Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Datum

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 8.1 - einzelne Wörter im Mozilla Firefox blau unterstrichen; Pop-ups
Datum - Hallo liebe Trojaner-Board-Community, ich habe ein Problem mit einzelnen Wörter die blau unterstrichen sind und auf Junkware hinweisen. Leider konnte sowohl mein Malewarebytes noch der CC-Cleaner Abhilfe schaffen :wtf: Ich habe ein Windows 8.1 PC und nütze ausschließlich Mozilla Firefox. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dienst aus chinesichen Zeichen: Dienstname: 楗敳潂瑯獁楳瑳湡tǞ ;Anzeigename 楗敳䈠潯⁴獁楳瑳湡t
Datum - Hallo, habe gestern unter meinen Diensten bei Win 7 diesen gefunden: Dienstname: 楗敳潂瑯獁楳瑳湡tǞ Anzeigename 楗敳䈠潯⁴獁楳瑳湡t Pfad: 㩃停潲牧浡䘠汩獥⠠㡸⤶坜獩履楗敳䌠牡⁥㘳尵潂瑯楔敭攮數Ā Status: Beendet
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser-Hijacker startsear.info
Datum - Hallo, ich habe mir den Browser-Hijacker startsear.info eingefangen. Dieser betrifft sowohl Firefox als auch Internet Explorer. Für Hilfe wäre ich riesig dankbar. Nachfolgend das Log von Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 22.01.2015
Log-Analyse und Auswertung
Nach mbam Scan: PUP Optional Softonic. Was tun?
Datum - Hallo liebe Helfer, habe eben einen Scan mit mbam durchgeführt, und folgendes ist dabei herausgekommen: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 04.01.2015 Suchlauf-Zeit: 10:01:51 Logdatei: log.txt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MyFreeze Malware Fund
Datum - Hallo, seit gestern hatte ich 3 mal einen Bluescreen. Mal beim Musik hören oder z.B. wenn ich meinen Fernseher, den ich zusätzlich am PC als 2. Bildschirm angeschlossen habe, ausgeschaltet habe kam wieder ein Bluescreen. ?! Habe jetzt einen vollständigen Suchlauf mit MalwareBytes durchführen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warnmeldungen nach Installation von 360 Internet Security
Datum - Liebe Experten, nachdem ich vor ein paar Tagen AVG de- und 360 Intenet Security installiert habe bekomme ich besonders beim Arbeiten mit meinem Emailclient PostMe Warnmeldungen. Um der Frage vorzubeugen: ja, ich habe daran rumgefummelt und nein, was genau und in welcher Reihenfolge weiß ich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wajam_update (6).exe
Datum - Abend zusammen, avast free antivirus hat mir gerade den Fund eines win wajam_update (6).exe auf der Festplatte meines Windows Vista PC´s gefunden! Habe den Fund in den Container verschoben! Hatte irgend so einen Wajam Fund früher schon mal mit eurer Hilfe repariert, jedoch...
Alles rund um Windows
Telekom Rechnung geöffnet und jetzt kommen Massenhaft Mails zurück ...
Datum - Hallo, ich habe eine kleine Firma mit 2 Rechnern und einem Server. Da mir hier in der Umgebung keine Fachfirma helfen kann, wende ich mich an euch. Unsere Sachbearbeiterin hat am letzten Freitag eine Rechnung der Telekom geöffnet und kurz danach fing es an bei uns Rückläufige Mails zu hageln....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sind diese 2 Treffer von Malwarebytes gefährlich?
Datum - Wie der Titel bereits sagt, hat Malwarebytes 2 Treffer gelandet und da ich selbst nicht so viel Ahnung habe, wollte ich fragen, ob diese eine Gefahr darstellen oder ob ein einfaches "in Quarantäne verschieben" ausreicht. Aus einer vorherigen Internetrecherche bin ich leider nicht schlauer geworden....
Log-Analyse und Auswertung
merkwürdige email
Datum - Hallo. Ich ich bin neu hier. Heute hab ich eine merkwürdige email (spam mail) bekommen. Hab auch schon Mr. Google gefragt aber nichts gefunden. sie kam von >>> cvallejo@unico.com.co
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7: Infizierung mit Spyware.Zbot.VXGen
Datum - Hallo liebes TrojanerBoard-Team! Vorhin habe ich blöderweise eine Fake-Amazon E-Mail mit einer Zahlungsaufforderung geöffnet und die Zip-Datei im Anhang heruntergeladen. Anschließend habe ich sie entpackt, den Vorgang aber sofort abgebrochen, weil ich in dem Moment realisiert habe, was ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Websearch lässt sich nicht entfernen
Datum - Hallo, auch ich habe das Problem, dass ich mir irgendwie Websearch auf den Pc installiert habe. Ich habe soweit alles deinstalliert und auch so keine Probleme mehr, außer das mein Malewarebytes diesen Websearchvirus bei jedem Suchlauf findet, ihn in Quarantäne schiebt und dann beim nächsten...
