Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Detected

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Java Update Meldungen und Laptop langsamer geworden
Detected - Guten Abend. In den letzten Tagen/Wochen, erscheinen bei mir immer Meldungen, dass ein Java-Update benötigt ist. Beim Klicken auf das Java Zeichen zeigt es mir jedoch an, dass ich die neueste Version habe. Außerdem ist mein Laptop (Samsung R730) langsamer geworden. Ich weiß nicht ob es an einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows stürzt mehrmals hintereiander ab nur bei Kaltstart
Detected - Hallo zusammen, seit cirka 2 Wochen stürzt jedesmal beim Aufstarten der Pc mehrmals hintereinander ab. Wenn er dann endlich läuft funktioniert er dann problemlos den ganzen Tag. Welcome to WhoCrashed (HOME EDITION) v 5.02 This program checks for drivers which have been crashing your...
Alles rund um Windows
Windows 7: Avira - Schwerwiegender Fehler beim Installieren
Detected - Hallo liebes Team vom Trojaner-Board, Vor ein paar Tagen bekam ich eine Nachricht, nachdem ich Windows Updaten wollte, dass diese Windows Version vermutlich keine orginal Version sei. Da ich diese allerdings bei einen großen roten Elektrofachgeschäft erworben habe, bin ich mir ziemlich sicher,...
Log-Analyse und Auswertung
Wajam-Adware und anschließendes Proxy-Problem
Detected - Hallo allerseits. :) Ich habe mir heute dummerweise die Wajam-Adware eingefangen. Anschließend habe ich einen Scan mittels Malwarebytes Anti Malware durchgeführt und die Wajam-Adware in Quarantäne verschoben. Nach dem von Malwarebytes vorgeschlagenen Neustart des Notebooks kommt, sobald ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spamhaus XBL
Detected - Hi, meine IP wurde bei Spamhaus.org gelistet, weshalb ich keine Mails mehr versenden kann. Folgende Meldung wurde ausgegeben: This IP is infected with, or is NATting for a machine infected with s_downloaderbot-mxb. This was detected by observing this IP attempting to make contact to a...
Alles rund um Mac OSX & Linux
BlockAndSurf loswerden!
Detected - Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen BlockAndSurf angelacht, was meinen ganzen Browser natürlich ziemlich durcheinander bringt. Meine Daten: Windows 7 Professional 64 bit System AMD ATHLON II X4 630 Processor 2.80GHz
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Protect search -wie werde ich ihn los?
Detected - Bitte um Hilfe ! Hallo ich habe am 29.11. Project Search runtergeladen- wahrscheinlich mit Mozilla Firefox.,e In meiner Taskleiste hatte ich ihn sitzen. Er wollte upgedatet werden- dies habe ich jedoch nicht gemacht. Ich habe in dem Forum nachgelesen und habe nachfolgendes gemacht-...
Log-Analyse und Auswertung
McAfee Echzeizscan ständig deaktiviert, Firewall blockiert Internet
Detected - Hallo, seit vorgestern Abend blockiert die McAfee Firewall alle Internetverbindungen (WLAN und LAN). Gestern habe ich tagsüber "offline" den Rechner benutzt. Gestern Abend habe ich mitbekommen, dass der Echtzeitscan von McAfee deaktiviert ist. Konnte auch auf die Einstellungen bei McAfee nicht...
Log-Analyse und Auswertung
OptimizerPro und andere Schadsoftware auf meinem PC
Detected - Hallo! Auf meinem Laptop befinden sich einige Schadprogramme. Darunter zB das Programm Optimizer Pro. Betriebssystem: Windows 8.1 Ich hab mit FRST einen Scan gemacht. Danke für die Hilfe! Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 17-11-2014 Ran by User...
Log-Analyse und Auswertung
Seit dem letzten Patchday öffnet sich immer eine zweite Instanz von taskhost.exe
Detected - Diese Instanz wird als DiagnosticInfrastructureCustomHandler beschrieben, in Klammern zeigt der Processexplorer außerdem Microsoft\Windows\WDI\Resolutionhost. Nach langer Zeit googlen bin ich immernoch nicht wirklich weiter, wofür der zuständig ist, bzw. was ihn hervorruft. Mir ist vorher schon...
Alles rund um Windows
Unerwartet 3 Trojaner und 2 PUP's gefunden.
Detected - Hey, ich habe gerade nix zutun (Lade gerade 430 GB Datein runter) und dachte mir desswegen mal ich Scan mal meinen PC! Vorweg: Ich nutze kein Anti-Viren Programm oa. Ich will niemanden beleidigen aber ich Klicke nicht auf alles drauf was Bunt Blinkt und wo "Free Porn" steht. Desshalb habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FileZilla Stealer?
Detected - Hallo, ich kann mich seit heute nicht mehr in meinen Root Server einloggen. Ich bin mir zu 90% sicher das es ein Stealer ist. Es kommt immer folgende Fehlermeldung: http://i.imgur.com/bXjQiWj.png Ich hatte dies schonmal, und bin mir ziemlich sicher das (wie bei dem anderen male) danach 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Boot nicht möglich; schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger nach Windowslogo
Detected - Hallo, wie Problem wie schon im Titel beschrieben. Ein abgesicherter Modus, auch nur mit Eingabeaufforderung ist auch nicht möglich! Problem stellt sich gleich dar. Wie sollte ich weiter vorgehen? Anbei meine Logdatei von FRST: gestartete mit Console aus Windows Recovery CD.
