Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Entfern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Iseeyou exe mit Bat ausführung Entfernt alle Funktionen und erstellt tausende Ordner
Entfern - Hey, hab von nem dummen Freund nen Virus bekommen, der bei mir alles deaktiviert hat, sogar die Systemwiederherstellung o.o dieser hat meinen Desktop mit leeren ordnern gefüllt und neugestartet. es war eine .exe die Iseeyou hieß... Kann mir jemand helfen die Systemwiederherstellung wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großes Dankeschön an deerpybka
Entfern - Vielen vielen Dank Jürgen, für deine tolle Hilfe, alles super verständlich und problemlos erklärt. Dank dir ist mein PC wieder clean. Der Adware Virus ist endlich weg und ich hab meine Ruhe. Sogar weitere Maleware von denen ich nichts wusste hast du entfernt. Top Leistung! Werde dieses Forum...
Lob, Kritik und Wünsche
Win 8: Virusfund Trojan.GenericKD 1687892 (Engine A)
Entfern - Ich hab heute mal wieder ein Virusscan gemacht und da kam das er einen virus gefunden hat und zwar den Virus Trojan.GenericKD 1687892 (Engine A)! Archiv: Online Rechnung für Michael ab 20.05.2014.zip Pfad:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Malware
Entfern - Hallo, Ich habe derzeit sehr viele Probleme mit Malware. Ich habe nicht gut aufgepasst und somit sind mir einige solcher Programme unwissentlich auf mein Notebook gekommen. Ich habe nachdem ich auf solche Programme gefunden habe diese deinstalliert und wenn sie dadurch nicht weggegangen sind,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS:HideLink-A [Trj.] entfernen.
Entfern - Avast hat auf meinem Computer den Trojaner JS:HideLink-A gefunden. Dieser ist in der Datei History Provider Cache von Google Chrome versteckt (Ort: AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default). Diese Datei ist jetzt in dem Viruscontainer von Avast. Wie kann ich sicher gehen, dass der komplette...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alles blockiert
Entfern - Hallo bei meinem Acer Aspire ist die Tastatur, das Pad und die Maus blockiert. Er schreibt selbstständig ein Kennwort zum anmelden und mosert dann, das das Kennwort falsch ist. Die Windows CD ist im Laufwerk, aber keine Möglichkeit sie zu starten. Abgesicherter Modus, keine Möglichkeit zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann man einen batch befhel virus unter windows abstellen?
Entfern - hi ich hab mal beim googlen nach einen toturial für ein spiel was im editor programiert wird bzw wie man es dort programmieren kann über ein toturial gestolpert was einen batch befehl virus zeigt. gelöscht dieses video zeigt so einen ich habe nur mal so aus neugierde mir es angeschaut und...
Alles rund um Windows
netupdater.exe Trojaner
Entfern - Hallo! Das Problem wurde in diesen Forum schon einmal besprochen (www.trojaner-board.de/151894-netupdater-exe.html) doch ich wusste nicht ob ich es auf eigene Faust probieren sollte. Der PC gehört meiner Mutter und sie hat gestern eine E-mail geöffnet um eine Vermeidliche Handyrechnung zu öffnen...
Log-Analyse und Auswertung
malicious program has been detected.,
Entfern - Wenn ich Ebay aufrufe sagt mir das Spybot Programm dass dies eine malicious Datei ist und man diese nicht öffnen sollte. Ich arbeite mit Windows 7 und habe nachdem ich Google Chrome auch entfernt habe nur noch den IE und denke, dass keine malware mehr darauf ist. Was soll ich tun?
Log-Analyse und Auswertung
Phising-Page bei Onlinebanking in FF + Trojan
Entfern - Ich habe das gleiche Problem wie bei diesen Thread: http://www.trojaner-board.de/153417-w7-phising-page-onlinebanking-ff-trojan-generickd-1659055-a.html Leider gibt's dort leider auch keine Lösung... folgende Scanner haben versagt: SEP ESET Online Scanner (hat was gefunden und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was hätte ich ohne Schrauber gemacht?
Entfern - ja, was hätte ich gemacht? In anderen Foren wird bei dem gleichen Problem eine komplette Formatierung und Neuinstallation empfohlen. Schrauber dagegen führte mich mit präzisen Anleitungen ( die selbst für Laien verständlich waren) an das Problem und dessen Lösung. So konnte der Trojaner entfernt...
Lob, Kritik und Wünsche
Seit vier Tagen viel Werbung auf den Internetseiten
Entfern - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, seit 4 Tagen bekomme ich auf allen Internetseiten auffällig viel Werbung angezeigt und es poppen auch zusätzliche Internetseiten auf. Ich habe meinen Computer schon mit dem Antiviren-Programm "Avira" prüfen lassen und es wurde ein "Adware"-Virus gefunden und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Optimizer Pro vollständig entfernt?
