Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Danger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Yur Privacy is inanger - Was tun?
Danger - Hi, Versuche es jetzt noch einmal. bin neu hier. Ein Kumpel hat mir diese Forum empfohlen. Folgendes: habe eben ein dummes kleines Tool installiert und anschließend die Meldung "Your Privacy is in Danger" auf meinem Desktop in einem Roten Hintergrundbild gehabt. Der Avast Viren scanner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Your Privace is in Danger - Was tun?
Danger - Hi, bin neu hier. Ein Kumpel hat mir diese Forum empfohlen. Folgendes: habe eben ein dummes kleines Tool installiert und anschließend die Meldung "Your Privacy is in Danger" auf meinem Desktop in einem Roten Hintergrundbild gehabt. Der Avast Viren scanner schlug sofort alarm und ich habe...
Mülltonne
internet spinnt. ie gibt immer meldung wegen "virus attack" --- need help
Danger - hallöchen, mein internet explorer gibt immer die meldung raus - Insecure Internet activity Thread of virus attack - was hat das zu bedeuten?? mein spybot spuckt immer virtumonde.dll raus. wie bekomm ich den wieder weg? lieben dank für eure hilfe. lieben gruß
Log-Analyse und Auswertung
Your Privacy is in Danger! Vundo.gen
Danger - Ich habe vor kurzem eine Datei aus dem Internet runtergeladen und diese installiert.. kurz darauf wurde der destkop rot und es erschien ein bild mit einem Biohazardzeichen und der aufschrift "Your Privacy is in Danger" , zu dem installierten sich 3 Programme "privacy protector spy&maleware...
Log-Analyse und Auswertung
Spyware Problem!!!!
Danger - Hallo, ich hab seid einigen tagen ein problem mit meinem rechner. alle paar minuten mach der Internet explorerauf,vorher wurde das hintergrundbild miteiner website überlagert. ich hatte schon antivir und spybot drüber laufen lassen, haben auh recht viel gefunden, aber das beschriebeneproblem...
Log-Analyse und Auswertung
explorer.exe bei 99% auslastung
Danger - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:34:39, on 22.04.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe...
Log-Analyse und Auswertung
install-privacy-danger.bat
Danger - ich habe auch das problem mit dem privacy danger dings und brauche eine anleitung für dumme ^^ ... Taskmanager geht nicht mehr den ordner kann ich net löschen... ständig Fehlermeldungen " Windows hast dectected an Internet attacke ..." und so weiter ... Logfile of HijackThis v1.99.1 ...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe!! BDS Haxdoor LJ1
Danger - Ich brauche dringend Hilfe!! Gestern abend fing es mir nichts dir nichts an, war nur Post gucken, erst kommen Fenster, mein Computer sei "in Danger" etc. worauf ich mir Antivir geholt habe. Danach kam ein Fenster dass ein Virus gefunden wurde, schließ ich das, öffnet sich ein neues. Das wurde...
Log-Analyse und Auswertung
"Your privacy is in danger" und andere Malware-Spässe
Danger - Liebe Alle Mein PC hat sich eine ziemlich schlimme Malware-Grippe eingefangen. Habe es bereits mit 5 (!) verschiedenen Antispyware-Programmen versucht. Jedes dieser Tools findet immer andere Trojaner (Zlob und andere) und löscht diese um nach dem Neustart dann wieder entweder die gleichen oder...
Log-Analyse und Auswertung
your privacy is in danger
Danger - hallo! ich habe seit einigen wochen ein problem mit meinem pc (windows xp) ich habe mir anscheinend irgendwo infiziert und es erst gar nicht gemerkt. hier und da mal ne meldung ich soll xpantivir runterladen und drei fehlermeldungen, dass mein pc ungeschützt ist. dann habe ich eben antivir (nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Roter Hintergrund "Your privacy is in danger"
Danger - Hallo Leute! Hab auf meinem PC folgendes Problem: Seit dem letzten Neustart habe ich mein ehemaliges Hintergrundbild verloren und statt dessen ein rotes Bild mit Totenkopf und der Aufschrift "Your privacy is in danger". Wie lässt sich herausfinden, was der PC genau hat? Hab mal in eurem Forum...
Log-Analyse und Auswertung
Zlob?
