtergeladen. Der PC ist merklich langsamer geworden und wenn ich Firefox öffne kommt immer die Suchmaschine hxxp://search.conduit.com....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus mal anders
Erneute - Hallo Leute! Ich habe ein "kleines" Problem. Gestern hatte sich ein Fenster geöffnet mit den bekannten Bundespolizeitroajner. Aber! Ich habe mich beim erneuten Anmelden auf alles zugriff und mein PC ist NICHT gespeert. Habe ich nun den Virus? Die Datei cftmon.exe habe ich, kann ich aber nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64bit BKA Browser Trojaner
Erneute - Hallo Zusammen, bei einem Klick auf ein Video ging ein Popup auf mit der BKA Seite. Hier stand das mein Browser gesperrt sei. Ich habe Firefox über den Taskmanager geschlossen und den Rechner neu gestartet. Bei dem ersten Start von Firefox kam gleich als erstes wieder die Seite vom BKA. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner als Browser
Erneute - Hallo, brauche schnell hilfe. Ich habe mein Laptop geöffnet und wollte ins Internet und es öffnete sich ein Fenster mit dem Inhalt, dass mein Browser verschlüsselt wäre. Außerdem war dieser Bundespolizeiaufschrift dabei. Ich hatte schonmal das gleiche, aber nicht als Browser. Diesen Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Security Essentials findet TrojanerDropper Rotbrow.A,E und D
Erneute - Hallo liebe HelferInnen, MES hat bei mir die oben genannten Trojaner entdeckt: TrojanerDropper Rotbrow.A,E und D. Ich glaube es war sogar noch einer dabei, ich glaube C. Ich habe nach dem Virenscan auf bereinigen gedrückt und weiß jetzt nicht mehr wo ich nachlesen kann, welche es genau waren,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nur lokale Netzwerkverbindung
Erneute - Hallo, habe das Problem, das ich mit meinem Laptop (Vista Home Premium 32 Bit) nur sporadisch Internetzugang habe. Oftmals habe ich nur eine lokale Verbindung zum Netzwerk und folglich keinen Internetzugang. Die IP-Adresse des Routers ist mir nicht bekannt, da meinem WG-Mitbewohner, der uns...
Netzwerk und Hardware
Infostealer
Erneute - Hallo, Ich habe gestern meinen Rechner neu aufgesetzt und direkt beim installieren eines Sidebargadgets ploppte eine Virenmeldung auf. Bei einem erneuten Systemscan wurden 3 Funde von Norton entdeckt. Könnt ihr mal rüberschauen ob noch was zu finden ist? Norton Log: Kategorie: Behobene...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich mir einen Bundespolizei-Trojaner eingefangen? Windows 7, Firefox
Erneute - Hallo zusammen, ich bin relativer Laie und versuche mein Problem so genau wie möglich darzustellen. Mir wurde gerade im Firefox eine Seite gezeigt, in der mitgeteilt wurde, dass der Rechner gesperrt wurde und ich etwas bezahlen solle. Das "kleine" Fenster ging nicht zu - also habe ich Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an cosinus, super Forum!
Erneute - cosinus hat mir nicht nur sehr detailliert und schnell bei der Behebung meines Problems geholfen, sondern mir auch noch Tipps gegeben, wie ich erneuten Angriffen/Infizierungen vorbeugen kann!! Vielen Dank dafür! Tolle Seite, macht weiter so! LG
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner Mediyes.Gen
Erneute - Hallo an das Team & die Nutzer von Trojaner-Board! Auf meinem Rechner wurde von AntiVir der Virus Mediyes.Gen entlarvt. Dies geschah vor gut einer Woche. Ich sah mich gezwungen den Rechner neu aufzusetzen, um sicher zu gehen, dass der Plagegeist zu 100% verschwunden ist. So spielte ich also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 64bit - Seriöse Programme laden Spam herunter?
Erneute - So. Ich sitze gerade an meinen neuaufgesetzten PC und bin etwas verwundert, habe eben zwei Programme von Chip.de heruntergeladen (Youtubedownloader und Glary tool zum Temporäre Datein löschen), peinlichst darauf geachtet keine Ask Toolbar etc. mitzuinstallieren und troztdem zeigt mir Malewarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: PC voller Trojaner
Erneute - Hallo, seit ein paar Tagen ist mein PC voller Trojaner. Folgende Dinge sind mir aufgefallen: -PC arbeitet langsamer - mehr Werbung insbesondere bei youtube - Zone-Alarm ist "verschwunden", erneute Installation war nicht möglich - Programme wie Advanced System Protector, Microsoft Silverlight,...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung TBUpdater.dll
Erneute - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich ständig diese Fehlermeldung: http://s1.directupload.net/images/131005/mesilkam.jpg Das System und die Funktionen sind zwar micht beeinträchtigt ( jedenfalls nicht sichtbar ) aber ich hab langsam das Gefühl das ich mir da irgend einen Mist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erneute Sicherhetswaug zu Ihrem Internet-Zugang abuse
Erneute - Hallo zusammen, habe heute einen Brief von der Telekom bekommen, darin steht wir müssen leider davon ausgehen, dass von ihrem Internet-Anschluss Schadsoftware, versendet wird, was kann ich tun. wie ist die Vorgehensweise? mfg:confused:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pup.babylon.a, vollständig entferne, junkware removal tool
Erneute - Hallo! :) Ich hatte in letzter Zeit einige Trojanermeldungen durch Kaspersky, die nicht entfernt werden konnten (Windows 7). Ich habe daraufhin Malewarebytes den PC scannen lassen und einige Objekte entfernen lassen. Heute habe ich einen erneuten Scan durchgeführt und wieder zwei neue Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Wie entferne ich den Trojan:Win32/Matsnu?
Erneute - Hallo.Ich habe vor ein paar Tagen eine E-Mail bekommen.Durch das öffnen dieser Mail,hatte ich den Trojaner Win32/Matsnu auf dem Laptop.Das habe ich raus bekommen,weil ich eine Datensicherung machen wollte und dann mein Programm Microsoft Security Essentials diesen Trojaner erkannt hat.Ich habe dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Small.CA-Virus - Windows 7 Wartungscentermeldung
Erneute - Hallo, bei mir erschien im Wartungscenter von Windows 7 die Meldung, ich hätte den Win32/Small.CA-Virus. Probleme beim Rechnerbetrieb sind mir keine aufgefallen. Zunächst habe ich Scan mit Sophos und Windows Defender durchgeführt: Ohne Treffer. Anschließend bin ich auf dieses Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.