Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Detected

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CBL listet meinen Mac (OS X, Version 10.6.8) als mit Neuvret-Trojaner infiziert - was tun?
Detected - Das Macbook hat 7 Jahre auf dem Buckel. Die Festplatte wurde vor 3 Monaten erneuert. Das Macbook verursacht bisher keinerlei Probleme. Dass wir einen Virus haben, hat mir ein Freund mitgeteilt, der zu Besuch war und unser Internet (Air Port) für mehre Tage intensiv (Gamer!) genutzt hat. Als...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Please Help __prosschiff@gmail.com_.crypt strikes again...
Detected - Hello I hope it is ok to post in english. This forum is the only place in the internet I found mentioning a similar attack. Last Monday my computer was invaded with some kind of malware. Almost all files renamed with added "__prosschiff@gmail.com_.crypt" and encrypted.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1: Trojaner eingefangen
Detected - Hallo, ich habe mir da blöderweise was eingefangen und wäre über Hilfestellung bei der Entfernung dankbar. Ich habe eine .exe ausgeführt, blöderweise mit Admin-Rechten. Nach meinen Recherchen handelt es sich um diesen süßen Fratz hxxp://www.virusradar.com/en/MSIL_Kryptik.DNN/description ...
Log-Analyse und Auswertung
Pc mit Windows 10 startet nach 5-25 min neu
Detected - Hiho Gestern Abend hatte ich beim Spielen (MGS5) einen Crash/Oder Neustart kann ich nicht sagen, da ich keinen Blue Screen hatte. Da das Bild eingefroren war und sich der Ton aufgehängt hat, habe ich einen kalt Neustart gemacht, 5-7 sek auf den ein/aus Schalter gedrückt. Danach ist der Pc...
Alles rund um Windows
Fehlercode 0x8007042c Windows & GData-Firewall starten nicht
Detected - Hallo ich hab einen Rechner mit Win7 pro 64bit SP1 8GBArbeitsspeicher Nach dem Windows-Start kommt immer die Fehlermeldung: Fehlercode 0x8007042c Weder die Windows-, noch die von GData Internet Security-Firewall starten. Da die Meldung in einem GData-Fenster erscheint, hab ich zuerst...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Email vom Abuse-Team der Telekom
Detected - Hallo liebe Community, ich habe heute morgen eine Email von der Telekom, genauer gesagt vom Abuse-Teeam, erhalten. Darin steht folgendes: Meiner Meinung nach sieht die Mail seriös aus. Ich habe auch einen Scan mit MBAM auf meinem Laptop laufen lassen. Die anderen Rechner laufen noch. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dos attack storm von meinem eignen System?
Detected - Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Internet. Hier mal ein Teil aus meinem Netgear log: attack packets in last 20 sec from ip , Wednesday, Jul 29,2015 01:37:01 attack packets in last 20 sec from ip , Wednesday, Jul 29,2015 01:36:40 attack packets in last 20 sec from ip...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox und Download Protect 2.2.11
Detected - Guten Morgen, ich weiß, das Thema gibt es schon. Jedoch denke ich das jedes Log unterschiedlich ist und somit wohl auch ein Lösungsweg. Ich habe heute meinen Rechner neu aufgezogen und leider irgendwie geschafft, mir den Download Protect 2.2.11 dabei einzufangen. Ich hoffe das Ihr mir hier...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 - FRST meldet Fund?
Detected - Hallo, ich bin Windows Insider und habe daher mittlerweile auf Build 10240, von 8.1 kommend, geupgradet. Tolles System, soweit läuft auch alles. Hatte mir heute gedacht "Mach einfach mal nen Scan mit FRST". Ich arbeite privat ab und zu mit dem Tool, bin auch nicht unwissend, da ich im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Browser-Absturz und Bluescreen
Detected - Hallo, wir haben mit unserem PC folgendes Problem: Nach Start des Firefox und IE Browsers kommt es regelmäßig zum Absturz des Programms nach ein paar Minuten gefolgt von einem Bluescreen. Das Virenschutzprogram Kaspersky hängt sich auf. Versuche mit Winzip Malware Protector, Driver...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 (64) - CPU 100% sobald Browser geöffnet, Idle ok. Auch bei anderen Anwendungen meist 100% CPU
Detected - Hallo Forum-Experten, seit 2 Tagen ist mein Notebook auf 100% CPU, sobald ich irgendeine Anwendung öffne. Am stärksten ist es beim Chrome-Browser. Zudem sieht man im Taks Manager keine Anwendung, die diese Last verursacht. Es laufen nur ca. 10 Prozesse, und die summierten Prozent ergeben ca. 25% -...
