Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Datum

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MicroSD-Karte mit Problemen
Datum - Hallo, dass meine 16 GB MicroSD-Karte plötzlich aufgegeben hat, konnte ich mir nicht vorstellen und nach dem ich sie im PC wieder "hergestellt" hatte, fand ich diesen Haeder in recht vielen Dateien: "Copyright© 2001-2011 Tegic comm." nur das Datum variiert ab und zu. Ist das normal? Deshalb...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows Defender findet Trojaner ,entferne ich sie funktionieren meine Browser nicht mehr
Datum - Hallo zusammen. Mein Windowws Defender findet Trojaner,sobald ich diese entferne startet der PC neu,und alle Browser (Firefox,Chrome,IE) funktionieren nicht mehr! Trotz internetverbindung (habe unter cmd ping www.google.de eingegeben und es funktioniert) Habe dann mein System über die...
Log-Analyse und Auswertung
gefälschten Link von Immobilienwebsite geöffnet, Malware oder Phising?Hilfe
Datum - Hallo, ich hoffe das mir hier weitergeholfen wird. Ich hatte gestern eine Mail von einer Immobilienwebsite und habe dummerweise auf den Link geklickt :( Es handelte sich dabei um imgur.com, eine Seite wohl für Fotos ähnlich Instagram. Auf jeden Fall habe ich darauf mal den Malwarebytey...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.Somoto.SID.A
Datum - Hallo liebes Board, habe routinemässig Malwarebytes laufen lassen und folgenden Trojaner (?) eingefangen: PUP.Optional.Somoto.SID.A Hier ist der Log: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 17.06.2015 Suchlauf-Zeit: 23:14:16
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes-Scan mit Fund
Datum - Hallo, habe mit Malwarebytes-Scan 2 Funde >PUP.Optional.ConduitTB.Gen<. Hier ist das Log: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 28.05.2015 Suchlauf-Zeit: 14:59:39 Logdatei: mbam.txt Administrator: Ja
Log-Analyse und Auswertung
BSoD nach TFC (TempFile Cleaner von Oldtimer) --> Diablo 3 laggt seitdem extremst
Datum - Huhu Leute, hier meine Problembeschreibung: 1. neuer nvidia-driver installiert (353.06, Datum 31.05.2015, WHQL certified). 2. anschließend TFC gestartet (wie seit Dezember 2014 alle 2 Tage) 3. mittendrin BSoD ...dieser war allerdings schon nach 3sec weg (ssd) 4. minidump gefunden -->...
Netzwerk und Hardware
Open Candy
Datum - Hallo Zusammen, neues Laptop, das Gröbste installiert und schon meint MBAM OpenCandy finden zu müssen. MBAM und FRST-Logs sind schon da, den Rest mache ich erst auf Anweisung. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 13.05.2015 Suchlauf-Zeit: 10:02:06
Log-Analyse und Auswertung
Link aus Fake-Email geöffnet - MBAM findet nichts
Datum - Hallo liebe Helfer :) Vorab, der PC gehört nicht mir sondern meiner Mutter aber da sie davon nichts versteht, führe ich diese Anfrage durch. Sie hat leider einen Link aus einer Fake-Email der DHL geöffnet, die angeblich die Sendungsverfolgung zeigen sollte. Als sie diesen geöffnet hat, gab es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUA/Linkury.gen2
Datum - Vor ein paar Tagen hat AntiVir mir eine Meldung angezeigt, es wurde PUA/Linkury.gen2 auf meinem Laptop gefunden. Ich habe ihn im AntiVir in Quarantäne verschoben und habe Malwarebytes Anti-Malware drüberlaufen lassen, das wohl nichts gefunden hat. Ich finde aber dass er beim Hochfahren sehr viel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent.UKED in Datei MSTORD.EXE gefunden
Datum - Hallo, ich habe heute im Internet mit eingeschränkten Benutzerrechten gesurft. Danach habe ich mit Malwarebytes einen benutzerdefinierten Suchlauf(Komplett-Scan) durchgeführt. Dabei hat Malwarebytes den Schädling Trojan.Agent.UKED gefunden und ich habe danach den Fund von Malwarebytes in...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Malpack.Gen, C:\ksoadv.exe nicht zu löschen
Datum - Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe folgenden Virus, Trojan.Malpack.Gen, C:\ksoadv.exe hab versucht diesen mit folgender Software zu löschen, jedoch hat es nicht funktioniert. Könnte mir bitte jemand dabei helfen, diesen Virus zu löschen. Ich habe unter C: festgestellt, dass der...
Log-Analyse und Auswertung
Spyhunter 4 deinstallieren und alle mal
Datum - Hallo Ich bin gerade dabei Spyhunter gemäss http://www.trojaner-board.de/143248-window-7-spyhunter-4-entfernen.html zu deinstallieren und zu entfernen. Ich habe Windows 8.1. Bis anhin habe ich folgendes gemacht: 1. SpyHunterKiller.exe installiert und Schritte befolgt 2. AdwCleaner...
Log-Analyse und Auswertung
WIN 7: USB Stick beinhaltet nur Verknüpfungen!
