Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ergebnisse

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Tablet: Android/Trojan...
Ergebnisse - Hallo, bei meinem Tablet (Touchlet) ging gar nichts mehr. Ich konnte nicht einmal zu meiner Startseite zurück. Es blieb mir nichts anderes übrig als das Tablet auf Werkseinstellungen zurück zusetzten. Neuen Virenscan mit Avira gemacht und Malewarebytes drüberlaufen lassen. Avira hat mir nichts...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Chrome App: Adblock
Ergebnisse - Hi, Ich glaub zwar nicht dass das hier so reingehört, bräuchte aber mal ne antwort für den seelenfrieden. Habe mir vor kurzem in chrome einen adblocker installieren wollen und habe in meiner grenzenlosen naivität eines der ersten ergebnisse genommen. Nun war das problem dass es a) keine...
Diskussionsforum
Vielen Dank an Deathkid535
Ergebnisse - Hallo Gemeinde, an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an Deathkid535 für die tolle Unterstützung bei der Bewältigung meines Computerproblems. Die Arbeiten begannen sofort nach der Einstellung meines Tickets und führten zum erhofften Ergebnis. Die ausgesuchten Schritte und Programme...
Lob, Kritik und Wünsche
nur ein PC hat sehr langsames Internet - per LAN
Ergebnisse - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Ich habe eine richtig schlechte Internetverbindung, aber nur an dem einen Rechner. Laptop per LAN klappt alles einwandfrei (13 Mbit/s Download)- bei WLAN gab es sowieso keine Probleme. Wir haben eine 16.000er Leitung und an meinem Rechner...
Netzwerk und Hardware
Spacekace auf c/ und JS Crossraider B
Ergebnisse - Hi Leute wollte letztens ne spiel demo installieren war aber n Fake und verseucht, dann ploppte pup up werbung auf unteranderem dummy forum und so, hab denn über emsisoft n scan gemacht und trojaner adware bzw malware gefunden, dazu hab ich noch bitdefenden jetzt installiert und zeigt mir...
Log-Analyse und Auswertung
Computer ist mit Trojan.0Access verseucht
Ergebnisse - Hallo zusammen. :) In letzter Zeit habe ich festgestellt, dass sich die YouTube Videos bei mir aufhängen. Ich habe einen AntiVir Scan durchgeführt und es kamen 10 Ergebnisse oder so, alle in Quarantäne verschoben. Ich habe außerdem Java und den Adobe FlashPlayer neu installiert (was wohl ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Avira Updates werden blockiert
Ergebnisse - Hallo liebe Trojaner-Board Helfer, ich habe seit einiger Zeit irgendeine Software auf dem Rechner, die meine Avira Updates blockiert und andere Dinge verursacht. Das Problem ist, dass sie komplett im Hintergrund arbeitet und ich daher keinen Schimmer habe, um was es sich handelt und wie...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome: Bei jeder besuchten Seite öffnet sich automatisch ein Pop-Up
Ergebnisse - Hallo zusammen, ich brauche vermutlich Eure Hilfe. In Google Chrome öffnet sich bei jeder neu geladenen Seite automatisch ein Pop-Up. Auf dieser Seite wird direkt eine seiteneigene Error-Meldung angezeigt. Falls der Link der Pop-Up-Seite erforderlich ist, kann ich diesen gerne posten. Da...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Trojaner artemis!E* wird bei fast jedem Scan auf meinem PC gefunden
Ergebnisse - Hallo, wenn ich mit McAfee einen vollständigen Scan laufen lasse, wird fast immer (teilweise mache ich den Scan jetzt täglich) ein Trojaner artemis!E*** gefunden und isoliert. Ich scheine mir den Trojaner wohl immer wieder neu einzufangen. Als Browser nutze ich Opera. Nächstes Problem: Ich kann...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit MyStartSearch
Ergebnisse - Hallo! Ich habe mir das sehr lästige und widerstandsfähige MyStartSearch eingefangen. Erst wollte ich Eure (recht aufwändige) Behebung des Problems nicht machen, aber da nichts anderes geholfen hat, habe ich mich nun doch Schritt für Schritt durchgearbeitet...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarenest in Refurbisched PC: Werbeeinblendungen in Browser, Redirects
Ergebnisse - Hallo, auf dem "neuen" PC (refurbished von notebooksbillger.de) gehen schon von Anfang an ständig in Chrome kleine Werbeeinblendungen auf; außerdem findet Kaspersky täglich neue Dateien, die es als Malware identifiziert (gerade zum Beispiel "Gefunden: not-a-virus:AdWare.Win32.Sulas.ak"). Diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur blockiert einmalig Bootvorgang
Ergebnisse - Hallo! Simple Peripheriegeräte können doch keinen Schadcode in ihrer Firmware haben, oder? Oder jedenfalls ihn nicht im laufenden Betrieb bekommen. Ich hatte nämlich meine private USB-Tastatur von Gembird einer anderen Person mit (glaube ich) Win8 ausgeliehen, und gestern weigerte sich mein...
Netzwerk und Hardware
Ups e-mail geöffnet
Ergebnisse - Hallo,vorab muss ich sagen,kenn mich nicht besonders aus mit pcs.Also jetzt zu meinem anliegen,habe vorgestern blöderweise eine e-mail von ups geöffnet,weil ich einen tag davor wirklich was bestellt habe.Ich sollte eine datei öffnen,was ich auch gemacht habe,ich wurde sofort gewarnt das es ein...
