Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Diskussion

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Akronyme im Forum
Diskussion - ACK = ACKnowledge = Zustimmung AFAIK = As Far As I Know = soweit ich weiß AFAIR = As Far As I Remember = soweit ich mich erinnere BSoD = Blue Screen of Death = Blauer Bildschirm des Todes BTW = By The Way = übrigens CU = See You = Tschüß
Log-Analyse und Auswertung
Akronyme im Forum
Diskussion - ACK = ACKnowledge = Zustimmung AFAIK = As Far As I Know = soweit ich weiß AFAIR = As Far As I Remember = soweit ich mich erinnere BSoD = Blue Screen of Death = Blauer Bildschirm des Todes BTW = By The Way = übrigens CU = See You = Tschüß
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Akronyme im Forum
Diskussion - ACK = ACKnowledge = Zustimmung AFAIK = As Far As I Know = soweit ich weiß AFAIR = As Far As I Remember = soweit ich mich erinnere BSoD = Blue Screen of Death = Blauer Bildschirm des Todes BTW = By The Way = übrigens CU = See You = Tschüß
Überwachung, Datenschutz und Spam
Akronyme im Forum
Diskussion - ACK = ACKnowledge = Zustimmung AFAIK = As Far As I Know = soweit ich weiß AFAIR = As Far As I Remember = soweit ich mich erinnere BSoD = Blue Screen of Death = Blauer Bildschirm des Todes BTW = By The Way = übrigens CU = See You = Tschüß
Alles rund um Windows
Akronyme im Forum
Diskussion - ACK = ACKnowledge = Zustimmung AFAIK = As Far As I Know = soweit ich weiß AFAIR = As Far As I Remember = soweit ich mich erinnere BSoD = Blue Screen of Death = Blauer Bildschirm des Todes BTW = By The Way = übrigens CU = See You = Tschüß
Netzwerk und Hardware
Akronyme im Forum
Diskussion - ACK = ACKnowledge = Zustimmung AFAIK = As Far As I Know = soweit ich weiß AFAIR = As Fair As I Remember = soweit ich mich erinnere BSoD = Blue Screen of Death = Blauer Bildschirm des Todes BTW = By The Way = übrigens CU = See You = Tschüß
Archiv
Akronyme im Forum
Diskussion - ACK = ACKnowledge = Zustimmung AFAIK = As Far As I Know = soweit ich weiß AFAIR = As Far As I Remember = soweit ich mich erinnere BSoD = Blue Screen of Death = Blauer Bildschirm des Todes BTW = By The Way = übrigens CU = See You = Tschüß
Diskussionsforum
Akronyme im Forum
Diskussion - ACK = ACKnowledge = Zustimmung AFAIK = As Far As I Know = soweit ich weiß AFAIR = As Far As I Remember = soweit ich mich erinnere BSoD = Blue Screen of Death = Blauer Bildschirm des Todes BTW = By The Way = übrigens CU = See You = Tschüß
Alles rund um Mac OSX & Linux
Akronyme im Forum
Diskussion - ACK = ACKnowledge = Zustimmung AFAIK = As Far As I Know = soweit ich weiß AFAIR = As Far As I Remember = soweit ich mich erinnere BSoD = Blue Screen of Death = Blauer Bildschirm des Todes BTW = By The Way = übrigens CU = See You = Tschüß
Lob, Kritik und Wünsche
websitescanner fuer forum gesucht
Diskussion - Hallo, gibt es irgendwo einen, moeglichst kostenlosen, Test mit dem man websites auf Trojaner etc. scannen kann ? Auf einem von mir besuchten Forum ist eine Diskussion entbrannt, ob da ein " HTML.Mht-Exploit " drauf ist oder nicht. die betreffende Seite ist ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Hijacker 9991.com
Diskussion - Ich bin langsam am verzweifeln. Seit ungefähr 2 Wochen habe ich die chinesische(?) Webseite w*w.9991.com als Startseite meines Browsers. Da meine Möglichkeiten zur Entfernung nun erschöpft sind frage ich hier mal nach. Bisherige erfolglose Gegenmaßnahmen: Spybot S&D, Ad-Aware, CWS Shredder,...
Log-Analyse und Auswertung
Software auf Heft-CDs
Diskussion - Auf der aktuellen Chip-Heft-CD (Ausgabe 05/06) ist eine True-Image-Version enthalten, in einer CHIP-Version (was immer das heißen soll). Für diejenigen, die noch kein Image-Programm ihr Eigen nennen, ist das eine kostengünstige Möglichkeit, sich so ein nützliches Programm zu beschaffen! Außerdem...
Alles rund um Windows
Angst um das Trojaner Board
Diskussion - Hallo, ich bin seit dem 19.06.2005 hier angemeldet. Seit diesem Zeitpunkt bin ich immer mal wieder hier zu finden. Dabei lernt man andere User über die Zeit kennen, insoweit das über dieses Medium möglich ist und lernt den Schwätzer vom Kompetenten zu unterscheiden. Nun stelle ich fest, dass es...
