Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Detected

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Maleware Bytes findet unter Win 8.1 PUP.Optional.Webserches.A
Detected - Hallo liebe Community, ich habe ein gerade 3 Wochen altes Laptop mit Win8.1 64bit. Ich hatte über Malewarbytes einen Scan gemacht. Dieser hat mit die PUP.Optional.Webserches.A im C:\Users\Marisa\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\ahcw2cp2.default\searchplugins\Web Search.xml. Ist es was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spotify / Steam nur im Offlinemodus nutzbar
Detected - Hallo, Seid heute sind Steam und Spotify nur noch im offlinemodus nutzbar, obwohl mein Rechner (per lan) mit dem Internet verbunden ist. Google Chrome funktioniert soweit einwandfrei. Ich vermute, dass Viren das Problem verursachen und habe schon einmal diverse Logfiles erstellt die ich nun...
Log-Analyse und Auswertung
Falscher Parameter
Detected - Hallo, es ist heute etwas seltsames passiert. Ich habe nichts installiert o.ä. (außer vllt eine vertauenswürdige Chrome Extension, die ich aber auch etwas später wieder deinstalliert habe), sondern ganz normal etwas gelesen, als plötzlich eine Panda Free Antivirus-Meldung aufgepoppt ist, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SysWOW64\Update_.exe trotz löschen bei Neustart wieder da und Autorun ebenfalls
Detected - Hi, ich habe 4 Dateien die darauf hinweisen das sie wohl möglich ein Virus sind. Wenn ich sie entferne sind sie beim Neustart wider da. Außerdem gibt es 2 Autoruns: "C:\Windows\SysWOW64\Start.vbs" "C:\Windows\SysWOW64\update_.exe" Wenn Windows startet bringt er die Fehlermeldung das Start.vbs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL Trojaner auf Windows 7 Laptop
Detected - Hallo, meine Freundin hat eine gefakte DHL Mail geöffnet und sich einen Trojaner eingefangen. Ich habe das Malwarebytes Anti-Malware durchlaufen lassen und hänge hier das Log an. Weiß jemand, wie man das entfernt, ohne das System neu zu installieren? Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen7 und Malewarebites Meldungen
Detected - Hallo, ich habe mir vor kurzem, kein Monat her, einen neuen PC gekauft. Jetzt habe ich eine Meldung von meinem Antivirenprogramm bekommen, das ich einen Trojaner hätte. Der Trojaner wird plötzlich bei meinem W-Lanstick vermutet... Kann es sein, das das nur Falschmeldungen sind? Wenn ja, wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komisches Geräusch aus den Boxen, kurz stockender Bildschirm.
Detected - Guten Tag zusammen, ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem, wenn ich im Youtube ein Video betrachte mit Musik, kommt jede Minute ein kurzes Geräusch von zwei Sekunden (döööööö) und auch das Bild hält für diese zwei Sekunden kurz an. Wenn ich Musik von meinem Ordner höre ist der Ton genau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blauer Bildschirm, wenn ich im Internet bin, mit Fehlercode DRIVER-IRQL-NOT-LESS-OR-EQUAL
Detected - Hallo, hier wurde mir und meinem Rechner schon einmal so wunderbar geholfen, dass ich das jetzt wieder hoffe. Wenn ich kurze Zeit mit google chrome im Internet bin, rein über WLAN, dann kommt ein blauer Bildschirm, der mir sagt, das " a problem has been detected and windows has been shut down...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes fand etwas im Temp
Detected - Also , ich habe mir den Malewarebytes heruntergeladen, da hat er mir heute etwas gezeigt, bzw einen File gefunden , und das eben im Temp Hier mein log Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 05.02.2015 Scan Time: 15:21:51 Logfile: malware.txt Administrator: Yes
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Avast meldet beim Systemstart eine Bedrohung. Was tun?
Detected - Hallo! Ich habe seit gestern eine Meldung von Avast, das ich Malware auf dem Laptop habe. Ich habe mit dem Programm Malwarebytes Anti-Malware einiges entfernen können. Aber dennoch bekomme ich beim Systemstart die Nachrichten von Avast. Ich bitte um Hilfe wie ich wieder ein sauberes System...
Log-Analyse und Auswertung
Win7/Bluescreen häuft sich
Detected - Hallo, in den letzten Tagen tritt bei mir immer häufiger ein Bluescreen auf. A problem has been detected and windows has been shut down to prevent damage to your computer. DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Technical Infomation: *** STOP: 0X000000D1 (0xFFFFF8800302DA80, 0x0000000000000002,...
Alles rund um Windows
Windows 8.1 Pc langsamer, Werbung Malware/Virus
Detected - Guten Tag Da mein Laptop von irgendetwas befallen wurde, suche ich in diesem Forum dringend Hilfe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Folgendes Problem: Ich bemerke, dass mein Laptop deutlich langsamer geworden ist. Man kann nur noch genervt surfen, da überall irgendwelche Werbungen...
Log-Analyse und Auswertung
Ordner Spacekace in Laufwerk C
Detected - Hallo Ich bin neu in diesem Forum, weil ich den Ordner Spacekace gefunden habe Kaspersky TDSS Killer heruntergeladen und ausgeführt und keine Bedrohungen gefunden. MBAM runtergeladen und ausgeführt und keine Bedrohungen gefunden. adwcleaner ausgeführt. 1 Log anbei, 4 weitere zur...
