Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Doppel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
zip-Datei in Email geöffnet - war unter c:\Users\Name\AppData\Local\Temp\Temp1_Name03.11.2016.zip gespeichert - Aufruf nicht möglich-Netzwer
Doppel - Die Datei ließ sich beim zurückgehen im Windows Explorer nicht öffnen-Hinweis: Administratoren Rechte und in etwa die Datei befindet sich in C oder in einem Heimnetzwerk. PS=Windows 7 Betriebssystem (wo kann man das genau im System abfragen?) jedenfalls habe ich die Email gelöscht, finde diese nun...
Log-Analyse und Auswertung
Doppelte Buchstaben aber nur im Internet bei der Passworteingabe
Doppel - Folgendes Problem: Wenn ich mich im Internet auf einer Website (Amazon, DHL, etc.) anmelde, dann verdoppeln sich alle Buchstaben, Zahlen, Sonderzeichen bei der Eingabe des Passwortes. Das Problem besteht nur beim Passwort und nur im Internet Explorer, bei keinem anderen Browser. Als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdChoice-Befall (Firefox, Safari)
Doppel - Beide meine Browser sind von "AdChoice" befallen, das heißt: mitten auf Websites werden einzelne Wörter blau untermalt und doppelt unterstrichen und wenn man mit der Maus drüber fährt, öffnet sich ein "Werbekästchen" mit jeder Menge Einkaufsmöglichkeiten ... ;-) Ich nehme an, das ist ein Befall,...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Maus ungewollter Doppelklick
Doppel - Hallo, Meine Maus klickt willkürlich doppelt, wie es ihr passt. Außerdem scheint mir mein Ping in letzer Zeit höher zu sein aber ich weiß nicht ob das von einem Trojaner hervorgerufen wird, das könnte auch andere Ursachen haben.
Log-Analyse und Auswertung
Verdächtige Einträge Firewall
Doppel - Hallo brauche mal Eure Hilfe Ich glaub das ist nicht normal. Habe Verdächtige Einträge in Meiner Firewall das in Eingehende Regel und Ausgehende Regel und das doppelt und dreifach. Habe auch Performance Probleme komischerweise. 1.Teil http://abload.de/img/23-03-_2016_14-37-433ouv5.jpg 2.Teil...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ransomware Angriff - Alle Dateien verschlüsselt mit RSA4096 Verschlüsselung
Doppel - Hallo zusammen, gestern fand o.g. Angriff (leider) erfolgreich statt. Vermutlich via Öffnen durch eine Meldung "Installieren sie diese Datei", genau weiß ich es nicht da dies bei meiner besseren Hälfte passierte. Mein Virenscanner (Bullguard) war auf Stufe "Hoch" und nicht auf "Maximal"...
Log-Analyse und Auswertung
gefährliche .zip Datei auf mac geöffnet
Doppel - Hallo da draußen, habe gestern in geistiger Umnachtung auf meinem Mac eine .zip Datei doppelt angeklickt, welche einer bösen mail von directpay angehängt war. Darauf öffnete sich kurz ein Fenster und es erschien eine Datei auf meinem Schreibtisch, in der in schwarzem Rahmen "exec" stand. Diese...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Desktop anpassen Win 7 Prof.
Doppel - Hallo! Ich bin des Suchens im Netz langsam müde... Kann mir jemand einen wirklich funktionierenden Tipp geben, wie ich diesen "Milchglaseffekt" von den Desktopsymbolen weg bekomme? Es nervt... Aero Peek ist ausgeschaltet...trotzdem sind auch die Fensterrahmen noch transparent (obwohl auch...
Alles rund um Windows
Virusinfizierung? (mackeeper)
Doppel - Hallo, ich habe auf meinem Mac unendlich viele doppelte Fotos, deshalb habe ich nach einem kostenlosen Duplikatfinder gesucht und einige ausprobiert. Dabei bin ich mehrmals über eine "Installation des Mackeeper" gestolpert, die ich gar nicht wollte. Habe versucht das wieder loszuwerden. Erst...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Fehlende Adminrechte & keine Installation von Antivirusprogramme möglich
Doppel - Hallo, vor wenigen Tagen brachte mir ein guter Freund ein kostenlos spielbare Version des Computerspiels "Punch Club" per USB-Stick vorbei. Da das Spiel bei Steam nur käuflich erwerbbar ist, hat ich schon kleine Bedenken es könnte sich hierbei um einen Crack und damit verbunden einen Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Bedep.Generic + Trojan.Clicker.FMS ?
Doppel - Hallo. Beim Start meines W7 PCs starten sich automatisch Bilder, Textdatei, sowie IE-Seiten (alles doppelt) von "+REcovER+btlna+". MalwareBytes lief schon drüber (im Abgesicherten Modus) und hat folgende Trojaner gefunden. Trojan.Bedep.Generic Trojan.Clicker.FMS Nach dem löschen im...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Bedep.Generic + Trojan.Clicker.FMS
Doppel - Hallo. Ich habe dieses Thema aus Versehen auch in der Log- und Analyse gepostet, wollte es aber hier rein haben. Ich bitte dies zu entschuldigen. :stirn: Beim Start meines W7 PCs starten sich automatisch Bilder, Textdatei, sowie IE-Seiten (alles doppelt) von "+REcovER+btlna+". MalwareBytes...
