Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Entfernung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sicherheitsrisiko Yontoo
Entfernung - Hallo zusammen, meine Daten sind OS: Win 7 home, Norton IS. Habe mein Problem schon im Norton-Forum ausgeschrieben: seit zirka 3 Wochen bekommen ich beim Neustarten die Meldung, das ein Sicherheitsrisiko Yantoo entdeckt wurde. Sofort danach kommt die Meldung das Yontoo entfernt wurde. Dann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bundesinnenministerium! Desktop gesperrt, weißer Bildschirm, 100€ Strafzahlungsaufforderung
Entfernung - Hallo, daß ist mein erster Hilferuf!! So nun ist es passiert. Ich habe mir wohl meinen ersten Trojaner eingefangen...grrrrr!:schrei: Und er scheint einer von der fiesen Sorte zu sein. :heulen: Habe hier leider keine ähnlichen Verläufe gefunden. Deshalb hier mein Problem!!!! Meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernung des System Care Antivirus
Entfernung - Danke an M-K-D-B für seinen klasse Support und Unterstützung bei der Entfernung des System Care Antivirus. Die Antworten kammen immer sehr schnell und die Anleitungen waren DAU tauglich, also alles auch für Laien kein Problem. Klasse Sache dieses Forum, damit auch die DAUs dieser Welt eine...
Lob, Kritik und Wünsche
Seth.avazutracking.net
Entfernung - Hallo zusammen, seit ca. 1 Monat öffnet sich ein unterschiedlichen Zeitabständen (im Schnitt 1 x jede Stunde) in Firefox ein neues Fenster (Seth.avazutracking.net), wo Werbung eingeblendet wird. Im Netz und hier hab ich keine allgemeingültige Hilfe zur Entfernung dieser Malware gefunden, daher...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner+Abgesicherter Modus gesperrt+Systemwiederherstellung nicht möglich
Entfernung - Hallo, auch ich habe mir eine Malware eingefangen und bräuchte unterstützung beim entfernen. Habe es bereits (durch Anleitung von youtube/anderen Beschreibungen) mit Hilfe von der Systemwiederherstellung und Suche in der Registry versucht, jedoch blieb dies Alles ohne Erfolg. Nachdem ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/ZeroAccess.Gen
Entfernung - Bekam eben die Meldung von Avira, dass er die Datei BDS/ZeroAccess.Gen identifiziert hat. Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand bei der Entfernung behilflich sein könnte... afrodieter
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Trojaner-Entfernung hängt PC beim Start bei cmd.exe
Entfernung - Hallo Zusammen, nach der Entfernung eines Trojaners mit der Kasperki Notfall CD startet mein PC nicht mehr. Nach dem Willkommensbildschirm Start erscheint ein DOS-Fenster mit CMD.EXE und er bleibt stehen (auch im Abegesichertem Modus). Starte ich nun den Taskamanger und gib als Task...
Log-Analyse und Auswertung
Restlose Entfernung von Maleware usw. ( SpyHunter4 und Snap.do )
Entfernung - Hallo zusammen ! Ich habe folgendes Problem . Und zwar hatte ich die schädliche Software SpyHunter4 installiert und habe Snap.do als Browserstartseite ( Ungewollt ) und wollte fragen , wie ich diese mit allen versteckten viren (und anderen schädlichen Sachen ) wieder loswerde . (Ich bin erst...
Log-Analyse und Auswertung
Habe mich mit Maleware (Malware.Packer.as), die mein Internet verlangsamt, infiziert bitte um Hilfe
Entfernung - Hallo, ich habe mich mit einer Maleware infiziert, die mein Internet verlangsamt. Diese habe ich mit Malewarebytes gefunden. Da ich noch nicht so viel Ahnung von Virenentfernung und sonstigem habe ersuche ich hier Rat was zu tun ist vielen Dank schon mal im Vorraus. Hier die logdatei von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Postbank Online Banking Trojaner
Entfernung - Sehr geehrtes Trojaner-Board-Team, leider liegt bei einem Verwandten von mir eine Infizierung des Computers vor. Dort versucht ein Schadprogramm, nach der Eingabe von Kontonummer und Passwort im Postbank Online Banking, die Mobilfunknummer für das Mobil-Tan Verfahren zwecks der Zusendung eines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner (Windows 7 [64-bit])
Entfernung - Hallo! Nach einem panischen Telefonanruf gestern Abend steht nun der "gesperrte" Laptop (Windows 7 Home Prem OA 64-bit) meiner Eltern vor mir. Eine kurze Suche bei Google ergab, dass sie sich wohl den GVU-Trojaner eingefangen haben, und dass ich mit der Entfernung im Alleingang definitiv...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet Trojan.inject - Rechner zeigt aber keine Probleme
Entfernung - Hallo, Malwarebytes findet bei mir immer wieder Trojan.Inject. Nach jeder Entfernung mit anschließendem Neustart findet Malwarebytes ihn aber wieder. Das Spiel habe ich jetzt mehrfach durch. Außerdem habe ich noch Avira Antivirus Free zu laufen. Dieses Programm findet nichts. Aus Verzweiflung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verseuchter Laptop Windows 8 64 bit version
Entfernung - Hallo kompetentes Trojaner-Board Team, ich habe seit einer E-Mail einer bekannten massive PC-Probleme: -Leistungsverlust, -hoher konstanter Netzwerktraffic, -mein Laptop hatte danach 5 anonyme Benutzer zusätzlich, habe diese sofort gelöscht da nur ich den Laptop benutze -komische...
