Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Detected

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Neuer Tab........ Teil 1 von 2 FRST.txt
Detected - Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 11-08-2016 01 durchgeführt von Admin (Administrator) auf DESKTOP-L77UFAI (14-08-2016 08:40:21) Gestartet von C:\Users\Admin\Downloads Geladene Profile: Admin (Verfügbare Profile: Admin) Platform: Windows 10 Home Version...
Mülltonne
Windows 10 Pro: PC wurde deutlich langsamer, vermutlich Malware/Viren aus dem Netz
Detected - Hallo, mein Win 10 PC wurde in letzter Zeit deutlich langsamer und ich vermute, dass ich mir Malware oder Viren aus dem Netz eingefangen habe. Vielen Dank für die Mühe!!! Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 09-08-2016 durchgeführt von Steve...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Netzwerkeinstellungen lassen sich nicht mehr öffnen
Detected - Guten Abend, der PC meiner Mutter macht seit heute Morgen Probleme. Sie hat keinen Zugriff mehr auf die Internetverbindung und beim Auswählen der Netzwerkeinstellungen schließt sich das Fenster nach einer Sekunde gleich wieder ohne Kommentar. Ich hab keine Ahnung ob sie sich vielleicht aus...
Log-Analyse und Auswertung
mbar log nach csrss.exe = Trojaner Verdacht unter Win7
Detected - Hallo zusammen, ich habe mich in eurem Forum ein wenig eingelesen. Ich wollte etwas mehr für meine PC Sicherheit tun, kenne mich ein wenig aus. Ich hab ein wenig in meinem Taskmanager gestöbert und mir fiel die csrss.exe und winlogon.exe auf, da sie keine Beschreibung haben und nicht unter...
Log-Analyse und Auswertung
CPU-Auslastung bei 30% - svchost.exe?
Detected - Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit liegt meine CPU-Auslastung immer wieder bei etwa 30%, obwohl ich allenfalls Firefox geöffnet habe. Im Taskmanager wird mir die Auslastung angezeigt, ist bei den Prozessen aber nicht einzusehen. Die CPU-Auslastung ist schwankend. Mitunter läuft der Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
"TR/Crypt.XPACK.Gen" in "C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.NET.Native.Framework.1.3_1.3.23901.0_x86__8wekyb3d8bbwe\SharedLibrary.dll"
Detected - Hallo liebe community, ich habe gerade ein clean install von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt. Nachdem alle Update installiert waren, habe ich direkt Avira installiert. Der Echtzeit-Scanner hat direkt ein Trojaner gefunden. Muster 'TR/Crypt.XPACK.Gen ' in Datei 'C:\Program...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.bot durch Malwarebytes gefunden
Detected - Guten Tag zusammen, mein Rechner, welcher mit Windows7 betrieben wird, scheint von einem Trojaner befallen zu sein. Von Malwarebytes erhalte ich folgende Meldung: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 11-05-2016 Scan Time: 9:17 Logfile: Administrator: Yes
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, Google: "Unusual traffic detected"
Detected - Hallo Leute, habe seit heute das Problem, dass mir beim Suchen mit Google die im Titel genannte Meldung angezeigt wird. Nicht bei jeder Anfrage, aber immer mal wieder. Das ganze hat begonnen, nachdem Wireshark installiert und verwendet wurde. Es scheint auch nur aufzutreten, wenn Wireshark...
Log-Analyse und Auswertung
Kann Chinesische Malware Tencent nicht Löschen, habe erfolglos versucht das Problem selbst zu lösen
Detected - Hallo, ich habe dummerweise versucht ein Programm zu installieren, welches sich als Träger für Malware entpuppt hat. Seitdem habe ich Ein paar chinesische Programme auf dem Desktop und prominent den Ordner /tencent unter C:\Program Files (x86)\Tencent. Ich habe zunächst versucht das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sfcfix kann corrupt files nicht autimatisch löschen
Detected - n'abend an alle. hoffe das ich bei meinem 1. thread alles richtig mache ^^. also dann mal los: ich habe mal wieder scf /scannow durchlaufen lassen. dabei wurden corrupt files gefunden, die nicht repariert werden konnten. habe danach sfcfix durchlaufen lassen. erstmal kam 2mal die meldung...
Log-Analyse und Auswertung
W10/64 - MSN Browser startet selbstständig
Detected - Hi und Servus, normalerweise nutze ich Firefox. Jetzt ist es zum wiederholten Mal vorgekommen, dass ein neues Browserfenster aufgeht, und die MSN-COM Startseite geladen wird. Ohne, dass ich das will. Hab mal FRST und TSSDKiller drüberlaufen lassen und stelle die Logs mal hier rein. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ubuntu Trusty - IP- Bannend - rkhunter Suspect files: 42
Detected - Moin, dass man bei rkhunter nicht gleich in Paranoia verfallen muß - sollte klar sein. Doch da habe ich gerade meine zweifel, daher folgendes; IP-Bannend auf Seiten, wo ich garnicht angemeldet bin - bzw. nicht aufrufbar, rkhunter meldet Suspect files: 42 !!! Normal? Running Rootkit...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows7 Computer bootet nicht Bildscirm bleibt schwarz. 2 Kontrollleuchten blinken. HP Laptop
Detected - FRST Logfile: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:10-01-2015 01 durchgeführt von ...... (Administrator) auf .........-PC (12-01-2016 14:19:08) Gestartet von C:\Users\........\Downloads Geladene Profile: .........(Verfügbare Profile: ........ Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
Unzählige "Undelivered Mail Retuned to Sender" ohne zuvor eine Mail gesendet zu haben.
