Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Danger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
kann mir jemand helfen ??
Danger - Hallo !!! Habe ein Problem !!!! Eben hat mir mein antivir laufend trojaner meldungen gegeben, wollte die datei löschen aber sie ist immer wieder gekommen !!!! Habe jetzt eben im abgesicherten Modus den Schredder, adaware und spyboot durchlaufen lassen, adaware hatte auch ein paar sachen gefunden,...
Log-Analyse und Auswertung
classload[1].jar
Danger - Hello!! Antivirenprogramm meldet bei jeder suche den oben angeführten Trojaner + das selbe mit der nummer 2!!! Bitte um eure Hilfe! Was ist das?? Mitlerweile hab ich eine Schwarzen hintergrund am Bildschrim mit gelber Schrift, " WARNUNG You´re in Danger" ein bisschen Text und am Ende wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Warning you are in danger!
Danger - Hallo! Also ich habe das einen schwarzen hintergrund mit der der aufschrift warning! you are in danger anstelle des Desktop-Hintergrunbildes! Ich habe schon ausgiebig gegoogelt und hier im forum gesucht aber trotz allen befolgten Anleitungen zum entfernen dieses Ungetüms hat bis jetzt nichts...
Log-Analyse und Auswertung
You´re in danger
Danger - Also. bin auch von you´re in danger infiziert. habe zwar das desktop-bild entfernt, jedoch werde ich seitdem von sex-dialern bombardiert. hier ist mein logfile, und danke für eure Hilfe. Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 14:27:03, on 03.12.2004 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus - weis nicht welches aber versuchs zu beschreiben
Danger - Hi Ich hab auf meinem anderen Rechner nen assigen virus. Wenn ich hoch fahr ist mein desktop hintergrund schwarz und in der mitte steht so ne Warnung "Warining! You´re in danger" Dann steht da dass meine daten gesperrt sind ich nicht mehr ins internet komme, keine emails mehr abfragen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warning! You`re In Danger
Danger - Dies ist der Titel von einem Fenster auf Desktop den ich trotz mehreren Antivirusprogrammen nicht löschen kann. Wer weiss was dahinter steckt ? habe diesen Virus aufgelesen beim öffner einer normalen website. Das Hintergrundbild ist weg, dafür schwarz. Vielen Dank für Hinweise Gruss Robert
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warning! Your in Danger!
Danger - Hallo zusammen, habe ein merkwürdiges Problem mit meinem Rechner. Mir ist nicht nur der IE entführt worden, sondern auch mein Desktop. Mein Desktop hat nr noch eine schwarze Hintergrundfarbe und es erscheint in der Mitte ein Link auf dem steht: Warning! your in Danger! Wenn ich den anklicke,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijack-Log bei "YOU'RE IN DANGER"
Danger - Ich habe den Wurdm "YOU'RE IN DANGER!" ( http://www.pc-special.net/?idart=146&inc=viewtopic.php&t=13577&start=0 oder http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=9140 ) Nach einer "Reinigung" von Ad-Aware und der Erkenntnis, dass der Wurm weiterhin besteht, leg ich hier mal die Log dar: ...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop Warnung!Wie bekämpfen?
Danger - Ich hab seid ungefähr ne Woche auf meinem Desktop eine warnung wo steht: Warning! You´re in Danger!.... Weiß aber nicht wie ich es loswerde!? Ich kann zwar noch ins Internet,aber nach einer Zeit,schließt er Automatisch die Internetseite,auf der ich Surfe,allerdings bleibt die Internetverbindung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
warnung aufm pc bitte mal um eure hilfe!!!!
Danger - ^hallo bin neu hier und habe auch nicht die grösste ahnung von pcs!!! also dass ist gestern passier ich habe den pc hochgefahren ins netz gegangen jetzt habe ich folgenden virus drauf exploit mht-redir.gen startseite habe ich so ne komische udn auch diese schrift im hintergrund auf einem schwarzem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WArNING! YOU´RE IN DANGER! Bitte um dingende Hilfe!
