Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: E-mails

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Link in e-mail öffnet mein privates Postfach
E-mails - Ich habe in Thunderbird eine e-mail erhalten, in welcher mitten im Text an unpassender Stelle ein link eingefügt war. Er lautete „Adresse einfügen“. Ich habe den link angeklickt und zu meinem großen Erstaunen hat Firefox 3.5 das Posteingangsfach meines anderen privaten E-Mail Anbieters geöffnet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Laggt immer stärker - HJT Log
E-mails - Hallo liebe leute. Ich hab da ein Problem. Ich war vor kurzem 10 Tage in England. Habe in der Zeit alle Verteiler ausgeschaltet und somit gabs keinen Strom für den PC. Ich kam nach 10 Tagen heim, schalt den PC ein und stelle fest, "hoppala warum ist denn das datum und die uhrzeit verstellt". Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Worm/NetSky.AA
E-mails - Hallo! Dem Anschein nach ist mein PC mit einem Wurm, laut Avira "Worm/Netsky.AA" genannt, infiziert, "dem Anschein nach" erkläre ich so, da mein installiertes und geupdatetes AntiVir nichts erkannte. Ich fand ihn eher zufällig mit einen Online-Scan über Kaspersky. Also brannte ich mir die aktuelle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit TDSS entfernen
E-mails - Hallo miteinander, erst einmal vielen Dank an alle die dieses Board zu dem machen was es ist. Eine hervorragende Quelle um den alltäglichen Plagegeistern in der Computer-Welt beizukommen !!! Ich habe hier schon öfters durch andere Threads Hilfe bekommen. Heute wende ich mich aber direkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann mir jemand Bitte mein Rootkit Logfile? durchsehen
E-mails - Hallo alle zusammen! Mein PC ist jetzt mit Kaspersky 2009 abgesichert vorher mit KIS 06 und da habe ich mir einige Freeware Programme heruntergeladen, die ich auf eine Externe Festplatte gespeichert habe. KIS 06 hatte damals keinen Virus erkannt. als ich KIS 09 installiert habe ,hat dieser auch...
Log-Analyse und Auswertung
Internetproblem!
E-mails - hey, bin neu hier :taenzer: also hier ist mein problem... vorgeschichte: mein internet hat alle 5min nicht mehr funktioniert seitdem ein verwanter an meinem pc saß :koch: ich hab ihn gefragt was er am pc gemacht hat und seine antwort war "ich hab meine e-mails durchgecheckt etc." (bestimmt ein...
Netzwerk und Hardware
Windows Server 2003 SBS defekt, Dienste kaputt, kein Trojaner oder Virus gefunden
E-mails - Hallo zusammen, ich poste hier heute das erste Mal. Ich hoffe, mir kann einer von Euch helfen denn selber weiß ich leider nicht mehr weiter! Um das Problem genauer zu beschreiben möchte ich ein wenig weiter aushohlen. Ich betreue seid kurzer, nebenberuflich die EDV eines kleinen Architektur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dickes Problem nach diversen Trojanern und
E-mails - Hey Leute, habe schon seit einiger Zeit mit ein paar hartnäckigen Trojanern zu kämpfen denen ich immer wieder den gar ausgemacht habe aber leider nie Windows neu aufgesetzt habe so dass sie immer wiederkamen :headbang: (dumm von mir ich weiß) Heute ging es dann auf einmal los, dass ich bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mails verschicken Riesen-DAtenmengen
E-mails - Seit einiger Zeit verschickt mein mail-Programm (outlook) mit meinen e-mails sehr große Datenmengen; die Übermittlung dauert entsprechend lange. Außerdem veränderte sich die Schriftgröße im FF von selbst wiederholte Male. Wenn webseiten geladen werden, braucht der Rechner teilweise sehr lange,...
Log-Analyse und Auswertung
Neuaufstetzen des Computers
E-mails - Hallo. Habe eine Frage un zwar: Wenn ich meinen Computer neu aufsetze, soll man ja folgendes tun: In erster Linie sollten nach der Neuinstallation folgende Massnahmen getroffen werden: - aktivieren der "Automatischen Updates", insbesondere das einspielen/installieren des "Service Pack 3 (XP)"...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Steam Account und Email Adresse geklaut!
E-mails - Hallo, gestern Abend hat jemand meinen Steam Account übernommen und sofort die E-Mail Adresse und PW geändert, kurz danach hat er auch noch meine GMX E-Mail Adresse übernommen. Derzeit hab ich mich beim Steam support gemeldet sowie GMX meinen Personalausweiß geschickt. Den betroffenen PC hab...
Log-Analyse und Auswertung
BSI distanziert sich von angeblicher Viren-Warnung per E-Mail
E-mails - BSI distanziert sich von angeblicher Viren-Warnung per E-Mail Das BSI weist auf aktuell kursierende E-Mails eines angeblichen Viren-Warndienstes mit dem Betreff „Ihr PC ist ungeschützt“ hin. Die Mails enthalten einen Link auf eine Abofalle. Weiterlesen...