Lob, Kritik und Wünsche
Diskussion zu (Un)Sicheres Windows am Heim-PC - Vortrag von Volker Birk
Diskussion - Hallo Boardies, wie ist eure Meinung zu diesem Vortrag? LG Cidre
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Vorratsdatenspeicherung
Diskussion - Hallo, nach dem der EU-Ministerrat die neue Richtlinie zur Vorratsdatenspeicherung verabschiedet hat, ist es an der Zeit über die Konsequenzen nachzudenken. Das erst im Januar gefasste Urteil zur Datenspeicherung bei Flatratekunden Link ist somit Schnee von gestern. Mittlerweile haben sich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
TR/DIdr.Agent.TV.9 und TR/Drop.Small.bke.2
Diskussion - Hallo ihr Helfer! Ich habe seit gestern ein Problem mit folgenden Trojanern: - TR/DIdr.Agent.TV.9 - TR/Drop.Small.bke.2 Ich habe bereits versucht die Hilfeschritte in der anderen Diskussion zu befolgen, habe auch die Dateien gesucht, aber nicht gefunden. Ich vermute das dies ein klein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kerio/Sygate
Diskussion - Heiho, wollte nur mal fragen ob bei den beiden bekannt ist, dass sie mal geknackt wurden. ZoneAlarm schicke ich demnächst in Rente und suche daher einen Ersatz, zumindest bis der Router da ist. Ich habe nicht die Absicht hiermit eine Diskussion über die "Fürs" und "Widers" von Firewalls...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Super-Gau? GEMA will Eselseiten zwangssperren
Diskussion - Die GEMA moechte bei deutschen Internetprovidern den Zugriff auf bestimmte Webseiten erwirken, die deren Meinung als illegal einzustufen sind. - Meldung ist nicht mehr ganz so neu, moechte es trotzdem mal zur Diskussion stellen. Zum Bericht auf onlinekosten.de Zugegeben, als die...
Überwachung, Datenschutz und Spam
ZoneAlarm meldet "svchost.exe"
Diskussion - Hallo, ZA melde mir "svchost.exe versucht Verbindung zum Internet" oder so ähnlich, wenn ich mit dem IE ins Internet gehe. IE benutze ich nur für´s Windows-Update, sonst FireFox Was bedeutet diese Meldung? Und bitte nicht wieder diese Diskussion über Sinn und Unsinn einer FW.:pfui: Gruss...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
GDI+ bug exploit - Viele Scanner versagen!
Diskussion - Exploit bremst Virenscanner aus Samstag, 16. Oktober 2004 In der Sicherheits-Mailingliste Fulldisclosure wurde am 14.10.04 eine Diskussion gestartet, die reichlich Sprengstoff in sich trägt, denn offenbar hat so mancher Virenscanner Probleme mit Exploits, die dem GDI+ Exploit ähneln...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
xp erkennt cd-laufwerk nur wenn cd eingelegt ist
Diskussion - Hallo, weiter unten ist ja schon eine ausführliche Diskussion über nicht erkannte LW im Gange gewesen... ...ich habe eine weitere Variante anzubieten: mein DVD-LW wird beim Neustart problemlos erkannt und lässt sich auch ansprechen, wenn eine CD oder DVD (egal welche) eingelegt ist... Wenn...
Alles rund um Windows
nochmal zu den mails
Diskussion - tuvok hatte hier ja mal was gepostet mit seinen schweizer mails.. hab heute das im eingang gehabt </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Hi. This is the qmail-send program at mail.ad-internet.de. I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses. This is a...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NOD32 oder F-Secure ?
Diskussion - Hi, nachdem ich mir nun eine Reihe von AV-Prgrammen angeschaut habe und hier zur Diskussion gestellt habe (siehe hierzu Postings zu "NAV installieren oder nicht ?"), bleiben nur zwei, die ich in die engere Wahl gezogen habe: NOD32 und F-Secure.Ich habe diese Programmen gewählt, weil ich davon...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
threads bewerten
Diskussion - Hallo! Alle reden davon, dass das Board imemr schlechter geworden ist, ich hab mir mal Gedanken gemacht wie man dem entgegenwirken könnte ;) In vielen Foren ist es so, dass man Threads bewerten kann (z.B. hier). Ich denke dadurch hat auch jeder, der nicht in dem Thread postet sondern sich...
Lob, Kritik und Wünsche
Anonym/IP-Erkennung
Diskussion - Hatte vorhin eine Diskussion über anonym im Net unterwegs. Wenn ich z.B. Steganos benutze, welches bekanntlich alle 2 Sekunden eine andere IP anzeigt oder einen Proxy benutze, kann trotzdem meine IP festgestellt werden oder nicht? Wenn ja, wie stelle ich die IP fest, um sie z.B. für die...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.