Log-Analyse und Auswertung
Nach ImgBurn Installation Malware gefunden
Datum - Hallo liebes Forum hatte mir heute mittag ImgBurn installiert und eben einen routine scan mit Malwarebyte gemacht dabei gabs diese fund Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 24.09.2014 Suchlauf-Zeit: 20:28:29 Logdatei: mb.txt Administrator: Ja
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Malwarebyte findet "Backdoor.Bot"
Datum - Hallo an alle, habe gerade an meinem relativ neuen PC ein Routinelauf mit Malwarebyte durchgefuehrt und es wurde zwei mal ein "Backdoor.Bot" gefunden. Habe einen Windows 8.1 64bit Laptop. Backdoor hoert sich ja schon mal nicht gut an... wie sollte ich da am besten vorgehen? Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes-Scan mit Fund
Datum - Hallo, habe eine>application/octet-stream (479 Bytes)< von IncrediMail-Upgrade und eine"SearchProtect" Startseite bzw. Suchmaschine mit runter geladen.Habe sie wieder gelöscht bzw. umgeändert. Der Fund mit Malwarebytes-Scan ist,"Keine bösartigen Objekte gefunden". Reicht es,wenn sie in der...
Log-Analyse und Auswertung
Core Temp Virus?
Datum - Hallo, Hab mir auf (BITTE NICHT NACHMACHEN!!) -> hxxp://filepony.de/download-core_temp/ den Core Temp heruntergeladen um zu gucken wie meine CPU usw ausgelastet werden als der download fertig war und ich das Programm installiern wollte hat Malewarebytes sich gemeldet und sofort in die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Secunia öffent sich nicht mehr ? Malware?
Datum - hallo! Gestern habe ich mien System neu aufgesetzt. Nachdem alle Updates nun endlich drauf sind (Windows) habe ich Secunia instaliert und es lief 2 mal ohne Probleme, einige Updates konnten erfolgreich instaliert werden. Dann aber beim 3 mal öffenet sich das programm nicht mehr , bis auf der erst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung fast 100 prozent dank svchost.exe localsystemnetworkrestricted
Datum - Hallo Liebe Boardler und Boardlerinnen Folgendes: Ich hatte bereits vor ein paar Monaten wahrscheinlich dasselbe Problem und damals hat sich's dann nach ein paar Tagen von alleine gelöst. Nun ist's seit der "totalüberlastung" meines PC's jedoch bereits 2 Wochen her- ohne jegliche Veränderung: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Registrierungsschlüssel: 13 ( PUP.Optional.SearchGo )
Datum - Hi Trojaner-Board, hi schrauber, leider hat´s mich mal wieder erwischt. Kannst Du bitte mal einen Blick auf die log-Datei werfen? Ist hier eine Bereinigung erforderlich? Viele Grüße und danke im Voraus LiScho Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail von -info@fceobudu.edu.ng- erhalten. Spam?
Datum - Guten Morgen. Ich habe heute Morgen eine E-Mail mit untenstehendem Text vom Absender "info@fceobudu.edu.ng" erhalten. "Dankeschon fur den Einkauf mit uns heute! Ihre Bestellung ist im Laufe. DIE INFORMATION UBER DEN EINKAUF die Bestellnummer: D059220996 Das Datum des Einkaufs: 9:32...
Überwachung, Datenschutz und Spam
PUP.Optional.RegCleanPro.A
Datum - hallo! ich hab in der nacht einen suchlauf mit malwarebytes gemacht und hab dabei malware gefunden ich hab sie dann in die quarantäne verschoben und wollte fragen ob das reicht oder ob man da noch tiefer graben müsste Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mwb Auswertung, infizierte Datei mit PUP.Optional.Softonic A
Datum - hallo, ich habe heute malewarebytes laufen lassen und folgenden Fund gehabt: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 28.07.2014 Suchlauf-Zeit: 22:06:19 Logdatei: malware.txt Administrator: Ja
Log-Analyse und Auswertung
Sweetpage Virus
Datum - Hallo zusammen :) Ich habe auf meinem Laptop ein Problem mit dem Virus Sweetpage, den ich mir, als ich einen Anhang in einer Email geöffnet habe, zugezogen habe. Ich habe nun schon einen Scan mit Malwarebytes Anti-Malware gemacht und die Befunde in Quarantäne gestellt, sowie die Logfiles...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent.ED
Datum - Hey, ich habe mir laut MBAM Trojan.Agent.ED eingefangen. Laut MBAM ist das Programm/ der Installer von "avidemux" infiziert. Dieses habe ich vor einigen Tagen von Chip.de heruntergeladen. Daher verwundert mich der Fund etwas. Habe auch adwcleaner laufen lassen, ohne Fund und das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Vbates.A
Datum - Hi, mich hat´s mal wieder erwischt. Könnt Ihr bitte mal einen Blick drauf werfen? Danke im Voraus ******************************************************************* Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 09.07.2014 Suchlauf-Zeit: 10:54:26
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.