Danger - Hallo an alle, ich habe da ein problem: Ich habe glaube ich den Virus/Wurm Zlob in irgendeiner abwandlung auf meinem rechner. Es öffnen sich ständig popups und mein hintergrund bild wurde auch geändert in ein BIld mit: "Your Privacy is in danger" Mein Avast findet keine viren oder ähnliches....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit privacy_danger
Danger - Hi SmitFraudFix v2.274 Scan done at 14:29:54,31, 16.01.2008 Run from C:\Dokumente und Einstellungen\Florian\Eigene Dateien\My Completed Downloads\SmitfraudFix OS: Microsoft Windows XP - Windows_NT The filesystem type is NTFS Fix run in normal mode »»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»» Process
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit BraveSentry / Ultimate Defender
Danger - Hallo zusammen, ich brauche Hilfe! Ich habe mir im Internet wohl diesen Ultimate Defender und BraveSentry gefangen und weiß nicht, wie ich das wieder loswerden kann. Dazu muss ich sagen, dass ich so gut wie keine Ahnung habe von PCs und mich bisher nie mit Trojanern etc. beschäftigt habe. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
privacy in danger - problem
Danger - hallo leute brauche wieder mal eure hilfe habe meinen pc 2 stunden unbeaufsichtigt gelassen und bin nun heimgekommen und was für ein schock: -->20 mal windows explorer offen (nutze aber opera od. firefox) -->desktop ist ganz rot mit warnzeichen und 3 neuen verknüpfungen zu irgend welchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe einen Trojaner/Virus und keine Ahnung von soetwas :( Läst sich nicht entfernen
Danger - Moin! Ich habe wohl das gleiche Problem wie Xaies. Obwohl ich immer wieder den Scanner laufen lasse, und die "Malware" angeblich gelöscht wird, kommen von meinem SpyBot immer wieder die gleichen vier Warnungen: C:\DOKUME~1\***\LOKALE~1\Temp\ac8zt2\main_uninstaller.exe ...
Log-Analyse und Auswertung
privacy danger probleme. Brauche Hilfe !!!
Danger - Hallo, ihr habt bestimmt auch schon von diesem behinderten privacy danger blablabla ding gehört. mein desktop war plötzlich rot und darauf stand irgendwie dass mein computer in gefahr sei und ich solle dieses programm downloaden. kann nicht mehr genau sagen was da stand weil ich das bild...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Desktop
Danger - Also mein Problem ist folgendes: Ich hatte Spyware auf meinem PC, die ich schon komplett entfernt habe... Aber jetzt kann ich nicht mehr auf die Systamsteuerung zugreifen, und auch nicht mehr um den Dekstop zu ändern... Also wenn ich mit der rechten Maustaste auf den Desktop klicke, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit einem angeblichen Virus auf meinem PC.
Danger - Seit ein paar Tagen bekomme ich ständig irgendwelche Warnungen von einem Virus, Trojaner oder Spyware auf meinem PC. Ich habe ein Antivirusprogramm drüber laufen lassen doch der hat nix gefunden. Und wenn ich eine der Warnungen anklicke werde ich auf Internetseiten weitergeleitet in denen ich...
Mülltonne
Your privacy is in danger!
Danger - Hi! ich habe ein sher großes Problem .. ich bekomme dauert Popups , mein IE öffnet irgendwelche Seiten und mein Desktop Hintergrund ist rot ,wadrauf "your privacy is in Danger Download privacy protection software now" steht! Dazu kommt ich hatte nochnie Kontakt mit irgendwelchen Vieren . Dank...
Mülltonne
Hilfe:Danger Spyware!!!
Danger - Hallo Leute, ihr müsst mir unbedingt helfen. Vor einer halben Stunde bekam ich über Antivir 4-5 Warnungen über nen Virus. Und seit dem ist mein hintegrundbild weg und knallrot. Es blinkt die Aufschrift Danger Spyware. Und das ist der Text der jetzt auf meinem Hinergrundbild zusehen ist:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
brauche dringend Hilfe!
Danger - Hallo Informatikspezialisten! Habe sehr gute Erfahrungen mit diesem Forum gemacht und hoffe, dass mir auch jetzt wieder jemand helfen kann. Mein Pc ist noch nicht sehr alt, aber seit kurzem taucht, wenn ich den Pc anschalte und in mein Benutzerkonto gehen möchte, immer nur ein schwarzer Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit RazeSpyware
Danger - Hallo an alle, Ich habe seit kurzer Zeit den Rechner einer Freundin bei mir. Das Problem ist, das seit kurzem anstatt ihr Desktopbild, ein rot-schwarzer Hintergrund mit blinkender Warnung "DANGER:SPYWARE" prangert. Er zeigt mir an, dass das System mit spyware, spyware tracks usw. verunreinigt...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVirus Gold
Danger - Hallo zusammen, eine Bekannte von mri erhäielt vor kurzen folgende Meldung: Warning Rahmen Warning SpyWare Detected! Your personal data is in danger! Remote computer (ip address: 195.126.18.11) gained full control over your system. Default security software is unable to stop this...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
destop schwarz?
Danger - hi, ich hab die forensuche schon benutzt, habe aber nix brauchbares gefunden. also ich hab folgendes problem: seitdem ich auf einen link geklickt habe ist mein destophintergrund nurnoch schwarz und unten steht in weißer schrift: "Your Computer is in danger" Diesen Hitnergrund kann ich per...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.