Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ergebnisse

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unerwünschte Browserweiterleitungen von Firefox zu yahoo search
Ergebnisse - Hallo ans Forum, auch ich habe ein Problem mit unserem Laptop. Leider ist mein Wissen und sind meine Fähigkeiten Bedrohungen nachzugehen begrenzt, weshalb ich Eure Hilfe benötige. Folgendes Problem: Suche über Firefox wird automatisch an yahoo search weiter gleitet. Bei den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes entdeckt Adware.ChinAd (Win7, 64 Bit)
Ergebnisse - Hallo, ich habe auf meinem Computer mal mit Malwarebytes einen Suchlauf gestartet und er hat mit 7 Bedrohungen gefunden (Aware.ChinAd). Nun weiß ich nicht, was für eine tatsächliche Gefahr davon ausgeht oder ob ich eventuell einen noch größeren und gefährlicheren Befall auf dem Rechner habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindungsabbrüche, Flashplayer friert ein oder läuft sehr schlecht
Ergebnisse - Hallo Forenfreunde, einen Dank an die Macher und Betreiber mal vorab für diese Seite. Nach dem ich meinen Laptop verliehen hatte und diesen nun wieder habe sind einige oben genannten Probleme aufgetaucht. Aus einem älteren Beitrag aus diesem Forum habe ich folgendes gemacht: 1. adwcleaner.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie "gefährlich" ist OpenCandy wirklich?
Ergebnisse - Hallo, dieses OpenCandy ist ziemlich verschrien als Adware. Das Problem dabei ist, dass einige sehr praktische Software dieses OpenCandy mit drin hat. Bei einigen gibt es im Installationsprozeß eine Option zum abwählen der Adware. Die Frage ist nun, wie gefährlich ist die installierte Software,...
Diskussionsforum
PUP.Optional.Sputnik entdeckt
Ergebnisse - Hallo, bei einem Scan von Malwarebytes wurden heute drei PUP.Optional.Sputnik entdeckt. Vermutlich nichts Gutes? Was sollte ich tun? Hier die Ergebnisse des Scans. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 16.01.2017
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Defender - Trojaner Entfernt? (Windows 10)
Ergebnisse - Moin, Habe heute meine neue Tastatur in Betrieb genommen, diese hat einige Zusatztasten. Eine von diesen Tasten sollte den Explorer öffnen, das tat sie jedoch nicht. Ich installierte also einen (scheinbar nicht sehr seriösen) Keylogger um das Problem zu beheben. Einige Minuten später ploppte das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Firefox öffnet http://nova.rambler.ru/search und andere neue Tabs
Ergebnisse - Hallo, ich habe seit einige Tagen Probleme mit Firefox. Habe einen Fujutsu Siemens Laptop mit Windows XP. Lief bisher immer ausreichend gut für mich. Jetzt öffne ich den Firefox Browser, gebe einen beliebigen Suchbegriff ein und Firefox öffnet hxxp://nova.rambler.ru/search mit Ergebnissen zu...
Log-Analyse und Auswertung
Trotux entfernt und nun sind einige Dienste deaktiviert
Ergebnisse - Hallo Community, ich hab mir vor kurzem die Adware Trotux eingefangen und da mein Avast Premium leider nicht in der Lage war diese auch nur aufindig zu machen hab ich ihn mit Zemana AntiMalware entfernt. Jetzt habe ich das Problem, dass Windows Defender und Windows Designs nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
googleadservices entfernen von laptop und android handy
Ergebnisse - Hallo liebe "Schädlingsbekämpfer" Ich hab mir wie s aussieht ein paar lästige Begleiter eingefangen.:heulen: Und ich vermute, dass ich diese sowohl auf dem Laptop, als auch auf den android Handy habe. Auf dem Laptop bekomme ich bei google-Suchen immer nur sehr wenige Ergebnisse und habe einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira PC-Cleaner findet TR/Crypt Zpack und TR/Kazy
Ergebnisse - Hallo miteinander, bei der Überprüfung mit dem PC-Cleaner von Avira (empfohlen Bundesamt für Sicherhiet und installeriert von der Seite www.sicherheitstest.bsi.de) wurden verschiedene Schadprogramme (Anzahl 40 in 6 Dateien) in Ordnern Inbox & Trash gefunden. Das Programm war allerdings nicht in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 mit 64 Bit langsam
Ergebnisse - Liebe Helfer/innen, gerne helfe ich als Laie bei kleineren Pc Problemen innerhalb meines Freundeskreises. Meist klappt es Problemlos und so konnte ich schon einige Systeme wieder ans laufen bringen. Fakt ist wenn ich Ratlos bin, schaue ich mich bei Euch ohne Anmeldung um oder ich lasse die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adwcleaner - firefox profiles
Ergebnisse - Ich lasse ab und zu den adwcleaner mal nachschauen, auf dem Laptop und dem Tablet. Das Tablet zeigt keine Ergebnisse, das Tablet hat im Ordner immer C:\Users\...\AppData\roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\41A66E7E5EE1 - hat das was zu bedeuten?
