Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Deutschland

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Was ist da los?
Deutschland - HEy! sooo...mein erster post bei trojaner-board.de also ich habe ein problem: wenn ich an meinem computer arbeite/surfe/spiele etc passiert es manchmal und ich kann nicht sagen wieso, dass meine taskleiste und alle icons auf meinem desktop verschwinden. allerdings ist mein fenster in dem ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Movie Maker SPINNT
Deutschland - Ihr kennt doch alle unseren "beliebten" Windows Movie Maker... Dieses kleine Programm treibt mich im Moment dermaßen in den Wahnsinn. Es stürzt ständig ab! Und zwar nicht immer bei der gleichen Aktion oder so, manchmal läuft es 5 Minuten, dann wieder nur 10 Sekunden und beim nächsten Mal...
Alles rund um Windows
Meine Seite
Deutschland - hi@all besucht ma bitte miene site !!!! *Link entfernt* Danke im vorraus Anm. ----------------------- Betrachte dies als eine Verwarnung. Beim nächsten Mal ist es min. eine temporäre Sperre! Gruß Cidre
Mülltonne
DriveCrypt u. Verschlüsselung allg.
Deutschland - Hi ! Welches Programm benutzt ihr um eure sensiblen Daten zu verschlüsseln und sie so vor dem Einblick Anderer zu schützen? Welche Programme sind empfehlenswert? Habe oft von TrueCrypt gehört, da es Open Source ist. Ich persönlich benutze im Moment DriveCrypt v.4. Es ist aber kommerziell, aber...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Neuer E-Mail Wurm
Deutschland - Hallo, Leute! Habe ich gerade gefunden - kommt mir zwar nicht sonderlich neu vor, aber ... Quelle: h**p://futurezone.orf.at/futurezone.orf?read=detail&id=276419 stupormundi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IP-Billing
Deutschland - Hallo! hab letztens bissl im netz rumgeschaut und was über IP-Billing gefunden! das system läuft in Österreich schon, funktionieren soll es so das die IP eines Benutzers gespeichert wird und dann Kosten über die Telefonrechnung abgerechnet werden! läuft das schon in Deutschland?? weis da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Clanpage! was soll verbessert werden?
Deutschland - _____________ Anm. Du kennst die NUBs, die du bei deiner Registrierung akzeptiert hast?! LG Cidre S-Mod TB
Mülltonne
Deutschland sicher im Netz....
Deutschland - ...dank Bill. Da können wir dieses Board wohl bald dichtmachen (bis auf die Taverne, in der wir das sichere Internet feiern). http://www.heise.de/newsticker/meldung/55716 http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,339304,00.html Wann kommt "Schily will für Datenschutz sorgen"? Cobra
Überwachung, Datenschutz und Spam
v8 Hilfe ?!
Deutschland - Salut nach Deutschland, ich hatte vor 1 oder 2 Jahren ( ?) hier eine Frage gestellt, zu der ich auch Antworten bekam. Nur finde ich leider diesen Tread nicht mehr. Meine Frage/Problem: Ich habe eine reichhaltige Anzahl von alten V8 Filmen von meinem leider verstorbenen Vater. Gibt es...
Alles rund um Windows
Trojaner eliminieren
Deutschland - Hallo, Ihr netten Leutchen, ich bin neu hier bei euch und suche jemanden, der mir hilft, den von Antivir gemeldeten Trojaner "DC7.cab" zu eliminieren. Weiters sollte ich noch einen "Content JE5" haben in den temporären Interenet Files. Weiss noch jemand wie man bei antivir die automatische...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
...Telekom...
Deutschland - @hallo...diese Nachricht habe ich gerade aus meinem Postfach gefischt und stelle sie hier mal rein...irgendwie wiehert auch hier irgendwo ein Pferdchen... habe es noch nicht (aus)probiert, aber ich reagiere empfindlich auf Pferdefleisch... ........ Sehr geehrte Damen und Herren, vielen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
super schneller TfT von Benq...
Deutschland - 1 September 2004 Schon im Januar kündigte BenQ als erster Hersteller ein Display mit einer Reaktionszeit von 12 ms an. Heute gibt BenQ Deutschland bekannt, Ende September, einen 17 Zoll Monitor mit einer Reaktionszeit von nur 8ms auf den Markt zu bringen. Mit dem LC- Display FP71E+ präsentiert...
