Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Empfehlt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundespolizei Trojaner
Empfehlt - Hallo Liebes Trojaner-Board Team, meine Mutter ist im Internet gesurft und auf einmal kam diese Fake-Meldung der Bundespolizei, welche auffordert 100€ per Ukash oder Paysafecard zu bezahlen. Wir haben erstmal nichts unternommen außer Firefox über den Taskmanager zu schließen. Anschließend habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welchen Virenscanner?
Empfehlt - Hey, Ich, weiß ich habe schon mal sowas gefragt aber jetzt wollte ich es nochmal Fragen......! Welchen Virenscanner? Ich habe mir gestern (01.12.2010) Avira AntiVir Free 10 Installiert, aber der frisst zuviele Rechenpower! Beispiel:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ctfmon entfernen mit CtfmonRemover.exe
Empfehlt - Hallo zusammen! Ich habe bei meinem neuen Computer im Autostart immer wieder das Programm Ctfmon.exe, welches wohl zu MS-Office gehört. Es scheint normal, dass dieses Programm sich immer wieder neu in den Autostart kopiert, auch wenn man es mit CCleaner deaktiviert oder gelöscht hat. Solange man...
Alles rund um Windows
Avira oder Avast Free 5?
Empfehlt - Hey, Bin erst seit heute hier angemeldet und wollte mal Fragen was ihr empfehlt? Avira AntiVir Free 10 oder Avast Free 5? Gruß: HDVirus
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Audio CD !
Empfehlt - Hallu, liebes Trojaner-board ! Ich hoffe, ich poste dies hier im richtigen bereich^^ unzwar, ich habe ein paar *.flv files.. die will ich so umwandeln, dass sie nurnoch eine musikdatei sind(also kein video mehr) und dann halt auf normaler CD !! (hab ziemlich alten CD Player x.x) 1. In welches...
Alles rund um Windows
Welches Antiviren Programm empfehlt ihr mir ?
Empfehlt - Ich suche ein gutes Antiviren Programm und wollte mal fragen welches denn das beste wäre kosten sind vollkommen egal :) mfg, Sylaa
Alles rund um Windows
Virenschutz
Empfehlt - Hallo alle zusammen! Da heute mein Internet auf dem frisch aufgesetzten PC kommt, würde ich gerne wissen, welche Schutzsoftware ihr als Ergänzung zu F-Secure nehemen würdet. Es sollte am besten nur ein Spezialgebiet haben, und dafür im Hintergrund laufen. Ich wollte eigentlich das F-Secure...
Alles rund um Windows
Programme schließen immer automatisch
Empfehlt - Hallo Gemeinde, also ich bin seid vorgestern dabei mein PC zu entkeimen, aber ich bekomme den Virus nicht weg. Wenn ich ein Programm aufmachen möchte, dann geht es sofort wieder zu. Ich kann auch ab und zu ein Browser aufmachen, aber dieser schließt sich auch wieder nach einiger Zeit. Ich kann...
Log-Analyse und Auswertung
Was empfehlt ihr als Firewall?
Empfehlt - Hallo! Da ich gerade angefangen habe neu aufzusetzen wollt ich mal fragen was ihr als Firewall (und Virenschutz) für gut befindet. Cosinus hat mir neulich mal gesagt die ich sollte die XP-Firewall verwenden aber das ist doch sicherlich auch nicht das Maß der Dinge... oder? LG Stefan
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Welches
Empfehlt - Hallo, suche ein Betriebssystem um es mal zu testen. Würde gern ein Unix system testen, es wäre auch nich schlecht wenn es deutsch ist. Welches empfehlt ihr, muss aber nich linux sein, kann auch andere. MfG Opama :D
Alles rund um Mac OSX & Linux
Welche Viren-Software empfiehlt ihr?
Empfehlt - Hallo liebe Experten, es wird Zeit, dass ich etwas neue Software installiere. Vor mir liegt folgende Software: Antivir Personal Edition Premium Bitdefender 9 F-Secure Antivirus 2006 McAfee Personal Firewall Plus 2006 7.0
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Vorüberlegungen: Windows runter. Linux rauf.
Empfehlt - Moin! Ich plane jetzt, mich doch mal von Windows zu befreien und mir Linux zuzulegen (vor allem, weil ich hier nichtmal pokern kann, was die einzige Sache ist, die ich nutze und für die ich wirklich Windows brauchte). 1) Als allererstes möchte ich dafür herausfinden, welche genaue Hardware hier...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Welchen Browser empfehlt ihr mir ?
