Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Data

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ständig im TaskManager Audio.exe EMCO Malware Destroyer
Data - Hi Leute, ständig habe ich folgende exe dateien im taskmgr: Audio.exe EMCO Malware Destroyer Defender.exe EMCO Malware Destroyer Sound.exe EMCO Malware Destroyer Java.exe EMCO Malware Destroyer das mach mich ein wenig stutzig.
Log-Analyse und Auswertung
G Data Total Security ohne Benutzer-Deinstallation vom Laptop verschwunden
Data - Hallo zusammen, heute Morgen habe ich bemerkt, dass das Programm G Data Total Security von meinem Laptop (Betriebssystem win 10) verschwunden ist, ohne dass ich es deinstalliert habe. Weder auf dem Desktop noch in der Taskleiste waren die bekannten icon zu finden. Auch in der Systemsteuerung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
win 7 bluescreens / festplatten defekt
Data - Hallo erstmal, bin durch eure anleitungen hier her gestoßen und freu mich jetzt zu wissen, dass ihr net nur in malware macht :) ich hab das problem, dass ich seit 2 wochen unregelmäßige systemabstürze habe(bs) und zudem (wie crystal mir vorhin bestätigt hat) auch probleme mit meinen festplatten...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 - Computer friert ziemlich oft & kurz bei Youtube-Videos ein und muss gelegentlich neu gestartet werden.
Data - Guten Tag, zuallererst möchte ich mich dafür bedanken, dass eine derartige Plattform tatsächlich kostenfrei existiert! :daumenhoc Ich wurde aus dem Windowsbereich hierher geschickt, da ich mir wohl Malware eingefangen habe. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen absturz
Data - Guten Tag alle gemeinsam Jedesmal wenn ich ein Spiel starte friert der Client ein und im nachhinein stürzt der Laptop ab mit einem Bluescreen. Bei mir schließt sich jedes Spiel wenn ich es Starte mittlerweile sogar bei sehr leistungsschwachen Spielen. Als ich nachhause kam habe ich gezockt...
Netzwerk und Hardware
Crystaldiskinfo bei sehr langsamen PC gestartet und "Vorsicht" Meldung bekommen
Data - ---------------------------------------------------------------------------- CrystalDiskInfo 7.0.5 (C) 2008-2016 hiyohiyo Crystal Dew World : hxxp://crystalmark.info/ ---------------------------------------------------------------------------- OS : Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Probleme mit Blue Screen
Data - Hallo, hoffentlich könnt Ihr mir helfen. Seit geraumer Zeit stürzt mein Rechner immer wieder plötzlich ab und es kommt ein Blue Screen - meistens mit der Meldung unexpected_store_exception, aber es waren auch schon Memory_Management und kernel_data dabei. Mal läuft er stundenlang ohne Probleme...
Alles rund um Windows
Chrome verhindert laden nicht authorizierten Skripts
Data - Hallo! Möchte mein Problem kurz schildern. Vielleicht ist die Frage auch unsinnig. Ich war auf einer Internetseite und oben rechts in meinem Chrome-Browser tauchte das Symbol auf welches signalisiert: "Diese Seite versucht, Skripts aus nicht authentifizierten Quellen zu laden." Nun bin...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Probleme bei der Interpretation von Ergebnissen der Virenprüfung über G DATA TOTAL SECURITY
Data - Hallo zusammen, ich habe mein Notebook routinemäßig über G DATA TOTAL SECURITY scannen lassen. Dabei traten folgende Ergebnisse auf, die ich leider nicht interpretieren kann. Virenprüfung mit G DATA TOTAL SECURITY Version 25.3.0.3 (20.10.2016) Virensignaturen vom 12.05.2017 Startzeit:...
Log-Analyse und Auswertung
Fast bei jedem Klick auf einer Website öffnet sich Werbung in einem neuen Tab (Chrome,Firefox)
Data - Hallo , Ich habe ein Virus der immer wieder aufkommt, ich hab ihn schon ein paar mal gelöscht aber er kommt wieder. Ich klicke irgendwo auf einer Website drauf und es öffnet sich ein neuer Tab der auf Werbung weiterleitet z.b...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 fährt nicht mehr hoch
Data - Hallo, ich habe ein Riesenproblem mit meinem Laptop. Ich kann ihn seit gerade eben nicht mehr benutzen, weil Windows nicht mehr hochfährt. Folgendes ist passiert: - gekauft vor 2 Wochen, Windows 10, 64-Bit, als "B-Ware" von Conrad - es schien alles in Ordnung, ein Programm namens ByteFence...
Alles rund um Windows
BSoD w8.1pro64bit
Data - Auf dem Rechner war ein jungfräuliches w8.1. Ich habe ein paar Standardprogramme installiert und eben kam es zu einen (weiteren) BSoD. Zu dem Rechner: Er ist gut ein Jahr alt, stand aber ca. 11 Monate in der Ecke, da es ein gerichtliches Verfahren zwecks Rücktritt vom Kaufvertrag, weil es mit dem...
