Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erklärt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen Dank, Schrauber!
Erklärt - Du hast dich super gekümmert, alles klasse erklärt und mein Computer läuft dank deiner Hilfe wieder wie am ersten Tag. Besser geht's nicht! :applaus::applaus::applaus::dankeschoen: Viele Grüße Wolfgang
Lob, Kritik und Wünsche
DANKE Schrauber
Erklärt - Vielen Danke noch einmal an Schrauber! :dankeschoen: Super gut erklärt, aber hoffentlich muss ich eure Hilfe nicht nocheinmal in Anspruch nehmen ( nicht bös gemeint :-) ), aber wenn dann weiß ich wo ich hinkomme! DANKE!
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Schrauber
Erklärt - Vielen lieben Dank für die Hilfe, Schrauber! Alle Schritte sind mit Details erklärt, es ist leichter zu folgen. Jetzt ist mein Laptop wieder in Ordnung. Ich kann alle Leute beim Computer Probleme den Trojaner board empfehlen. :)
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen lieben Dank an schrauber!
Erklärt - schrauber, vielen Dank für deine wirklich kompetente Hilfe! Super Sache! Alles toll erklärt und ratz-fatz geantwortet. Vielen Dank!! :applaus::applaus::applaus: :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
DICKES Dankeschön an Schrauber
Erklärt - Ein dickes DANKE an Dich! Gott sei Dank haben wir dank Dir wieder Ruhe vor der ganzen Werbung. Was würde ich nur ohne dieses Forum machen :D :Boogie::Boogie::Boogie: Ich finde es super, dass alles Schritt für Schritt erklärt wurde was zu tun ist und sogar zum Teil bebildert war :) DANKE!! :)
Lob, Kritik und Wünsche
Danke schrauber :) du bist der beeste
Erklärt - Hallo Schrauber Danke für deine schnelle und richtig gute Hilfe. Ich fande es sehr soll dass du des auch immer so gut erklärt hast. :) Also dann viel Erfolg noch und Spaß und Freude und so weist ;) Viele Güße KSC
Lob, Kritik und Wünsche
Dank dem "Schrauber" Teil 2
Erklärt - An dieser Stelle möchte ich dem Schrauber nochmals für die Unterstützung beim bereinigen und "flott" machen eines Rechners danken! Es wurde alles prima erklärt und das Ergebnis kann sich sehen lassen! D A N K E !
Lob, Kritik und Wünsche
danke cosinus
Erklärt - schnelle, kompetente hilfe.. alles gut erklärt! perfekt! :abklatsch: angenehmes weekend!!
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank Schrauber
Erklärt - Ich kann mich den Vorredner nur anschliessen. Vielen herzlichen Dank an Schrauber: sehr schnelle Antwort auf die Anfrage, Schritte super erklärt und Problem in kürzester Zeit gelöst. :applaus::dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Spyhunter 4 lässt sich nicht deinstallieren
Erklärt - Hallo Community, ich habe beim Versuch eine andere Schadsoftware zu entfernen, Spyhunter 4 runtergeladen. Leider habe ich erst danach gegoogelt und erfahren das Spyhunter wohl auch nicht das Gelbe vom Ei ist. Trotz Deinstallation in der Systemsteuerung hält sich Spyhunter hartnäckig. Ihr seht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Noch mehr großes Lob an Schrauber
Erklärt - Ich möchte mich - wie so viele vor mir - bei Schrauber bedanken, der sehr konsequent, sehr zielführend und sehr, sehr geduldig das Problem gelöst hat. Alles war super erklärt, auch für mich als Laien durchführbar. Es ist echt eine Erleichterung, dass es Menschen wie ihn (und offensichtlich noch...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank cosinus!
