Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Entfern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Großes Lob & Dankeschön an M-K-D-B
Entfern - Servus, ich hatte anscheinend eine Art MaleW. auf meinem Pc. Diese wurde von M-K-D-B schnell erkannt, systematisch, unter sehr guter und angenehmer Anleitung entfernt. Großes "Danke!" schonmal vorab, spende folgt am Wochenende Grüße und Danke an M-K-D-B
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10: Hintergrundprozess "Hapuropu Sigaben (32Bit)"; Vermutung Trojanerbefall
Entfern - Hallo, der Windows Defender Security Center hat mir gestern Abend angezeigt ich hätte einen Trojaner, woraufhin ich den mithilfe des Programms scheinbar entfernt hatte (Windows Defender hat mir versichert alles sei behoben). Allerdings hatte ich weiterhin deutliche Leistungseinbrüche, also habe...
Log-Analyse und Auswertung
Problem nach Trojaner entfernung: kann keine Dateien Herunterladen
Entfern - Hallo,:dankeschoen: :nixda: Nachdem ich dank euch den Trojaner entfernt habe konnte ich später keine Dateien mehr speichern da diese Fehlermeldung kam: Sie haben keine Schreibrechte in diesem Pfad. und diese Meldung von Windows Script Host: Die Scriptdatei...
Alles rund um Windows
Google zeigt falsche Suchergebnisse an
Entfern - Hallo, Seit einigen Tagen erscheinen auf Google zuerst immer die normalen Ergebnisse und 3 Sekunden später reihen sich darüber falsche Links, die normalerweise nicht da sein sollten. Sie stehen nur im Entferntesten mit dem Suchbegriff in Verindung. Eine falsche verlinkung von Google ist es nicht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bösartige website geblockt was tut
Entfern - seit sa. hab ich irgendwas übles auf dem pc. habe scannen lassen auf viren und alle spyware entfernt. kein virus. bisschen spyware entfernt- wenn ich mit mozilla surfe geht manchmal die aktuelle website weg und es öffnet sich eine porno seite z b. habe diesen screenshot angefertigt. seit ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist Thunderbird die Schwachstelle?
Entfern - Vor einigen Tagen bekam ich von einem Bekannten eine Shareware Version von einem älteren Kartenspiel. Weil ich nicht zufrieden war, habe ich das Spiel wieder vom PC entfernt. Vor 2 Tagen bekam ich dann eine Email von dem Spieleanbieter, ich hätte eine nichtlizenzierte Version benutzt und solle...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Benötige Analyse von Logdateien nach SpyHunter4-Entfernung (habe 6 Tools durchlaufen lassen)
Entfern - Hallo liebe Helfer, ersteinmal: schön, dass es so ein Forum gibt! Danke dafür! Ich habe mir SpyHunter4 eingefangen und bereits erfolgreich entfernt (glaube ich). Daraufhin bin ich durch eure Seite auf verschiedene Tools aufmerksam geworden und habe diese heruntergeladen und durchlaufen lassen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adblock lässt sich nicht deinstallieren - Windows 8.1 - Browser Mozilla Firefox
Entfern - Hallo, ich hatte Adblock im Firefox Browser entfernt, das Notebook runtergefahren und dennoch wird dieses Adon von einigen Seiten erkannt. Malwarebytes Anti-Malware hatte nichts gefunden. Ich hatte sogar schon AdwCleaner scannen lassen. Keine Änderung. Hat jemand Erfahrung mit so einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Geschützter Windows Ordner
Entfern - Hallo, besteht die Möglichkeit einen Ordner mit WIN 7 zu erstellen, der folgende Eigenschaften hat: 1. Er sollte schreibgeschützt sein. Der Schreibschutz soll nur mit einem Passwort entfernt werden können. 2. Der Ordner selbst, sowie dessen Inhalt soll vor Löschen geschützt sein. Auch wieder...
Alles rund um Windows
Trojan SiredeC
Entfern - Malwarebytes hat obigen Trojaner gefunden und in Quaratäne geschickt. Was muss ich jetzt noch tun? Ist er damit entfernt. Ich bekomme, wenn ich speichern will die Mitteilung, dass ich keine Administatorrechte habe, obwohl die noch vorhanden sind. Ich würde mich freuen ene Antwort zu bekommen....
Mülltonne
Win32/Vigorf.A
Entfern - Hallo, Windows Defender Antivirus hat vorhin den Trojaner Win32/Vigorf.A gemeldet und in die Quarantäne verschoben. Wie empfohlen hab ich ihn entfernt. Gefunden wird jetzt laut Antivirus nichts mehr. Können wir mal zusammen schauen ob nicht doch etwas über geblieben ist? Merken das sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerverdacht in systemnaher Software bei Linux
Entfern - Hallo, wie kann man feststellen, ob das BIOS oder sonstige systemnahe Software mit einem Trojaner verseucht ist? derzeit verwende ich nur noch KNOPPIX oder TAILS auf CD-ROM. Microsoft habe ich vollstaendig entfernt. Seither habe ich noch eine Auffaelligkeit entdeckt: immer wenn ich mich in...