Alles rund um Windows
Massenweise fehlerhafte Sicherheitsanmeldungen auf meinen DC mit fiktiven Benutzernamen
Data - Hallo, ich habe ein schwerwiegendes Problem, mein Monitoring Tool hat mir gemeldet das seit dem 26.03.17 massenweisen (ca. 20.000-30.000 pro Tag) fehlerhafte Anmeldungen in meinem Netzwerk erfolgen. Das ganze wird auf meinen beiden Domänencontroller auch fleißig mitgeloggt in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 bleibt hängen
Data - Habe öfters das sich mein PC insoweit aufhängt und auf nichts mehr reagiert. Ton geht aber weiter. in der Ergenisslog war folgendes was kann ich dagegen machen?
Alles rund um Windows
Win 10 nach/während Hochfahren extrem langsam ; Festplatte ?
Data - Liebes Trojanerboard-Team, mein Rechner fährt exterm langsam hoch und hat teilweise minutenlange Aussetzer bevor sich die Maus nur mal wieder bewegt. Nun habe ich in der Ereignisanzeige folgende Fehlermeldung entdeckt: <<< Fehlerhafter Block bei Gerät \Device\Harddisk0\DR0. << Daraufhin...
Alles rund um Windows
Windows 7, Win32.Application.DownloadSponsor.R (Engine B), von G data gefunden
Data - Hallo, vor zwei Tagen hat G Data nach der Durchführung eines Backup auf eine externe Festplatte folgenden Virus gefunden: Win32.Application.DownloadSponsor.R (Engine B) Analyse vollständig durchgeführt: 12.03.2017 08:04:12 414318 Dateien überprüft 4 infizierte Dateien gefunden ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
G-Data meldet Virusfund nach Besuch von Webseite
Data - Hallo! Gestern hat mein G Data Alarm geschlagen nachdem ich eine Website besucht habe. Es hat mir nur gesagt das ein Virus gefunden wurde, aber nicht welcher Art er ist. Das Program hat etwa 20 Mal hintereinander ausgeschlagen. Die Internetadresse die mit diesem Virus assoziiert wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ESET - Fehler beim öffnen
Data - Hallo zusammen, ich wollte mal nach hören ob jemand von euch weiß ob es normal ist, dass ESET so viele Dateien nicht öffnen kann beim Suchlauf und ob das Dateien sind bei denen bei euch die Alarmglocken läuten. Vielen Dank im voraus für eure Hilfe. C:\Dokumente und Einstellungen\All...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: Win32/Trojan Downloader.Nymaim.BA Trojaner eingefangen; mit der Bitte um Hilfe:
Data - .....wahrscheinlich beim Installieren von einigen free-ware Chrome-Erweiterungen (inzwischen gelöscht) ; darüber hinaus habe ich den Laptop mehrfach komplett durchgescannt und neu gebootet; aber es öffnen sich nach wie vor im Sekundentakt neue Web.Fenster - meist Seiten, die angeblich von Microsoft...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome öffnet von alleine Werbetabs oder benutzt andere suchmaschienen
Data - Hallo erstmal, vor einigen Tagen habe ich mir eine art reparurprogramm für das spiel GTA V gedownloaded von chip online. doch wie mir aufgefallen ist hat diese datei nix gemacht und ich versuchte es nochmal zu downloaden. diesmal hies die datei jedoch anders und es funktionierte. als ich nun die...
Log-Analyse und Auswertung
Daten richtig verschlüsseln und sichern (Stegano Suite 17?)
Data - Hallo Zusammen, die Suche hat mich leider nur zu einem Beitrag vom 02/2016 geführt, der dann mit PN´s beendet wurde. Deshalb hier meine Frage: Ich habe ein paar sehr wichtige Dateien, die ich vor Zugriff Dritter sichern möchte. Bisher habe ich das mit einem Kingston Data Traveler gemacht und...
Überwachung, Datenschutz und Spam
PC schaltet sich von alleine aus!
Data - Seit einigen Tagen schaltet sich der PC leider von alleine aus. Hier mal die Ereignisanzeige dazu: "Es wurde eine schwerwiegende Warnung empfangen: 20." - <Event xmlns="hxxp://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event"> - <System> <Provider Name="Schannel"...
Alles rund um Windows
Bluescreen ntoskrnl.exe (nt+0x14A510)
Data - Habe mir vor ein paar Wochen einen neuen PC gekauft: einen Medion P5360 E. Gestern habe ich von w10home64bit auf w10pro64bit geupgradet. Hat problemlos geklappt. Nach ca. 3 Stunden kam es zu diesem Bluescreen, denn ich mit WhoCrashed (HOME EDITION) v 5.53 ausgelesen habe (Auswertung im Anhang). ...
Alles rund um Windows
Goldeneye ransomware
Data - Hallo zusammen, ich habe heute Morgen in der Firma für eine ausgeschriebene Stelle eine Bewerbung erhalten. Leider habe ich erst danach bemerkt, dass die Lebenslauf Excel Datei verseucht war. Ich habe einen Virus der sich so vorgestellt hat: You became victim of the GOLDENEYE RANSOMWARE! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner resettet in Dauerschleife.
Data - Mahlzeit. Hatte gestern den Rechner ordnungsgemäß Heruntergefahren. Heute morgen sehe ich das er von alleine an geht und nach ca. 3-4 sek. wieder ausgeht. Das ganze in einer Dauerschleife. Nur einmal den Hauptschalter umlegen hat es unterbrochen. Danach ließ es sich ganz normal...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.