Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ergebnisse

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Ständige CPU Auslastung von 20%
Ergebnisse - Mein System: Betriebssystem: Windows 7 Prozessor: Intel Core i5 4670K Mainboard: Gigabyte z87X-D3H-CF Memory: 16GB Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 650 Ti Habe seit ca 2 Monaten eine CPU Auslastung im Normalbetrieb (nur die nötigsten Hintergrundprozesse, alles aus dem Autostart...
Log-Analyse und Auswertung
Werbeseiten öffnen sich nach Klicks im Browser
Ergebnisse - Hallo liebe Profis, seit heute Mittag habe ich das Problem, dass sich beim Surfen immer wieder Werbeseiten nach dem Klicken auf Links öffnen. Das passiert nicht bei jedem Link sondern in (für mein Verständnis) unregelmäßigen Abständen. Allerdings lässt es sich insofern erkennen, dass beim...
Log-Analyse und Auswertung
[Windows 8.1] Phishing Seite bei Onlinebanking nach seltsamem Mailanhang
Ergebnisse - Hallo zusammen, ein Freund von mir hat vor 2 Tagen ausversehen einen Mailanhang mit seltsamen Inhalt aufgemacht. Die Datei war anscheinend leer. Gestern wollte er sich dann bei seinem Onlinebanking anmelden und bekam nach dem login eine seltsame neue "Sicherheitsvorkehrung" präsentiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adobe Flash Player plugin 18.0.0.203 IE: Heimdal updatet nicht
Ergebnisse - Hallo, erstmal Gratulation zum 16.Geburtstag :-) Mir seit Jahren bekannt, melde ich mich auch mal mit einem Problem: Habe vor kurzem mein Windows10(1511/10586.63) neu installiert und den Heimdal. Leider hat er es diesmal nicht geschafft, alles zu aktualisieren. Habe ich mir vielleicht einen...
Log-Analyse und Auswertung
Computer öffnet eigenständig Programme, Suchen im Browser beginnen sofort nach dem ersten Buchstabenn
Ergebnisse - Guten Tag liebe Community, als ich heute Morgen meinen PC hochfuhr, war noch alles in Ordnung. Nach einiger Zeit merkte ich dann, dass Internetseiten (z.B. auf Google oder YouTube) nach einem eingegebenen Buchstaben selbständig anfingen, nach Ergebnissen zu suchen. Als ich auf den Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows_8.1: InternetBrowsers angegriffen_Software instalation nicht möglich
Ergebnisse - Hallo! Folgende Probleme: 1. Internet Browser (IE) funktioniert nicht, also kein Internet zugriff, jedoch die Verbindung ist OK, da es Skype funktioniert (Leider waren keine weitere browsers instaliert). 2. Keine Software installation möglich. Beim doppelklicken eine *.exe datei, erscheint...
Log-Analyse und Auswertung
Watch4 Virus
Ergebnisse - Hallo, heute nach dem Mittagessen sah ich, dass sich in Chrome ein neuer Tab geöffnet hatte, der keinen Inhalt hatte und in dessen Adresszeile etwas von watch4 stand (die genaue Adresse habe ich mir nicht gemerkt). Ohne Bedenken schloss ich den Tab. Später hörte ich eine Werbung abspielen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Firefox öffnet eigenständige Tabs, Werbespots werden ohne erkennbare Quelle abgespielt (nur Audio)
Ergebnisse - Schönen guten Tag! Zunächst einmal: Da ich einen Fehler beim Posten gemacht habe (die Logs zerteilt auf Antworten anstatt zu zippen), musste ich neu posten um beachtet zu werden. Folgender Thread ist daher veraltet und kann gelöscht werden:...
Log-Analyse und Auswertung
.scr Datei ausversehen heruntergeladen.
Ergebnisse - Hallo Zusammen, Ich hab ausversehen eine Datei heruntergeladen, welche auf den Namen "img-1624.png.scr" hört. Ich die Datei nicht geöffnet, sondern gleich gelöscht. Ich weiss nur nicht wie gefährlich so eine Datei sein kann. In einem älteren Forumbeitrag wurde der Betroffene angewiesen, einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google lead services
Ergebnisse - Hallo allerseits, seit einiger Zeit sind auf meinem Rechner immer wieder kleinere bugs passiert. Das erste Mal hellhörig wurde ich, als eine empfangene e-mail nicht mehr im postfach angezeigt wurde. Ich habe Kaspersky auf meinen Rechner. Das ließ ich drüber laufen, als als es nichts fand, war ich...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 Avirafund PUA/MontieraTR u.a.
Ergebnisse - Servus Experten, nachdem Ihr mir (meiner Enkelin) vor 2 Jahren so toll geholfen habt, bin ich jetzt mal für mich auf Eure Hilfe angewiesen. Ausstattung: Lenovo G700 mit Win 8.1 64 Bit, es läuft Avira free und ZA Avira hat jetzt das unten eingefügte gefunden und in Quarantäne verschoben....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Automatische blockierte Tabs in Chrome, Best Results entfernen. Logs als Antwort!
Ergebnisse - Servus zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass Chrome beim Surfen verschiedene Tabs automatisch öffnet. Diese Seiten habe ich aber schon mit Hilfe des "Webseite Blocher (Beta)" geblockt. Allerdings werden mir die Tabs weiterhin geöffnet, mit dem Sperrvermerk des Blochers. Einen...
Log-Analyse und Auswertung
Suche in der Google WebAnwendung klappt nicht mehr richtig.
