Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Empfiehlt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mozilla Foundation bestätigt kritische Lücke in Firefox 3.5
Empfiehlt - Mozilla Foundation bestätigt kritische Lücke in Firefox 3.5 Als Workaround empfiehlt der Hersteller, den Just-in-time-JavaScript-Compiler (JIT) zu deaktivieren. Allerdings endet mit dieser Umkonfiguration möglicherweise die Gewährleistung. Weiterlesen...
Nachrichten
Ad-Aware oder Spybot???
Empfiehlt - Was ist heute besser??? Was empfiehlt ihr mir??? Ad-Aware Anniversary Edition oder Spybot 1.6.2
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Neu-Installation - Womit schütze ich mein XP?
Empfiehlt - Hallo zusammen, nach dem Neuaufsetzen von Win XP SP 3 will ich meine Systemdateien nunmehr besser schützen. Habe auch Kaspersky installiert, will aber trotzdem Passwörter und die Systemdateien für externem Zugriff schützen. Was empfiehlt die Community? Gruß - Uwe
Alles rund um Windows
Welche add ons beim Firefox
Empfiehlt - Servus, da ihr ja empfiehlt einen anderen browser zum surfen zu benutzten als den IE , hab ich mir euren tip zu herzen genommen und bin auf den firefox umgestiegen. (Is zwar noch teilweise etwas ungewohnt aber mit der zeit gewöhnt man sich an alles:D) Nun aber zu meiner frage man hat ja beim...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Warnung vor Paypalbuchung und UPS - Paketmeldung
Empfiehlt - Trojanisches Pferd statt Lieferschein Angreifer versenden gefaelschte E-Mails im Namen von UPS Zur Zeit versenden Angreifer in grossem Stil gefaelschte E-Mails im Namen des Paketdienstes UPS in deutscher und englischer Sprache. Der Absender der E-Mails gibt vor, dass ein Paket aufgrund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warnung vor Trojaner im UPS Lieferschein
Empfiehlt - Trojanisches Pferd statt Lieferschein Angreifer versenden gefaelschte E-Mails im Namen von UPS Zur Zeit versenden Angreifer in grossem Stil gefaelschte E-Mails im Namen des Paketdienstes UPS in deutscher und englischer Sprache. Der Absender der E-Mails gibt vor, dass ein Paket aufgrund...
Log-Analyse und Auswertung
Spyware Virus! Verdammt
Empfiehlt - hallo! bin neu hier, hab aber ein großes problem! seit gestern schwirrt bei mir ein virus herum! der mir empfiehlt irgendein spyware programm zu installieren. sehr hartnäckig! pc hängt sich auch öfters auf. poste eine logfile.........hoffe die is richtig........mach das zum ersten mal. danke....
Log-Analyse und Auswertung
NAV interner Anwendungsfehler
Empfiehlt - Hallo! Hatte in letzter Zeit mehrere Systemabstürze, bei denen mir nur noch der Griff zur Aus-Taste blieb. NAV meldete keinen Virusbefall. Das Problem ist jetzt nach der Installation von 2x Hotfix und dem MS Update Agent 3.0 behoben und der Rechner (Windows XP mit SP2) läuft wieder wie zuvor....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Was empfiehlt sich??
Empfiehlt - Hallo zusammen, hab schon einiges gegooglet und auch hier mit der Board- Suche gearbeitet, bin aber mir nicht sicher............. Sollte man in den Einstellungen der Windos Firewall die Remoteunterstützung und die uPnP Framework deaktivieren und was hat das für Folgen? Vielen Dank für...
Alles rund um Windows
Welche Viren-Software empfiehlt ihr?
Empfiehlt - Hallo liebe Experten, es wird Zeit, dass ich etwas neue Software installiere. Vor mir liegt folgende Software: Antivir Personal Edition Premium Bitdefender 9 F-Secure Antivirus 2006 McAfee Personal Firewall Plus 2006 7.0
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bluetooth
Empfiehlt - Hallöchen, wer weiß Rat? Will Bluetooth USB dongle installieren (Blue Soleil), aber Windows erklärt mir immer, dass die Software den Logo-Test nicht bestanden hat und empfiehlt dringendst den Abbruch der Installation, da sonst das System geschädigt werden kann. Was soll ich tun???????? :heulen: ...
