Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Doppel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Tastatur macht doppel ^^ und doppel ´´/`` (Akzenttaste)
Doppel - Sehr geehrtes Trojanerboard Team, vor ein paar Tagen hatte ich plötzlich ein Problem: Die Akzenttaste sowie die "^^"-Taste machen immer 2 Zeichen gleichzeitig bei einmal drücken. Ein wenig Googelei brachte wenig Hilfreiches zu Wege, nur hier und da war von nicht genau bezeichneten Trojanern oder...
Log-Analyse und Auswertung
Account gehackt, trotz großer Vorsicht!
Doppel - Hi Leute, mein Account bei World of Warcraft wurde gehackt. Das habt ihr sicher schon öfter gehört bzw. gelesen! Ich sehe mich als sehr erfahrenen PC-User und bin eigentlich enorm vorsichtig, was ich anklicke, herunterlade o.ä. Daher ist es für mich unerklärlich woher die Hacker meine Daten...
Log-Analyse und Auswertung
Virus auf der HDD trotz doppelter ausführung von dBan ?
Doppel - Hallo Leute Ich hatte vor geraumer Zeit einen Virus auf meinem Laptop unter xp, dieses ist nach ein paar Tagen nicht mehr gebootet. Daraufhin wolte ich ein neues Xp draufspielen dabei kamen die ganze Zeit vetrschiedene Bluescreens...habe das mit 3 verschiedenen Xp Cds versucht!!! habe dBan 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aufforderung zur Eingabe von 40 TAN's bei Postbank Online-Banking
Doppel - Hallo liebe Gemeinde! Seit einigen Tagen habe ich dieselben Probleme wie schon in dem Thread http://www.trojaner-board.de/89340-40tans-onlinebanking-abfrage-postbank-trojaner-entfernen.html 40Tans onlinebanking abfrage(postbank), trojaner entfernen beschrieben. Kurz nochma die Hauptmerkmale...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nvida craphic card
Doppel - Ich spielte in der Früh das Onlinegame Metin2 und dan passierte folgendes: Der computer drehte sich ab und sagte das iregend ein host nicht richtig ausgeführt werden würde und das es geschlossen werde müsse ich dachte mir ja ok dan starte ich das spiel erneut nach dem einlogen im spiel drehte er...
Netzwerk und Hardware
Tastatur macht Probleme
Doppel - Hallo. Ich hatte einen Virus auf dem Pc und habe ihn per Antivir gefunden und gelöscht. Seitdem schreibt meine Tastatur die Zeichen "^^" und "´´" "``" doppelt. Ich würde gerne wieder die Vokale mit diesen Zeichen drüber schreiben können, aber es klappt eben nicht dadurch, dass diese Zeichen...
Alles rund um Windows
Trojaner? Deutsche Bank will 30 Tans
Doppel - Hallo, ich habe ein sehr ähnliches Problem, wie hier beschrieben: http://www.trojaner-board.de/88974-trojaner-moechte-40-tans-zum-sparkassen-online-banking.html Ich habe schon einige Virenprogramme laufen lassen, die allerdings nichts finden konnten. Vorhing hatte ich auf einmal Probleme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktopfenster-Manager doppelt ?
Doppel - :confused: Ein Bekannter hat mich gefragt, ob es normal wäre, das im Taskmanager unter Prozesse, der Desktopfenster-Manager (dwm.exe) 2 mal mit den gleichen Werten angezeigt wird? Das hat er wohl schon längere Zeit beobachtet. Ich kann mich dunkel daran entsinnen, dass es sich dabei um einen...
Alles rund um Windows
Process iexplore.exe (WIN XP Home SP3, IE8) ständig doppelt
Doppel - Nach Start des IE8 sehe ich im Taskmanager 2 Processe iexplore.exe. Gemäss MALWAREBYTES, SPYBOT SEARCH DESTROY und ANTIVIR 10 sollte das System sauber sein. Auch die automatische Auswertung des HijackThis-Logs beunruhigte mich nicht. Frage: Könnte das aktuell sogar normales Verhalten des IE8 sein?...
Log-Analyse und Auswertung
doppelte Dateien
Doppel - Hallo und guten Morgen, bin immer auf der Suche nach Optimierungsmöglichkeiten und habe diese Woche nach einem guten Aufräumprogramm gesucht das doppelte Dateien erkennt und entfernt. Habe mir das kostenlose Programm AllDup runter geladen und ausprobiert. Beim löschen der erkannten doppelten...
