Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Entfernung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
cmd.exe bei Windows XP nach Entfernung von GVU Virus mit Kaspersky
Entfernung - Hallo zusammen. Wie viele andere habe ich mir vor einiger Zeit den GVU Virus eingefangen. Mittels Kaspersky (freeware aus dem Internet) bekam ich das damals in den Griff und konnte normal weiter arbeiten. Bis vor kurzem, als der GVU wieder mal auftauchte. Nach Anwendung des Kaspersky tauchte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iminent Trojaner Entfernung Hilfe
Entfernung - Hallo liebe Community, habe mir vor genau 2 Tagen einen nagelneues Notebook geschafft. Und direkt, keine 5 Minuten nach Installation des Betriebssystems, werde ich von Spams im Explorer zugemüllt. Daraufhin "Kaspersky" installiert und das große Scan Programm durchgeführt: 4 Verdächtige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Advanced System Protection - wie entfernen?
Entfernung - Hallo, ich habe mir den Rechner mit "Advanced System Protector" infiziert. Der Rechner arbeitet normal. Ich habe Kaspersky, Avira und Malwarebytes Anti-Maleware durchlaufen lassen, aber erfolglos. Ich hoffe, Ihr könnt mir bei der Entfernung dieser Schadsoftware helfen. Bin PC-mäßig ziemlicher Laie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Postbank Online Banking Trojaner
Entfernung - Sehr geehrtes Trojaner-Board-Team, Infizierung des Computers, ein Schadprogramm versucht, nach der Eingabe von Kontonummer und Passwort im Postbank Online Banking, die Mobilfunknummer für das Mobil-Tan Verfahren zwecks der Zusendung eines Programms zur Authentifizierung auszuspähen. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7 PC Performer entfernen
Entfernung - Hallo zusammen Ich habe mir PC Performer installiert. Das Programm befindet sich seit heute auf meinem PC bis jetzt hab ich noch nichts dagegen unternommen. Ich kenne mich nicht sehr gut damit aus, und brauche deswegen Hilfe bei der Entfernung der Software. Vielen Dank
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus ohne abgesicherten Modus
Entfernung - Hallo zusammen, ich habe mir die neue Version des GVU Virus eingefangen. Diese verhindert die Benutzung des abgesicherten Modus. Daraufhin habe ich mir, wie in einem anderen Thema empfohlen, die OTL.exe heruntergeladen und einen Scan des befallenen Rechners ausgeführt. Die Logdateien habe ich an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
%programfiles%\savebyclick\sprotector.dll - Wie kann ich das entfernen?
Entfernung - Hallo, ich habe dieses Programm auf meinem PC gefunden und würde es nun gerne entfernen. Leider habe ich gar keine Ahnung was ich nun machen soll. Bin für eine detaillierte Hilfe sehr dankbar. Gruss
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32.downloader.gen - Entfernung mit AdwCleaner ausreichend?
Entfernung - Hallo, ich bin neu hier und habe mich jetzt extra wegen einem Plagegeist namens "win32.downloader.gen" angemeldet. Mein Virenscanner von Trend Micro hat nichts gefunden, SpyBot Search & Destroy aber eben diese eine Malware und zwar in der Datei "C:\END". Entfernung hat mit diesem Program nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe Internet Auslastung trotz Entfernung von Delta Search
Entfernung - Hallo liebes Trojaner-Board, ich hoffe ich kann hier Hilfe finden. Zunächst einmal fing alles damit an, dass ich dummerweise dieses Programm installiert habe: hxxp://download.forfreeminecraft.com/ Das Setup hat mir Dinge mitinstalliert, wie DeltaSearch und DealPly. Ich habe bisher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Java/Exploit.Agent.PFI trojan von ESET gefunden
Entfernung - Hallo, nachdem ich mir in der vegangenen Zeit immer mal wieder Viren über Java eingefangen habe, habe ich ein wenig gegooglet und bin auf dieses Forum gestoßen. Daraufhin habe ich mir ESET runtergeladen und mein System geprüft. Es wurde etwas gefunden, was Avira leider "übersehen" hat. Mein PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WebCake 3.00 erntfernen?