Entfern - Nabend zusammen, nach einem Download öffnete sich auf meinem Rechner auf einmal das Programm PC Optimizer Pro, keine Ahnung wo das hergekommen ist. Habe es sofort beendet und erfolgreich deinstalliert. Kann ich auch sicher sein, dass das Programm wirklich weg ist oder nistet sich das dennoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Matthias
Entfern - Bin begeistert. Trojaner und Maleware entfernt. Super Anleitung. Vielen Dank !!!!!!!
Lob, Kritik und Wünsche
Mail-Konto verschickt Spam, Malware gefunden
Entfern - Hallo, von meinem Aol-Mailaccount wurden SpamMails an mein Adressbuch geschickt. Avira hat keine Malware auf meinem Rechner gefunden, der Malwarebytesscanner aber vier verdächtige Objekte. Ich hänge euch die Protokolle an. Ist mein Rechner jetzt sicher, wenn Malwarebytes die verdächtigen Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol NAchricht
Entfern - Hallo erstmals, ich war heute im Internet unterwegs und plötzlich kam mir eine Seite von Interpol entgegen ich überfliegete es schnell und da stand was von einer Geldstraffe und Gefängnis aus Panik versuchte ich alles zu schließen aber es klappte nicht. Ich öffnete den Task-Manager und beendete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fingerprint: [526016dd] Schädling?
Entfern - Hey, meine Mutter hat vor kurzem eine Fehlermeldung rein bekommen, dass im Browser ein unbekannter Schädling gefunden wurde. (Siehe Themen-Name) Die Schadfunktionen seien wohl schon vom Anti-Viren-Programm deaktiviert worden, es wurde jedoch geraten keine Empfindlichen Daten mehr zu benutzen, bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snapdo entfernen
Entfern - Hallo und guten Morgen, bei meiner Frau am Notebook hat sich mal wieder ein Trojaner eingeschlichen. Snapdo wurde bereits über die Systemsteuerung entfernt und mithilfe von CCleaner wurde versucht den Rest zu entfernen - bisher ohne Erfolg. Trotz der Vollversion von Avast und einem regelmäßigem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: JS/Redirector.NL von Microsoft Security Essentials entdeckt und entfernt. Reicht das?
Entfern - Hallo, ich habe gestern einen vollständigen System-Scan durchgeführt und dabei wurde der o. g. Trojaner gefunden. Ich habe ihn laut Anweisung von Microsoft Sec. Ess. entfernt. Nun habe ich aber Angst, dass das vielleicht nicht ausreicht. Beim letzten TRojaner hatte Mic. Sec. Ess ebenfalls...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Firefox- "adds not by this side" überall
Entfern - Hallo liebe Trojaner-Boarder, ich habe seit 3-5 Tagen überall Werbung auf den Seiten und grün unterstrichenen Text. Ich habe bereits Malwarebytes laufen lassen und Dateien entfernt, es hilft aber nicht. Ich bitte um Hilfe, habe noch nichts weiter unternommen.
Log-Analyse und Auswertung
MySearchDial Virus - Win Vista
Entfern - Guten Abend, ich habe mir bei chip den youtube converter runtergeladen, installiert und zack hatte ich den sch*** mysearchdial virus auf meinem laptop, trotz kaspersky antivirenprogramm. das programm hat den virus auch nicht mal beim scan gefunden. auf jedenfall habe ich jetzt mehrere empfohlene...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: "Der Windows-Sicheheitsdienst konnte nicht gestartet werden."
Entfern - hallo trojaner board habe folgendes problem: ich kann meinen windows-sicherheitsdienst nicht aktivieren. ich habe die befürchtung, das sich schädlinge auf dem pc befinden. noch letzte woche hatte ich den "FEDPOL BundesKriminalPolizei" entfernt, war ziemlich hartnäckig. scheinbar ist der pc aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS/Agent.NKW
Entfern - Hallo liebes Trojaner-Board, hatte seit langer Zeit mal wieder mit einem Plagegeist zu kämpfen JS/Agent.NKW. Der Schädling hat sich über ein Modul in einer Joomlainstallation eingeschlichen bzw. ein einem Backup davon. Malwarebytes konnte nie was finden. Habe dann einen Onlinescan mit ESET...
Log-Analyse und Auswertung
Quick Start NewTab und mehr?
Entfern - Hallo. Nachdem ich leichtsinnigerweise einige Icons aus unbekannten Quellen heruntergeladen hatte, habe ich mir wohl den "Quick Start NewTab" eingefangen. Habe das Addon nach dieser Anleitung entfernt: http://www.trojaner-board.de/150434-quick-start-newtab-entfernen.html Öffne ich im Firefox...
Log-Analyse und Auswertung
Nation Zoom zuerst jetzt hab ich mehrere Trojaner Viren USW auf meinem pc
Entfern - Ich weiß nicht mehr weiter hab ccleaner und kaspersky Security DVD durch laufen lassen ! Habe noch viele Ordner unter Windows die glaube ich zu Nation Zoom gehören sind nicht entfernt wurden ! Hab auch irgendwie manche Rechte für Ordner verloren ! CPU Auslastung sehr hoch !
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.