Diskussionsforum
TR/Dropper.gen
Doppel - http://www.trojaner-board.de/81513-hilfe-virus-wurm-malware-iexplore-exe-laesst-sich-nicht-loeschen.html muss das hier tun (doppelt posten), da mir keiner Hilfe leistet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ie doppelt im TM und startet nach Beendigung von alleine neu
Doppel - Hallo. Durch einen Zufall ist mir was aufgefallen. Im Taskmanager hab ich immer zwei Tasks für den ie obwohl dieser gar nicht aktiv gestartet wurde. Ein Task davon frißt ca. 60 MB der andere nur ca 5. Beide tauchen, wenn ich sie beende, sofort wieder auf. Ich weiß nicht wie lange das schon so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Riesen Problem mit Firefox schon seit langem
Doppel - habe ein großes problem mit firefox undzwar, bis zum update auf 3.5 lief alles wunderbar. seit dem ich es aktualisiert habe auf 3.5 fingen die probleme sofort an undzwar wenn ich firefox öffne und eine beliebige website reingehe und mich z.b da einlogge also wenn ich acc und pw eingebe dann Enter...
Alles rund um Windows
Unternehmen setzen bei Sicherheits-Updates die Prioritäten falsch
Doppel - Unternehmen setzen bei Sicherheits-Updates die Prioritäten falsch Obwohl Kriminelle fast nur noch Lücken in Anwendungen für Angriffe auf Windows-PCs ausnutzen, verstreicht bis zum Installieren von Sicherheits-Updates dafür doppelt so viel Zeit wie für das Schließen von Lücken im Betriebssystem....
Nachrichten
Rootkit eingefangen / Popups
Doppel - Hallo zusammen ... Bitte immer nur ein Thema eröffnen, hier geht es weiter -> http://www.trojaner-board.de/75620-rootkit-eingefangen-nero-kaputt-popups.html
Mülltonne
doppelt..
Doppel - Hallo, ich habe seit heute ein Problem mit meinem Laptop Beim Hochfahren, sowie beim Arbeiten und beim Öffnen von verschiedenen Programmen erscheint diese Nachricht: globalroot\systemroot\system32\SKYNETueityvjt.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält...
Mülltonne
RECYCLER\S-5-2-28-100007742-100000561-100025748-3362.com
Doppel - Hab mir wohl ein Trojaner eingefangen, MELDUNG: RECYCLER\S-5-2-28-100007742-100000561-100025748-3362.com, da ich neu hier bin und nicht weiß wie ich den wieder los werde hoffe ich, dass ich ihn mit Hilfe von hier schnell wieder los werden. Hab den Trojaner auf meiner mobilen Festplatte wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lob und Danke
Doppel - Ich möchte mich noch einmal auf diesem Wege bei john.doe vom Kompetenzteam recht herzlich für die Ausdauer,Geduld und Hilfe bedanken. Kompetenz zeigte er im wahrsten Sinne des Wortes bei der tagelangen Hilfe und Unterstützung meinen Rechner wieder sauber zu bekommen. Ich habe dabei gleich doppelt...
Lob, Kritik und Wünsche
doppelt
Doppel - Wurde im falschen Bereich gepostet, sorry!
Mülltonne
doppelt
Doppel - hallo norton hat bei mir im leerlaufscann bloodhound.expoit.196 gefunden. ich habe danach einen systemscann gemacht, norton hat aber nichts gefunden... also wie bekomm ich den weg? Außerdem öffnet sich bei mir bei jedem systemstart mein internetbrowser mit mehreren exemplaren der gleichen...
Mülltonne
Dateien in einem Vorgang verschieben v. Ordner 1 nach 2, namensgleiche in 1 belassen
Doppel - Mit welchem Programm / wie kann ich das am besten machen: Es sind zwei identische Ordnerstrukturen (beispielsweise 10 Ordner mit Unterordnern) auf zwei verschiedenen Festplatten vorhanden. Die Ordner der einen Struktur haben identische Namen wie die der anderen, von denen die in der zweiten...
Alles rund um Windows
Doppelt...
Doppel - Doppelmopppel -> hier geht es weiter -> http://www.trojaner-board.de/70481-hilfe-nach-trojaner.html
Mülltonne
Ich habe ein problem mit mein Leptop
Doppel - Hallo bin neu hier. Habe bei mein Leptop alles neu installiert und jetzt kommt mein Kaspersky und meldet das Infiziert: trojanisches Programm Trojan.Win32.Inject.ojp e:\recycler\s-7-3-51-100002311-100013281-100005852-1621.com 60 KB Infiziert: trojanisches Programm Trojan.Win32.Inject.ojp e:\system...
Log-Analyse und Auswertung
Doppelt
Doppel - Hallöchen!!! Habe folgendes Problem. Mein Laufwerk führt keinen Autoplay mehr durch!!! Habe Regisrty überprüft und Nodrives ist auf 95 und Autorun auf 1. Zu dem ist auch sonst die Autostart funktion aktiviert. CloneCD ist Häkchen drin und TweakUI ebenfalls!!! Sprich alles ist korrekt eingestellt...
Mülltonne
Doppel
Doppel - bei mein vater am rechner mit memtest
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.