Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Daten weg

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan:Win32/Orsam!rtf und Trojandownloader:Win32/Bredolab.AA
Daten weg - Hallo, seit ein paar Tagen habe ich immer wiederkehrende Disconnects, die nur nach einem Restart zu beheben sind und mein Microsoft Security Essentials meldet mir, dass ich Trojan:Win32/Orsam!rts meinem Rechner habe. Habe es mit Microsoft Security Essentials gelöscht, vertraue dem ganzen aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC startet nicht mehr
Daten weg - Hi, also ich hab ein kleines Problem. Mein PC startet nicht mehr. Ich erklärs kurz. Meine Internetverbinung is abgebrochen und weil sie sich nicht mehr aufgebaut hat wollt ich neu starten, weil dann funzt sie wieder, is ab und zu mal so. Naja dann kam die Meldung ob ich Windows normal, oder im...
Alles rund um Windows
250gb daten weg?
Daten weg - Leute ich bin am verzweifeln, ich beginn von Anfang an... Es war einmal, nein Spass gerade eben vor einer Stunde. Bing zum Kollegen gegangen in der Hoffnung mit ihm endlich den Film zu gucken, den wir schon seid 2 Wochen probieren zu gucken. Leider waren wir in unserer Zeit durch Arbeit und co....
Netzwerk und Hardware
laptop hängt sich nach paar minuten auf
Daten weg - Hallo, bin im Internet auf diese Seite gestossen und hoffe das mir jemand helfen kann. Mein Laptop spinnt seit ein paar Tagen. Ich weiss schon seit wann, ich habe da im Internet eine Warnmeldung bekommen und habe auf "Zugriff verweigern" gedrückt. Naja, auf jeden Fall scheint das nichts genützt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateisystem des MP3-Players FAT32 -> RAW, dadurch alle Daten weg
Daten weg - Es kommt in letzter Zeit desöfteren vor, dass mein MP3-Player nach dem anschließen an den Pc und dem wiederabschließen auf einmal von FAT32 in RAW umformatiert ist. Dadurch löschen sich alle Daten die drauf sind und sind imo auch nicht wiederherstellbar. Kann man dies vorbeugen/verhindern? Danke...
Netzwerk und Hardware
daten weg dank trojaner???
Daten weg - hallo und guten morgen ich bitte als neu user um verständniss falls ich etwas falschmache ^^ zu meinem problem: ich mache mir sorgen das meine sensiblen daten weg sind und nen hacker ich freut ich hatte mich die tage auf einer site (vetrauenswürdige site) angemeldet nur leider musste man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach neuem Aufsetzen von C:\ Ordner "Eigene Dateien" auf E:\(!) leer
Daten weg - Hallo alle zusammen. Ich hab mich schon bezüglich diesem Thema durchs internet gewühlt aber nur ähnliche Probleme gefunden, wie "gespeicherte Dateien nach Neustart verschwunden" oder "nach neuaufsetzen daten weg" usw...aber nix spezifisches. Hier liegt aber ein spezielles Problem vor (denke...
Alles rund um Windows
Blauer Desktop keine Icon und ständig Antivir 2009
Daten weg - Hallo Alle zusammen, habe natürlich im Internet viel recherchiert und gelesen, bin daher auf eurer Forum gestoßen und mitbekommen das auch wirklich einen geholfen wird wenn man freundlich und in Not ist und einen hijackthis-Log mit postet. Ich bin leider kein Experte und daher braue ich eure...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Alert - Mein Pc Stirbt - Bitte Hilft Mir!
Daten weg - hallo ihr lieben, ich habe seit einigen tagen ein dickes problem mit meinem pc! VIRUS ALERT! ich weiss das schon zwei andere das selbe problem hier gepostet haben, jedoch komm ich anhand der antworten nicht wirklich weiter. daher hoffe ich jemand ist so freundlich und nimt sich nochmal etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Wie lösche ich Trojaner??
Daten weg - Hallo! Ich bin gerade neu hier, da ich ein Problem mit meinem Laptop habe. Hatte bis vor etwa 2 Monaten noch keine Flatrate und war daher auch kaum mit dem PC im Netz. Seid dem ich diese Flatrate jedoch habe, habe ich das Gefühl, dass ich mir eventuell Trojaner, Viren oder so aufgesackt habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten weg (externe Festplatte von freecom) 400 GB
Daten weg - Daten weg (externe Festplatte von freecom) 400 GB Hallo, ich habe gestern das Programm Disk Password Protection von Exlade http://www.exlade.de/products/diskpasswordprotection/ aufgespielt (DEMO) und dann meine externe Festplatte mit einem Passwort geschütz. Nach dem aufheben des...
Alles rund um Windows
MSN Virus eingefangen!!! Zugriff auf Festplatte versagt! BITTE HILFE!!!
Daten weg - Hallo an alle, wie viele andere auch, habe ich gestern den Virus über MSN eingefangen. Ich habe Kaspersky 7 und Spybot untersuchen lassen, wo auch Einträge gefunden und zum Teil auch entfernt wurden. Nach mehrmaligem Neustart funzt meine Festplatte aber nicht mehr. Der PC startet von der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MS Internet Explorer öffnet sich ständig selbst!!
Daten weg - Nachdem ich mich bei Google schon totgesucht habe, Kaspersky, AntiVir, Spybot S&D und Spyware Terminator mehrfach habe durchlaufen lassen bin ich am Ende und Frage euch um Rat! Mein Internet Explorer öffnet sich ständig selber mit unterschiedlichster Werbung, inzwischen auch mein Firefox,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
style xp installiert und nur probleme
Daten weg - N'aben, erstmal alle zusammen! Habe ein mächtiges Problem nach der Installation von style xp/ Testversion. Habe XP Prof + SP2 auf dem Pc. Nun ist es so, das meine Tochter mächtig mit dem S.xp herumgespielt hat. Was sie gemacht hat weiß sie nicht mehr. der Desktop war völlig verändert usw. Alles...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.