Alles rund um Windows
Alternative zu KAV 6?
Empfiehlt - Moin, vor langer Zeit bin aufgrund dieses Forums von Norton auf Kaspersky umgestiegen. Angefangen mit 4.X, über 5.X aktuell zu 6.0.0.303. Ich weiß ja nicht, ob mein PIII 900 aus dem Jahr 2000 mit W2K prof. SP4 das nicht mehr schafft, aber KAV bremst mein System (vor allen Internet) seitdem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Meinungen zu dem Programm "Prevx1"
Empfiehlt - Hallo, da sich ein "Neuankömmling" hier eingefunden hat,der das AV-Programm "Prevx1" anpreist und empfiehlt,wollte ich mal Meinungen zu dem Programm hören. Vorher habe ich selbstverständlich ausreichend gegoogelt und bin auf widersprüchliche Ergebnisse gekommen.Ich verzichte aber darauf die Pro...
Diskussionsforum
Neuaufsetzen
Empfiehlt - Hallo, habe dies in der anleitung zum Neuaufsetzen eines PC gefunden: "Dann empfiehlt es sich die Festplatte, die das Betriebssystem enthielt, vorher zu formatieren, deren Bootsektor zu überschreiben und anschließend das Betriebssystem neu zu installieren. Wichtig ist, dass nur von garantiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Clicker.Win32.NoName.a ?????
Empfiehlt - Hallo, habe heute mal wieder mein PC mit Ad-Aware gescannt und auf einmal schlug mein Virusprogramm (Kaspersky) Alarm, dass er Trojan-Clicker.Win32.NoName.a gefunden hat und zwar irgendwo (Pfad gab er nicht komplett an) in C:\...\Cache\Keygen.exe Er empfiehlt mir es zu löschen, was ich dann auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpHjfix.exe und IE
Empfiehlt - Hallo miteinander. Hatte den "Hijacker about:blank - se.dll\sp.html" auf dem Rechner und dank dem Programm von der Startseite " SpHjfix.exe" wohl auch erfolgreich verbannt. Nun reagiert allerdings der IE Button im Start nicht mehr. Gibts da ne Lösung für ? Der IE lässt sich starten,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smartsurfer und Firewall
Empfiehlt - Moin, da ich das Internet nicht sehr intensiv nutze, habe ich mich für den CBC-Zugang per Smartsurfer entschieden, kann aber die XP-eigene Firewall nicht aktivieren, was empfiehlt der Fachmann? Steppengruß!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Test kostenloser Firewalls in c't
Empfiehlt - Hallo, die Zeitschrift c't hat in ihrer neuen Ausgabe kostenlose Firewalls besprochen. Das Fazit: Jede hat Vor- und Nachteile. Als "beste" empfiehlt c't kerio und sygate. Ich habe noch die alte Tiny Personal Firewall. Lohnt sich ein Umstieg auf eine der beiden anderen? Gruß, Theodor
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mandrake fährt nicht mehr hoch!
Empfiehlt - Hallo! Mandrake 9.2 fährt nicht mehr hoch! Ich hatte wohl vorhin, beim hochfahren versehentlich eine (ich weis nicht welche) Taste gedrückt. Nachdem er alles zugeordnet hat (wo immer OK angezeigt wird), erscheint ein schwarzer Bildschirm. Irgendwann wird folgendes auf schwarzen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
KAV oder AVK?
Empfiehlt - Hallo smile.gif Ich habe bis annhin KAV Version 3.5 für meinen WinXP Rechner eingesetzt. Nun hab ich mir einen neuen Rechner gekauft und da die Lizenz sowieso bald abläuft, frage ich mich ob ich AVK kaufen soll anstatt KAV. Was empfiehlt ihr mir? Vor- und Nachteile? Was sind eure...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Neue Sicherheitslücke in Opera
Empfiehlt - Betroffen sind: Opera6.05 build 1140 Opera7 beta2 build 2577 Opera7.00 build 2637 Opera7.01 build 2651 also alle Opera-Versionen. Es handelt sich um ein Buffer Overflow Vulnerability, das auftritt wenn über einen HTTP Link ein zu langer Benutzername (mehr als 2624 Zeichen) übergeben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.