Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Doppel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
einzelne Wörter blau unterstrichen, Browser öffnet Werbeseiten
Doppel - Ein freundliches Hallo an Alle, ich habe folgendes Problem, wie im Thema schon erwähnt, erscheinen bei mir ständig einzelner Wörter, doppelt blau, unterstrichen und beim drüberbewegen mit dem Mauszeiger erscheint ein kleines Werbefenster. Desweiteren gehen spontan und unregelmäßig einzelne...
Log-Analyse und Auswertung
Alles ist Doppelt unterstrichen (chrome)
Doppel - Hallo, Ich habe mir vor ein paar tagen Etwas gedownloadet und weis nicht mehr was es war. Als ich heute ein Referat für die schule machen wollte fiel mir auf das viele Wörter Doppelt unterstrichen war. Ich habe direkt eine Menge deinstalliert jedoch sind sie immer noch Unterstrichen und ich weis...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software installieren ?
Doppel - Hallo liebe Trojaner Gemeinde, ich habe Kaspersky Internet Security 2015 installiert und bin mir nicht sicher ob ich das Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software und den Windows Defender installieren, bzw. aktivieren soll. Ich habe gehört / gelesen, doppelt installierte...
Alles rund um Windows
Ich habe Probleme mit right coupon und anderem!
Doppel - Hallo, und zwar habe ich wie im Header angegeben, dass ich mit right coupon Probleme habe! Ich hab versucht es unter Programme deinstallieren ging leider nicht! Auch im internet hab ich dazu nichts wirkungsvolles gefunden! :( Desweiteren hab ich Probleme mit "hyperlinks" ->browser hijacker?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 und Firefox...Einzelne Wörter doppelt unterstrichen/Werbepopups/Werbelinks
Doppel - Hallo hier ans Forum.... Ich hab mich soeben hier registriert, weil ich o.g. Problem habe. Seit ein paar Tagen sind bei mir viele Wörter doppelt unterstrichen, diese werde zu Werbelinks. Und was total nervt sind die WerbePopups die überall aufgehen. Könnt ihr mir da weiterhelfen?? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin am Verzweifeln ...
Doppel - Moin, ich bin so langsam am Verzweifeln. Seit heute früh (obwohl ich mir nicht bewusst bin irgendetwas installiert zu haben) habe ich doppelt unterstrichene Worte auf allen Webseiten und jede Menge Popup Werbefenster und Werbebanner in Firefox. Ich habe schon alle hier im Board empfohlenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unerwünschte Werbung bei Firefox und blaue doppelt unterstrichene Wörter in Chrome
Doppel - Hallo liebe Helfer, ich habe seit ca. einer Woche das Problem, dass viele Wörter als blaue, doppelt unterstrichene Links erscheinen, hinter denen sich Werbung verbirgt. Als ich Firefox getestet habe, ploppten die Werbungen gleich auf. Wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte. Liebe Grüße,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich werde Positive Finds Ads nicht los
Doppel - Guten Abend, nachdem ich mir heute einen Musik-Converter heruntergeladen habe, habe ich überall auf Internetseiten, die ich besuche, blaue, doppelt unterstrichene, anklickbare Wörter und kleine Werbekästen, durch die sich ein weiterer Tab öffnet, sobald ich sie schließen will. Ich habe das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
einzelne doppelt unterstrichene blaue Wörter und unerwünschte Werbung
Doppel - Hallo, liebe Freiwillige Helfer hier im Forum! Ich habe seit einigen Wochen auf jeder geöffneten Website einzelne Wörter, die blau und doppelt unterstrichen sind. Auf Youtube öffnet sich lautstark während dem gewünschten Video ein nerviger Werbespot. Außerdem öffnen sich ungefragt neue Tabs .....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SEHOP nach Anleitung bei 64bit Win 7 aktivieren, welcher Wert?
Doppel - Hallo, habe gerade den artikel gelesen wo man SEHOP aktivieren sollte. http://www.trojaner-board.de/96344-anleitung-massnahmen-absicherung-rechners.html jetzt habe ich unter win7 64bit aber zwei Werte die ich hier unter .../kernel neu einfügen kann, einmal dword (32-bit) und qword...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ebay mahnung mit .zip und dos angecklickt,jedoch von firewall gewarnt
Doppel - Hallo, Bin wirklich eine absolute Laie(in) in Sachen PC. Habe leider den .zip Anhang von einer unseriösen ebay Mahnung doppel geklickt,woraufhin eine DOS datei aufging. Als ich diese öffnen wollte,ging ein Fenster auf (vermutlich die Firewall, habe kein Antivirus Programm) und zeigte an,dass der...