Log-Analyse und Auswertung
Win10/Chrome: Umleitung auf http://www1.online/?w=RD1213
Ergebnisse - Hallo Trojaner-Board, nach einer gestrigen Installation von OpenOffice bemerkte ich heute, dass nach dem Start von Chrome für einen kurzen Moment „hxxp://www1.online/?w=1213” in der Adresszeile steht. Die einzige Maßnahme, die ich bisher ergriffen habe, war, nach Rechtsklick Chrome ->...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10, Suchfunktion keine Treffer
Ergebnisse - Hallo, ich habe mir gestern Windows 10 installiert funktioniert recht gut soweit wie ich meine, doch beim Suchen werden mir keine Ergebnisse angezeigt Apps, Programme, Datein & Einstellungen nix. Ich habe ein bisschen rumgeschaut und bin zu folgendem Ergebnis gekommen ich war in den...
Alles rund um Windows
Frage zu Virus Total
Ergebnisse - Ich habe bezüglich einer Analyse von Virus Total eine Frage. Ich habe bei Google Poolworks eingegeben und es öffnete sich folgender Link: https://www.google.de/search?q=poolworks&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=a3aCV4idEMXb8Af-v7QQ#q=poolworks&tbm=nws Bei den Ergebnissen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Frage zu Virus Total
Ergebnisse - Sorry, war im falschen Bereich. Ich eröffne das Thema nochmal neu im richtigen Bereich.
Alles rund um Windows
Bewerbungs-Email mit Trojaner im Anhang
Ergebnisse - Hallo, wir haben uns heute einen Trojaner eingefangen: Eine e-Mail von einem gewissen Jan Vogel enthielt einen Anhang "Bewerbung.zip". Darin waren die beiden Dateien Bewerbung.doc.js und Lebenslauf.doc.js Die Zip-Datei wurde leider geöffnet. Danach ließ sich zunächst Outlook und Word nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Dauermeldung bösartige Webseite
Ergebnisse - Schönen guten Tag die Herren, mein malewarebytes meldet permanent seine aktivität in dem es böswillige seiten blockiert. auf einigen seiten tauchen werbebanner auf trotz adblock, manchmal werden neue tabs geöffnet mit werbung. das betrifft aber nicht alle seiten, fb zb blieb davon verschont....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL Protokoll Win10 Startbutton
Ergebnisse - Hallo es geht um OTL Protokoll Win10 Startbutton , nachdem ich die Meldung: "file:///C:/ProgramData/Avira/AntiVir%20Desktop/IPM/IpmDocument.htm" erhalten hatte, habe ich OTL einmal laufen lassen, habe aber keine Protokolldatei gefunden und daher keine ergebnisse sehen können. Seitdem kann ich...
Alles rund um Windows
adf.ly - Schädling? Nutzling? Egal, ich will es loswerden!
Ergebnisse - Hallo miteinander, wie bereits einige andere User vor mir habe ich das Problem, dass sich direkt nach dem Start meines Browsers (Chrome) ein zweiter Tab öffnet, der mich zu adf.ly leitet. Malwarebyte und Avast konnten nichts finden. Jetzt bitte ich höflichst um Hilfe, von diesem Plagegeist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maleware durch Thunderbird?
Ergebnisse - Mein Virenscaner findet ständig, d.h. täglich, einen Trojaner beim Herunterladen von E-Mails. Er heißt jedes Mal anders. Mal Trojan.JS.Agent mal mit LAC oder einer anderen Buchstabenkonstellation am Ende. Auch die Bezeichnung Trash kommt vor. Ich kann den Trojaner zwar in die Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierung PUP.*
Ergebnisse - Hallo liebes Forum, hallo Auskenner und Helfer! soeben sitze ich an einem Rechner einer Bekannten und, was soll ich sagen, hier BRENNTS! Nach der Installation von MaleWareBytes und dessen Ergebnis wundert es mich, dass die Kiste nicht schon explodiert ist: - 329 erkannte Probleme,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop hängt oft - Malwarebytes findet 270 Bedrohungen
Ergebnisse - Hallo ihr lieben, ich hoffe ich poste hiermit nicht doppelt. Falls doch verzeiht bitte! Der Laptop meiner Eltern hängt des Öfteren. Habe Malwarebytes laufen lassen nachdem ich den CCleaner laufen ließ, mit dem Ergebnis: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum:...
Log-Analyse und Auswertung
google chrome hat s.piesearch
Ergebnisse - S.piesearch hat sich als Standard Suchmaschine festgelegt und lässt sich von mir nicht ändern. Sagt, "Diese Einstellung wurde von ihrem Administrator erzwungen". Konnte es aus firefox entfernen aber nicht bei google. Hier die Ergebnisse von FRST. danke für eure Hilfe!
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: PC sehr langsam und ständig 100% Datenträgerauslastung
Ergebnisse - Hallo, seit etwa einer Woche ist mein System deutlich verlangsamt, Programme und Explorer reagieren sehr träge auch nach Neustarts, die Datenträgerauslastung ist beinahe immer auf 100% auch wenn scheinbar nicht viel läuft. Es gibt ansonsten keine verdächtigen Popups oder dergleichen. Eine Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.