Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Danger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
trojaner und howiper Virus :(
Danger - Hallo Liebe Forenmitglieder! vor ein paar tagen hat mein antivir scanner ein howiper.exe virus und n trojaner TR/Small.HL entdeckt, hab dann auf loeschen geklickt aber seitdem ist auf meinem Desktop n komplett roter Bildschirm und in einem schwarzen kasten blinkt: DANGER: SPYWARE... Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
moechte was loeschen! :)
Danger - Hallo Liebe Leser!! Ich moechte folgende Dateien aus meinem Rechner loeschen und brauche nochmal von jemanden den Segen (aber einem der sich auskennt) ;) Start-> Ausführen -> "regedit" -> Navigiere zu HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Desktop\Components\0\ -> Lösche auf der rechten...
Mülltonne
Trojaner Verdacht obwohl Anti-Vir Scan nichts ergeben hat
Danger - Hi Leute, ich poste hier in der Hoffnung das es hier jemanden gibt der mir helfen kann. Ich hab seit 3 Tagen als Hintergrund "Bild" einen roten Screen mit der Warnung "Danger Spyware" Full system scan results: 3 Spyware infections 27 Spyware tracks 95 Adult-oriented websites tracks 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warning You are in Danger! Your personaly data HiJackThis Log-File prüfen
Danger - Hallo Liebe Leute ich versteh es nicht: könnt ihr das mal prüfen, was ich machen muss? Schöne Grüße TTT Logfile of HijackThis v1.99.1
Log-Analyse und Auswertung
Remove Tracks auf Desktop
Danger - Hallo, ich bin neu hier also bitte spricht in einer Sprache zu mir die ich versteh ;-) Habe mir folgendes eingefangen: Roter Desktop mit dem Hinweis "WARNING YOU'RE IN DANER !!! YOU'RE VISITING ILLEGAL
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe !!!!!!!!!
Danger - Habe seit heute Nachmittag einen roten Bildschirmhintergrund mit einem schwarzen Fenster in dem DANGER: SPYWARE blinkert!!!! Bitte um Hilfe!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktophijack ist nicht wegzukriegen - brauche Hilfe
Danger - Hallo Profis ! Habe mir was eingefangen (Smitfraud.c / AntivirusGold/ Popuper / Desktophijack) und benötige nun Hilfe da ich beim Entfernen nur halben Erfolg hatte. Habe mit Hijackthis wenigstens den blauen Eingangs-Bildschirm mit der Warnung wegbekommen. Auch die Popuper sind Dank eines...
Log-Analyse und Auswertung
Sasser oder ein anderer Wurm/Virus??
Danger - Hi! Ich bin neu hier im Forum und kenne mich auf dem gebiet eigentlich auch null aus. Ich bin auf euch durch Google gestoßen. Also, ich hab ein dickes problem. Ich war gerade am downloaden als sich plötzlich irgendeine Partnersuchseite öffnete und mein Desktop schwarz wurde und folgender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was soll ich machen ???
Danger - habe einen fiesen Trojaner, Hijack this lässt sich nicht öffnen. In meinem Desktop Hintergrund steht Warning you are in Danger und ich hab so beschissene Anitspyware Werbung. Wenn ich Hijackthis starten will steht it´s alreday running, kann mir jemand helfen ????
Log-Analyse und Auswertung
AntiVirus Gold - Warning! Your're in Danger
Danger - Hallöchen zusammen, also ich habe HJT durchlufen lassen und insgesamt 3 Logfiles erstellt. Eins im normalen Modus und die anderen zwei im abgesicherten Modus über die Benutzerkonten "Admin" und "Person". Welchen von denen soll ich den posten? Von der Selbstauswertung lasse ich lieber die...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerseuche
Danger - Hallo, mein Pc ist leider von Trojanern reichlich voll... Einmal hab ich ne veränderte Startseite von about:blank (www.oneclicksearches.com/) und ein schwarzes Warnschild mit der gelben Schrift Warning You´re in Danger are still there and could broke your life. Secure yourself right now and...
Log-Analyse und Auswertung
mal wieder "Warning! You're In Danger!"
Danger - Hallo zusammen,... ich habe wie so viele andere das Problem, dass der Desktop überdeckt wird! Ich habe schon etliche Einträge gelesen,... doch bei mir funktioniert dies hier nicht --> 1 - Taskleiste Rechtsklick - Eigenschaften. 2 - Taskleiste automatisch ausblenden Aktivieren. 3 - Man kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AV Gold als Hintergrund
Danger - Bitte um Hilfe von den Computerspezialisten. Hab mir scheinbar einen Virus eingefangen und hab jetzt als Bildschirmhintergrund eine Link zu AV Gold ( Warning! You´re in danger auf schwarzem Hintergrund), hab mit meinem scheinbar zu geringen Hintergrundwissen probiert die Sache selbst zu bereinigen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Warning! You're in Danger!"
