Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Datein

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 DHL Trojaner Java Scipt Datei
Datein - Hallo liebe Community, meine Frau hat gestern auf Ihrem Rechner eine angehängte Java Script Datei aus einer gefälschten dhl Mail geöffnet. Ich habe von Ihr lediglich die Information erhalten das sich Avira gemeldet hat und Sie versucht hat es mit Dreamviewer zu öffnen. Ob es Avira verhindert hat...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7/Xort-Verschlüsselung/ Decrypter ?
Datein - Hallo, seit heute hat ein Virus alle meine Office und Bild Dateien verschlüsselt und mit der Endung .xort versehen (beisoiel.docx > beispiel.docx.xort). ein notedatei habe ich ebenfalls: "All Important files and information on this computer (documrnts, databases etc,) will be decrypted using...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Starter Ordner Stecken viren drin
Datein - Hallo Community, Ich habe folgendes Problem :confused: Ich habe heute nacht mal mein viren Programm durchlaufen lassen. Heute Morgen wo ich es mir anschauen wollte sah ich auf einmal bis zu 100 viren im C:\windows\Installer Ordner meine frage an euch ist wie kann ich die viren löschen.
Log-Analyse und Auswertung
Schwankende Anzahl gescannter Objekte bei Malwarebytes
Datein - Mir ist aufgefallen, dass bei mehreren durchgeführten Scans die gescannten Objekte im Bereich zwischen 368.000 und 370.000 schwanken. Woher kommt das? Hat das was mit den Dateien zu tun, die im RAM gespeichert sind in dem Moment? danke für die Antwort schonmal :)
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win7 kann nicht Installiert werden Fehlercode: 0x80070015
Datein - Hab gerade versucht Win7 über USB auf meinem Rechner zu installieren und bei etwa 5% (was ungefähr 30 min. gedauert hat) kam die Fehlermeldung : Windows kann Datein nicht Installieren... Fehlercode: 0x80070015 Auserdem konnte ich die Systempartition nicht erweitern. Habe jetzt XP...
Alles rund um Windows
gtx und jf0 dateien lassen sich nicht löschen
Datein - Hallo, habe Windows8 neuinstalliert und einige dateien (keine Ausführbaren) vorher auf mein handy gespeichert. Das Verzeichnis mit diesen Datein ist wieder auf meinem Computer. Ich wollte eine bild datei aus diesem ordner kopieren aber es hat nicht funktioniert und ich habe bemerkt dass,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich glaube, dass ich beobachtet werde.
Datein - Es gibt einige Leute, die mich in Skype anrufen und mir erzählen, was ich auf meinem Rechner so tue oder erlauben sich einen anderen Spaß. Ich habe keine Datein angenommen oder angeklickt, die von ihnen stammen. Letztens habe ich zusammen mit einem Freund etwas programmiert, daraufhin rufte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64-Bit, Viele Datein sind verschlüsselt.
Datein - Habe mir heute nach nen Verschlüsselungs Virus auf den Rechner eingefangen. Hab die in der HIlfe angegeben Scanns durch geführt. Bitte die weiteren schritte erklären. Hab heute dann noch schnell Antivir installirt, hat ich leider vergessen. Viel Dank für die Hilfe Joiderjo
Log-Analyse und Auswertung
jpg. Datein werden nicht angezeigt
Datein - Ich habe einen Rechner mit Windows XP in tschechischer Sprache bekommen. Bei diesen lassen sich die jpg- Datein nicht anzeigen, diese sind aber als Miniaturansicht sichtbar. Was kann ich tun??
Log-Analyse und Auswertung
Avast Scan: Fehler: System kann auf die Datei nicht zugreifen
Datein - Hallo, wenn ich einen Suchlauf mit Avast durchführe, habe ich in der letzten Zeit immer eine ellenlange Liste mit Datein, die nicht überprüft werden können. Daneben steht dann die Meldung "Fehler:Das System kann auf die Datei nicht zugreifen (1920). Ich mache mir Sorgen, ob ich mir eventuell...
Log-Analyse und Auswertung
ALLE DATEIN ENEN MIT *******.encoderpass
Datein - Moin moin, ich habe einen Rechner der nicht mehr startet nach einem Virenbefall. Da auf Festplatte C: nicht wichtiges drauf war installierte ich Windows neu. Jetzt musste ich leider festellen das alle Datein auf Laufwerk D: mit den Endung ".encoderpass" versehen sind und sich nicht mehr öffnen...
Log-Analyse und Auswertung
Alle Datein enden mit .encoderpass
Datein - Moin moin, ich habe einen Rechner der nicht mehr startet nach einem Virenbefall. Da auf Festplatte C: nicht wichtiges drauf war installierte ich Windows neu. Jetzt musste ich leider festellen das alle Datein auf Laufwerk D: mit den Endung ".encoderpass" versehen sind und sich nicht mehr öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VVV Datein ohne dazugehörige Orginale wiederherstellen?
Datein - Hallo zusammen, Hab ein großes Problem. Mein System wurde auch von dem Virus befallen der die Dateien in ein vvv. Format umwandelt. Der Virus ist zwar beseitigt, es handelt sich aber um sehr wichtige Fotos und Dateien, von denen ich aber keine Originale mehr habe. Etliche Recovery Tools haben...