Alles rund um Mac OSX & Linux
PUP.Optional.Legacy lässt sich nicht entfernen
Entfern - Hi, habe Windows 10 und schon ein paar mal versucht PUP.Optional.Legacy mit AdwCleaner zu löschen. Obwohl die Meldung "erfolgreich entfernt" immer wieder erscheint, nistet es sich nach dem Start von Google Chrome immer wieder ein. Auch nach dem zurücksetzen des Browsers. FRST...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwierigkeiten bei Antiviren Programm-Installation
Entfern - Hallo, weil beim fast abgeschlossenen Startvorgang seit 2 oder 3 Tagen eine Meldung über eine fehlende Datei bei Emsisoft Internet Security (bezahlt) kam, habe ich das Programm deinstalliert und wollte die neuste Version installieren. Doch das war wegen angeblich (noch?) vorhandener Emsisoft...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
msiexev.exe Windows Server 2008 R2
Entfern - Hallo, ich hatte heute auf meinem Windows Server 2008 R2 plötzich jede Menge php-cgi.exe, die meinen Server irgendwan lahm legten. Druch Zufall sah ich im Taskmanager msiexev.exe. Ich habe mir MBAM heruntergeladen, und einen Scan machen lassen. Er hat doch einiges an Schadsoftware entfernt....
Log-Analyse und Auswertung
Hacker hat Chat geöffnet und Kontrolle über mein PC
Entfern - Hi, heute hat jmd bei mir ein Chatfenster geöffnet und konnte mit mir chatten. Außerdem konnte er meine Maus bewegen. Ich hab mein Antivirus laufen lassen aber ich weis nicht ob der Virus entfernt wurde. Was kann ich machen um sicher zu gehen das der entfernt wurde?
Log-Analyse und Auswertung
MB hat backdoor.bot entdeckt!
Entfern - Hallo, mb hat vorgestern bei einer zip-Datei (die runtergeladen aber nicht geöffnet worden ist) nach dem Scan "backdoor.bot" entdeckt und nach Neustart sofort gelöscht! Ich wollte fragen, ob das evt. ein Fehlalarm war und falls nicht, ob der Schädling restlos entfernt worden ist! MB-Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Überprüfung der Entfernung "Trojan.DNSChanger" durch MBAM aus Win7
Entfern - Hallo, wie der Titel schon darstellt, würde ich gerne wissen, wie ich es genau überprüfen kann, ob MBAM den Trojaner nach Verschiebung in Quarantäne und Neustart des Laps auch wirklich vollständig entfernt hat? Ich habe sonst keine weiteren Lokalisierungen an Malware im Sytem! Des Weiteren...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Widows Defender findet Trojaner kann sie aber nicht entfernen
Entfern - Hallo zusammen, ich habe vor kurzem routinemässig einen vollständigen scan mit dem Windows Defender durchgeführt.Dieser hat dann 2 Trojaner auf meinem Rechner gefunden. Backdoor:Win32/Xtrat.A Trojan:Win32/Malagent!gmb Diese hab ich dann entfernt aber bei einem erneuten scan mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.MSIL.Gen
Entfern - Hallo, mein Avira hat Meldung: TR/Dropper.MSIL.Gen mit Hinweis auf C:\ProgramFiles(x86)\Chip Digital GmbH\ in Quarantäne gepackt. Ich habe anschl. entfernt. Danach habe ich: 1. Nochmal gescannt mit AVIRA keine Funde! 2. Malewarebyte Root Kit sh. Log 3. tdsskiller.exe ...
Log-Analyse und Auswertung
Decrypt bka trojaner
Entfern - Hallo leute ich hatte diesen bka trojaner drauf und nachdem der entfernt wurde sind alle meine bild dateien unbenannt wurden.. ich habe alles versucht und komme einfach nicht weiter.. die bilder sind mir sehr wichtig weil da viele erinnerungen etc sind..kann mir bitte jemand helfen die bilder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWCleaner und Malwarebytes findet Virus in Chrome nicht
Entfern - Servus^^ Ich hab einen Virus in Chrome. Ich hab mehrmals scans betrieben es wurden andere Viren entdeckt und entfernt. Nur die in Chrome nicht. Es ist Adware und Spyware wahrscheinlich, chrome hab ich mehrmals neu aufgesetzt,der Virus ist immer noch nicht weg. Ich werd auf Seiten wie...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
worm:Win32/Conficker.B!inf entdeckt
Entfern - Hallo, als ich eben meinen USB-Stick an den Computer angeschlossen habe, wurde von Microsoft Security Essentials worm:Win32/Conficker.B!inf entdeckt. Es wurde dann angezeigt, dass das bereinigt wird, und ich habe die Datei aus der Quarantäne entfernt. Was muss ich jetzt tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zip-Anhang entpackt
Entfern - Hallo, ich habe kürzlich eine E-Mail von ich glaube Giropay mit einer Inkasso-Drohung bekommen. Eigentlich war ich mir sicher, dass es sich um Spam handelt, aber da in der Mail meine richtigen Kontaktdaten auftauchten, wurde ich neugierig. Im Anhang war eine Zip-Datei mit der angeblichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ransomware Cerber V5
Entfern - Hallo, wir haben eben einen Anruf von einem neuen Kunden, der 120km entfernt sitzt. Er hat eine Mail geöffnet und hat nun die Ransomware Cerber V5. Nach seinen Infos hat er leider nur AVIRA als Virenschutz und keine Datensicherung :-( Hat ggf. hier schon einmal erfolgreich mit einem Tool...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.