Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Entfernung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Auch Probleme mit static.australianbrewingcompany.com (Windows XP)
Entfernung - (Hier im Board schon mal behandelt hxxp://goo.gl/KE9Pdd) Die Site öffnet sich automatisch, immer wieder. Ich dachte dass die Entfernung erfolgreich war am 21.10.13, bis vor 3 Tagen, wieder das gleiche Problem. Und im Rückkehrschluß, - doch daran liegen könnte, dass mein Computer insgesamt viel...
Log-Analyse und Auswertung
Ein großes Dankeschön an cosinus!
Entfernung - Hallo cosinus, vielen vielen Dank noch einmal für Deine Unterstützung bei der Entfernung von Lizardlink und vielen anderen Plagegeistern vom Rechner meiner Freundin. Wirklich toll, ohne die gute Unterstützung hätte ich den Rechner komplett neu installieren müssen. Ich habe eben einen kleinen...
Lob, Kritik und Wünsche
http://static.australianbrewingcompany.com
Entfernung - Hallo zusammen, ich habe offensichtlich denselben Trojaner eingefangen wie Nero1987 am 16.11.2013 gepostet hat. Während des Arbeitens mit dem PC öffnet sich mein Browser mit der Adresse; hxxp://static.australianbrewingcompany.com und erklärt, mein PC sei gefährdet. Da ich völlig unerfahren mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seth.avazutracking.net
Entfernung - Hallo zusammen, seit einiger Zeit öffnen sich bei meinem Firefox manchmal neue Tabs, wo ich dann über die Seth.avazutracking.net auf Seiten von Browsergames oder dergleich weitergeleitet werde. Daten zu meinem PC: Ich benutze Mozilla Firefox 25.0.1 auf Windows 7 Home Premium 64-Bit SP1 Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe bei Entfernung search.conduit.com
Entfernung - Hallo, bitte um Hilfe, diesen hxxp://search.conduit.com wieder loszuwerden, das leitet scheinbar meine Suchanfragen um. im Firefox unter about:config mehrere Einträge Smartbar.Conduit... Smartbar.ConduitHomepagesList Smartbar.ConduitSearchEngineList Smartbar.ConduitSearchUrlList die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Entfernung von ADWARE/InstallCore.Gen
Entfernung - Leider habe ich den Beitrag wohl in dem falschen Forum gepostet. Entschuldigung. Nun ein neuer Versuch. Antivir zeigt mir den o.g. Trojaner an, der in der Quarantäne steckt. Dadurch ist das Zeitverhalten des Rechners unakzeptabel geworden. Die Programme laufen nicht mehr flüssig und der Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x Windows XP Entfernung von ADWARE/InstallCore.Gen
Entfernung - Seit ca. 3 Wochen lassen sich Programme nicht richtig öffnen oder der PC läßt sich gar nicht bedienen. Hier die erstellten Logfile als Anhang. Danke für die Hilfe. Es ist wirklich nervig, wenn der Rechner nicht mehr so richig funktioniert und unverhältnismäßig lange benötigt, um eine Anweisung...
Mülltonne
Windows 7 Fehlermeldung bei Start: Problem beim Starten von C:\PROGRA~3\doeqmqlz8.dss
Entfernung - Seit kurzem erhalte ich beim Starten vom PC immer folgende Meldung:Problem beim Starten von C:\PROGRA~3\doeqmqlz8.dss Mein Antivirenprogramm schlägt zwar Alarm, doch auch nach vollständigem Systemscan und anschließender Entfernung der identifizierten Quellen bleibt diese Fehlermeldung bestehen....
Log-Analyse und Auswertung
Win 8, Entfernung von Popups,... und von DoSearches, nicht möglich!
Entfernung - Hallo Leute Ich habe einen neuen PC mit Win8. Nach einigen Tagen tauchten Pop up Fenster in den Internet Browsern auf. Darin waren Dinge enthalten wie z.B. "Ihr Pc ist zu langsam..." oder "Zu wenig Speicherplatz..." Ich hatte von einem Kollegen gehört, das dies an DoSearches liegen könnte. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erfarhungen mit der Entfernung von jsf.jsticket.net
Entfernung - Hallo, ich habe hier einen Rechner eines Bekannten zur Analyse, der mir ziemlich Kopfschmerzen bereitet. Im Internet Explorer öffnen beinahe alle Seiten die man ansurft einen Link auf jsf.jsticket.net Ich habe danach gegoogelt, und was mir auffällt ist, dass man unter diesem Betreff fast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC läuft nach ZBot Entfernung langsamer
Entfernung - Guten Tag, Forum. Gestern kam Post von der Telekom (mit Datum als 05. November), in der steht, dass ein "mit dem ZBot/ZeuS Trojaner infizierter Computer sich in unser Netzwerk einwählen würde und wir doch bitte mit dem DE-Cleaner, der Seite: botfrei.de/telekom das System befreien sollen."...
Log-Analyse und Auswertung
Mit Optimizer Pro und Spyhunter infiziert - Malware ._.
