Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Empfangen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme E-Mail einrichten und Mails verschwinden
Empfangen - Ich habe in Outlook 2007 mein T-Online konto eingerichtet es handelt sich dabei um das Imap system. Ich habe so wie früher bei pop3 auf der linken seite meinen Persönlichen ordner der aber keine e-mails erhält sondern ganz unten gibt es einen ordner mit meiner e-mail adresse wo alles ankommt....
Alles rund um Windows
Sehr ungewöhnliche Emailadressen im Archiv
Empfangen - Hallo, (vorab - tut mir Leid, wenn ich den Beitrag in ein falsches Themengebiet gestellt habe) ich habe zwei Emailadressen in meinem Hotmail-Archiv gefunden, die ich noch nie gesehen bzw. dorthin geschrieben habe. Auch habe ich nie eine Email von diesen Adressen empfangen - geschweige denn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einige Seiten öffnen sich nicht
Empfangen - Hallo ihr alle, unter hxxp://ods4.schule.de/Googleproblem.mp4 findet ihr ein kleines Video, das zeigt, was ich meine. Neuerdings funktionieren einige Links im Firefox nicht mehr. Ich habe den Eindruck, dass es sich vor allem um Werbelink und eingeblendete Werbefenster handelt. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser hängt und lädt ununterbrochen
Empfangen - Hallo, mein Problem ist folgendes: Wenn ich Webseiten aufrufe, dann hängen die oft und laden ununterbrochen. Es ist egal welchen Browser ist verwenden. Immer das selbe Problem. Wenn ich mehrere Tabs offen habe, dann lässt sich der Tab, der unnormal lädt, nicht schließen. Die anderen Tabs...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! An alle Nutzer deutscher Mailanbieter, SPAM-Welle unterwegs zum Thema Mailadressenankauf
Empfangen - Hallo, seit heute früh ist eine massive Mailspamwelle unterwegs zum Thema Mailadressenankauf! Ob dazu auch Passwörter verkauft werden, geht aus dem Mailtext NICHT hervor. Angeblich sollen aber alle Mailadressen erreichbar sein, die verkauft werden sollen. Zunächst: pro Million...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Virus bzw. Ausspähung in Receiver?
Empfangen - Hallo, es gibt da so einen ausländischen Receiver "JadooTV". Ein amerikanischer Kumpel der Informatik studiert hat von meinem Mitbewohner schickte so einen Receiver an meinem Mitbewohner damit er auch ausländische Sender empfangen kann. Das ganze läuft über eine Ethernet Verbindung, ergo mit...
Netzwerk und Hardware
Achtung! Spam-SMS stark im Umlauf.
Empfangen - Habe heute Morgen gegen 5.30Uhr eine SMS von einer unbekannten Nummer erhalten. Der Inhalt war: "Hase bist du es? Wenn ja dann ruf mich zurück!! Schmusi wartet sexy in Dessous und würd jetzt gern deine Hände auf ihren Brüsten Spüren! (Hier eine Telefonnummer die angerufen werden soll) Jessy. ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Mail delivery failed: returning message to sender
Empfangen - Hallo alle zusammen, seit gestern bekomme ich unglaublich viele Emails von der Adresse mailer-daemon@gmx.de mit oben genanntem Betreff, obwohl ich diesen Absender nicht kenne und auch nichts verschickt habe. Heute ist mir aufgefallen, dass ich über Outlook auch keine Mails versenden kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VBS:FlufferMiner-D [Trj]
Empfangen - Hallo, meine Antivirenprogramm (Avast 2014) hat seit gestern drei mal den Virus "VBS:FlufferMiner-D " Zwei mal als ich eine dubiose E-Mail empfangen habe und heute bei einem Fullscan. Bei den ersten beiden mal, war der Virus unter dem Namen AgRobust.db in dem Ordner C:\Windows\Prefetch Beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit dem Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt
Empfangen - Hallo an alle, mein Problem: mein Laptop war in Reparatur, seitdem geht es wieder aber etwas stört mich: mehrmals am Tag, ohne Grund, kommt ein "Problem mit dem Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt" = WLAN ist aus, und ich kann nur weiter surfen, wenn ich auf Problembehandlung klicke. Was...
Alles rund um Windows
Unsicherheit über den Status meines Computers, Hacker? Kreditkartenproblem
Empfangen - Hallo liebes Team, Ich habe seit gestern Abend ein wenig Angst davor, ob mein PC vielleicht gehackt wurde. Ich hab gestern von meiner Mutter gehört es seien Summen abgebucht worden über ihre Kreditkarte aus versch. Ländern. Wie ich damit in Verbindung komme ist wie folgt. Ich habe erst nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
T-Mobile spam: Foto MMS
Empfangen - Foto MMS Wer eine Mail mit dem Betreff "Foto MMS" Erhält, sollte diese an uns weiterleiten. Von: <es.roy4@t-mobile.de <mailto:es.roy4@t-mobile.de (gefälschter Absender)
Diskussionsforum
T-Mobile spam: Foto und Video MMS
Empfangen - Foto und Video MMS Wer eine Mail mit dem Betreff "Foto und Video MMS" Erhält, sollte diese an uns weiterleiten. Von: ol.rojas <ol.rojas@t-mobile.de (gefälschter Absender)
Diskussionsforum
Hat mein PC w-lan ?