Mülltonne
Chrome öffnet immer Werbung und neue Tabs (trotz AdBlocker)
Doppel - Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig :) Ich habe von meiner Schwester einen Laptop bekommen, und selbst mir als absolut Unwissende fällt auf das etwas nicht stimmt. Chrome öffnet ständig irgendwelche Tabs von allein..meist ist es Spielewerbung, und sehr oft "Reimage Repair"...ich muss so gut...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 Live Streams und Spiele ruckeln
Doppel - Hallo, ich habe das Problem dass bei mir seit einigen Wochen live streams(z.B. youtube live, twitch, ard live stream) und diverse Spiele ruckeln. Das Problem ist hier nicht dass da etwas buffern würde(meine Internetverbindung ist sehr schell und stabil) sondern dass ich einfach nur noch 2-3 Bilder...
Alles rund um Windows
Google-Startseite ungefragt und nicht löschbar auf IE 11 / Windows 8.1
Doppel - Guten Tag, gestern früh (2.2.) öffnete ich wie immer IE 11 unter Windows 8.1 und fand statt meiner selbst definierten Startseite folgende Google-Startseite vor: https://www.google.de/?hl=de&gl=de&gws_rd=ssl. Diese Seite lässt sich auf dem üblichen Weg (Internet-Optionen, Startseite) nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dickes Dankeschön an Cosinus!
Doppel - Ich möchte mich hier auf diesem Weg herzlichst für die schnelle Hilfe bedanken! Hoffentlich waren die Umstände nicht all zu groß obwohl ich etwas schwer von Begriff war und einige Dinge doppelt und dreifach posten musste :) Vielen lieben dank und mach weiter so! ^^
Lob, Kritik und Wünsche
Spacekace Ordner auf C: gefunden
Doppel - Hallo zusammen, als ich heute meinen PC hochfahren wollte kam beim hochfahren die Meldung C: wird überprüft und repariert. Als der PC dann endlich hochgefahren war musste ich feststellen das C: doppelt so viel genutzten Speicherplatz aufwies als noch davor und nach kurzer Suche fand ich dann den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatisches Öffnen von Werbeseiten bei Google Chrome
Doppel - Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit längerem werden bei mir sehr häufig Werbeseiten in Google Chrome geöffnet. Auf diesen Werbeseiten wird meistens ein Quiz dargestellt oder angebliche Preise werden vergeben. Ich habe mir bereits adw-cleaner geholt und ihn sehr oft über meinen PC laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DNS-Unlocker auf Steam
Doppel - Tag, ich habe ein Problem auf Steam... Undzwar habe ich den Adwarevirus DNS-Unlocker auf Steam drauf und dadurch ist Steam total langsam. Ich hab Steam mehrmals neu installiert, doch es hat nicht geholfen. Malwarebytes etc hab ich ebenfalls doppelt und dreifach durchlaufen lassen.. Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 ohne Upgrade direkt Clean Install
Doppel - Deskmodder beschreibt eine Möglichkeit ohne ein vorhergehedes Upgrade, einen Clean Install auf Windows 10 zu machen: Windows 10 ohne Upgrade gleich clean installieren | Deskmodder.de
Alles rund um Windows
"update.exe - Fehler in Anwendung" - taucht plötzlich unter Win 7 auf
Doppel - Hallo zusammen, seit ca. 3 Wochen bekomme ich diese Fehlermeldung. Beim ersten Mal ist mein PC abgestürzt und alle meine jpg + Nef Dateien waren doppelt, seither passiert "nichts" (ich klicke die Fehlermeldung weg und kann weiterarbeiten). Avira meldet nichts und Malwarebytes auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RSA-2048 Trojaner unter Windows7 - Wie entschlüsselt man die Dateien ?
Doppel - Ich habe mir vor wenigen Tagen einen Erpresser-Trojaner eingefangen. Der Rechner wurde langsam. Nach einer gewissen Zeit kam eine Informationsseite, die freundlich darauf hinweist, dass meine Dateien, und zwar alle .txt .pdf und .docx - Dateien mit einem RSA-2048 key verschlüsselt wurden. JPGs sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox, Wörter doppelt blau unterstrichen, Werbung an den Seiten und am unteren Bildschirmrand
Doppel - Hallo , Wie Oben im Titel schon genannt werden bei mir verschiedene Wörter Im FireFox doppelt unterstrichen in Blau diese kann man auch anklicken aber leiten einen dann immer auf komische seiten weiter . Ich selber besitze Windows 10 . An den Seiten wird auch immer PopUp Werbung angezeigt...
Log-Analyse und Auswertung
Fake-Email mit Zip Anhang geöffnet
Doppel - Hallo, ich habe gestern, wie ich im Nachhinein bemerkt habe, eine Fake-Email von Paydirekt bekommen, in der es hieß, dass ich noch offene Rechnungen zu begleichen habe. In meiner Dummheit habe ich den Zip-Anhang gedownloaded und im Zip-Ordner dann doppelt auf die Datei geklickt und gesehen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus klickt doppelt - Notebook-Sensormaus aber nicht
Doppel - Hallo, ich weiß nicht ob es genau ein Virus oder so ist, aber ich vermute es beziehungsweise kann es mir nicht anders erklären. Meine externe Maus (ich besitze ein Notebook, habe also noch so einen Sensor vor mir) klickt nach einer Zeit immer doppelt. Am Anfang habe ich gedacht, das kommt, weil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.