Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erklärt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehlermeldung: Eine Referenzauswertung wurde vom Server zurückgesendet
Erklärt - Hallo, ich habe mein Windows gestern routinemäßig geupdatet und danach kam beim starten der Bildschirmtastatur jedes mal folgende Fehlermeldung: C:\Windows\system32\osk.exe Eine Referenzauswertung wurde vom Server zurückgesendet. Ich habe daraufhin probiert das Update mithilfe der Update...
Alles rund um Windows
Dankeschön Schrauber =)
Erklärt - Vielen Dank für die kontinuierliche Hilfe! Alles immer super erklärt, dass sogar ein Laie wie ich das ganze hinbekommt. Es war eine gute Zusammenarbeit, werde die Tipps zur Absicherung beherzigen!
Lob, Kritik und Wünsche
Danke schrauber
Erklärt - So. Ich kann gar nichts negatives sagen.:rolleyes: Schrauber hat Zeitnah geantwortet. Super einfach erklärt und kompetent beraten. Ein Fettes fettes :dankeschoen: von mir. Rych
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Schrauber!
Erklärt - Ich hatte bereits vor einigen Jahren ein Problem mit einem Laptop und schon damals wurde mir hier super geholfen. Daran habe ich mich erinnert und bin mit dem aktuellen Problem wieder hier gelandet - und mal wieder: das Problem wurde super gelöst! :-) Herzlichen Dank dafür an Schrauber, der mir...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank Schrauber und den Gesamten Helfern
Erklärt - Vielen Dank speziell an dich Schrauber , das du mich mit meinem Laptop-Problem nicht allein gelassen hast. Verständlich und fachmännisch hast du mir jeden neuen Schritt erklärt und meine Fragen beantwortet. Mein Ungedult hast du mir auch verziehen ;) also danke auch dafür. Danke auch an die...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank cosinus!
Erklärt - Nochmal vielen lieben Dank für deine Unterstützung, war alles super und einfach erklärt und ich hatte keine Probleme deinen Anweisungen zu folgen. Weiter so! :party:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen lieben Dank Schrauber
Erklärt - Ich schließe mich den anderen an, vielen lieben dank Schrauber. :applaus: Sehr schnell geantwortet, genauestens erklärt mit Geduld und geholfen. Werde Euch bzw. Eure Seite weiterempfehlen. LG buffy62
Lob, Kritik und Wünsche
Danke schön!
Erklärt - Hallo Schrauber, ich wollte mich noch herzlich für Deine tolle Hilfe bedanken! Du hast jeden Schritt so ausführlich und verständlich erklärt, dass ich als Laie meinen Rechner mit Deinen Anweisungen nicht nur wieder clean bekommen habe, sondern auch für weitere "Angriffe" bestens gewappnet...
Lob, Kritik und Wünsche
VLC.de Browser Hijack
Erklärt - Hallo, gestern habe ich in Eile den VLC Player runtergeladen und dabei den 1. Treffer von Google genommen - vlc.de. Wie ich später bemerkt habe bin ich dabei wohl leider auf Betrüger reingefallen, denn mein Browser ändert immer Startseite und Suchanbieter in SM.de Daraufhin habe ich VLC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke Schrauber
Erklärt - Die Hilfe war schnell, klar erklärt und selbst für mich nachvollziehbar. Ich habe viele gute Tipps erhalten und konnte meinen PC wieder klar bekommen. Herzlichen Dank für die freundliche, kompetente und überaus hilfreiche Betreuung!:dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Cubot One "unlocken"
Erklärt - Hallo, ich habe mir vor ein Paar Tagen ein Cubot One bestellt. Und ich hatte wirklich heftig drüber Berichte gelesen und bei jedem Anbieter geschaut, ob das Handy "unlocked" ist oder nicht. Jetzt habe ich das Handy erhalten und bin wohl gerade an einen Händler geraten, wo das Handy wohl nicht...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Großes Lob an M-K-D-B!
Erklärt - Wie der Titel schon sagt, ein dickes riesiges dankeschön an " M-K-D-B " :daumenhoc Er hat schnell (also.. wirklich sehr schnell) geantwortet, alles super einfach und sehr verständlich in einzelnen schritten erklärt & beschrieben. 10/10 würde mich wieder bei ihm melden! Bin sehr zufrieden mit...