Empfangen - Hallo Habe einen Lenovo Ideacentre K320 Bin umgezogen und habe nun ein wlan Modem. Meine Frage klingt etwas blöd, aber kann mein PC das empfangen oder brauche ich noch ein wlan Empfangsgerät für meinen PC in Form eines Sticks oder Antenne? Wie finde ich das raus? Danke schonmal :-/ ;)
Netzwerk und Hardware
PWS:Win32/Zbot.gen!Y wird gemeldet von Windows Tool zum Entfernen von bösartiger Software
Empfangen - Hallo kürzlich hat mir ein neues Windows Tool 'zum entfernen bösartiger Software' den obigen Fund gemeldet, zusammen mit der Meldung, dass er nicht entfernt werden kann. Ein Avira full scan hat keine Funde ergeben. Der Vollständigkeit halber: vor ca. 2 Wochen wurde mit einmal ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner in Comtech-Email
Empfangen - Hallo zusammen, am Montag habe ich folgende Email inkl. Anhang bekommen: Sehr geehrter Kunde ***, jedem kann es einmal passieren, dass man eine Rechnung übersieht. Ärgerlicherweise konnten wir bezüglich der beigefügten Rechnung noch keinen Eingang feststellen.
Log-Analyse und Auswertung
Ominöse Mail (mit Trojaner) in meinem GMX-Spam-Mail-Ordner
Empfangen - Hallo, Heute konnte ich keine Mail mit Thunderbird senden (nur empfangen). Daraufhin habe ich mich auf der GMX-Homepage eingeloggt. Dort bekam ich eine Meldung, dass ich mein Passwort ändern soll, da irgendwelche Auffälligkeiten bei meinem Account festgestellt wurden. Daraufhin habe ich mal in...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Spam-Email im Namen von Comtech.de --> Trojaner?
Empfangen - Guten Abend zusammen, gestern habe ich folgende Email inkl. Anhang bekommen: Sehr geehrter Kunde ***, jedem kann es einmal passieren, dass man eine Rechnung übersieht. Ärgerlicherweise konnten wir bezüglich der beigefügten Rechnung noch keinen Eingang feststellen.
Diskussionsforum
Komische Rechnung (nein, habe ich nicht geöffnet)
Empfangen - Hallo Zusammen, vorhin habe ich eine komische Rechnung bekommen, bzw. ein Mahnung. Dass da irgendeine Forderung besteht, ist ausgeschlossen. Andererseits ist es unklug, unberechtigte Forderungen einfach so zu ignorieren. Also bin ich von Ungeziefer ausgegangen (obwohl der GMX Virenscanner nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Misteriöse e-mail von: Deutsche Post !
Empfangen - Hey und frdl. Grüße an das TB-Team! Habe heute (16.01.2013 - 08:56 Uhr) eine wieder eine misteriöse e-mail erhalten! Mein Antiviren-Programm Kaspersky KIS 2013 hat sofort auf die Malware reagiert und auch Programm "Outlook" hat die e-mail in den Ordner "Junk-E-Mail" verschoben. Absender: ...
Diskussionsforum
deutsche post fehler in der lieferanschrift - aber keine zip datei
Empfangen - Hallo, es ist nicht allzulange her, dass ich mit der Post eMail-Verkehr hatte. Als nun die hier allseits bekannte eMail bei mir eintraf, habe ich gedacht: "Was ist denn nun schon wieder?!" und geklickt - auch auf den Link! eMail: von: support-pakete-2080@deutschepost.de Betreff: Deutsche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pps-Dateien lassen sich nicht mehr öffnen
Empfangen - Hallo zusammen, seit einiger Zeit lassen sich .pps und .ppt Dateien die per Mail empfangen werden nicht mehr öffnen. Weder mit LibreOffice oder OpenOffice oder dem aktuellen Powerpoint-Viewer. Eigenartigerweise haben die Dateien auch alle eine ähnliche Grösse (~733 kb). Dateien die älter...
Alles rund um Windows
mit iPhone und Outlook bekomme ich unsichtbare mails
Empfangen - immer wenn mein XP Pro Client langsamer geworden ist, habe ich wegen Trojaner verdacht komplett neu aufgesetzt. Kurz danach habe ich jedesmal unsichtbare mails empfangen, so das wieder die Systeme langsamer geworden sind. Diese Unsichtbare Mals hatte ich vor zwei Jahren von einem Ex Mitarbeiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich sehr viel Datenverkehr
Empfangen - Ich habe anfang Dezember einen neuen Router aufgestellt. Seit dem sehe ich die Traffik lämpchen neben mir am Monitor, und sie blinken fast immer. Gesendet 700.000 / Empfangen 27.000.000 laut Windows7 64bit Status der Lan-Verbindung. Windows Defender : kein Befund Tool zum Empfernen : kein...
Log-Analyse und Auswertung
nach skype virus alle fotos verschlüsselt
Empfangen - Ich habe mir dummer weise den skypevirus geholt mit der üblichen nachricht:"moin, kaum zu glauben was für schöne fotos von dir auf deinem profil?" und dann kam ein link auf den ich leider draufgeklickt habe,dann kam ich auf eine seite es öffnete sich sofort ein winrar archiv und schon hatte ich ihn...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.