Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Entfern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ChromePlugin verschwunden mit Meldung
Entfern - Hallo Heute war ich mal eine zeit nicht am pc und als ich wieder hinschaute war rechts oben in der Ecke von Chrome eine Nachricht Dass das Bitdefender Plugin entfernt wurde und ich mit ok bestätigen soll. Das entsprechende Plugin ist auch wirklich verschwunden und trotzdem kam 2 stunden später...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spammails werden von mir verschickt
Entfern - Hallo, von mir werden offenbar Spammails verschickt. Dies habe ich daran erkannt, dass ich selbst eine von mir mit einer anderen Mailadresse bekommen haben. Im Empfänger stehen auch weitere Empfänger, die sich untereinander nicht kennen, aber alle irgendwann mal mit mir im E-Mail-Kontakt...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Reimage... :-(
Entfern - Guten Abend Leutchen, ich bin leider auf Reimage reingefallen :headbang: und bekomme das jetzt nicht komplett wieder entfernt... in der Systemsteuerung ist es weg, aber in AppData...NetCache... ist es noch 2 Mal drin... wie bekomme ich den Rest noch weg ? Ich bin nicht gerade ein Crack auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Mailanhang als zip-Datei abgelegt, aber nicht geöffnet. Nicht sicher ob alles entfernt
Entfern - Hallo, gestern Abend habe ich blöderweise den Anhang einer Mail geöffnet, der als zip-Datei abgelegt unter TEMP abgelegt wurde. Sofort habe ich versucht, diese zu löschen, das ging natürlich nicht. Soweit ich das beurteilen kann, wurde diese nicht ausgeführt. Ich habe dann diverse Programme...
Log-Analyse und Auswertung
PC neu aufgesetzt, jetzt verzerrung des Sounds beim laden von Dingen
Entfern - Hallo liebe Community, ich habe meinen PC vor 3-4 Tagen aufgesetzt (Windows 10, nur die Anwendungen, nicht die Dateien entfernt) und seit neuestem verzerrt mein Sound bzw. stoppt für 0,5 Sekunden teilweise ganz und geht dann weiter. Die Verzerrung bezieht sich auf den kompletten Systemsound....
Alles rund um Windows
Cerber eingefangen
Entfern - Hallo, ich habe heute einen Anhang geöffnet und der Rechner startete neu. Danach bekam die .cerber dateien auf meinen desktop. oh mann. Auch die "decrypt your files" usw. Ich habe malwarebytes im abgesicherten Modus laufen lassen. Hat einiges gefunden und entfernt. wenn ich den Rechner nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Trojan: win32/maltule.c!cl
Entfern - Hallo, Der Windows Defender auf meinem Computer mit Windows 10 schreit seit ca. einer Stunde mal ab und an, das ein Virusbefall vorliegt. Trojan: win32/maltule.c!cl. Ich habe mal gegoogelt aber nur ca. 5 Einträge gefunden und die sind alle 2 - 5 Tage alt. Habe den Virus jetzt einmal mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Internetseiten öffnen sich von selbst!
Entfern - Hallo, wie ihr in der Überschrift schon gelesen habt, öffnen sich Internetseiten bei mir selbst. ich war natürlich so blöd & habe mir die Crack Version von IDM (auf dieser Seite hxxp://www.idm-cracks.com/idm.html) heruntergeladen. Habe dieses Programm nun entfernt, jedoch kann ich nichts...
Log-Analyse und Auswertung
PC gibt ständig Fehlermeldung, langsam, Passwörter entfernt
Entfern - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein PC gibt kontinuirliche Fehlermeldungen und "muss deshalb neu gestartet werden", ist meiner Meinung nach viel zu langsam und seit neuestem sind alle Passwörter/Benutzerkennung für Mailprogramme/Log-ins auf diverse homepages via Zugang Internet komplett...
Log-Analyse und Auswertung
Erinnerung: Windows 10: Malware entdeckt, die ich nicht entfernt bekomme (Pricemeter usw.)
Entfern - eine kurze Erinnerung zu folgendem Problem: http://www.trojaner-board.de/178393-windows-10-malware-entdeckt-entfernt-bekomme-pricemeter-usw.html Habe bereits am Donnerstag ein Thema erstellt, bislang aber noch keine Antwort bekommen, deshalb wollte nochmals daran erinnern. Hoffe weiterhin...
Mülltonne
OnlinePay 24 Trojaner
Entfern - Hallo, ich habe auch diese E-Mail von OnlinePay 24 erhalten und leider auf die Zip-Datei zum Öffnen geklickt (29.03.). Avira hat sofort Alarm geschlagen, dass ein Trojaner drauf ist. Die Zip-Datei wurde mir nicht angezeigt. Zuerst wurden auch keine weiteren verdächtigen Dateien/Malware beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Rechner von XORT Virus befallen / Gibt es schon Decrypter ?
Entfern - Guten Tag, wie schon oben beschrieben ist mein Rechner leider auch von dem Xort Virus befallen worden. Ich hatte eine Mail geöffnet und im Anhang hat sich ein Lebenslauf befunden den ich geöffnet hatte. Danach verwandelten sich alle meine Dateien in die .xort Endung und konnten nicht mehr geöffnet...