Log-Analyse und Auswertung
Scanner findet nach öffnen von infizierter Datei keinen Trojaner
Ergebnisse - Guten Tag! Ich habe folgendes Problem: Ich erhielt vor einiger Zeit eine dieser Mails, in der behauptet wird das ich Bank XY noch XY€ schulden würde und demnächst rechtliche Schritte folgen würden. So naiv und dumm ich in meiner Panik war, lud ich die beigefügte zip Datei herunter und machte einen...
Log-Analyse und Auswertung
Vermutlich wieder etwas eingefangen
Ergebnisse - Internet ist wieder langsamer geworden seit gestern. Mein kleiner Bruder war gestern an meinem PC und seitdem geht er auch spürbar langsamer (Internet) ~ Videos laden länger oder gar nicht ~ Websiten brauchen länger zum laden ~ High Ping im Spiel ~ Spiele starten langsamer als sonst wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetbrowser (Chrome) wird mit Werbe-popups zugespammt
Ergebnisse - Ich habe das Problem Das zeit gestern Abend mein Internetbrowser (Chrome) mit Werbe Pop-ups zugespammt wird, es sind ca 5-10 Pop-up Fenster pro Seite, wen ich auf einen Link klicke, egal ob es ein Externer oder Interner link ist werden statt des links werbe Fenster geöffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome/Chromium: Öffnen mehrerer Tabs / Search-Conduit Startseite / Ask-Toolbar
Ergebnisse - Hallo Zusammen, nach Jahren der Aufmerksamkeit ist es passiert: Ich habe mir auf dem Chromium-Browser (zuvor Chrome, dort war es genau gleich) etwas eingefangen, das ich ohne fremde Hilfe nicht mehr los werde. Wenn ich Chromium starte, werden 8-9 verschiedene Tabs geöffnet, darunter scheinbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox geht auf Malware-Seite und wird von Avira blockier
Ergebnisse - Hallo, habe bei einem Download Malware eingefangen, die aich von Avira erkannt worden ist (Ursprungsdatei im Download ist gelöscht). Firefox versucht jedoch noch immer auf eine Malware-Seite zu gehen und das lässt sicht auch in den Einstellungen nicht ändern. Daher wirdFirefox ständig von...
Log-Analyse und Auswertung
W32/exploit.gen Falschmeldung?
Ergebnisse - Ich beziehe mich auf folgenden Download: hxxp://www.giga.de/downloads/classic-shell/ Ich habe die .exe heruntergeladen und versuchte sie aufzuführen. Ich bekam eine unbekannte Fehlermeldung und es öffnete sich nichts, so wie so wie man das von Trojanern kennt. Auch mein Virenschutz (Panda Free...
Log-Analyse und Auswertung
"search protect" in taskleiste (windows7)
Ergebnisse - In der taskleiste erscheint ein "search protect" icon und fordert zum "click to configure" auf. Einige andere ungewünschte Programme, die wahrscheinlich zeitgleich eingefangen wurden, ließen sich durch Deinstallation und Aufräumen des Browsers entfernen aber dieses bleibt. Es gibt keine...
Log-Analyse und Auswertung
Internet spiked und CPU Auslastung dauerhaft auf 50 % bis 100%
Ergebnisse - Hallo erstmal! Ich versuche mich kurz zu fassen, habe ein riesen Problem und Verdacht auf Malware. Seit Samstag oder Sonntag (kann mich nicht mehr erinnern) spiked meine Internetverbindung stark. Ich benutze WLan, habe den Stick aber an einem PC im Nebenraum ausprobiert und dort funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/agent.909312.159 in C.\users...winamp\winamp.exe
Ergebnisse - Hallo, nach dem System-Scan mit Avira wurde bei mir folgende Datei gefunden: tr/agent.909312.159 Ich habe ihn in Quarantäne gelegt. Muss ich noch etwas damit tun oder reicht das aus? Die genauen Ergebnisse s. Dateianhang. Vielen Dank im voraus für die Hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Suchlauf mehrere Viren gemeldet, Laptop nach Start zunächst einige Sek. weiss
Ergebnisse - Hallo! ich habe beim Suchlauf mit Antivir mehrere Problemmeldungen bekommen. Zudem ist der Bildschirm meines Laptops nach dem Start mehrere Sekunden weiss bevor der normale Desktop erscheint und alles zwar sehr langsam aber funktioniert. Ich bin nicht sehr PC erfahren und bitte um einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phising Mail Link geöffnet -> nun Trojaner etc?
Ergebnisse - Hallo, Ich habe eine Mail (HTML) erhalten, bei der ich aufgefordert wurde einen Bankdatenabgleich durchzuführen (mit meinem Amazon Account). Da die Email mich mit meinem echten Namen angesprochen hat bin ich erst nicht stutzig geworden. Ich habe dummerweise :headbang: den link in der Mail...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cinemap-1.3c ads for Free Virus
Ergebnisse - Hallo :) Ich brauche eure Hilfe! Ich habe seit einigen Tagen wohl eine "Adware Infektion" auf meinem Laptop. Beim öffnen meines Internetbrowsers öffnen sich bis zu 10 Pop-up Fenster mit Werbungen. Unter der Werbung steht "cinemap-1.3c" . Ich wollte mein System zurückstellen, es gab aber nur einen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.