Empfehlt - Ich möchte gerne meinen Browser wechseln Internet explorer: zB. Firefox oder Mozilla. Wie mache ich das ? gehen dann auch meine Favoritenliste und die ebay Toolbar verloren ? die 2 dinge würde ich wenn möglich gern übernehmen. Was muß ich noch beachten ? bin nicht so der spezialist auf dem...
Alles rund um Windows
Antivir?!?!
Empfehlt - Wollte mal fragen ob antivir echt nen gutes Prog gegen viren ist und wenn nein was ihr empfehlt (auch firewall´s)
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Braucht man einen Virenwächter?
Empfehlt - Wie es der Titel dieses Threates schon sagt möchte ich wissen ob es sich lohnt einen Virenwächter zu besitzen (AntiVir, AVG.....). Ich benutze zur Zeit brain.exe 2.0 und Escan, reicht das? Ich betreibe ein bisschen Filesharing, nicht extrem und spiele oft. Ist ein Virenwächter sehr...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus entfernung !!!
Empfehlt - sorry aber irgendwie kommts mir vor das ir immer ein hijackthis logfile wollt danach dann wenn etwas böses angezeigt wurde auf www.hijackthis.de im dann empfehlt dass er sich escan runterlädt dann die virenname aufzählt und im zum neuaufsetzen ratet.Wie bei mir wegen dem backdoor.propat mein profi...
Lob, Kritik und Wünsche
Computer Sicherung
Empfehlt - Ich weiß, dieses Thema wird es sicherlich schon zig Mal hier gegeben haben, aber irgendwie funktioniert die Suchfunktion nicht so wie ich das will... Deswegen stell ich einfach mal hier meine Frage und hoffe einer von euch hat Lust sie nocheinmal zu beantworten... Also ich hab mein System...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Sinnvoll ?
Empfehlt - Hallo, in regelmäßigen Abständen kopiere ich all meine Dateien von C in einen Ordner in D, da WENN ich die applikations cd einlege und den wiederherstellungszustand auswähle, alle dateien auf C, aber nicht auf D, gelöscht werden... ist es nun sinnvoll, alle dateien zZt 2x auf dem rechner zu...
Alles rund um Windows
Welche Schutzprogramme?
Empfehlt - Welche Schutzprogramme empfehlt ihr mir??? Ich verwende momentan: AntiVir PE Zone Alarm 0190 Warner ewido security suite
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lauter Würmer - Hilfe
Empfehlt - Hallo, über Ostern wollte ich mal den PC meiner Eltern auf Vordermann bringen. Nun stellte das AntiVir Programm fest, dass sich auf dem PC lauter Würmer befinden :mad: und zwar: WormKorgo.Q, WormRBot. XR, WormOpasoft.S2, WormRBot.UF. Wie soll ich nun am besten vorgehen. Welches Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welches Antiviren-Programm?
Empfehlt - Hi Leute, welches Antiviren-Programm empfehlt ihr. Ich brauch nur was zum aktiven Virenscan, also ohne Firewall, Hintrergrundscan und anderem. Ich hab jetzt Norton ausprobiert und der gefällt mir nicht weil er ca. 80 Anwendungen im Startup aufruft, die ich gar nicht will und die man ausser im...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
suche aufräumsoftware
Empfehlt - Hi, ich bin grade meinen Rechner am "Aufräumen" und ich suche noch ein gutes pogramm wo ich alle unnützen Dateien löschen kann. Welches pogramm empfehlt ihr mir?. Und ist es frei von fehlern, also damit meine ich das es nicht verknüpfungen löscht die ich auf meinem desktop habe (sind für den ja...
Alles rund um Windows
Internet security
Empfehlt - welche programme empfehlt ihr mir um sicher zu surfen?$ Was ich jetzt auf dem PC habe: norton antivirus 2003 professional, zonealarm Pro, Peerguardian, Spybot - search & destroy, Ad-aware se, startup firewall. browser: IE Danke
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
NetScape oda doch lieber Firefox ??
Empfehlt - Hi leutz !! wollt doch ma wissen welchen von beiden ihr empfehlt oder ist es egal welchen von beiden ich nutze ??? Ansonsten hab ich ueber Spybot noch das Programm Spywareblaster entdeckt welches ich empfehlen kann da es diverse Seiten und ActiveX Elemente blockt !!! was sagt ihr denn dazu ???...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
suche aufräumsoftware
Empfehlt - Hi, ich bin grade meinen Rechner am "Aufräumen" und ich suche noch ein gutes pogramm wo ich alle unnützen Dateien löschen kann. Welches pogramm empfehlt ihr mir?. Und ist es frei von fehlern, also damit meine ich das es nicht verknüpfungen löscht die ich auf meinem desktop habe (sind für den ja...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.