Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erklärt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen Dank an M-K-D-B !
Erklärt - Hallo, ein wirklich großes Dankeschön http://www.trojaner-board.de/images/smilies/dankeschoen.gif , für die Geduld, alles wurde super erklärt, so daß man als Laie gut mitkommt und sogar am sonntag --> hat mir imponiert! Herzlichen Dank und Frohe Weihnachten auch an den "Rest" der Helfer!
Lob, Kritik und Wünsche
Man lernt nie aus - Herzlichen Dank an schrauber
Erklärt - Erstmal ein dickes Lob für das Forum überhaupt und die formal korrekte, freundliche und sachliche Sprache, die hier vorherrscht, ohne die emotionalen Auswüchse, die man von anderen Foren her kennt. War alles super hilfreich und perfekt erklärt und dargestellt, so daß man das Prozedere selber...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank cosinus!
Erklärt - Lieber cosinus, auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für deine schnelle und wirklich ausführliche Hilfe! Tausend Dank, dass du dir so viel Zeit für mein Problem genommen hast, mir erklärt hast, wie ich meinen PC wieder aufräume und mir anschließend auch noch hilfreiche Tipps und...
Lob, Kritik und Wünsche
systemwiderherstellungspunkt rückgängig machen, um favoritenliste zurück zu bekommen ?
Erklärt - guten morgen und einen ebensolchen wochenstart euch @llen, ich bin zuemlich ratlos und bitte euch schlauen füchse um hilfe ... ich hatte am 23.10.2015 die verlängerung meines kaspersky's initiiert (es waren noch 12 tage relstlaufzeit), habe die gewählte variante online bezahlt und bin den...
Alles rund um Windows
Anruf von Microsoft in London
Erklärt - Hallo liebe Leute, ich mache gerade Urlaub in Spanien. Ich bin hier im WLAN des Hotels. Als ich mich da eingeloggt habe, sagte Windows bereits, dass das WLAN nicht sicher sei. Heute bekomme ich dann einen Anruf von Windows (!). In englischer Sprache mit einem mir nicht einzuordnenden Akzent...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Merci, Thank You und Grazie, cosinus
Erklärt - Vielen Dank an cosinus! Wie bereits im dazugehörigen Thread gesagt: Es ist klasse, was Ihr hier neben Eurer Freizeit auf die Beine stellt. Die Anweisungen waren immer klar und ausführlich erklärt und das Ergebnis herausragend. BIG UP!!!:applaus::applaus::applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Dankeschön an schrauber
Erklärt - Besten Dank an schrauber für die ausgiebige Hilfe bei meinem Problem! Es wurde immer alles sehr detailliert und Schritt für Schritt erklärt, was genau man als nächstes tun soll. Wirklich super, dass es dieses Forum gibt und den Leuten so schnell geholfen wird, aber trotzdem hoffe ich, dass wir uns...
Lob, Kritik und Wünsche
Merkwürdiger Telefonanruf - PC aus dem Auland gehackt?
Erklärt - Folgendes ist mir eben passiert: jemand mit unbekannter Tel.-Nr. ruft mich auf dem Festnetz an. Er spricht englisch und erklärt mir er sei von einer "XY"-Software Firma. Aus dem Ausland sei mein PC gehackt worden und er möchte nun mit mir zusammen das Problem lösen. Ich möchte doch bitte jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank an Cosinus
Erklärt - Hallo zusammen, ich hatte ein dickes Problem mit Stamplive.com. Cosinus hat mir mein System wieder kpl. bereinigt. Cosinus hat alles erklärt und jeden Schritt genau beschrieben. Er war mir eine große Hilfe und ich möchte mich dafür auch nochmal hier recht herzlich für seine Unterstützung...
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an Cosinus
Erklärt - Hallo Community, ich hatte ein Problem und habe mit Cosinus zusammen einen kompletten Check meines Systems vorgenommen. Es war zwar Arbeit und ich habe auch nicht alles gleich verstanden, aber Cosinus hat alles erklärt und die Schritte sind gut zu befolgen. Er war mir eine große Hilfe und ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen, vielen Dank an M-K-D-B
Erklärt - Der Titel sagts im Grunde schon ;-) Vielen Dank an M-K-D-B, die Hilfe war echt super. Antworten kamen echt immer total schnell, alles war ziemlich anschaulich, einfach und gut erklärt (die Bebilderung z.B. hilft auch absoluten Laien, sich zurecht zu finden), die Problemlösung war echt fix,...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke ans Trojaner-Board und an Schrauber im Besonderen!