Datum - Hallo liebes TB-Team, mein Name ist Jonas und mein USB Stick (SanDisk Cruizer fit) beinhaltet nur Verknüpfungen und beim öffnen einer Datei erscheint " "ii.vbs_.vbs" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang "...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: PUP.Optional.OKitSpace.C
Datum - Hallo liebe Community, ich habe den Rechner meiner Freundin mit MBAM gescannt und folgenden Fund angezeigt bekommen: PUP.Optional.OKitSpace.C. Das Ergebnis habe ich in die Quarantäne verschoben. Darauf hin habe ich noch einmal ESET über den Rechner laufen lassen, aber keine weiteren Funde...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung: File corrpted. This application has been manipulated and maybe it is infected by a Virius
Datum - Hallo, ich habe ein Lenovo Thinkpad Laptop. Mittlerweile knapp ein Jahr alt. Aus China hab ich mit des öfteren programmiergeräte für Fahrzeuge gekauft. Nunja irgendwann find es dann auch mit den Viren an. Seitdem kämpfe Ich dagegen jedoch wird es immer schlimmer. Zurzeit ist es so, sobald ich...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8, fund.
Datum - Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 22.03.2015 Suchlauf-Zeit: 15:47:57 Logdatei: log 4.txt Administrator: Ja Version: 2.00.4.1028 Malware Datenbank: v2015.03.22.03
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Malwarebytes hat "pup.optional.findr.a" gefunden
Datum - Hallo, seit einiger Zeit stürzt bei mir der Firefox ab wenn der Speicher 75% erreicht hat. (System windows 7 32bit mit 4 GB RAM) Deshalb habe ich einen Suchlauf mit Malwarebytes durchgeführt und dieser hat eine Bedrohung festgestellt. Wie soll ich weiter vorgehen. Ich bedanke mich im voraus....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win 8, maleware gefunden.
Datum - Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 10.03.2015 Suchlauf-Zeit: 16:25:44 Logdatei: log mbam 1.txt Administrator: Ja Version: 2.00.4.1028 Malware Datenbank: v2015.02.24.05
Mülltonne
Windows-7-Rechner startet nicht mehr
Datum - Hallo zusammen, mehrfach fuhr der Rechner bereits nach automatischen Windows-Updates aus dem Ruhezustand nicht mehr vollständig hoch; er blieb an einer Stelle hängen, an der er mich über einen fehlerhaften Bereich auf der Festplatte informierte. Nach Drücken der F1-Taste ging es dann aber...
Alles rund um Windows
pup.optional.Astromenda hat sich eingenistet
Datum - Seid gegrüßt zum xx-ten Mal. Dieses Mal hat sich pup.optional.Astromenda eingeschlichen - trotz Avast, Malwarebytes, Hitman und mehr ... Ich habe bereits einige eurer Tips ausprobiert, bekomme es aber scheinbar alleine nicht in den Griff. Für eure erneute Hilfe wäre ich sehr dankbar! Hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewünschte Werbebanner Firefox
Datum - Hallo, ich fürchte ich habe mir Malware eingefangen. Ich bekomme neuerdings Schmuddel-Werbung eingeblendet (Abnehmen in 2 Tagen..., Muskeln, Software-Download-hier...), die es vorher in der Form nicht gab. Hier das Ergebnis der letzten Malwarbytes-Suche, für die ich mir extra Premium...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Malwarbytes Internet blockiert
Datum - Hi, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe auf meinem PC zwar keine Virenfunde (Norton 360 und Malwarbytes), jedoch kommt mir etwas spanisch vor. Seit ca. 1 Woche ist mir aufgefallen das ich ganz normale Seiten (Condor.com; google.de) nicht öffnen kann. Irgendwann bin ich dahintergestiegen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Positiv finds
Datum - Hallo zusammen, meine Freundin hat sich irgendein Programm runtergeladen konnte mir aber leider nicht mehr genau sagen welches. Jetzt öffnet sich in fast jedem Fenster Werbung und man wird ständig auf andere Webseiten umgeleitet. Windows 7 64Bit Google Chrome Wäre dankbar wenn mir dabei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.optional.Iminent.A verlangsamt den PC und das Internet
Datum - Hallo, nachdem mein PC und das Internet sehr langsam wurden habe ich einen Malewarebytes- Scan durchgeführt. Dieser fand dann folgendes Element "PUP.optional.Iminent.A". Aufgrund des Fundes wollte ich fragen wie weiter zu verfahren ist. Mit freundlichen Grüßen darky Hier der LOG:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viele nicht signierte Treiber! Anti Bot CD will AVIRA nicht aktuallisieren! Virus im CD Rom Speicher?
Datum - Hallo. Habe das gefühl das ich mir irgendwas eingefangen habe. Habe auch einen versteckten ordner in C mit "ProgramData" in dem komische Programme im Microsoft Ordner sind. Alle haben das Datum 14.07.2009. Z.B. "Deviice Stage" Wenn ich eine Anti Bot CD einlege kann mich ich nicht mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.