Entfernung - Optimizer Pro - Spyhunter! :stirn: Halli Hallo liebes Trojaner-board - Team :) Ich habe schon seit längerem die Malware auf meinem Laptop (Windows7), die sich hinter dem Programm Optimizer Pro verbirgt. Da ich dem Programm keinen Zugriff auf änderung meines Computers gegeben habe, hoffe ich,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernung von snap.do und SpyHunter
Entfernung - Hallo liebes Forum, da ich hier immer kompetente Hilfe erhalten habe, möchte/ muss ich mich mal wieder an euch wenden :-) Seit kurzem habe ich snap.do auf meinem Rechner, keine Ahnung woher, vermutlich durch irgendeinen nicht vertrauenswürdigen Download. Als ich mich heute damit befassen wollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Antivirus, Trojaner Dropper Rotbrow.A gemeldet und isoliert,
Entfernung - Hallo, Avira Antivirus hat mir einen Trojaner(TrojanDropper Rotbrow.A) gemeldet und isoliert, nach einem Scan und einem weitern Fund des Trojaners, und deren Entfernung kommen keine Fehlermeldungen von Avira mehr. Aber nach jedem Neustart des PC meldet das Windows Sicherheitscenter, dass die...
Log-Analyse und Auswertung
"search.ueep.com" und "Antivirus Security Pro" entfernen
Entfernung - Hallo, seit ca. einer Woche habe ich in Mozilla Firefox "search.ueep.com" als Standart Startseite. Erst dachte ich mir, dass ich damit schon klar komme, aber jetzt nervt es mich doch und dass ich gelsesen habe, dass es bösartige Software ist macht es nicht gerade besser. Ich habe gelesen, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows startet auffällig langsam nach SearchProtect Installation
Entfernung - Moin, kürzlich habe ich mir aus Versehen mit µtorrent das Programm SearchProtect (irgend so eine Nervware) installiert. Habe ich dann nach ner Anleitung aus nem Forum unter Zuhilfenahme von MAM und Hitman wieder runter geschmissen. Allerdings ist es nun so, dass beim Booten nach dem Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanDropper:Win 32/Rotbrow.A "vermehrt" sich
Entfernung - Hallo! Mein Anti-Viren Programm "Microsoft Security Essentials" hat mit gerade die Nachricht geschickt, dass eine Bedrohung erkannt wurde. Die Datei die erkannt wurde hatte den Namen TrojanDropper:Win32/Rotbrow.A. Ein anderes Programm, das womöglich etwas damit zu tun hat, ist BrowseToSave,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Software Updater UI, benötigte Unterstützung bei Entfernung
Entfernung - Hallo, auch ich gehöre zu denen die das vorgenannte Programm nach vergeblichen Deinstallationsversuchen durch professionelle Hilfe von Ihrem Laptop entfernt haben möchten. Nachfolgend die Logfiles: FRST: Das "FRST und Additions"-Logfile habe ich als zip-Datei angehängt. Die Avira Toolbar...
Log-Analyse und Auswertung
WindowsXP: Pup.Optional.DownloadSponsor.A mit Malewarebytes korrekt entfernt ?
Entfernung - Hallo Miteinander, nach Entfernung der Widgitoolbar (Deinstallation) lieferte ein Scan mit Malwarebytes "Pup.Optional.DownloadSponsor.A". Ich habe diesen mit Malwarebytes entfernt, bin mir aber nach den beiden Funden nicht sicher, ob die Schädlinge korrekt beseitigt wurden. Könnt ihr mir...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7 nicht bootbar nach BKA-Trojaner entfernung
Entfernung - Hallo an alle. Habe von einem Bekannten einen Pc mit BKA Trojaner bekommen zum reparieren. Bin der Anleitung von www.chip.de "So entfernen Sie den Trojaner von Ihrem System" gefolgt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebytes fand infizierte Datei "PUP.Optional.DownloadSponsor.A"
Entfernung - Hallo, nach einem Scan mit Malewarebytes (MB) wurde eine infizierte Datei namens "PUP.Optional.DownloadSponsor.A" gefunden. Als Quellort wird die OpenOffice.exe von Chip.de benannt. Nach der Entfernung der Datei durch MB und einem Neustart konnten beim erneuten Scan (der zweite Scan im...
Log-Analyse und Auswertung
"GAS Tecnologia Filter Driver" : wie entferne ich das?
Entfernung - Hallo an das Board, oben genannte Software verlangsamt mein System enorm. Leider ist diese nicht aufgelistet unter Software in der Systemsteuerung, sodass ich die Entfernung nicht ohne weiteres einleiten kann. Die Software war installiert worden fürs Onlinebanking einer Bank im Ausland,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach BKA Virus und OTLPE Bootstart und der Entfernung mit Virenscanner Meldung chkdsk ausführen?
Entfernung - Hilfe! habe den BKA Tojaner auf meinem System (Windows XP) konnte über die OTLPE Boot diskete wieder ins Sysmtem habe dann den CC-Cleaner vom USB-Stick aktiviert (der scanvorgang hat 8,5 Std. getauert) hat auch sage und schreibe 44 schadhafte softwarefehler erkannt. habe die dann alle über den...
Log-Analyse und Auswertung
17 infizierte Objekte...Hilfe!
Entfernung - Hallo Trojaner-Board-Team, ich habe gerade einen Scan mit Malwarebytes durchgeführt: Es wurden 17 infizierte Objekte gefunden! Könnt ihr mir bei der Entfernung bzw. Bereinigung helfen? Wäre euch sehr dankbar. Ich habe bisher nichts weiteres gemacht, also noch nichts entfernt. gruß lonny ...
Log-Analyse und Auswertung
Virus: getwindowinfo & amazonicon & giga software
Entfernung - Hallo liebes Forum! Anscheinend habe ich mir einen dummen Virus eingefangen! Ich verwende Windows 7 und normalerweise surfe ich mit Mozilla. Gestern war auf einmal ein Icon von Amazon auf meinen Desktop und Internetexplorer öffnete sich immer mit der Webadresse: getwindowinfo. (Wenn ich das...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.