Erklärt - Danke Schrauber für Deine Hilfe bzgl. meiner Probleme mit der Chip-Homepage. Das war alles sehr ausführlich und übersichtlich erklärt und alles sehr gut nach zu vollziehen. Dazu in deinen Ausführungen immer wieder wertvolle Tipps und Links. Einfach Klasse. Ach ja und ganz nebenbei wurde auch mein...
Lob, Kritik und Wünsche
Ein herzliches Danke an Cosinus
Erklärt - Ich danke dir vielmals für Deine Unterstützung. Ich hätte mich normalerweise nie darüber getraut, selber in "das Innere" meines Laptops einzugreifen. Du hast alles wunderbar verständlich erklärt, auch für ängstliche Laien... Und ich finde es großartig, dass ihr helft - einfach so... ...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Lieben Dank an Cosinus! :)
Erklärt - Danke Cosinus, dass du mir alles so gut erklärt hast und so geduldig meine ganzen Fragen beantwortet hast! :) Wirklich super!!! Freue mich sehr darüber das jetzt alles wieder klappt. :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Schrauber
Erklärt - Vielen Dank nochmal an Schrauber für seine kompetente und verständliche Hilfe! Schrauber hat alles super erklärt, bin bestens mit seinen hinweisen zurecht gekommen und mein PC ist endlich wieder in Ordnung. Hätte ich selber nie hinbekommen:D
Lob, Kritik und Wünsche
Virenfrei durch Schrauber
Erklärt - Danke Schrauber! Dank dir läuft mein Computer wieder einwandfrei. Antworten kamen schnell und du hast alles sehr gut erklärt.
Lob, Kritik und Wünsche
Ein riesiges Dankeschön an deeprybka!
Erklärt - Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die tolle Hilfe bei Jürgen bedanken!!! :dankeschoen: Ihr macht einen wahnsinns Job :daumenhoc und es ist bestimmt nicht einfach, Laien durch den Dschungel des PC`s zu führen. Ich hatte echt Bedenken mich anzumelden, ob ich die ganzen Anweisungen...
Lob, Kritik und Wünsche
Ein grosses Dankeschön an Schrauber
Erklärt - Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Und dass du es so erklärt hast dass auch ich es verstehe :daumenhoc Spende ging schon raus ;) LG Jean Louise
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen herzlichen Dank an Schrauber!
Erklärt - Lieber Schrauber, vielen Dank für Deine schnelle und effektive Hilfe! Danke, dass Du alles auch für Laien wie mich verständlich erklärt hast und mir auch gute Empfehlungen und Hinweise gegeben hast. Wirklich toll! Vielen, vielen Dank! Nini123
Lob, Kritik und Wünsche
Großen Dank an Schrauber
Erklärt - Vielen lieben Dank an Schrauber. Alles verständlich erklärt und super gelöst bekommen. DANKE! :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Jürgen
Erklärt - Hallo, auch wenn wir noch nicht ganz durch sind mit meinem PC aber was Jürgen jetzt schon erreicht hat ist echt Klasse. Hätte nie gedacht das mein Rechner jemals wieder läuft. Auch die Art der Hilfe sucht ihres gleichen. Alles wird super erklärt so das auch ein Anfänger prima klar kommt....
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Schrauber
Erklärt - Hallo, Auch ich möchte mich herzlich bei Schrauber bedanken. Die schnelle und kompetente Hilfe hat mir wirklich geholfen. Es war einfach erklärt und ich konnte das Problem mit meinem versehentlich geöffneten Spammail gut lösen. Auch die Sicherheitstipps am Ende waren hilfreich und ich bin nun...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an das Trojaner-Board und im speziellen an deeprybka!
Erklärt - Vielen Dank für deine Hilfe Jürgen! Ihr leistet hier echt super arbeitet und erklärt alles super einfach und verständlich! Ich werde euch definitiv weiterempfehlen! Liebe Grüße, Vroni
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Dankeschön an M-K-D-B
Erklärt - Ich möchte auch hier noch einmal Dankeschön sagen. Du hast mir wirklich sehr geholfen. Es ging alles sehr schnell, war alles sehr ausführlich erklärt und wenn man sich daran hält sind die Probleme schneller behoben als man gucken kann :) Wirklich ein großes Dankeschön an Dich und diese Seite....
Lob, Kritik und Wünsche
Ein großes Lob und Dankeschön an Schrauber!
Erklärt - Ganz herzlichen Dank an Schrauber für seine Geduld und die ausführliche und exzellente Erklärung, um diese lästigen Gäste auf unserem Laptop loszuwerden! :dankeschoen: Er hat immer superschnell reagiert und alles auf eine Weise erklärt, dass sogar wir das irgendwann hinbekommen haben. :applaus:...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.