Nachrichten
Probleme mit TR/Crypt.ZPACK + TR/Trash.Gen + HTML/Silly.Gen + Trivial-28 (A)
E-mails - Hallo zusammen, ich hatte gestern schon einmal mein Problem hier gepostet. Ich habe ein Problem mit oben genannten Trojanern und würde mich sher über eure Hilfe freuen. Hier eine kurze Schilderung der Problematik: Beim Durchlaufen der Ad-Aware Free Anniversary Edition am 16.07.2009 ist mein...
Log-Analyse und Auswertung
hijackthis.de und andere offizielle Seiten geblockt
E-mails - Habe mir dummerweise was eingefangen - bin aber fast an der Loesung! Meine Trojaner/Wuermer verhindern es mir einige Seiten im Internet zu besuchen, unter anderem offizielle Virus-Informations-Seiten. Wuerde gerne auf Google suche gehen fuer anleitungen aber jede Hilfe-Seite und fast alle...
Log-Analyse und Auswertung
Dienstanweisung
E-mails - Mir wurden zwei Papiere zur Unterschrift vorgelegt, die mich fast zum Explodieren bringen. Aus Pamphlet 1 (EDV-Passwort): Der Ausschluss von Großbuchstaben reduziert unnötig die Sicherheit. Ob die Verwendung von Sonderzeichen gestattet sein soll ist noch unklar. What for? Bei...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojaner oder anderer Virus auf dem Rechner?
E-mails - Hiho Leute, Ich hab ein kleines Problem. Zumindest denke ich, dass es ein Problem sein könnte. Mitlerweile habe ich ca. 2 Stunden lang in dem Board verbracht und versucht irgendwie was zu meinem Problem zu finden. Jedoch bin ich bis jetzt nicht fündig geworden. Deswegen Frage ich euch um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popups öffnen sich grundlos
E-mails - Guten Tag ich habe seit letzter Woche ein Problem mit meinem Arbeits PC. Es öffnen sich grundlos Popups ohne das gerade im Internet bin. Da ich relativ viele E-mailadressen (auch die meiner Kollegen) verwalte fällt es mir manchmal schwer zu unterscheiden was spam ist und was nicht, so das ich...
Log-Analyse und Auswertung
Wurm (?) Versendet E-Mails von meinem Rechner
E-mails - Hallo, habe seit gestern ein "kleines" Problem, bei welchem (so vermute ich) mein Rechner als Spam Versender missbraucht wird... Dies macht sich insoweit bemerkbar das mein Norton aus der Taskleiste verschwindet und versucht einen Fehler bzw. Absturz bericht zu erstellen (Verbindet sich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eigenartige E-mail Postmaster...
E-mails - Hallo liebes Forum, es war eine schöne Zeit im Net ohne Viren und sonstigem, aber jetzt sind mal wieder ein Paar Komplikationen aufgetreten. Bei meinem Glück in letzter Zeit kein Wunder (Ironie) :rolleyes: Ich habe heute meine E-mails gecheckt als ich im Junk 2 Mails endeckte, die mir sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vorgehensweise sinnvoll?
E-mails - Guten Morgen Ich versuche zur Zeit, den Laptop meines Chefs von einigen Plagegeistern zu befreien. Wenn ich es nicht hinbekomme, geht der Laptop an jemanden mit mehr technischer Erfahrung - er werde die Festplatte ausbauen, an ein anderes Gerät extern anhängen und so säubern. Ich bin sozusagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner?! Bitte um Hilfe - Internet plötzlich langsam
E-mails - Hallo zusammen, ich fürchte, mir einen Trojaner eingefangen zu haben. Antivir hat so etwas gemeldet, und ich habe dann "Löschen" ausgewählt. Seit dem ist aber das Internet ungewohnt langsam - und - das ist besonders seltsam: Ich kann über mein "Yahoo-Mail" keine E-Mails mehr versenden (alle...
Log-Analyse und Auswertung
Abschied
E-mails - Zum letzten Mal von mir ein Moin, ich möchte mich hiermit von allen verabschieden, und bitte um eine Löschung meines Accounts. (Ich kann keine E-Mails schreiben im Moment, sorry) Ich habe (leider) in letzter Zeit alles (soweit es geht) mitverfolgt, ich finde es schade das es mit dem TB so...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner (mehrere) entfernen
E-mails - Auf meiner Festplatte sind mehrere Schädlinge. Der Trojaner Infostealer.Gampass wurde von der Software Norton Security Scan entdeckt, lässt sich aber damit nicht entfernen. Die Software Spyware Doctor hat folgende Schädlinge entdeckt: Trojan.CWS, Spyware.Known_Bad_Sites und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infiziert mit: DeepScan:Generic.Dld.AKI.E2FEF042
E-mails - Hallo Ihr PC - Freaks! Ich hoffe es kann mir jemand helfen! Ich surfe mit Firefox und das ist zurzeit recht langsam (Ebenso IE) Habe mir mal den BitDefender drüber laufen lassen und der schreibt mir folgendes: // // Produkt BitDefender Free Edition v10
Mülltonne
infizierter Anhang
E-mails - Hallo, Wollte nur mal nachfragen, ob es eine Stelle gibt an die man verseuchte Absender E-Mails hinsenden kann? Habe eine mit verseuchte doc Anhang bekommen. Ist ein deutscher Absender mit Vor-und Zunamen und so. Nachdem ich jahrelang nichts eingefangen habe mußte ich natürlich...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.