Alles rund um Windows
Dokumente (Excel, Word, PDF) verschlüsselt: Rechner startet mit Zahlungsaufforderung
Datein - Habe von einem Kumpel den Rechner hier stehen, er hat im Halbschlaf einen Mail-Anhang geöffnet, jetzt sind seine Dateien (Excel, Word, PDF) verschlüsselt. Habe im Board schon mal gesucht und einen Scan mit FSRT und hitman gemacht, Logs im Anhang. Habe noch einen Screen vom Text angehängt und...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 /64bit - Plötzlicher Trojaner und Verschlüsselungsfenster?
Datein - Hi, Ich hab mir wohl was eingefangen...Genau warum, weiß ich nicht. Gestern habe ich die Adobe Cloud abboniert und das runtergeladen und eine Testversion von Camtasia. Heute bekomme ich einen Screenshot von wegen Dateiverschlüsselung sichern? Dabei habe ich nie etwas verschlüsselt und Kaspersky...
Log-Analyse und Auswertung
SEPATPG Avast kann nicht überprüfen
Datein - Hey mein Avast kann einige Datein nicht checken zu den ich aber auch nichts bei google Finde hoffe ich hab mir nichts eingefangen, vllt kennt ja doch Jemand das Problem hxxp://www.directupload.net/file/d/4121/lfem8rje_png.htm Danke im Vorraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit meinem internet nach update von skype
Datein - Hallo ,alle zusamme. ich habe einen neuen leptop gekauft . habe update gemacht von allen datein als ich skype runter geladen habe und instaliert hatte war alles noch oky aber als ich dann auf meinen internet browser gehen will und eine seite öffnen wioll kommt immer wider die seite wo man skeipe...
Alles rund um Windows
Lässtige Benachrichtigungen ausstellen. (Winamp)
Datein - Hallo liebe Mitglieder. Diesmal brauche ich einen Rat von einem Experten, da mein Knowhow nicht mehr ausreicht. Ich nutze seit N Jahren Winamp + Lastfm. Seit ich Win10 nutze + Winamp ertönt immer ein Klang, wenn ein neues Lied gespielt wird + das blaue I mit dem Interpreten + Songtitel. Quasi wie...
Alles rund um Windows
Windows 7: Google Chrome startet nicht mehr
Datein - Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit zwei Tage startet der Google Chrome nicht mehr. Es erscheint"Google Chrome funktioniert nicht mehr". Mehrer De- und Neuinstallationen bringen das gleiche Ergebnis. Eine Systemwiederherstellung auf einen früheren Zeitpunkt bringt den Fehler "Unbekannter...
Log-Analyse und Auswertung
Ordner nicht löschbar
Datein - Hallo T-B, ich habe einen BackUp Ordner von einem BackUp Programm, dieser aber angeblich laut Win nicht existiert. Enthalten sind keine Datein nur Ordner, und ein extrem langer Pfad am Ende mit dem Ordner shelltext der auch leer ist. Ich hab es schon probiert mit CCleaner aber der löscht ihn auch...
Alles rund um Windows
bios.rom daten auslesen
Datein - Hallo liebes Trojaner Board. Gibt es eine Möglichkeit, .rom datein auf Schadecode zu durchsuchen? Habe gerade mal mit Gpu-Z das Bios meiner Graka gespeichert. Diese habe ich dann mit dem Texteditor geöffnet. Aus dem Inhalt werde ich natürlich nicht schlau und glaube auch nicht, dass Avira...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Verflixt Alle Plain Textdateien (html,htm,php,ini usw.) und rar-Files verschlüsselt aber ohne locked eintrag
Datein - Hallo liebes Forum, wie in der Überschrift bereits gesagt wurden gestern plötzlich alles Plain Text Dateien verschlüsselt und es wurde diese Meldung in jedes Verzeichnis geschrieben: Zitat An:----------------------------------------------- WARNING! Your personal files are encrypted! Your most...
Diskussionsforum
Windows 7 recovery error
Datein - Hallo und zwar hatte ich vor 2 Wochen etwa einen Absturz der so nicht repariert werden konnte. Mit F8 habe ich es damals wiederherstellen können aber es wurde alles gelöscht usw. Nun heute ließ sich mein lappi nicht einschalten, war ganze Zeit blackscreen nach dem Logo erscheinen und ich klickte...
Alles rund um Windows
Dateiendung incpyec
Datein - Hallo Zusammen, wir haben im Netzwerk seit heute viele Doc, PDF und JPG Datein die nun DOC.incpyec PDF.incpyec JPG.incpyec Heißen, das einfach umbenennen geht auch nicht. Ist das ein Virus? Wie bringe ich in Erfahrung welcher client/server das ist? Virensoftware Meldet nichts
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unmöglich ein Virenprogramm zu installieren
Datein - Hallo ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe. Ich habe mir anscheinend einen Trojaner gefangen mit einer gefakten Post E-Mail. Ich habe versucht zwei Anti Virenprogramme zu installieren starten jedoch nicht. Ich habe Malewarebits Anti Maleware installiert und 90 betroffene Datein...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.