Entfernung - Hi, ihr "TB-ausbilder aharonov" hat am 25.6.13 eine beeindruckend ausführliche anleitung für die entfernung von webCake und Konsorten gegeben. nachdem mich avast auf webcake aufmerksam machte und deaktivieren wollte (was nicht funktioniert), stelle ich fest, dass bei mir unter >start...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser telefoniert nach Hause: go.lenua.de / loadtbs
Entfernung - Hallo Zusammen! Also erstmal: Ich bin ja total beeindruckt, wie engagiert hier geholfen wird. Hut ab! Jetzt mein Problem: Ich habe festgestellt, dass mein Chrome bei sehr vielen Seitenaufrufen, einen iframe in die Seite einbaut, der die leere Seite "go.lenua.de" mit diversen Parametern aufruft....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ATRAPS.Gen2, ATRAPS.Gen und Sirefef.A.12
Entfernung - Sehr geehrter Forum, seit einigen Tagen meldet Avira immer wieder die im Titel befindlichen Trojaner "ATRAPS.Gen2, ATRAPS.Gen und Sirefef.A.12". Eine Entfernung durch Avira bringt nichts, da nach einiger Zeit wieder gemeldet wird -> "Es wurd ein Virus oder unerwünschtes Programm gefunden" ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeitrojaner 48 Stunden abgelaufen
Entfernung - Hallo, mein Freund hat den Bundespolizeitrojaner! Jetzt würde ich es für ihn entfernen, habe da aber noch ne frage! Können diese 48 Stunden ablaufen oder muss die entfernung hinerhalb dieser Zeit geschehen?? Mit freundlichen Grüßen Sniperwurst
Diskussionsforum
Schädling der String Wert in Firefox about:config erstellt - was bewirkt der Eintrag?
Entfernung - Hallo, nachdem ich hier schon öfter Hilfe ohne neuen Thread finden konnte habe ich jetzt doch eine Frage. Ich habe mir einen Schädling eingefangen der einen String Wert im Firefox erstellt. Die Entfernung läuft gerade, mich würde aber interessieren was der Eintrag genau bewirkt. Klingt nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich Trojaner Win32.Downloader.gen. Download extrem langsam
Entfernung - Hallo! Seit einigen Monaten gehen Firefox-Suche, Downloads, Google Earth immer langsamer. Zur Zeit extrem langsam: Windows Ressourcenmonitor meist auf 10 KB/s. AVG meldet häufig hohe Arbeitsspeichernutzung bei Internetsuche. Zuerst habe ich Firefox optimiert und dann zurückgesetzt. Kein Erfolg....
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner eingefangen (Win7, 32-bit) und mit der Entfernung überfordert
Entfernung - Wie so viele andere auch habe ich mir den BKA-Trojaner eingefangen. Nachdem ich mir von Google Hilfe erhoffte, bin ich mehr verwirrt als klüger: viele Beseitigungsvarianten, die ich nicht auf ihre Güte einschätzen kann, weil ich auch nicht gerade profimässig unterwegs bin. Besitze Win7, 32-bit....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
File is encrypted - Trojaner ist entfernt, wie kann man die befallenen Daten retten?
Entfernung - Hallo! Ich wurde vom sogenannten Polizei Virus in einer österreichischen Version befallen und habe es durch umgehende Entfernung mit Anleitungen aus dem Internet geschafft diesen los zu werden. Nach zahlreichen Scans und Behebungen mit Virensoftware udn ähnlichem bin ich mir sicher wieder sauber...
Alles rund um Windows
Super, vielen Dank Schrauber!
Entfernung - Besten dank für die Entfernung des Ukash 2013! Echt toll!!!
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Schrauber!
Entfernung - JA, ich kann mich der Allgemeinheit hier nur anschliessen! :applaus: Hochprofessionell, schnell und zielführend. Selten hat mir die Entfernung eines Trojaners soviel Spass gemacht. ...was aber nicht heisst, das ich das noch einmal brauche Gruss beer25
Lob, Kritik und Wünsche
GVU trojaner windows 8
Entfernung - Auf meinem Sony vaio Laptop hat sich der gvu Trojaner eingefangen.. da ich mich selbst mit der Entfernung nicht auskenne hoffe ich dass mir jemand helfen kann !
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Trojaner Generic Befall
Entfernung - Hallo, Bitte dringenst um Hilfe zur Entfernung des Trojaners Generic!! Fehlermeldung:it appears that there is an attempt change your default search engine or your homepage or interfere with your browsing experience. Do you approve These Change to be made? OK or cancel? und beim anmelden...
Log-Analyse und Auswertung
win32downloader.gen von Spybot Search&Destroy erkannt - Wie am besten entfernen?
Entfernung - Schönen guten Abend! Habe eben mal wieder Spybot Search&Destroy geupdatet und beim anschließenden Festplattenscan feststellen müssen, dass win32downloader.gen gefunden wurde. Nach diversem googeln bekommt man ja schon ein wenig Bauchschmerzen, weil das Teil in einigen Treffern als ziemlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer bleibt schwarz nach Entfernung des Polizeivirus!
Entfernung - Hallo Trojanerboarduser, Ich habe nach einem Polizeivirusbefall die Festplatte ausgebaut, und per USB die Platte an ein System angesteckt. Nach der Entfernung des Virus mit Kaspersky startet der Rechner nicht einmal ins BIOS. Kann das mit dem Virus zusammenhängen, oder ist es nur ein Zufall? Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner startet sehr langsam
Entfernung - Hallo, nachdem mir "ryder" bei der Entfernung von "System Care Antivirus" sehr geholfen hat diesen los zu werden, hierfür nochmal herzlichen Dank! Habe ich ein anderes Problem mein Rechner startet jetzt sehr langsam und einige Webseiten (ebay, etc.) mit Bilder brauchen auch ziemlich lang zum...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.