Log-Analyse und Auswertung
Blau unterstrichene Wörter mit Werbung erscheinen bei Firefox
Doppel - Guten Tag, ich habe seit 2 Tagen Probleme mit meinem Internet(Mozilla Firefox) und hoffe dass mir hier jemand helfen kann. Zuerst habe ich die übermäßige Werbung an Stellen bemerkt, an denen ich vorher nie welche hatte. Auf jeder Website sind blau unterstrichene Wörter die doppelt unterstrichen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7 / Seiten hängen/ Dialoge im TV doppelt /Reklame doppelt gesendet
Doppel - So,nachdem es hier ganz gut lief seit der letzten Reinigung durch das T-Board habe ich mir scheints wieder was eingefangen. Ich bitte hiermit noch einmal um Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppelt unterstrichene Wörter auf Browser (Source App mit Avast nicht entfernbar)
Doppel - Hallo, wenn ich bei mir eine Internetseite öffne, sind willkürliche Wörter doppelt unterstrichen und blau markiert. Wenn ich mit dem Curser über den "Link" gehe, öffnet sich sofort ein Pop-Up-Fenster. Avast hat es auf eine Source-App zurückgeführt, kann diese aber nicht beseitigen. Ich hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Im Browser sehe ich doppelt unterstrichene Wörter die ein Link sind
Doppel - habe auf meinem PC mit Firefox als Browser auf Internetseiten doppelt unterstrichene Wörter die mit Werbung verlinkt sind. Wenn ich auf einen neuen Tab über eine Seite gehe macht Firefox mir diese Seite nicht gleich auf sondern zeigt mir eine Werbung. In der Adressliste ist aber der Link der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet Werbefenster, Doppelte Unterstreichung und farbige Markierung
Doppel - Guten Abend, ich habe mich gerade angemeldet und habe so wie viele andere das gleiche Problem, dass seit geraumer Zeit Werbebanner sich ungewollt öffnen und Wörte in Texten unterstrichen sind. Ich verwende Firefox 34.0. Habe ADblockplus installiert. Um nicht untätig zu sein habe ich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tlbsearch.com Toolbar lässt sich nicht mehr entfernen
Doppel - Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit jedes mal wenn ich das Internet öffne, egal ob IE oder Mozilla oder Chrome, immer wieder Pop-Ups die in bestimmten Wörtern, doppelt unterstrichen und eingerahmt, wahllos erscheinen. Siehe Screenshots. Des Weiteren öffnen sich weitere Internetseiten im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppelter Firefox?
Doppel - Bevor ich eine Neuinstallation mache habe ich noch eine Frage.Immer wenn ich Firefox neu starte habe ich vor der Öffnung von Firefox einen anderen Firefox und in der Höhe des Werbeblockers Adblock plus einen Telofonhöhrer für 1 Sekunde drauf.Der öffnende Firefox überblendet dann diesen Firefox.Hat...
Diskussionsforum
wenn ich in der eingabe was schreibe erscheint es doppelt
Doppel - hallo immer wenn ich oben in die adresszeile was reinschreibe zb wenn ich was suche dann auf enter drücke erscheint das immer mehrfach unten dann in der unteren eingabezeile warum>??>???:balla:
Alles rund um Windows
Virus öffnet schädliche Webseiten und Werbeseiten + Webseiten voller Werbung
Doppel - Hallo liebes Team, mir erschwert irgendein Virus das Surfen im Internet. Wenn ich gerade auf einer Seite wie trojaner-board bin und mich dort durchklicke öffnen sich plötzlich ungewollt Seiten wie cdn-cache-a.akamaihd.net/pwn.html... oder 27486.click.scouring.com/cad.php... , wo dann z.B. eine...
Log-Analyse und Auswertung
wermgr.exe doppelt im Taskmanager
Doppel - Guten Abend, undzwar habe ich in letzter Zeit ein Problem mit einem Spiel welches folgendermaßen aussieht: Ich starte das Spiel und es minimiert sich, im Anschluss minimieren sich alle anderen Anwendungen bzw. sie werden in den Hintergrund versetzt. Da ich mit diesem Problem allerdings alleine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert ein, Benutzung nur im abgesicherten Modus möglich
Doppel - Hallo, folgendes Problem liegt bei mir vor: Windows startet normal, dann kann ich ca. 1 Minute (variiert) normal arbeiten und auf einmal wird alles sehr langsam bzw. kommt einem "Einfrieren" gleich. Normales benutzen unmöglich. Dann mache ich den PC aus und starte im abgesicherten Modus....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, Firofox & Internet Explorer: Datenübertragung unterbrochen, Werbeseiten poppen auf
Doppel - Hi Seit gestern Abend habe ich ein paar probleme mit meinem firefox/internet-explorer wen ich mit google verbinden will kommt datenübertragung abgebrochen es sind auch wörter doppelt grün unterstrichen die mir werbung anzeigen und es öffnen sich immer mal wieder websiten mit werbung als ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Lauter Links und neue Fenster in Chrome und Firefox
Doppel - Hallo Leute, Habe seit heute das Problem, dass auf allen möglichen unterschiedlichen Seiten manche Wörter in Texten plötzlich doppelt unterstrichene Links mit Werbung sind. Außerdem öffnen sich neue Fenster und Tabs wenn ich auf diesen seiten versuche etwas anzuklicken.
Log-Analyse und Auswertung
Werbung im Browser, Wörter doppelt blau unterstrichen
Doppel - Hallo, seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Browser (Firefox) auf meinem Windows 7 Rechner. Auf einigen Seiten werden einzelne Wörter doppelt blau unterstrichen und wenn ich mit dem Cursor drüber gehe erscheint ein kleines Fenster mit Werbung. Ich hab mein Antivirenprogramm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.