Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erklärt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke vielmals an M K D B
Erklärt - Vielen Dank, nochmal an dich dass du mir so sehr geholfen hast meinen Virus zu beseitigen :D Und mir auch die einzelheiten von der Fixlist erklärt hast. ^^ MFG Miguel
Lob, Kritik und Wünsche
Ist dieser AdWare Schutz vom Windows Defender zuverlässig/gut?
Erklärt - Hi TB! Habe mal eine Frage: https://m.heise.de/newsticker/meldung/Windows-mit-verstecktem-Adware-Killer-3023579.html? Ist dieser AdWare Schutz vom Windows Defender zuverlässig/gut? Ich wollte da einmal eure Meinung hören bevor ich da in die Registery was hinzufüge. Microsofts...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Danke Cosinus für die kompetente Hilfe
Erklärt - Hallo Cosinus, ich bin sehr gerne deiner Anleitung zur Lösung meines Problems gefolgt, die Schritte waren gut erklärt und dein Fachwissen beeindruckend. Danke auch für die Tipps am Ende!
Lob, Kritik und Wünsche
Google Chrome öffnet sich 2 mal im Taskmanager
Erklärt - Halluu liebes Trojaner Board- Team, mein Problem ist das sich Google Chrome im Taskmanager immer 2 Mal öffnet..einmal das was ich tatsächlich mache, und einmal von allein (meist irgendwelche Prominachrichten oder so ein Mist). Im "Taskmanager/ Anwendungen" kann ich das ungewünschte auch nicht...
Alles rund um Windows
Vielen lieben Dank an deeprybka!
Erklärt - Hey, ich wollte nur mal sagen, dass deeprybka/Jürgen mir beim Problem sehr gut geholfen. Die Schritte waren für mich leicht verständlich und ich konnte alles relativ schnell schicken (es sei denn, mein Laptop hat angefangen, sich aufzuhängen xD) Trotzdem, sehr gut erklärt, freundlich, sehr guter...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B
Erklärt - Du hast mir sehr geholfen und alles super erklärt, sodass es sogar für mich verständlich war. Finde dieses Forum super. Vielen Dank:)
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an cosinus
Erklärt - Ich wollte mich hier noch mal ganz herzlich bedanken. Über mehrere Tage hat er mir mit Tat zur Seite gestanden und ganz genau erklärt, was ich Schritt für Schritt durchführen soll. Alles hat super funktioniert und alle meine Probleme wurde beseitigt. Der Abschlusspost war dann nochmals...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank Cosinus!
Erklärt - Danke für die Hilfe bei meinem Problem. Du hast mir immer alles sehr ausführlich und geduldig erklärt, was wahrscheinlich nicht immer ganz einfach war da ich wirklich nicht viel Ahnung habe. Vielen Dank dein Engagement und die mir entgegengebrachte...
Lob, Kritik und Wünsche
Schadsoftware vermutet
Erklärt - Ohne mich wiederholen zu wollen: Hier bekommt man Hilfe, mit der man etwas anfangen kann, auch wenn man als reiner Anwender keine Ahnung hat. Jeder Schritt wird erklärt und ausführlich beschrieben. Nachdem diesmal keine Malware gefunden wurde, ist es ein beruhigendes Gefühl, einen sauberen Rechner...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Cosinus
Erklärt - Antworten kamen recht schnell, ohne langes Warten. Anweisungen waren einfach erklärt und leicht auszuführen. Kann ihn (ähm oder sie) mit gutem Gewissen weiterempfehlen ^.^)
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7 - Webseiten wurden auf Werbung oder unebkannte Seiten umgeleitet.
Erklärt - Vielen, vielen Dank an M-K-D-B...:taenzer: Er hat es super erklärt, was man machen muss, war auch immer ganz nett geschrieben. Und das Beste ist natürlich, dass man so Hilfe bekommt wenn man nicht mehr weiter weiß... Würd:applaus:e immer wieder darauf zurück greifen. Habe soeben eine Spende...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke deeprybka ! :-)
Erklärt - Schnelle , präzise und hilfreiche Antworten, sehr Freundlich und das Problem wurde innerhalb von zwei tagen schon gelöst, echt super!!!! Auch für einen nicht Profi sehr gut erklärt! Einzelne Schritte, bebilderte Anleitung, freundlich, professionell, Top-Begleitung bei der Problemlösung. Vielen...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen vielen herzlichen Dank an cosinus
Erklärt - Echt super die Unterstützung von dir! :daumenhoc Auch für einen nicht Profi sehr gut erklärt! Einzelne Schritte, bebilderte Anleitung, freundlich, professionell, Top-Begleitung bei der Problemlösung. Allgemein werde ich euch weiterempfehlen (auch wenn ich persönlich hoffe, dass ich eure Hilfe...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen lieben Dank an M-K-D-B
Erklärt - Hiermit möchte ich mich herzlich für Deine Hilfe bedanken. Ich finde es nicht selbstverständlich, seine Freizeit und sein Wissen kostenlos zur Verfügung zu stellen. Du hast alles detailliert erklärt, warst sehr freundlich und ich konnte Dir gut folgen in Deinen Anweisungen. Mit freundlichem...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen herzlichen Dank an deeprybka
Erklärt - Ich wollte an dieser Stelle mal eben schnell ein erleichtertes und herzliches "Dankeschön" loswerden. Jürgen alias deeprybka hat mir auf sehr verständliche, kompetente und freundliche Weise erklärt wie ich eine Schadsoftware von meinem PC entfernen kann und er ist nun sauber! Super Sache! ...