Log-Analyse und Auswertung
Dringend! Windows detected hard disk problem - alle Daten gehen verloren?
Detected - Bitte meinen Post aus: Danke und Glückwünsche löschen. ;-) Ich habe hier vor einigen Tagen Hilfe gesucht, einen Trojaner gefunden, aufgeräumt... Jetzt bekomme ich eine Fehlermeldung, dass Windows ein Hard Disk Problem gefunden hat und ein SOFORTiGER Back up notwendig ist, ansonsten gehen alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dringend! Windows detected hard disk problem - alle Daten gehen verloren?
Detected - Kann das bitte jemand verschieben? Ich habe hier vor einigen Tagen Hilfe gesucht, einen Trojaner gefunden, aufgeräumt... Jetzt bekomme ich eine Fehlermeldung, dass Windows ein Hard Disk Problem gefunden hat und ein SOFORTiGER Back up notwendig ist, ansonsten gehen alle Daten verloren. Ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 8.1: Sporadische Bluescreens (meist ntoskrnl.exe) und häufige Abstürze
Detected - Hallo, ich bekomme seit einigen Monaten auf meinem Laptop sporadisch einen Bluescreen. Ich würde schätzen, dass er 1-2 Mal die Woche erscheint. Mein Laptop: Windows Version: Windows 8.1 , 6.2, build: 9200 Windows dir: C:\WINDOWS Hardware: Aspire V3-771, Acer, VA70_HC CPU: GenuineIntel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkartenfehler kurz nach Spielstart
Detected - Hallo zusammen, ich wollte heute mal ein neues Spiel ausprobieren, namentlich ArcheAge. So weit so gut, bin auch ins Spiel reingekommen. Nach den Grafikeinstellungen musste ich das Spiel neustarten. Sah alles gut aus, nur nach ca. 2 Minuten ist das Spiel einfach abgestürzt.(nach ein bisschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus 'Astromenda' lässt keine Neuinstallation von Windows zu
Detected - Hallo alle zusammen, ich bin gerade dabei einen neuen Rechner aufzusetzen und war dabei leider an einer Stelle unaufmerksam. Man sollte nicht Installieren und Telefonieren gleichzeitig :headbang: Dadurch habe ich mir 'astromenda' oder wie auch immer der zugehörige Virus heißt, eingefangen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: SUPERAntiSpyware findet 80 Objekte
Detected - Hallo liebe Helfer, heute ist mir beim Surfen etwas Seltsames aufgefallen, nämlich unten rechts am Browser-Fenster, wo immer steht, welche Daten geladen werden: Da stand nur kurz, aber so lange, dass ich es erkennen konnte "Übertrage Daten von a.akamaihd.net" (oder so ähnlich). Dieses...
Log-Analyse und Auswertung
APPL/Somoto.hzis mit Antivir gefunden
Detected - Guten Morgen, Hier mal wieder ein kleiner Plagegeist auf meinem rechner. MBAM log: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 12.10.2014
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.InstallCore.A Updater.exe erscheint trotz löschen wieder
Detected - Hallo Ich habe da ein Problem das immer wieder diese Updater.exe von Malewarebytes oder Remove Fake Antivirus gefunden wird. Bei Remove Fake Antivirus wird sie zwar gelöscht und bei MBAM lösche ich sie aus der Quarantäne , aber zu einen späteren Suchlauf ist diese wieder vorhanden. Unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Searchprotect auf Windows 8.1
Detected - Mahlzeit, ich habe mir mal wieder etwas eingefangen. Beim installieren von "MyPhoneExplorer" nicht aufgepasst und schon war Searchprotect da. Leider kriege ich es aus Google Chrome nicht entfernt. Bitte einmal um Bereinigung. Dankeschön. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Starke Belastung des Laptops Win8
Detected - Hallo an alle, die sich mein Problem angucken. Seit einigen Tagen habe ich einen starken Leistungseinbruch während der Laptop läuft. Ich weiß nicht woran das liegt und habe schon die Prozesse durchgeschaut. Um sicher zu gehen, dass es nun kein Virus ist, hoffe ich, dass sich jemand meine Logs,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Infizierung mit Spyware.Zbot.VXGen
Detected - Hallo liebes TrojanerBoard-Team! Vorhin habe ich blöderweise eine Fake-Amazon E-Mail mit einer Zahlungsaufforderung geöffnet und die Zip-Datei im Anhang heruntergeladen. Anschließend habe ich sie entpackt, den Vorgang aber sofort abgebrochen, weil ich in dem Moment realisiert habe, was ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC extrem langsam / Popup Antivir Somoto
Detected - hallo zusammen, seit einiger zeit ist mein PC langsamer als sonst und es erscheint immer ein antivir popup (stoppen sie somoto mit antivirus plus), da ich nicht wegklicken kann. defrogger habe ich gemacht, unten der frst scan. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.