Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: E-mails

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe! Spyware / Virus / Trojaner: "Windows Security Alert"
E-mails - Hey, ich habe seit kurzem einen Virus oder ähnliches auf meinem PC. Der Virus öffnet einfach Seiten von angeblichen Antivirusprogrammen im Internet-Explorer, obwohl ich diesen so gut wie nie benutze. Außerdem öffnen sich alle paar Minuten Fenster, wie z.B.: Windows Security Alert-Windows has...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner-backdoor versendet mails über svchost / winlogon
E-mails - trojaner-backdoor versendet mails über svchost / winlogon Hallo Zusammen Ich bin neu hier und muss als erstes mal sagen: Ich find euch tool. Eine solch gute Unterstützung im Internet gegen Trojaner/Viren usw. gibt es selten. HUT AB... Hier mein Problem: Ich betreibe einen MS 2k3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generelle Fragen zu BDS/Haxdoor.GJ.1
E-mails - Hallo! Bin ganz neu in diesem Forum und kenne mich auch so gut wie gar nicht mit PCs und schon gar nicht mit Viren aus. Habe seit gestern folgendes Problem auf meinem Arbeitsrechner: Das Virus-Programm zeigt folgenden Fund an: BDS/Haxdoor.GJ.1 Ich habe die Datei dann in Quarantäne verschoben....
Mülltonne
Virenprogramm verbindet mich direkt mit spyware, bitte um hilfe
E-mails - hallo, mein name ist chris, ein sehr unerfahrender pc nutzer;) habe mir nun meinen ersten richtigen virus eingefagnen, indem ich eine verseuchte datei installiert habe. ich werde nun versuchen, so gut wie mir möglich, in stichpunkten, mein problem zu schildern: -Dieser virus gibt sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht: DOS Fenster öffnetete sich Kurzzeitig
E-mails - Hallo allerseits, ich hoffe ich hab das richtige Forum erwischt. Ansonsten bitte ich um das Verschieben des Threads. Mein kleines Problem: Ich habe eben in Outlook E-Mails durchgeschaut und gleichzeitig lief ein FreeAV-Update. Dabei fiel mir kurzzeitig auf, dass die schwarze DOS-Box von früher...
Log-Analyse und Auswertung
Virus www***.com
E-mails - hallo, ich habe seit einiger zeit ein problem mit der folgenden internetseite: www_getwindowinfo.com/ diese öffnet sich immer automatisch wenn ich e-mails leser oder ab und zu wen ich einen usb stick dranstecke. kaspersky satz dazu folgendes: nicht gefunden: trojanisches Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Mit VBS/Click.A infiziert. Brauche Hilfe
E-mails - Hallo, seit einiger Zeit habe ich anscheinen den VBS/Click.A und den TR\Fundo.FT Virus auf meinem Rechner. Antivir meldet mir: C:\WINDOWS\temp\tmp1.tmp sei das "trojanische Pferd TR/Fundo.FT" und gleichzeitig kommt die Meldung: "C:\Dokumente und Einstellungen\...\tmp14.tmp" enthält Signaturen des...
Log-Analyse und Auswertung
Daten sichern vor Neuinstallation, usw.
E-mails - Hallo! Ich habe mich nun dazu entschlossen, mein Windows XP neu aufzusetzten, weil das so einfach nicht weitergehen kann. Nun hab ich aber noch ein paar Fragen vorher, nicht dass ich da noch etwas falsch mache: 1. Wie kann ich meine Daten am einfachsten sichern? Damit meine ich nicht nur die...
Alles rund um Windows
C#
E-mails - Hallo zusammen! Als 1 ja ich habe Google benutzt! Ich will ich C# ein kleines Prog zum senden von e-mails machen! Ich habe sehr viele Varianten gesehen aber bis jetzt hat keine so richtig gefunzt! Ich habe auch dei Verweise hinzugefügt usw usw. Würde mich sehr freuen! wenn ihr mir ein...
Archiv
Seit heute 100 Spam-Mails in 1 Stunde?! Hilfe!
E-mails - Hallo, ich bin neu hier, google konnte mir bisher auch nicht helfen, auch weil ich nicht genau wusste wonach ich suchen soll, und ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich kam heute nach hause und Frage meine Mails ab und wunderte mich ein wenig: 51 Neue und 50 im Spamverdacht o.O Die meisten...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Neuaufsetzen des Systems -> Absicherung
E-mails - Anleitung -> Neuaufsetzen des Betriebssystems und anschliessende Absicherung Diese Anleitung soll eine grundlegende Vorgehensweise darstellen, wie man effizient und ohne Datenverlust sein Betriebssystem neu installieren kann: erster Schritt -> Datensicherung
Lob, Kritik und Wünsche
Spyware, fieser Virus-Windows Security Alert
E-mails - Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Virus oder ähnliches auf meinem PC. Dieser Virus öffnet einfach Seiten von angeblichen Antivirusprogrammen im Internet-Explorer, obwohl ich diesen so gut wie nie benutze. Außerdem öffnen sich alle paar Minuten Fenster, wie z.B.: Windows Security...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-MAIL Nutzung durch Fremde
E-mails - ...eine bekannte hat von meiner e-mail sechs benachrichtigungen erhalten, mit nur ein Wort ,,, obwohl ich diese nicht an sie gesendet habe. Niemand außer mir hat Zugriff auf mein e-mail Konto.Beim täglichen Routinedurchlauf meiner Virenscanner, etc, ist auch nichts festgestellt worden, mein PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anleitung: Neuaufsetzen des Systems mit Windows 10/11
E-mails - Neuaufsetzen des Systems mit Windows 10 bzw. Windows 11 Hier findet ihr passende Anleitungen für eure Systeme 1. Windows 11 - Media Creation Tool Windows 11 Clean Install - neu aufsetzen mit USB-Stick (Anleitung) Windows 11 Clean Install - neu aufsetzen mit USB-Stick (YouTube)
Anleitungen, FAQs & Links
Meldungen von ZoneAlarm über ausgehende Nachichten an Verschiedene Mailadressen.