Detected - Hilfe!! Ich bekomme seit ein paar Tagen unzählige "Undelivered Mail Returned to Sender" Es werden jeden Tag mehr! Heute sind es schon mehr als 400 dieser Mails! Ich habe unten mal den Inhalt dieser Mail mitgeschickt. Meine Mailadresse ist richtig, nicht aber der Name. Ich habe diese Mail mit...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Trojan.Win32.FireHooker.a auf Windows 7 eingefangen
Detected - Ihr Lieben, ich brauche dringend Unterstützung! Mein Antivirenprogramm Kaspersky, hat mir angezeigt, dass ich einen Trojaner auf dem System habe. Ich habe zuerst versucht ihn mit der kaspersky rescue disk zu löschen, aber nach jedem Mal ist er wieder da und wird bei jedem Kaspersky update auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe CPU-Auslastung ohne geöffnete Programme
Detected - Guten Tag, nach der Installation der SMART-Software (für die Verwendung unseres SMART-Boards in der Schule erforderlich) und dem dafür benötigten NET-Framework lief mein Laptop sehr langsam. Ich konnte auf twitch.tv keine Streams mehr flüssig angucken. Zusätzlich wollte ein unbekanntes Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes meldet Outbond Data Camp Limited
Detected - Moin zusammen, ich hab seit einigen tagen dass Problem dass Malwarebytes mir meldet dass eine Website als bösartig geblockt wurde, obwohl ich diese Seite auch gar nicht aufgerufen habe. Die meldung kommt, browserunabhängig(Firefox und Opera sind inkl. Adguard Adblocker installiert) bei Aufruf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nemucod.afaa und JS/Dldr.Agent.18929 in Win Live Mail Archiven
Detected - Hallo. Ich habe mir scheinbar etwas eingefangen. Hier sind diverse Logs, Avira-Pro: Antivirus Pro Erstellungsdatum der Reportdatei: Freitag, 11. Dezember 2015 21:40
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malware searchinterneat-a.akamaihd.net
Detected - Hallo Leute, ich habe mir searchinterneat-a.akamaihd.net eingefangen, sogar meine EMails sind weg. Ich habe mit defogger und mit FRST gescannt; und dann ist er beim GMER-Sann zweimal abgestürzt. Hilfe!!! Was kann ich tun? Hier die Logfiles von FRST:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti-Malware meldet andauernd cdn.adspirit.de Outbound
Detected - Hallo, mein Anti-Malware meldet andauernd cdn.adspirit.de Outbound im Firefox. Hab ich mir das irgendwas eingefangen? Hier mal die Logs: Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version:25-10-2015 02 durchgeführt von Rene (2015-10-27 17:17:49) Gestartet von...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreens und Freezes
Detected - Guten Abend :) Habe seit längerem Probleme mit meinem Rechner und habe mich jetzt mal dazu durchgerungen in ein forum zu posten :killpc: Es treten gefühlt zufällig freezes und bluescreens auf, nach mehrmaligen neu starten läuft er aber auch irgendwann stabil... Prozessor AMD Phenom II X4 965...
Alles rund um Windows
'BDS/Backdoor.Gen [backdoor]' in UpdaterWatchdog.exe (Tresorit)
Detected - Hi zusammen, habe gestern von Avira Free Antivirus die folgenden Meldungen vom Echtzeitscanner bekommen: 11/20/2015 6:01 PM Malware found Virus or unwanted program 'BDS/Backdoor.Gen ' detected in file 'C:\Users\Marc\AppData\Local\Tresorit\v0.8\UpdaterWatchdog.exe. ...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Trojan.Agent/Gen-XDown & Trojan.Unclassified/Dropper
Detected - Hi, habe gestern einen kompletten Scan mit SUPERAntiSpyware gemacht und er hat mir folgendes enteckt und ich will nur wissen, ob es noch eine Möglichkeit gibt zu prüfen, ob das System nun sauber ist. Vielleicht könnt ihr mir ein zwei Tipps geben? Vielen Dank. Besondere Auffälligkeiten oder...
Log-Analyse und Auswertung
CBL Blacklist infected with Conficker botnet
Detected - Guten tag, mein Name ist Michael :) ich brauche Hilfe bei einem derzeitigen Problem. vor kurzem ist mir aufgefallen das ich auf eine gewisse Seite nicht mehr drauf komme, da meine IP angeblich auf einer Blacklist gelandet ist. Nun konnte ich dort auf der Seite schauen weshalb meine IP auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10 Notebook mit Chimera Malware infiziert
Detected - Sehr geehrte Damen und Herren! Ein Freund von mir hat sich die neue Chimera-Malware eingefangen. Er hat eine Bewerbungsmail bekommen mit einem Link zu einem Dropboxkonto. Die Datei war infiziert. Im Anhang die Textdatei in dem der Virus Geld verlangt. Im Internet habe ich nicht viel...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.