Lob, Kritik und Wünsche
Passwörter immer geknackt
Erklärt - Hallo, ich bin neu hier, und hoffe das man mir helfen kann. Ich bekomme andauernd Mails von meiner eigenen Email adresse die wirklich nicht schön sind. Leider konnte mein Anbieter mir nicht helfen. Sobald ich das Passwort änder habe ich 2 Tage Ruhe, und dann geht es von vorne los. Mein...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an deeprybka
Erklärt - Vielen herzlichen Dank für deine Hilfe und deine grenzenlose Geduld! Die Schritte waren gut erklärt und wenn ich trotzdem noch mal eine Extra - Erklärung oder Bestätigung brauchte, warst du stets schnell "vor Ort". :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen lieben Dank an deeprybka! Du hast mich gerettet :D
Erklärt - Besser spät als nie, aber ich wollte mich nochmal offiziell bei deeprybka bedanken. Er hat mir bei einem meiner Probleme geholfen und es mir so erklärt, dass selbst ich als totaler Computer-Noob, gar keine Chance hatte was falsch zu machen. :uglyhammer: Auch zeitlich gesehen konnten wir das Problem...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen dank an deeprybka
Erklärt - Vielen Dank :dankeschoen: an deeprybka, der mir zügig und kompetent schritt für schritt erklärt hat was ich zu machen habe. Ich hoffe ich brauche seine hilfe nicht noch einmal und wenn doch weiß ich das ich hier gut aufgehoben bin. Wenn wir uns mal treffen sollten geb ich Dir einen aus :party: ...
Lob, Kritik und Wünsche
Samsung Galaxy Lte Core durch "Polizei Fall" gesperrt
Erklärt - heute morgen habe ich plötzlich die Meldung Deutschland Polizei-Fall auf meinem Handy bekommen.bin sofort zur polizei gefahren und dort haben sie mir erklärt,dass es sich um einen Betrug bzw.Virus handelt.Leider kann ich mein Handy nicht benutzen, habe versucht es mehrmals an und aus zu...
Smartphone, Tablet & Handy Security
ein Riesen Dank an deeprybka
Erklärt - Auch von mir ein Großes :dankeschoen: Super weiter geholfen und für mich super erklärt da ich nicht der große Computer freak bin :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an cosinus
Erklärt - Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe :daumenhoc War alles gut erklärt und du warst auch so freundlich mir alle möglichen Fragen zu beantworten :applaus: Wenn mal wieder was sein sollte (ich hoffe mal nicht xD), kenne ich jetzt meine Anlaufstelle :zunge: Gute Arbeit Jungs,...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Matthias aka. M-K-D-B! (Entfernung von Mystartsearch)
Erklärt - Ich hatte ein wirklich nerviges Programm installiert namens:"Mystartsearch" und hatte gehofft das mir hier geholfen werden kann, denn ich habe einfach keine passende Anleitung gefunden. Doch dann kam Matthias und hat mir wirklich grandios geholfen, man muss es einfach so sagen! Außerdem hat er...
Lob, Kritik und Wünsche
Dickes Lob an cosinus
Erklärt - Vielen herzlichen Dank für die stets kompetente Begleitung durch den Bereinigungsprozess. Alles war sehr gut erklärt und gut zu verstehen. Meine Wertung: Top :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Cosinus
Erklärt - Vielen lieben Dank für die sehr schnelle und kompetente Hilfe. Du hast mir so schnell geholfen und alles sehr gut erklärt, so das ich sogar verstanden habe was ich machen soll :) Echt super das es so etwas gibt :applaus::applaus::applaus: Liebe Grüße Nikoletta
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.