Diskussionsforum
Bedep Virus versendet Spam Mails
Entfern - Hallo, die Telekom hat sich bei mir gemeldet mit der Aussage der Rechner sei mit dem sogenannten Bedep Virus infiziert und versendet Spam Mails, wir sollten das beheben ansonsten wüden Sie den Email Account dicht machen. Könnt Ihr mir weiterhelfen ? Ich habe zwar mal den BKA Trojaner entfernt...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner hat meine Dateien mit der Endung .crypt versehen
Entfern - Hallo, ich habe mir einen Trojaner eingefangen der mir alle meine Dateien verschlüsselt hat. AVG hat den Trojaner erkannt und entfernt, allerdings wohl zu spät. Habe das Internet schon nach einem "Entschlüsselungs-Tool" durchforstet. Erfolgslos.... Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kriege adware nicht entfernt
Entfern - Habe einen adware der von adwcleaner und malwarebytes nicht gefunden wird ich habe von Farbar's Recovery Scan Tool log files gemacht Untersuchungsergebnis der Verknüpfungen des Benutzers (x64) Version:13-04-2016 durchgeführt von Moritz (2016-04-16 12:44:35) Gestartet von...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner /Malware wurde duch Nod32 entfernt jetzt fehlermeldung RUNDLL
Entfern - Hallo, nach dem bei einem versehentlichem klick auf eine Emal sich etwas auf meinem rechner breit gemacht habe wurde eine reinigung mit malwarebytes und Nod32 gemacht. Nun kommt immer die Fehlermeldung: https://img1.picload.org/image/rgrlgcgp/fehler.jpg Das sind Sachen die noch bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virtumonde entfernen
Entfern - Hallo Profis, ich brauche eure Hilfe. Virtumonde wurde von Spybot erkannt, aber nicht entfernt. Auch Malwarebyte im abges. Modus ohne Erfolg. Vielen Dank! BST
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tencent win10
Entfern - hallo erstmal zusammen, ich habe schonmal die sufu benutzt und ein ähnliches problem gefunden, wollte jedoch noch einmal nachfragen ob ich bei mir genauso vorgehen kann oder nicht. ich habe mir denke ich eine schadsoftware eingefangen die sich nicht löschen lässt und im taskmanager nicht beenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FireHooker im System32 ordner
Entfern - Hallo, ich habe seit kurzem das Problem dass mein Kaspersky bei jedem Systemstart eine dll aus dem System32 Ordner desinfizieren will, da er es nicht schafft entfernt er die Datei. Ich meine es ist die wow64.dll anbei die FRST logfiles. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chromefenster hat kompletten Layer mit Werbelinks
Entfern - Hi, mein Browser (chrome) bekommt immer wieder mal eine Art transparenten Linklayer über das gesamte Browserfenster, der beim Klicken Werbung in neuen Tabs öffnet. Ich habe bereits mit Kaspersky, Malwarebytes Anti Malware und Spybot Search & Destroy gescannt. Es wurde auch mal etwas gefunden und...
Log-Analyse und Auswertung
Herzlichen Dank an Cosinus
Entfern - Ich bedanke mich hiermit an Cosinus, das er mich bei meinen Problemen unterstüzt hat und, nartürlich auch gezeigt wie man die entfernt, das war einfach nur Klasse ohne ihn und dieses Forum käme ich nicht weiter. Vielen Dank nochmal. :dankeschoen: gespendet wird nartürlich auch.
Lob, Kritik und Wünsche
The Malware Museum. Nun ja zum reflektieren, einen ALT Test zu machen.
Entfern - Hallo, schaut euch mal das mal an, https://archive.org/details/malwaremuseum&tab=collection : The Malware Museum Mikko Hypponen The Malware Museum is a collection of malware programs, usually viruses, that were distributed in the 1980s and...
Diskussionsforum
Adware ADWARE/AddLyrics.Gen... / Mind. sechs Viren gefunden
Entfern - Hallo! Ich habe mir irgendwann in den letzten Tagen/Wochen wohl meinen PC, wie auch eine externe HD und eine Synology Diskstation kontaminiert. Jedenfalls fand ich erst mit AVIRA Antivir, dann auch mit Spybot S&D und Malwarebytes Anti-Malware verschiedene Störenfriede, die ich nach dem Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 fährt viel zu langsam hoch
Entfern - Hallo, ich habe immer noch das Problem mit dem langsamen hochfahren. Mein PC ist: ATELCO 4home! silent Edition Intel Core i5-4590 (N960-8G-1T) inkl. Microsoft Windows 10 (64-Bit) Intel Core i5-4590 mit 4x 3.30GHz MSI GeForce GTX 960 GAMING mit 2 GB DDR5 8 Gigabyte Arbeitsspeicher mit 1600...
Alles rund um Windows
PUP.Optional.Conduit
Entfern - Hallo ihr lieben, ich habe heute mal wieder Anti-Malware bei mir durchlaufen lassen und war überrascht das der was gefunden hat. Bin ein sehr vorsichtiger "surfer" daher kann ich mir das nicht erklären. Hab die drei gefundenen Objekte entfernt aber bin mir nicht sicher,ob nun alles wieder im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.