Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dateiname

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner entdeckt: "dc.exe"
Dateiname - Hallo, ich habe, bzw. Norten hat einen Trojaner auf meinem System festgestellt. Norten gibt mir nur den Namen: "Backdoor.Troian". Zu finden ist er auf meiner Festplatte unter dem Dateinamen: "dc.exe". Ich kann ihn nicht löschen und auch nicht unter Quarantäne stellen. Hat jemand eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Zlob.IT.3 und TR/Agent.QT.5 HILFE!!!
Dateiname - Hallo ihr lieben... ich hoffe ihr könnt mir helfen... bin schon locker 10 Stunden dabei zu versuchen diese beiden viren loszuwerden... zwecklos... hab schon alles gemacht mit hijackthis... in der registry... antispy und selbst im abgesicherten modus... im system32 ist der TR/Zlob.IT.3 unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verzeichnisse und Dateien umbenannt und gelöscht!
Dateiname - Hallo Trojaner's, vor 2 Wochen brachte mir ein Arbeitskollege ein Notebook. In diesem war der Ordner 'Programme' umbenannt in 'Progra?me'. Das Problem war schnell behoben, die neuste Antivirsoftware auf einen anderen Rechner gedownloaded, dann auf das Notebook installiert, gescant und nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateinamen fehlen NUR in "Eigene Dateien" !!!
Dateiname - Hallo Leute! Ich habe gerade bemerkt dass ich bei den "Eigene Dateien" keine Namen mehr bei den Ordnern habe ! Habe die Miniaturansicht drin. Es ist nur in den "Eigenen Dateien" so und in keinen anderen Ordnerübersichten!!! Hier ein Screen. Kann mir jemand helfen?? :(
Alles rund um Windows
Cansew.ca
Dateiname - Hallo, wenn ich meinen PC hochfahre, wird versucht eine Datei aus dem Internet zu starten. Dateiname b..php von www.cansew.ca Vielleicht kann ja mal einer die angehängte Log-Datei durchsehen und hat einen Tipp für mich. Danke !!
Mülltonne
Download Trojaner und weitere auf PC...
Dateiname - Hallo an alle und ein schönes neues Jahr. Meins fängt super an, habe vor 2 Stunden etwa mir jede menge Trojaner eingefangen urplötzlich, alle konten isoliert werden, das heißt 11 von 12, aber nicht gelöscht. Der eine erscheint auf dem Desktop, mit einen Bildchen einer Frau, darunter steht: Access...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
download.trojan dateiname: eied s7 c 402.exe HIILLFFEEEE !
Dateiname - hallo an alle also ich weiss einfach nicht mehr weiter :headbang: ich habe schon so ziemlich alles versucht um den trojaner wieder weg zu bekommen . kann leider auch nicht so genaue angaben dazu machen da ich mit internet und pc noch nicht soviele erfahrungen habe. fakt ist ich habe einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton Internet Worm Meldung - Wer kann helfen?
Dateiname - Hallo, wer kann mir mal bitte sagen was das ist: Norton Internet Worm Protection hat einen Eindringversuch festgestellt und diesen blockiert. Sicherheitsregel: Standard GateCrasher blockieren Pfad: N/A Dateiname: N/A Richtung: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Installation Win XP fehlgeschlagen Fehlercode 14
Dateiname - Hallo !!! Bei der Installation von Win XP erscheint der Text: Die Datei \SWIN_NTS.~BT\vga850.fon kann nicht kopiert werden. Fehlercode 14. Der Buchstabe S im Dateinamen ist ein Sonderzeichen, sieht so ähnlich wie ein Dollarzeichen aus. Wie kann ich das beheben?? Vielen Dank an die...
Alles rund um Windows
Microsoft File and Printersharing
Dateiname - Hallo zusammen, meine Firewall (Kerio Personal Firewall) fragt mich, ob die Anwendung 'Microsoft File and Printersharing' Kontakt mit dem Internet aufnehmen darf. Ich habe über google herausgefunden, dass es sich dabei wohl um die spoolsv.exe handelt. Seltsamerweise ist es nun aber so, dass...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner
Dateiname - Hallo zusammen, habe des öfteren, bzw immer wieder den Trojaner Trojan-Downloader.BAT.Ftp.c auf meinem Rechner. Kann mir einer erklären wieso der immer wieder kommt ? AV - Programm (Sophos) läuft die ganze Zeit und jeden Tag wird eine vollständige untersuchung gemacht und der Trojaner versteckt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Wer kann helfen?
Dateiname - Liebe Foren-Mitglieder! Ich bin kein Experte, benötige daher Hilfe. Ich habe mit AntiVir (Freeware) einen Trojaner gefunden. AntiVir gibt die Meldung heraus, dass das Programm, da es sich in einem Archiv befindet, nicht (von AntiVir) gelöscht werden kann. Hier die Infos, die ich weiterhin von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RTF-Dateien und Word-Makros / Dateinamen der Texzdokumente ?