Log-Analyse und Auswertung
Avast Meldung Win32:Evo-gen [susp]
Detected - Hallo, Bekomme seit heute Morgen öfter die Meldung von Avast: Win32:Evo-gen . Hab das löschen lassen, aber nach dem Neustart kam das wieder. Jetzt mal Malwarebytes drüberlaufen lassen: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 30.01.2015 Scan Time: 10:39:28 Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
"websearches" und andere Schädlinge (Logfile)
Detected - Hi, ich nutze dieses Forum gerade zum ersten Mal.. Ich habe meinen neuen Laptop noch nicht lang, jedoch nach dem Download handelsüblicher Software von eigentlich seriösen Seiten (dachte ich) haben mir einige Überraschungen beschert und ich bin schockiert, wieviele Funde Malwarebytes mir anzeigt....
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent.ED entfernen
Detected - Hallo Habe mir folgenden Trojaner eingefangen Trojan.Agent.ED. Angeblich hat Malwarebytes Anti-Rootkit BETA 1.08.3.1004 den Trojaner gelöscht habe aber noch Problem mit Sicherheitscenter kann nicht gestartet werden
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Werbeseiten stamplive und youradexchange öffnen sich ungewollt
Detected - Hallo allerseits, Seit kurzem habe ich ein Problem mit ungewollten sich selbst öffnenden Werbeseiten, wie stamplive und youradexchnage. Ich habe Windows 7 und benutze den Chrome Browser. Ich habe auch schon versucht das Problem mit mbam zu lösen, jedoch ohne Erfolg. Das Programm hatte zwar einige...
Log-Analyse und Auswertung
aswrvrt.sys - Systemstartreperatur schlägt fehl
Detected - Hallo, Ich habe folgendes Problem. Nach De- und versuchter Neuinstallation von Avast! 2015 stürzte der PC mit einem Bluescreen ab (Leider nicht reproduzierbar, Text nicht gemerkt, kein Foto) :( Ich habe zwar schon ein wenig nachgelesen, finde aber keine Lösung. Bereits durchprobiert: - Start...
Alles rund um Windows
Nach Daemon Tools Lite installation eine Infektion, bin ich wieder clean?
Detected - Hallo, ich habe mir das kostenlose Tool "Daemon Tools Lite" installiert und vermute, dass die mitgebrachte Adware mein System infiziert hat. Auslösendes Ereignis war vom Avast Echtzeit Scanner * * Avast Echtzeit-Schutz-Bericht * Diese Berichtdatei wurde automatisch erstellt * * Start:...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent netlogger.exe + 66 PUP.MySearchDial.a --> Malwarebytes
Detected - Guten Morgen zusammen, nach 2 Jahren muss ich mich doch mal wieder an Euch wenden. Mittlerweile schlage ich mich mit Windows 8.1 auf einem normalen Laptop rum :daumenrunter: Dazu wurde zuletzt hier Avast empfohlen, Malwarebytes, muss ich gestehen, habe ich vernachlässigt :headbang: Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
SysMenu.dll-Meldung nach Säuberung
Detected - Hallo zusammen, habe kürzlich den Laptop meiner Nachbarin zum Säubern bekommen. Ich bin soweit auch durch; es sieht aber so aus, als hätte ich nicht alle Schädlinge komplett erwischt bzw. bei der Aktion selbst Schaden angerichtet. Momentan braucht der Rechner ziemlich lang beim Hochfahren....
Log-Analyse und Auswertung
Hitman Pro Alert: Der Computervirus dropbox.exe möchte ihre persönlichen Daten manipulieren
Detected - Hallo, seit gestern zeigt mein PC immer beim Hochfahren die Meldung auf dem Screenshot an. Die Dropbox synchronisiert auch nicht mehr richtig. Bei einem Malwarebytes Scan kam allerdings nichts besonderes bei raus: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 17.12.2014 Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wieder ein Trojaner und eine Adware...
Detected - Hey alle zusammen. Ich habe heute Vormittag ein Programm heruntergeladen, zwecks Updates von meinen gesamten Programmen, diese nennt sich "SUMo" und stammt von KC-Softwares. War aber dämlich und innerhalb von ner halben Stunde habe ich es wieder deinstalliert... Seitdem zeigt mir Avira aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Adware oder ähnliches. Browser und steam betroffen
Detected - Guten Tag Trojaner-Board, seit 1-2 Wochen habe ich Probleme mit Werbeseiten in neuen Fenstern oder Tabs bei Firefox, wenn ich bei bestimmten Seiten irgendwo hin klicke. Teilweise ist vor dem Klick der Mauszeiger anders zeigt, als er eigentlich sein sollte (Über einem Text z.B. ist ein normaler...
Log-Analyse und Auswertung
Deutsche Bank Trojaner fordert 20 TANs an
Detected - Ich weiß, das Thema wurde hier schon öfter behandelt, ich konnte aber leider aus den anderen Threats keinen geeigneten Lösungsweg für mich ableiten und hoffe jemand von euch hat Zeit und Muße mir zu helfen. Vor kurzem kam beim Einloggen in das Deutsche Bank Portal direkt nach dem Login ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.