Danger - HAbe neuerding WARNING! YOU´RE IN DANGER! ... auf dem Desktop. ICh werde auch ständig auf irgendwelche seiten gelinkt. Bitte um dringede Hilfe Hier mein logfile: Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 13:35:26, on 03.11.2004 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop Warnung! Wichtig!
Danger - Hi Als ich heute meinen PC hochgefahren habe und das Internet eingeschaltet hatte ist mir etwas schreckliches ins Auge gesprungen! Mein Desktophintergrund verschwand und folgende Naricht stand im schwarzen Hintergrund: Warning! Your´re in Danger! All you do with Computer is stored forever...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE!!! Viren problem
Danger - also... mir wurde ein link geschickt und da war so ein komischer trojaner drauf und auf einmal wurde mein bildschirm schwarz und da steht: " WARNING! YOU'RE IN DANGER! ALL YOU DO WITH COMPUTER IS STORED FOREVER IN YOUR HARD DISK. WHEN YOU VISIT SITES, SEND EMAILS... ALL YOUR ACTIONS ARE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekanter Trojaner o.ä.
Danger - Hi ich hab da nen Problem mit einem Trojaner/Wurm was auch immer. Ich hab im Internet gesurft bin auf irgendne Seite gekommen und irgendnen ding hat sich bei mir installiert. (mein Virenscanner hat verrückt gespielt vor lauter Trojanern die zu mir wollten bis ich das Modemkabel gezogen hab) Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
brauche dringend Hilfe !!!!!
Danger - Hi, Mein PC hat sich etwas eingefangen, was ich nicht mehr los werde, brauche dringend fachmänischen Rat !!!! Also es ist folgendes passiert: Beim surfen im Internet hat mein PC plötzlich total angefangen rum zu spinnen, d.h. das ganze Bild hat geflackert. Mein Norton Anti Virus Programm hat mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
müll auf desktop
Danger - Hallo zusammen, bin das erste mal hier im Forum aktiv. Bisher konnte ich meine Probleme mit den üblichen Mittel hier beheben, aber jetzt hab ich so n Ding wo ich nicht weiter komme. Kann mir jemand helfen? Folgendes finde bei jedem Neustart wieder auf meinem Desktop: WARNING! YOU'RE IN...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab 0 Ahnung & brauch 'ne Hijackthis-Auswertung!
Danger - Hallöchen... Also ich hab folgendes Problem. Seit kurzem findet mein VirusScanner ständig neue Trojaner (oft mehrmals am Tag die gleichen) und Signaturen von Viren, die auch nur teilweise gelöscht werden können. Nach einiger Recherche im Netz bin ich auf Hijackthis gestoßen und habs durchlaufen...
Log-Analyse und Auswertung
Warning!You're in Danger !????!
Danger - Hallo Habe folgendes Problem: Das normale Hintergrundbild ist verdeckt von der Meldung: Warning!You're in Danger und einem Text dahinter... habe schon Virenprogramm durchlaufen lassen,hat auch was gefunden jedoch ist diese Anzeige immer noch da..Pc selber funktionniert aber noch komplett.....
Log-Analyse und Auswertung
was ist das ?????
Danger - ich habe ein bisschen gesurft und als ich den ie geschlossen habe war auf einmal mein desktop schwarz seitdem ist mein hintergrund schwarz und da steht folgendes in grosser gelber schrift WARNING! YOU'RE IN DANGER!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktopbild weg.. hilfe !!!!!
Danger - hi, also, ich versuche mal mein problem zu erklären. habe mir irgendwas komisches eingefangen. also ich kam abends wieder, hatte vergessen adwatch laufen zu lassen, und mein Desktop Bild war weg, und stattdessen ein recht professionel gemachtes wo irgendwelche warnunen drauftsanden "danger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.