Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Definitionen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fenster poppen sich auf und zu.
Definitionen - Hallo, habe heute auf einem Rechner was seltsames beobachtet. Wenn man im Internet ist poppen sich auf einmal mehrere Fenster auf und gehen wieder zu. Startmenü von Windows geht auf und zu. MAuszeiger bewegt sich von alleine. Man hat das Gefühl dass der Rechner ferngesteuert wird. Das geschieht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32.KORGA ?? Frogpxeb.exe ??
Definitionen - Hallo Habe mit meinem neugekauften Notebook gestern die ersten Online-Gehversuche unternommen. Geschützt durch das aktuelle Norton-Internet-Security Package 2004 wähnte ich mich sicher. Während der Internetsitzung meldete der Warner immer wieder Zugriffsversuche die abgeblockt wurden. Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probs mit KAV 4.5 Personal Pro
Definitionen - HI Leute, hab heute ein Bios Update gemacht. Danach wollt ich die Virendefinitionen von Kav updaten so wie immer, dann kam die Meldung, das meine Lizenz abgelaufen sei. Da die System Zeit noch nicht aktualisiert war, dachte ich, die Meldung kommt deswegen. Hab KAV nämlich noch kein Jahr. So hab die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Frage Zu Virenscannern/ Virendefinitionen
Definitionen - Norton/Symantec scheint ja einen recht großen Stab zu haben, aber mich würde mal interessieren wo Firmen wie Kapersky eigentlich ihre Virendefinitionen herbekommen und wie sie es schaffen den logistischen Vorteil von Symantec auzugleichen oder zu übertreffen. Mag ja sein, daß die Antwort hierauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NAV kaputt - istes noch zu retten?
Definitionen - Hallo, meine Virendefinitionsdatei von Norton Antivirus 2002 ist irgendwie kaputt gegangen. LiveUpdate sagt, ich habe die neuesten Virendefinitionen drauf. Also muss ich wohl wieder neu installieren. Oder weiss jemand, wo man einigermaßen aktuelle Def.-Dateien herbekommt, wie sie heißen und ob...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Was sind E/A Fehler ?
Definitionen - Hallo Leute! Habe gerade mal KAV installiert.... ziemlich unübersichtlich.... ich habe die pro test version genommen... woher weiß ich denn das meine mails geprüft werden, und ist dieser Monitor as teil dass das System die ganze zeit überwacht? Achja, dann kamen meldungen das die Lizenz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.