Dateiname - Guten Tag, ich habe dieses hier gefunden: http://www.bsi.bund.de/av/texte/rtf-makro.htm Welche Dateien sollen mit WordPad geöffnet werden ? Was gibt es außer "doc" und "rtf" noch weitere betroffenen Dateien? MfG Wolf
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
T-Online Virus oder ?
Dateiname - Beim Doppeltklick auf das Icon von T-Online, startet die Software und gleichzeitig geht ein PopUp Fenster names DATEIDOWNLOAD auf mit der Meldung Möchten Sie diese Datei öffnen oder Speichern? Name keyvisual_anim.htm Typ: HTML Document 1,70kb Von C:\Dokumente und ............. da kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateinamen der Windowsanwendungen
Dateiname - Hallo Für ein Programm dass ich grad am schreiben bin wollte ich mal fragen, ob ihr ne liste kennt wo alle dateinamen der windows standartanwenungen aufgeführt sind?!?Also calculator (calc.exe) usw!!!würd mir nämlich ne menge zeit sparen :crazy: mfg michi
Alles rund um Windows
Letzter schrei eines virus "aaaaaaaaaaaaaaaaa"
Dateiname - hallo allerseits, ich kann nur vermuten das ich es mit einem virus zu tun habe, denn noch kein einziger von zig getesteten antiviren-proggs findet irgendetwas. symtom: wenn ich eine datei lösche, verwandelt sich der dateiname in ein langes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe kann Dialer nicht loswerden
Dateiname - http://trojaner-board.de/images/smilies/mad.gif Habe seit drei Tagen einen Dialer und zwar, wenn ich mit meinen Browser Mozilla -Firefox ins www will, erscheint ein Dialer (mit bekannten "OK")drücken. Ich habe EWIDO und ZoneAlarm-Pro installiert. EWIDO hat mir ein Programm hijackthis zum...
Log-Analyse und Auswertung
Dateidownload beginnt immer mit GH
Dateiname - Hallo, hatte eventuell schon einmal einer dieses Problem. Leider kenne ich es nicht. Jedesmal wenn ich eine Datei herunterladen will, fängt der Dateiname mit GH*.* an. M.f.G.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan dropper HILFE!!!!!!!!!!!
Dateiname - habe Norton 2005 AntiVir oben und der zeigt mir immer ein fenster wo draufsteht das ich den "Trojan dropper" drauf hab aber Norton den gelöscht hat. kommt aber trotzdem immer wieder was ist das???? :confused: und dann habe ich den Pc mal von norton antivir überprüfen lassen und da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe, habe seltsamen Effekt
Dateiname - Liebe erfahrene User, habe auf beiden Hauptrechnern einen seltsamen Effekt: Immer wenn ich eine Datei vom web herunterladen will, hängt sich an die Datei im Dateinamen noch die Endung .php an und es wird auf keinen Fall die richtige Datei heruntergeladen. :teufel2: Wie kann ich dies wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit escan
Dateiname - Auf meinem Schleppi ändert sich seit neustem die Startseite. Jajaja....der Verdacht liegt nah. Ich habe escan nach Anleitung in ein Verzeichnis entpackt, das Update ausgeführt und bekomme die Meldung beim Ausführen von: Ausführen von mwavscan.com Befehl oder Dateiname nicht gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
TR.Drop.Small.NT
Dateiname - Hey Antivir schlägt bei mir mit dem Trojaner mit o.g. Kennung an; ich kann die Datei löschen und dann gibts auch keine Probleme; aber immer wenn ich den PC neu starte bringt er die Datei wieder (Dateiname TMP9992.exe). Kann mir jemand sagen wie ich das Ding endgültig loswerden kann?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu Anti Vir
Dateiname - Wenn ich den Scan mache kommt hin und wieder die Meldung, das ein bestimmtes Archiv infiziert sei und das man die nicht löschen können, die Dateinamen enden mit .cab .... hab schon mal versucht es zu finden aber erfolglos ..... :heulen: :(
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mega-Dateien im TEMP-Ordner????
Dateiname - Hallo zusammen, Musste kürzlich feststellen, das meine Festplatte annähernd zu ist. Schuld daran sind 55 Datein im Ordner C:\WINDOWS\TEMP, die zusammen 25GB!! groß sind und auf ".tmp" enden. Von der großen Zahl weiterer TMP- Datein, die viel kleiner sind, unterscheiden sie sich durch das "PST"...
Alles rund um Windows
avg virenporgramm
Dateiname - hi leute aalso ich hab mir dieses antivirentool gesaugt avg anti virus free edition nu zeigt der mir da an das ich da 2 trojaner aufm pc hab dat wäre zum einen trojan horse downloader.small.8.r dateiname : 2.dat trojan horse dropper.small.6.ag dateiname : 4.dat (die beiden sind in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.