Log-Analyse und Auswertung
TDSS Killer findet Bedrohung auf meinem 2. Laptop
Detected - Hallo, auch dieser 2. Laptop "spackt" seit einer Weile: Wird sehr heiß, fährt nicht in den Ruhezustand, wenn ich ihn zuklappe, braucht ewig für Webseiten und Office-Programme ("Keine Rückmeldung"). Malwarebytes habe ich seit 2 Jahren drauf, hat nichts gefunden, aer ich habe eben den TSDD Killer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Verdacht auf Trojaner/Bitdefender reagiert nicht mehr
Detected - Hallo zusammen, ich habe mir wohl einen Trojaner eingefangen. Windows-Ladezeiten sind unverhähltnismässig lang bei jedem Schritt, den ich tue und mein Bitdefender erkennt zwar die Bedrohung, er lässt sich aber nicht mehr zu einem Scan überreden. Gleichzeitig sagt mir das Wartungscenter, dass meine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7; Claraupdater.exe;
Detected - Hallo, ich habe auf dem Rechner Windows7 und ständig versucht Claraupdater.exe eine Auswärtsverbindung aufzubauen. TDSSKiller.exe habe ich ausgeführt und folgende Objekte wurden gefunden 21:30:26.0110 0x1010 TDSS rootkit removing tool 3.0.0.44 Jan 22 2015 08:27:04 21:30:31.0411...
Log-Analyse und Auswertung
PC / Windows erstarrt /hängt sich auf
Detected - Hallo, mein Computer hängt sich, nach 5 minuten nachdem ich ihn hochfahre, auf. Leider weiß ich nicht woran es liegt. Meine Computer hat mir nach mehreren Versuchen runter und hochzufahren folgende Nachricht bereitsgestellt: A problem has been detected and winodws has been shut down to...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: userinit.exe-Fehler und automatisches Herunterfahren im abges. Modus -> Trojaner?
Detected - Hallo, ich bin neu hier und leider nicht sicher, ob auf meinem PC ein Trojaner sein Unwesen treibt, aber nach allem, das ich bislang hier im Forum gelesen habe, könnte es sein. Seit ca. 20.04. erhalte ich nach dem Booten in meinem Anwenderprofil häufig, aber nicht immer, diverse Fehlermeldungen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: PC Shut Down, blaues Fenster wird angezeigt mit weißer schrift
Detected - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie mgina29. Mein PC fährt sich alle paar Stunden (vor einigen Tagen waren es noch alle paar Tage) herunter und zeigt ein blaues Fenster mit weißer Schrift an. Im Fenster steht u.a.: A problem has been detected and windows has been shutdown to prevent...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA,DRIVER_VERIFIER_DETECTED_VIOLATION,DRIVER_VERIFIER_DETECTED_VIOLATION
Detected - Hallo, Jetzt hatte ich bei meinem fast neuem PC (2Wochen alt) schon 3Xeinen Blues. Aufgetaucht bei Spielen wie BF oder GTA, wobei ich nicht glaube das es an den Spielen liegt ;-) ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Danke schon mal! Ach so...hier noch meine Pc Daten: Mainboard= Asus B85M-G,...
Alles rund um Windows
Avira lässt sich nicht installieren
Detected - Ich hab avira 2015 free direkt von deren seite runtergeladen, doch immer wenn ich es installieren will kommt eine fehlermeldung mit dem log: darauf hab ich einen weiteren scan durchgeführt mit FRST. von Gmer:
Log-Analyse und Auswertung
Systemsuchlauf Antivir - versteckter Treiber - gefährlich? - mit Vorgeschichte
Detected - Ersteinmal ein Hallo an die fleißigen Helfer hier, vielleicht könnt ihr mir auch helfen. ;) Ich weiß nicht ob der erste Teil relevant ist, aber ich versuche das Problem so gut zu beschreiben wie ich kann: Die Vorgeschichte: Gestern erhielt ich nach dem Einloggen ins Benutzerkonto auf meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 "beschädigt" nach Bereinigung mit MWB Antimalware
Detected - Hallo Leutz, ich habe ein Problem auf dem Notebook eines Bekannten (Win7 HP). Ich sollte das Windows auf Schad- bzw. Nerv-Software überprüfen und das erste Tool meiner Wahl in so einem Fall ist immer Malwarebytes Antimalware - das hat, zumindest als Erst-Reinigungstool, immer gut funktioniert. Nun...
Log-Analyse und Auswertung
Trackid=sp-006 hinter jeder Googlesuche.
Detected - Auch ich habe mit dieser lästigen track id zu kämpfen, habe auch keine Programme installiert die als Malware auffallen. Wie ich schon in anderen Einträgen beobachtet habe, dass man erstmal so einen scan machen soll, habe ich dies nun auch getan. ==================== Processes (Whitelisted)...
Log-Analyse und Auswertung
cmd.exe öffnet sich und lädt treiber ohne mein zutun
Detected - Hi, ich bin leider gerade ziemlich verunsichert bezüglich meines Laptops. Aus dem Nichts(?) öffnete sich ein Fenster mit der cmd.exe (siehe Screenshot). Dummerweise habe ich nicht schnell genug den Stecker gezogen bzw. nicht schnell genug verstanden, dass das etwas Schädliches sein könnte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8: Malwarebytes findet : PUP.Optional.Downloader
Detected - Hallo Zusammen, ich brauche Hilfe, wie schon der Betreff sagt, hat Malwarebytes einen Trojaner PUP.Optional.Downloader gefunden: Hier das Malwarebytesprotokoll: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 22.03.2015
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 mehrere funde via Eset
Detected - nachdem ich mein Windows neuinstalliert habe und mein Firefox anfing zu ruckeln, habe ich diverse scans gemacht und bei eset kam eine Meldung mit 12 funden frst Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 11-03-2015 Ran by poi (administrator) on POI-PC on 20-03-2015...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.