Log-Analyse und Auswertung
GUV Trojaner Trojan.FAKe.ms (VCOLOM.DAT)
Entfernung - Hallo leider habe ich mir trotz größter Sicherheitsmaßnahmen (alle Aktuellen Updates, Mcaffee total Protection) einen GVU Virus eingefangen habe selber auch versucht diesen zu entfernen zwar mit dem erfolg das ich Windows dank zurücksetzung wieder ohne Sperrbildschirm nutzen kann aber komme aktuell...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner in der Registry
Entfernung - Hallo, da dies mein erster Beitrag in diesem Forum ist möchte ich mich zuallernächsteinmal bei euch vorstellen: Ich bin Max, Berufsfotograf und Hobbyprogrammierer (Java), habe aber leider keinerlei Ahnung von Viren; Deshalb wäre es nett, wenn ihr mir behilflich sein könntet. Mein Problem: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIndows 7 stürzt mit Bluescreens ab, Malware beseitigt
Entfernung - Verehrte Wissende, ich hatte mich schon im Malware-Unterforum herumgetrieben und mit Eurer Hilfe die malware beseitigt. :applaus::applaus::applaus: Alte Problembeschreibung: ...
Alles rund um Windows
Hilfe bei der Entfernung von Spyhunter!
Entfernung - Hallo, seit ein paar Tagen hatten wir den Toolbar von search conduit auf dem Laptop - bei der Recherche, diesen wieder zu entfernen, bin ich auf spyhunter4 gestoßen und habe diesen runtergeladen. Nach weiterer Recherche habe ich dann festgestellt, dass ich die Sache damit schlimmer gemacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihavenet.com Virus Entfernen
Entfernung - Hallo, der Computer meiner Schwester hat seit neuestem das Problem, dass man bei Google Suchanfragen immer auf irgendwelche dubiosen Werbeseiten umgeleitet wird.... Bevor man allerdings auf die Werbeseite kommt ist man immer ganz kurz auf ihavenet.com. Laut internet ist das der ihavenet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe für Entfernung Spyhunter
Entfernung - Hallo, mein Sohn hat ausversehen spyhunter auf mein laptop geladen , habe mich nun informiert und weiß um dessen Status bescheid. könnt ihr mir bei der Deinstalltion behilflich sein? die programme emisoft und malwarebytes habe ich schon runtergeladen danke und gruß
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan ZeroAccess!inf4
Entfernung - Guten Tag zusammen, ich habe den Verdacht auf eine Infizierung mit dem Trojaner ZeroAccess!inf4 /services.exe Ich würde mich freuen, wenn Sie mir helfen könnten bei der Behandlung bzw. Entfernung des Problems. Vielen Dank im Voraus,
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter 4 auf dem Rechner
Entfernung - Ein Kollege hat mir gesagt, dass in seinem Internet-Explorer immer das Tool qvo6 geöffnet wird. Ich habe dann bei Google den Begriff eingegeben und mehrere Seiten aufgerufen. Auf einer Seite war eine Anleitung zur Entfernung von QVO6 angegeben und dann wurde empfohlen zur Sicherheit Spyhunter 4...
Log-Analyse und Auswertung
Qvo6 Virus. Was tun ohne den Pc neu aufsetzen zu müssen? Google Chrome Startseitenänderung
Entfernung - Ich habe seit gestern den Virus Qvo6 auf meinem Pc (einen Acer Aspire 7750G). Er war anscheinend bei einem Webcam Programm dabei das ich aber jetzt schon wieder gelöscht/deinstalliert habe. Im Internet stand nur man solle sich Spyhunter runterladen, die Datei Qvo6 löschen und/oder bei Google Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank cosinus
Entfernung - Hallo cosinus, ich möchte mich noch malganz herzlich für die Entfernung des Bundestrojaners bedanken :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen: Kann eigentlich kaum glauben, das wenn man zu einer Firma gegengen wäre, dies so gründlich erledigt würde. nixperte
Lob, Kritik und Wünsche
Spyhunter und Delta Search Entfernung
Entfernung - Hallo, bin neu hier und mit PC-Foren und Postingregeln nicht sonderlich vertraut, ich hoffe also ich poste jetzt nicht falsch! Ich habe gesehen, dass auch andere Probleme mit http://www.trojaner-board.de/131169-spyhunter-delta-search-entfernen.html haben, eröffne aber mal ein neues...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
newtab incredibar in Google-Chrome
Entfernung - Guten abend, seit drei Tagen habe ich in Google-Chrome das newtab-incredibar Problem. Ich habe das Progrramm deinstalliert und die übrigen Tips zur Entfernung eingehalten. Jedoch wird incredibar nicht mehr in den Erweiterungseinstellungen von Chrome angezeigt, erscheint aber beim Öffnen des...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.