Erklärt - Mein Problem mit "positive finds" wurde gelöst. Die Tipps und Hilfen waren total einfach umzusetzen weil alles supergut erklärt war. Vielen, vielen Dank und weiterhin viel Erfolg. Ulli
Lob, Kritik und Wünsche
Schrauber terminiert Positive Finds
Erklärt - Ein großes Lob und ganz viel Respekt an "Schrauber" für das schnelle entfernen der Positive Finds Adware! Es war alles super verständlich erklärt und als Laie ganz einfach durchzuführen. Vielen Dank dafür!:daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Dickes Lob an "Schrauber"
Erklärt - Ganz herzlich möchte ich mich bei Schrauber für seine schnelle Hilfe bedanken. Er hat mir alles wunderbar vereinfacht erklärt und ich bin alle Trojaner u Malware los! Grandios! Liebe Grüße u :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Dem "Schrauber" sei Dank!
Erklärt - An dieser Stelle möchte ich mich beim Schrauber für die schnelle und präzise Hilfe bei meinem Problem bedanken. Einfach erklärt und somit auch für mich verständlich was zu tun ist. Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen! Gruß Mario
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an Schrauber!
Erklärt - Er hat mir bestens geholfen, schnell geantwortet und alles sehr einfach, Schritt für Schritt erklärt! Einfach wunderbar! :daumenhoc Vielen Dank! Freundliche Grüsse Alpinist :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Kaspersky 15 installertion kann nicht durchgeführt werden wg. "Basefiltering engine nicht vorhanden"
Erklärt - Hallo, wie im Titel bereits erklärt ist wollte ich heute die neue Version von Kaspersky installieren. Leider geht dies nicht. Was ich vorfeld getan habe: Ich habe mein altes Kaspersky runtergeschmissen, weil dies die "Internetsecurity"- Version war und ich nun aber die "Total Security"-...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Interpol Virus
Erklärt - Hallo, mein PC mit Windows 8 (64-) hat sich einen "Interpol"-Virus eingefangen. Alle Versuche die hier auf den verschiedenen Seiten erklärt wurden, funktionieren nicht. Weder mit F8, mit Neustart und gedrückter Shift-Taste usw. Kann den PC starten, komme aber nicht dazu etwas einzugeben. Sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke Bootsektor
Erklärt - Ein großes Danke an Bootsektor für die gute Hilfe bei meiner Problemlösung. Alles war einfach zu verstehen, wie es erklärt wurde und nun funktioniert wieder alles, wie es sollte ^^ Danke nochmals
Lob, Kritik und Wünsche
Frage Avast gehärteter Modus
Erklärt - Bezug auf Testvideo Avast gehärteter Modus Stufe aggressiv 3Z3jv6FOMjY Wie sicher ist ein sogenannter „gehärteter Modus,“ wo Schadsoftware beim Ausführen in den Speicher geladen wird und erst bei beim „close klicken“ wieder aus diesem entfernt wird. Das „Malware Sample 33“ öffnet gar den...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Schrauber sei Dank!
Erklärt - :taenzer: Vielen Dank für die schnelle professionelle Hilfe. Auch für einen Laien wie mich war alles gut erklärt und lösbar. Werde mich vor allem an die Empfehlungen halten!
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an "Schrauber"
Erklärt - Wollte hier noch einmal ein herzliches Dankeschön da lassen!! :dankeschoen: Hilfestellung folgte wahnsinnig schnell! Anleitungen waren sehr verständlich und einfach erklärt! Herzliches Dankeschön und ich werde diese Seite wärmstens weiterempfehlen! :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Schrauber
Erklärt - Wollte hiermal mich nochmal bei schrauber bedanken. Er hat mir sehr gut geholfen, alles verständlich erklärt und immer schnell geantwortet. :dankeschoen: 10/10 würde wieder um rat fragen
Lob, Kritik und Wünsche
Großen Dank an cosinus
Erklärt - Sehr verständlich erklärt, einfach Super!:applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Schrauber
Erklärt - Vielen Dank für die schnelle unkomplizierte hilfe. War alles so erklärt dass auch nicht PC Profis wie ich das gut verstanden haben! Danke auch für die Tipps!
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.