Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Detected

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
brontok.q lässt sich nicht entfernen
Detected - Hallo, ich habe ein kleines Problem. Antivir hatte brontok.q gemeldet. Da ich weiß das Antivir eher zum auffinden denn zum beseitigen taugt habe ich mir Kaspersky heruntergeladen. Der hat auch einige .exe entfernt. Verschwunden ist es jedoch nicht. Kaspersky findet m.E. bei jedem Systemstart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Registrierungsschlüssel: 13 ( PUP.Optional.SearchGo )
Detected - Hi Trojaner-Board, hi schrauber, leider hat´s mich mal wieder erwischt. Kannst Du bitte mal einen Blick auf die log-Datei werfen? Ist hier eine Bereinigung erforderlich? Viele Grüße und danke im Voraus LiScho Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZoneAlarm Antivirus deaktiviert sich ständig und Werbeprobleme im Browser
Detected - Hallo, seit neuestem bekomme ich von meinem Wartungscenter immer die Nachricht, dass ich mein ZoneAlarm Antivirus aktivieren soll. Wenn ich das jedoch mache, kommt nach kurzer Zeit wieder diese Meldung. Ich kann meinen Echschutz nicht mehr einschalten. Das Programm zeigt mir an, dass es mit...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: FireFox lässt sich nicht starten
Detected - Hallo, Meine Mutter konnte auf einmal Firefox nicht starten wegen fehlender Berechtigung: Nach kurzer Suche habe ich einen Eintrag in der Registry gelöscht: Zur Sicherheit habe ich dann Malwarebyte vollständig durchlaufen lassen und es wurden tatsächlich Einträge gefunden. System ist vor...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, der Spammails verschickt
Detected - Guten Tag, von einem meiner 2 E-Mail Accounts bei arcor.de werden Spammails verschickt. Ich habe direkt im Arcor Forum geschaut und habe dort heraus gefunden, dass ich wahrscheinlich Opfer eines Botnetzes bin und einen Trojaner auf meinem Rechner habe. Ich habe sofort mit Avast und Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Trojaner nach missflückter FireFox-Öffnung entdeckt
Detected - Hallo zusammen! Gestern habe ich mir legal ein älteres Spiel runtergeladen und im Nachhinein konnte ich mein Mozilla Firefox nicht mehr öffnen, das ich angeblich keine Admin-Rechte habe und ich mich an diesen wenden solle. Das hat mich sehr stutzig gemacht und daraufhin habe ich im Internet nach...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet malware - einfach in Quarantäne schieben oder ist der PC infiziert?
Detected - Hallo zusammen! Heute habe ich mein System mit malwarebytes prüfen lassen und das Programm hat ein paar Schädlinge entdeckt. Meine Frage ist nun, ob ich diese einfach in die Quarantäne stecken kann und den PC normal weiter benutzen kann, oder ob er infiziert und unsicher ist. Hier die...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent e:\programs\\rhv\ati\7-zip\7-zip\...
Detected - Hallo, ich habe ein echt unangenehmes problem, ich bin heute mal mit Malwarebytes Anti-Malware über meine Festplatten gelaufen und nach 9 Minuten hat sich das Programm einfach aufgehängt und ist abgestürtzt. Danach beschloss ich die "Detected Items" liste schnell zu öffnen bevor es erneut...
Log-Analyse und Auswertung
SearchProtect / OpenCandy - Trojanerfund auf nagelneuem PC
Detected - Hallo zusammen, ich weiß gar nicht, ob ich eher heulen oder eher einen Tobsuchtsanfall kriegen soll.... Gestern wurde mein neuer PC geliefert, ich habe Stunden mit der Einrichtung verbracht - und habe schon einen Viren- bzw. Trojanerfund. Ich habe jedes einzelne Programm, das ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WindowsVista: TrojanerRootkitfund, Virenprogramme deaktiviert
Detected - Hallö alle miteinander :), nachdem der Laptop einer Freundin alle Sicherheitsanwendungen deaktiviert hat (Avira, Windows Defender, Windows Updates etc.), führten wir einen Scan mittels Malwarebytes durch, der folgendes Ergebnis brachte: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org ...
Log-Analyse und Auswertung
Driver verifier detected violation, Deinstallation nicht möglich
Detected - Hallo Ich Habe ein Problem mit meinem Windows 8.1 64x Pro System. Des öfteren kommt beim einschalten ein Blauer bildschirm wo steht das ein problem festgestellt wurde und mein PC jetzt gescannt wird dann eine % angabe die dann bei 100% stehn bleibt obwohl dabei steht "PC wird dannach...
Alles rund um Windows
PUP.Optional.RegCleanPro.A
Detected - hallo! ich hab in der nacht einen suchlauf mit malwarebytes gemacht und hab dabei malware gefunden ich hab sie dann in die quarantäne verschoben und wollte fragen ob das reicht oder ob man da noch tiefer graben müsste Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Anti-Malware findet Backdor.bot (recht frische Win-Installation) - Fehlalarm?