E-mails - Hallo Bei mir ist das Problem das andauernd die Meldung von ZoneAlarm kommt: "Anwendungen für Dienste und Controller hat Regeln für ausgehende E-Mails verletzt. Soll diese Nachicht gesendet werden? Anwendung: services.exe (iexplore.exe das war dort auch auch schon) Verletzung: Mehr als 5...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Trojanerprobleme( Smitfraud)
E-mails - Hallo, seit einer Woche habe ich größere Probleme mit meinem Pc. Mein Anti-Vir Programm (Norton Internet Security 07, oder sowas in die Richtung) spuckt ein halbes dutzend verschiedene Trojaner Meldungen aus. Wenn ich einen Sydtemcheck mache, findet er allerdings nichts. Das Programm ist auf dem...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vundo.Gen - krieg ich nicht weg
E-mails - Hallo Zusammen, sitze nun schon den ganzen Tag an dem PC - seit heute morgen und versuche diesen Trojaner von meinem PC zu kriegen - außer ein bischen surfen und E-Mails lesen und schreiben kann ich überhaupt nichts am PC - Z.B. schnall ich nicht was das LogFile ist und wie ich das übermitteln...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner brauche hilfe bin ratlos
E-mails - habe das selbe problem die lösungen helfen bei mir aber nicht
Mülltonne
DSL Verbindungsabbrüche und Theme Resets
E-mails - Servus! Ich habe ein problem, dass ich schon einmal gehabt habe, und ich irgendwie in den Griff bekommen habe, mich aber nicht mehr daran erinnere, wie ich das geschafft hatte. Mein Problem: Nach einiger Zeit (manchmal kürzer manchmal länger) bricht meine DSL Verbindung ab. Ich benutze den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Massendateiversand
E-mails - Grüße Ich habe ein ähnliches Problem und zwar, zeigt mir Avast ständig zuviele identische e-mails an. Meine Mutter hat auch ein benutzerkonto auf meinem Rechner, wo sie vor 2 Tagen einen Ordner als .rar angenommen hatten die wohl diesen Trojaner oder Virus enthielt. Da ich jetzt an alle meine...
Log-Analyse und Auswertung
Virus über MSN? PC wird immer langsamer
E-mails - Hallo, ich bin neu hier im Forum und suche hier einen letzten Ausweg. Ich habe einen Virus über MSN geschickt bekommen. Diese Datei wird mit Sprüchen, wie "Look this is me", oder "New pics from me" geschickt. Heraus kommt eine .exe-Datei, die (so wie es scheint) Spy bzw. Adware zu installieren....
Log-Analyse und Auswertung
3 Icons und Internet-Explorer
E-mails - HeyHo, hatte seit heute morgen 3 Icons auf dem Desktop, ich habe diese Icons NICHT selber erstellt oder installiert. Habe sie zunächst versucht mit O&O Safe Erase 3 zu entfernen, keine chance, da diese Icons eine URL Weiterleitung sind/waren - Ich habe diese 3 Icons dann ganz normal mit...
Log-Analyse und Auswertung
PC HAT VIRUS TORJAN VIELLEICHT STÜZT AB USW..... HiJACKTHIS Log-File IST DA
E-mails - Hallo, ich habe das Problem das mein Pc manschmal einfach so aus geht,im internet egal welche seite ich bin internet seiten kommen,Pc ist richtig langsam explorer.exe immer spinnt,ich kann meine E-mails bei hotmail.de nicht gucken da sich die Seite garnicht öfnet und fehler zeit obwohl ich mein Pc...
Log-Analyse und Auswertung
services.exe und iexplorer.exe verschicken E-mails???
E-mails - HI! Seit gestern bekomme ich von Zonearlarm Pro immer eine Meldung, die sagt, dass services.exe und iexplorer.exe E-mails verschicken.(5 Mails pro 2sek) Diese Warung erscheint recht oft, besser gesagt immer. Wollte mal fragen ob das normal ist? Habe Windows XP SP2 und Avira Antivius, HJT,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner?!
E-mails - Hatte gestern eine unheimliche Begegnung mit einem Unbekannten über ICQ: Da schrieb mir jemand, ich sollte doch mal auf die Seite www.wcnews.com gehen und die "Wing Commander Chat Zone" betreten und mir dort den letzten Beitrag des obenstehenden Threads anschauen. Ich habe ihn gefragt, warum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.