Ergebnisse - Hallo, hab heute festgestellt, dass wenn ich über www.google.de etwas suche zum Teil nur eine weiße Seite angezeigt wird. Ich sehe oben die Adresszeile, darunter das GoogleLogo und die Sucheingabe aber dann werden keine Ergebnisse angezeigt, sondern nur eine weiße Seite Es ist auch nicht...
Alles rund um Windows
Mail Accounts Missbraucht - senden "Hey! Important message, please visit..."
Ergebnisse - Hallo, ich bin mit meinem Latein am Ende - von mehreren meienr Accounts wird wie hier: http://www.trojaner-board.de/171478-win-7-pro-pc-versendet-eigenstaendig-mails.html die Pishing Mail versendet. Bei mir trat das ganze einmalig vor einer Woche auf. Darauf hin habe ich sämtliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neuer Tab - unerwünschte Startseite wird angezeigt
Ergebnisse - Hallo an alle Heute meldete mein Avast wiedermal, daß für Firefox und Adobe Air neue Updates bereitstehen. Wie immer in diesem Fall installierte ich die Updates der bezeichneten Programme. Danach war die Startseite bei New Tab verändert. Ich hatte bisher google und jetzt erscheinen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 - System hängt zeitweise nach dem Streamen über Chrome!
Ergebnisse - Hallo zusammen, in letzter Zeit ist es einige Male vorgekommen, dass sich mein Notebook (Acer HD 8750M) aufgehangen hat, während oder nachdem ich Live-Streams auf versch. Seiten geschaut habe. In einem Fall scrollte die Maus permanent automatisch nach unten, ohne dass ich einen Befehl gab,...
Log-Analyse und Auswertung
Spybot und Avira funktionieren nicht mehr richtig - hab ich mir was eingefangen?
Ergebnisse - Liebe Experten, seit gestern kann ich bei mir keinen Spybot Scan mehr durchführen. Der Scan läßt sich einfach nicht mehr starten. Das ist schon mal merkwürdig. Auch bei Avira hab ich ein ähnliches Problem: wenn ich den System-Scan starte. läuft er erst gut an, aber bricht dann irgendwann einfach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Internetnutzung extrem hoch!
Ergebnisse - Hi, seit einigen Tagen leuchtet die LED auf meinem Netzwerk-HUB dauerhaft wenn der PC läuft. Blockiert auch die ganze Leitung und ist somit unmöglich zu arbeiten. An einem Programm liegt es sicher nicht, da die LED auch leuchtet wenn keine Programme offen sind. (und ja: ich meine die LED,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phishing Link geklickt
Ergebnisse - Hallo liebes Trojaner board, ich habe vor kurzem aus versehen auf einen Phishing Link geklickt, weil er von einer mir bekannten email Adresse verschickt wurde und ich nicht weiter darueber nachgedacht habe. Ich wurde auf eine Seite weitergeleitet, bei der man nichts tun musste, deswegen habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZiP Datei geöffnet- unklar, ob Befall
Ergebnisse - Hallo, ich habe heute ZIp- Datei geöffnet von Ebay GmbH. Blöderweise. Bin dann zwar schnell misstrauisch geworden,aber leider habe ich doch zu schnell auf die Zip Datei gedrückt. Bin kein Spezialist, weiß auch nicht, was Logs sind. Habe aber hier viele Hifesuchende mit dem selbe Problem gesehen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schädlingsbefall mit TR/BitCoinMiner.Gen - permanente Meldungen in Avira Antivirus Pro
Ergebnisse - Ich benötige Hilfe und bitte um Unterstützung. Mein Laptop ist mit dem TR/BitcoinMiner.Gen befallen und ich weiß nicht wie ich ihn beseitigen kann. Avira Antivirus zeigt mit einem Piepston im Sekundentakt Sicherheitshinweise mit dem Trojaner/Virus an. In Quarantäner verschieben hilft nicht. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Lüfter läuft permanent
Ergebnisse - Hallo, ich muss voraus schicken,dass ich nicht wirklich viel Ahnung von PC-Dingen habe. Also habt bitte Geduld mit mir :confused: Nun zu meinem Problem: Ich hatte das Upgrade von Windows 10 aufgespielt. Zuerst auch alles ok. Dann fing der Lüfter permanent an zu laufen und die CPU ging hoch....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Home Premium: kein Internet + Norton 360 tot
Ergebnisse - Hallo Zusammen, folgendes Problem auf dem Rechner meiner Schwiegermutter: Win 7 Home Premium Kein Internet funktioniert mehr; Laptop bekommt zwar eine IP (und ist auf dem Router erkennbar). Vom Laptop funktioniert aber nicht mal mehr ein Ping zum Router Bisheriger Virenschutz war Norton...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chinesische Zeichen bei Booking.com
Ergebnisse - Hallo zusammen, seit kurzem werden mir in booking.com statt der normalen Zeichen z.B. für Schließen ein X in der Kartenansicht (siehe Screenshot) seltsame chinesische Zeichen angezeigt. Da ich mir nicht sicher bin, ob es sich dabei um einen Virus, Malware oder ähnlichem handelt, wollte ich mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google blockiert Suche
Ergebnisse - Hallo, seit Kurzem blockiert Google die Suche mit der Aufforderung ein Captcha einzugeben und folgender Meldung: Ein Neustarten des Modems hat die Situation nicht verändert und inzwischen ist das Problem so, dass die normale Suche funktioniert, allerdings erscheint diese Meldung weiterhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.