Danger - Hallo, ich habe ein ganz großes Problem. Bei mir erscheint als Hintergrund immer ein komischer Text. Ich wäre von Spyware befallen und müsste mein System scannen lassen. Er fängt an mit "Warning! You're in Danger!" Was muss ich machen um dieses Ding endlich loszuwerden. Ich habe leider...
Log-Analyse und Auswertung
You´re visiting illegal underage sites!!!
Danger - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wahrscheinlich habe ich mir irgendwo irgendwas ganz fieses runtergeladen. Auswirkungen: Anstatt des Hintergrundbildes habe ich eine komplett rote Fläche mit dem Text: You´re visiting illegal underage sites!!! FBI knows everything about you right...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
you´re in Danger
Danger - :schmoll: Hallo ! Ich bin total verzweifelt, ich hab seit gestern (freitag, der 13.) irgendwas bösartiges auf meinem PC und bin jetzt total glücklich, dieses Forum entdeckt zu haben. Allerdings bin ich computertechnisch eine totale NULL ! Ich versuch mal meine Fehler zu beschreiben: Wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
H I L F E !!!!
Danger - Hallo ! Ich bin total verzweifelt, ich hab seit gestern (freitag, der 13.) irgendwas bösartiges auf meinem PC und bin jetzt total glücklich, dieses Forum entdeckt zu haben. Allerdings bin ich computertechnisch eine totale NULL ! Ich versuch mal meine Fehler zu beschreiben: Wenn ich den PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
H I L F E !!!!
Danger - Hallo ! Ich bin total verzweifelt, ich hab seit gestern (freitag, der 13.) irgendwas bösartiges auf meinem PC und bin jetzt total glücklich, dieses Forum entdeckt zu haben. Allerdings bin ich computertechnisch eine totale NULL ! Ich versuch mal meine Fehler zu beschreiben: Wenn ich den PC...
Mülltonne
YOU`RE in DANGER !
Danger - Hallo Jungs, bin am verzweifeln und hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Hab mir da wohl so eine Art "Virtuelle Erkältung" eingefangen. Mein Desktop-Hintergrund lässt sich nicht mehr ändern. Er bleibt schwarz und es steht darauf: ALL YOU DO WITH COMPUTER IS STORED FOREVER IN YOUR HARD DISK....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hartnäckige Meldung "Warning! You're in danger!" - Bitte um Rat
Danger - Hallo, ich habe mir ebenfalls dieses Problem eingefangen dass mein Desktop als Hintergrundbild den Warnhinweis „Warning! You’re in danger!“ anzeigt. Die Datei befindet sich bei mir auf der Festplatte unter folgendem Pfad: file://C:\WINDOWS\Web\desktop.html Außerdem habe ich in der Taskleiste ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Need help
Danger - Hey, Ich hatte heute ein größeres Problem mit meinem Rechner. Als ich eine Demo spielte (Armies of Exigo), fing ein drittprogram an Dateien zu downloaden oder sich zu installieren. Meine Desktopicons verschwunden zum größtteil und mein Hintergrundbild wechselte zu Danger:Spyware (rote gr....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe! trojaner übernimmt kontrolle!
Danger - hallo, ich habe ein nennen wir es mal "kleines problem"... und schreibe von meinem notebook aus, den befallenen rechner hab ich sicherheitshalber vom netz getrennt. habe eine website besucht, da wurde plötzlich meine firewall deaktiviert und anscheinend hat sich ein trojaner eingenistet. da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warning, you´re in danger - extended problems
Danger - Ich weiß, dass dieses Thema schon einmal hier behandelt wurde, aber ich habe es leider immer noch nicht gelöst. Also: Ich bekomme beim Hochfahren ein Bild auf meinem Desktop mit der Meldung "warning, you´re in danger" mit schwarzem Hintergrund und einem netten Text drin. Dies kann ich dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein etwas anderes Problem mit den se.dll trojaner
Danger - hi all, bin verzweifelt, da ich jetzt solange versucht habe diesen trojaner zu entfernen: Also ich habe die ganze zeit mit verschiedenen programmen hantiert...ohne erfolg. Habe dann von hand die dateien entfernt wie z.B. ano.dll se.dll und andere, die seit ich den virus hatte, erstellt wurden......
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner blockiert meinem halben Rechner! Hilfe!
Danger - So Leute ich brauch DRINGEND eure Hilfe. Aber zum Thema! War gestern Abend gemütlich am surfen und auf einmal war mein Rechner total überlastet. Ich natürlich Task Manager aufgemacht und gesehen dass da total viele Spyware Programme laufen (Hatte Ad Aware Mittwoch erst durchlaufen lassen). Also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.