Lob, Kritik und Wünsche
Riesen-Dankeschön an Schrauber und Trojaner-Board
Erklärt - Ich möchte mich recht herzlich für die super Hilfe von Schrauber bedanken. :dankeschoen: Die Anweisungen waren gut erklärt und verständlich, so dass ich das als Laie auch hinbekommen habe! :abklatsch::abklatsch: Danke nochmal! :daumenhoc:daumenhoc Gruß Madlen
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Trojaner-Board.de und besonders an deeprybka!
Erklärt - Hallo! Vielen Dank an das Trojaner-Board und ganz besonders an deeprybka, der mir bei meinem Problem geholfen hat. Du hast alles toll erklärt und warst superfreundlich zu mir :) Ich werde das Trojaner-Board kräftig weiterempfehlen! Viele Grüße Defendor
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank Schrauber und denen, die sich diese Website ausgedacht haben!
Erklärt - Als Foren-Neuling wurde sich meinem Problem ohne lange Wartezeit angenommen (Da steht man manchmal länger an der Kasse bei Kaufland…). Es wurde alles sehr verständlich und ausführlich erklärt (ohne dieses Cyberdeutsch). Sowas verstehe ich unter einem Forum, bei dem man wirklich Hilfe bekommt und...
Lob, Kritik und Wünsche
Ein riesengroßes Dankeschön an Schrauber!
Erklärt - Zuerst mal muss ich zugeben, dass meine Computerkenntnisse schon mal nicht die besten sind. Zudem habe ich mir bisher meinen Rechner mit meinen beiden Jungs geteilt, was für den Virenschutz jetzt auch nicht sooo gut war. :pfeiff: Ich glaube absolute Kontamination sämtlicher Speichermedien,...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Schrauer - Du hast mir sehr geholfen :-)
Erklärt - Hallo SChrauber, vielen lieben Dank für deine Geduld und deine Hilfe. Du hast mir sehr geholfen und alles immer sehr nachvollziehbar erklärt, um meinen Rechner zu bereinigen. SUPERKLASSE :party:
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an Schrauber
Erklärt - Hallo Schrauber, vielen, vielen Dank für die Bereinigung meines Systems! Alle Anleitungen waren super erklärt und hat alles ohne Probleme geklappt. DANKE !
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an cosinus
Erklärt - Vielen Dank an Cosinus für die Hilfe. Obwohl ich mehrere Fehler gemacht habe oder mal was überlesen habe und mehrmals was hintereinander Posten musste gab es kein gemecker wie es sonst der Fall ist. Alles perfekt erklärt mit Bildern und Links und Tipps gegeben damit sowas nicht nochmal passiert....
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an schrauber
Erklärt - Ich wollte hier nochmal einen herzlichen Dank an "schrauber" loswerden. Er hat mir beim Entfernen von Adware/Malware (und was sonst noch alles) sehr kompetent geholfen und geduldig erklärt und so konnte das Problem gelöst werden. Gruß, Peter
Lob, Kritik und Wünsche
Danke deeprybka
Erklärt - Ich danke deeprybka sehr für seine Hilfe. Wurde super erklärt, sogar ich die keine Ahnung von sowas hat, hat es verstanden und hinbekommen. Ich bin super zufrieden mit seiner Arbeit. Alle Probleme wurden gelöst. Ich wünsche deeprybka Alles Gute für die Zukunft.:bussi:
Lob, Kritik und Wünsche
Ein riesengroßes Dankeschön an SCHRAUBER
Erklärt - Ich möchte gerne an dieser Stelle meinen Dank und ein großes Lob an "SCHRAUBER" zum Ausdruck bringen. Ich bin leider jemand der nicht ganz so viel Ahnung von der Materie hat und ich wäre ohne Hilfe absolut aufgeschmissen. Deswegen finde ich es einfach ganz große Klasse, dass sich Leute wie...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7 : "TR/injector.bsy.2" gefunden
Erklärt - Hallo liebe Leute von Trojaner-Board, Ich hab vorhin - dem 21.05.2014 - meinen Virenscanner durchlaufen lassen, und es wurden 4 Trojaner gefunden. 2 Davon trugen folgenden Namen : "tr/injector.bsy.2" Bei der Virenhilfsliste von Avira hab ich diesen Trojaner nicht finden können, und auch sonst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
<3-lichen Dank an M-K-D-B
Erklärt - Hast alles super erklärt und hast mir sehr gut aus der Patsche geholfen , vielen Dank dafür :abklatsch: L.G
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an der Schrauber
Erklärt - Präzise und leicht erklärt wurde mein Problem von Schrauber gelöst! Danke für die Hilfe! Vieren und Trojanerfrei ins "WWW"!!:abklatsch: MfG ABV
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.