Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Datein

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Exe Datein lassen sich nicht ausführen Vista
Datein - Hallo Ich habe ein Problem am Lappi. Ich habe Downloads gemacht ,aber kann diese nicht ausführen wenn sie im Downloadordner sind. Auch nicht als Admin.Habe z.B. Free Youtube Converter geladen Bin nicht sehr bewandert am PC.Sag es lieber gleich Hoffe auf Eure Hilfe
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky lässt anfangs Untersuchung nicht starten, untersucht 300 Objekte nicht..
Datein - Von diesen 300 kenne ich 5 Datein nicht(hören sich suspekt an) kaspersky sagt sie sind gepackt, aber dass sind exen und ddls?, diese befinden sich auf K und E, aber mein PC hat nur D und C? LINK
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mein USB-Stick zeigt nur noch Verknüpfungen an und ein unbekanntes Programm möchte Änderungen an meinem Computer vornehmen
Datein - Liebes Trojaner-Board-Team, seit einiger Zeit zeigt mein USB-Stick nur noch Verknüpfungen an. Auf dem Stick selber kann ich die Datein noch ganz normal öffnen, aber sobald ich sie auf meinen Desktop beispielsweise übertrage nicht mehr. Anfangs habe ich mir nichts dabei gedacht, weil auch noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast Vollständige Überprüfung zeigt einige Windows Datein an als Warnungen !!
Datein - Hey Leute , Ich habe das Problem das ich eine vollständige Avast Überprüfung gemacht habe und jetzt sind dort einige Windows Datein als Warnungen angegeben , weil sie irgendetwas mit einem reservierten Namen haben oder sie versuchen diesen Namen zu bekommen ich weiß es nicht. Könnt ihr mir...
Alles rund um Windows
Chrom lädt automatisch Datein runter ?
Datein - Hallo. Ich war heute ganz normal beim Internet surfen als plötzlich Chrome angefangen eine "vlc.exe" zu downloaden. Da die Datei klein war konnte ich den Download nicht schnell genug canceln und Avira ist daraufhin angeschlagen mit folgendem Fund: 'PUA/Softpulse.Gen' . Nun ist das schon zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox geht auf Malware-Seite und wird von Avira blockier
Datein - Hallo, habe bei einem Download Malware eingefangen, die aich von Avira erkannt worden ist (Ursprungsdatei im Download ist gelöscht). Firefox versucht jedoch noch immer auf eine Malware-Seite zu gehen und das lässt sicht auch in den Einstellungen nicht ändern. Daher wirdFirefox ständig von...
Log-Analyse und Auswertung
Daten entschlüsseln die vom CTB Locker verschlüsselt wurden
Datein - Moin, ich habe hier einen Vista PC (von meiner Schwester) mit dem CTB Locker versucht. Datein wie Bilder, Dokumente usw. sind verschlüsselt und in *.kofqyef Dateien umbenannt. Einfaches umbenennen in z.B. eine *.jpg Datei reicht nicht aus, da die Dateien anscheinend verschlüsselt sind. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldungen zu fehlender .DLL
Datein - Hallo liebes Team, ich habe folgendes Problem: Beim Starten meines Rechners erscheinen um die 10 Fehlermeldungen am Stück, alle mit dem selben Inhalt: beschädigte oder fehlende "C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL" Datei. Habe dazu hier schonmal ein wenig geforstet und ein Scan...
Log-Analyse und Auswertung
win32 drop gen virus
Datein - Hallo Habe wie oben genannt den Virus,Trojaner.dazu komische Programme Radio Canyon.viele Datein sind infiziert und ich weiß nicht wie ich es wieder beheben kann :confused:
Log-Analyse und Auswertung
powered by info Virus
Datein - Hallo ihr lieben, ich habe mir mehr oder weniger diesen nervigen Virus eingefangen und bekomme ihn leider nicht selber weg. Habe schon einiges versucht, einige Tipps aus anderen Foren etc. Dennoch leide ich weiterhin darunter. Was ich bisher getan habe: - firefox neuinstalliert
Log-Analyse und Auswertung
Mein Laptop wird immer langsamer und Outlook reagiert sehr komisch
Datein - Mein Laptop wird immer langsamer. Outlook reagiert komisch oder garnicht. Auch PDF Datein reagiern nach dem öffnen komisch wenn man sie schließen will, was häufig nur auf Umwegen geht. Habe Kaspersky und den CC cleaner schon probiert keine Verbesserung
Alles rund um Windows
Bei Windows Installation Bluescreen
Datein - Hallo, da mein Laptop seit einer Zeit recht langsam ist wollte ich mal Windows 7 neu draufsetzen. Dafür habe ich mir die Windows 7 Cd von Mikrosoft runtergeladen und dieses auf eine DvD gebrant. Beim Booten von der CD kommt immer normal das "Lade Themporähre Datein" und dann der "Windows 7...
Alles rund um Windows
LanmanWorkstation Trojaner
Datein - Hallo, ich habe wohl den Lanmanworkstation Trojaner auf meinem PC. Habe hier schon nachgelesen: http://www.trojaner-board.de/132514-lanmanworkstation-hat-mich-erwischt.html Habe die beiden OTL Datein bereits im Anhang, glaube da ist doch viel Müll draufgekommen. Bissl scheisse, dabei habe...