Detected - Nabend, ich habe gestern meinen PC neu aufgesetzt und nach ein paar Problemen bei der Installation von Windows 7 SP1 habe ich es heute hinbekommen und nachdem ich alle Updates installiert hatte, habe ich mir Malwarebytes Anti-Malware besorgt und einfach mal vorsorglich kurz scannen lassen. Zuvor...
Log-Analyse und Auswertung
Computer öffnet eigenwillig mehrmals Internetseite
Detected - Hallo zusammen! Ich habe seit gestern einen neuen Laptop mit Windows 8.1 64bit. Anfangs hatte ich nur die kostenfreie Version von Avira Antivir drauf und habe mir zu Anfang natürlich allerlei Dinge runtergeladen. (Eigentlich aber nur von seriösen Quellen) Habe mittlerweile die Antivir Pro...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox langsam und mit Werbung von nackten Frauen aus Russland
Detected - Hallo, habe das oben beschriebene Problem und schon eine Logs gemacht die ich hier einstellen möchte. 21:02:18.0336 0x11e8 TDSS rootkit removing tool 3.0.0.40 Jul 10 2014 12:37:58 21:02:23.0467 0x11e8 ============================================================ 21:02:23.0467 0x11e8 ...
Log-Analyse und Auswertung
Ich hab VIREN!
Detected - Hallo mein Win8 Laptop ist mit Viren verseucht. Ein Malwarebyte scan hat folgendes ergeben: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 04.06.2014 Suchlauf-Zeit: 17:44:52 Logdatei: Malwarebytes.txt Administrator: Ja
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Internet sehr langsam...wegen Virus?
Detected - Hallo zusammen, ich hab mal wieder ein Problem. Seit ein paar Tagen ist das surfen äußerst mühselig, Seitenaufbau dauert ewig und Youtube-Videos können kaum abgespielt werden. Flash-Player wurde erst aktualisiert, Browser (FF 30.0) is auch aufm neuesten Stand. Datenträgerbereinigung brachte...
Log-Analyse und Auswertung
mwb Auswertung, infizierte Datei mit PUP.Optional.Softonic A
Detected - hallo, ich habe heute malewarebytes laufen lassen und folgenden Fund gehabt: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 28.07.2014 Suchlauf-Zeit: 22:06:19 Logdatei: malware.txt Administrator: Ja
Log-Analyse und Auswertung
Dropper- und Trojanerfund durch avast und malware bytes
Detected - Durch einen Routine Check auf diese Plagegeister gestoßen. Malwarebytes hat eher Böses gefunden. Ich habe mich schon informiert und ahne schon schlimmstes, hoffentlich wurde kein Backdoor eingerichtet :headbang: Naja hier ist mal der malwarebytes log: Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sweetpage Virus
Detected - Hallo zusammen :) Ich habe auf meinem Laptop ein Problem mit dem Virus Sweetpage, den ich mir, als ich einen Anhang in einer Email geöffnet habe, zugezogen habe. Ich habe nun schon einen Scan mit Malwarebytes Anti-Malware gemacht und die Befunde in Quarantäne gestellt, sowie die Logfiles...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.websSearches.A
Detected - wie im titel geschrieben findet das programm malwarebytes diese datei und auch nach quarantäne und löschen immer ernuet wieder. hier protokoll von malwarebytes Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 21.07.2014 Suchlauf-Zeit: 18:39:12 Logdatei: gg.txt Administrator:...
Log-Analyse und Auswertung
PUPOptional.InstallCore und PUPOptional.Softonic.A von Malwarebytes Anti-Malware gefunden
Detected - Hallo! Ich habe heute einen Scan mit Malwarebytes Anti-Malware gemacht und dabei folgendes gefunden: PUPOptional.InstallCore und PUPOptional.Softonic.A. Ersteres scheint irgendwie mit dem Youtube to mp3 converter zusammenzuhängen (hab den erstmal deinstalliert). Ich hab leider sehr wenig...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent.ED
Detected - Hey, ich habe mir laut MBAM Trojan.Agent.ED eingefangen. Laut MBAM ist das Programm/ der Installer von "avidemux" infiziert. Dieses habe ich vor einigen Tagen von Chip.de heruntergeladen. Daher verwundert mich der Fund etwas. Habe auch adwcleaner laufen lassen, ohne Fund und das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware & SSL-Fehler
Detected - Hallöchen. Ich sitze seit 4 Stunden vor meinem Notebook und habe eigentlich schon alles getan, was mir von selbst eingefallen ist, um folgendes Problem zu lösen: 1. Ich wollte heute gegen 19 Uhr auf meine Onlinebankingseite via Mozialla zugreifen und stolperte dort über diese Meldung:...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet ungewollt Tabs mit Werbung/Gewinnspielwebseiten
Detected - Hallo ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich in Firefox selbstständig Tabs mit Werbewebseiten, Gewinnspielwebseiten oder Onlinespielwebseiten öffnen. Dies geschieht in unregelmäßigen Abständen und nach dem Start von Firefox öffnet sich meist immer ein Tab. Wenn ich auf Youtube ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.