Netzwerk und Hardware
Notebook Bildschirm flackert
Deutschland - Hi, kennt jemand von euch das Phänomen, dass bei Notebooks während des Betriebes der Monitor anfängt zu flackern, d.h. das Bild wird plötzlich dunkler bzw. ist ganz weg, kommt aber wieder wenn man am PS 2 Stecker für die Maus wackelt oder kräftig auf das Mousepad drückt. Manchmal bleibt der...
Netzwerk und Hardware
dailer in Movie?? .wmv
Deutschland - Ich habe mir einen dailer eingetreten - wie ich glaube über einen Movie (.wmv). Hat noch jemand Erfahrung mit einem Movie in Deutschland oder Österreich in dieser Richtung gemacht?? smpP01_full.wmv - Ich glaube das war der Schuldige. Mein Rechner ist bei diesem Movie abgestürzt, und nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
seltsame mail.irgendein Virus?
Deutschland - diese mail war mit dem Anhang aktenz45111.exe in meinem postfach: Ich denke das ist so eine mail mit virus, oder? Sehr geehrte Damen und Herren, das herunterladen von Filmen, Software und MP3s ist illegal und somit Strafbar. Wir möchten Ihnen hiermit vorab mitteilen, dass Ihr Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm.Sober.C1
Deutschland - Hallo leute!! Ich habe gerade eine mail mit folgendem Inhalt bekommen : </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Sehr geehrte Damen und Herren, das herunterladen von Filmen, Software und MP3s ist illegal und somit Strafbar.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ist das ein scherz?
Deutschland - Sehr geehrte Damen und Herren, das herunterladen von Filmen, Software und MP3s ist illegal und somit Strafbar. Wir möchten Ihnen hiermit vorab mitteilen, dass Ihr Rechner unter der IP 66.61.106.14 erfasst wurde. Der Inhalt Ihres Rechner wurde als Beweismittel sichergestellt und es wird ein...
Mülltonne
Dialer-Anbieter pfeifen auf neue Gesetzgebung
Deutschland - http://www.golem.de/0310/28011.html </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Neue Anti-Dialer-Gesetzgebung schreckt nicht ab Viele Anbieter von Einwahlprogrammen ("Dialer") lassen sich vom neuen Anti-Dialer-Gesetz in Deutschland nicht von ihrem Tun abschrecken. Das Mitte August in Kraft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EU-Urheberrechtsnovelle und Privatkopie
Deutschland - Hallo! Hier ein Link zu einem interessanten Artikel aus der Telepolis zur beabsichtigten Änderung des Urheberrechts in Deutschland bzw. in der EU.: Link: http://www.heise.de/tp/deutsch/special/copy/14091/1.html Gruß! MyThinkTank
Überwachung, Datenschutz und Spam
Kapriolen des "Jugendschutzes"
Deutschland - Rekapitulieren wir einmal. Ich bevorzuge Filme im Original, da die deutsche Synchronisation meist alles zerschlägt (mit wenigen Ausnahmen). Das geht so weit, daß ich auch Godzilla (1954) im japanischen Original besitze, obwohl ich nur 10% verstehe. Die Botschaft des Films verstehe ich dafür umso...
Überwachung, Datenschutz und Spam
WARNUNG: Suchmaschine "Overture" :-((
Deutschland - Hi! Ich bin ja nicht so schnell aus der Ruhe zu bringen, aber da geht mir doch der Hut hoch! graemlins/schrei.gif graemlins/schrei.gif graemlins/schrei.gif ""Overture: Mit Gator gegen Google Der Pay-for-Performance-Dienstleister Overture hat einen Vertrag mit dem umstrittenen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
netspy täglich bis zu 15 angriffen! Was tun?
Deutschland - Hi all ich hab seid gestern norton internet security 2003 installiert und als ich ins IRC connectet hab kam 2 minuten später das ersta mal die meldung dass irgendjemand versuch auf meinen Rechner zuzugreifen. Mit Visual Tracking konnt ich dann lokalisieren dass es aus dem osten deutschland kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
T-DSL überall?
Deutschland - Zitat aus einem STRATO Newsletter: &gt;&gt;Auf Antrag der STRATO darf die Deutsche Telekom künftig nicht mehr damit werben, ihre terrestrischen T-DSL-Anschlüsse seien "fast überall in Deutschland verfügbar." Diese irreführende Werbeaussage der Telekom hat das Landgericht Hamburg jetzt durch eine...
Netzwerk und Hardware
Brauche den Namen........
Deutschland - Salut ich suche für meine Schwägerin in Deutschland den billigsten Anbieter für's Internet. Sie bekam einen PC zu Weihnachten und möchte nun auch ins Netz. Wer kann mir helfen? Ich kenne mich in Deutschland nicht aus Merci
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.