Log-Analyse und Auswertung
Welcher cryptolocker?
Datein - Hallo liebe Trjanerbekämpfer, könnt ihr mir sagen, anhand des bilder welcher Cryptolocker sich dahinter verbirgt? Gestern Abend ist es bei uns in der Firma zu einem solchen Fall gekommen. Alle UNC Pfade sind betroffen. An ein Arbeiten ist nicht mehr zu denken. Selbst unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine Word Datein sind mit VCEMIYB verschlüsselt
Datein - Hallo zusammen, nun hat es mch auch erwischt. Hatte gestern wohl einen so genannten BKA Trojaner auf dem Laptop. Konnte mit "Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt" meinen Rechner wieder ans laufen bringen. Nun stelle ich fest, dass mein, zu diesem Zeitpunkt angeschlossener Stick,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert nach dem Start ein aber die Maus ist lässt sich noch bewegen
Datein - Hallo mein Name ist Mathias und ich hab schon seid ca einer Woche das Problem das mein PC nach dem Start einfriert aber die Maus noch bewegbar ist. Ich kann keine Datein etc öffnen und auch nix unten in der Liste anklicken. Vor einer Woche hat es nach 2 - 3 mal PC neustarten wieder...
Alles rund um Windows
PC friert nach Start ein aber die Maus ist lässt sich noch bewegen
Datein - Hallo mein Name ist Mathias und ich hab schon seid ca einer Woche das Problem das mein PC nach dem Start einfriert aber die Maus noch bewegbar ist. Ich kann keine Datein etc öffnen und auch nix unten in der Liste anklicken. Vor einer Woche hat es nach 2 - 3 mal PC neustarten wieder...
Alles rund um Windows
Ordener auf externe Festplatte als Verknüpfung, lassen sich aber öffnen
Datein - Hallöchen allerseits. Ich hab hier schon ein ähnliches Thema gelesen, indem sich die Ordner aber nicht öffnen ließen. Nun ist es bei mir aber so, dass ich über die Verknüpfung die Ordner öffnen kann, dann wird ein neues Fenster geöffnet in dem die anderen Datein und Ordner sind, die sich ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Richtet jeder Virus, auf jedem System, den gleichen Schaden an?
Datein - Mal angenommen ich ziehe mir Programme die mit Viren versehen sind, wie zb Anhänge etc auf einen Stick und stecke diesen an einen PC der nicht im Internet angeschlossen ist. Eventuell an einen 486er oder an einem OS 95/98. Dort führe ich die infirzierten Datein aus. Richten die dort auch den...
Diskussionsforum
'TR/Tordev.E' [trojan] - Entpackt aber nicht geöffnet
Datein - Hallo :) Jemand wollte mir Grafiken zukommen lassen. Ich hab mir den Ordner dann über uploaded gezogen und auf dem PC entpackt. Dann hab ich jedoch gesehen, dass die ".psd" Dateien in Wahrheit .exe Datein sind. Ich hab nur 1x versucht eine Datei in Photoshop reinzuziehen, aber direkt geöffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung funktioniert nur kurz (Win 8)
Datein - Hallo zusammen, Ich hab folgendes Problem: Meine Internetverbindung geht nur kurze Zeit, ca eine Minute. Danach ist es nicht mehr möglich aufs Internet zuzugreifen, weder mit Apps noch meinen beiden Browser (inetexplorer und Firefox). Wenn ich den PC neustarte funktioniert sie wieder etwa eine...
Log-Analyse und Auswertung
Quarnetäne GDATA Mozilla und co
Datein - hi ich hab ein problemm und zwar gdata internet security hat daten von mozilla firefox in die quarentäne getann ich hab den mozilla bei computerbild gedownloadetet soll ich die datein in der quarentäne löschen ? ich hab win7 64 bit GDATA internet security, Malware bytes Anti Malware Premium und...
Log-Analyse und Auswertung
Komplette Säuberung (Entfernen von Viren usw)
Datein - Hallo liebe Community Da mir schon einmal erfolgreich geholfen wurde würde ich mich freuen wenn ihr mir erneut helfen könnt. Ich hab einen Laptop mit Win7 64Bit. Dieser Laptop braucht unbedingt eine Säuberung von Viren und Maleware. Ich habe bereits Avast (Komplett Scan) gemacht. Allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Update startet verzögert
Datein - Hey Mein Windows Update-Center startet erst ca 15 minuten nach systemstart, auf windows8.1(update 1). Die letzten Updates wurden ca am 9.4 installiert, an dem tag habe ich den pc aufgesetzt. ich habe per eingabeaufforderung(als administrator gestartet) mal "sfc /scannow" und "chkdsk/f"...
Alles rund um Windows
Autostart-Virus? Auf USB-Stick plötzlich nur noch Verknüpfungen
Datein - Hallo an alle Trojaner-Board-Mitglieder, ich habe seit ca. 1 Woche ein Problem. Ich habe einen meiner USB-Sticks in den PC gesteckt. Davor war alles in Ordnung hatte sonst keine Probleme. Der Stick öffnete sich nicht normal sondern ich sollte den Stick auf Fehler überprüfen lassen. Das habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.