Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: H I L F E !!!!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 14.05.2005, 06:30   #1
wittl
 
H I L F E !!!! - Standard

H I L F E !!!!



Hallo !

Ich bin total verzweifelt, ich hab seit gestern (freitag, der 13.) irgendwas bösartiges auf meinem PC und bin jetzt total glücklich, dieses Forum entdeckt zu haben. Allerdings bin ich computertechnisch eine totale NULL !

Ich versuch mal meine Fehler zu beschreiben:
Wenn ich den PC hochfahre, erscheint der Desktophintergrund schwarz und ein Fenster geht auf, in den u.a. steht: "Warning, you´re in Danger ! .... Secure youreself right now ! Remove all spyware form your PC !" und da ist dann ein Link zum anklicken: "Removal instructions", der führt auf die Seite w**.topantispyware.com/overview.php?205

Außerdem hab ich in IE eine neue Startseite, die jedesmal wieder da ist:
h??p://w-find.com/index.htm

und in meine Favoriten haben sich folgende Links reinkopiert, die nach jedem Start wieder da sind: free-spy-cam.net, free.hcworld.com, getthis4free.com

Wer kann mir bitte, bitte helfen !!??

Ach ja: AntivirXP und Ad-aware6.0 hab ich schon erfolglos laufen lassen ...

_____________
Anm.
Aktive Links editiert und Doppelposting in die Mülltonne verschoben!
Beachte die Hinweise dieser Anleitung: HiJackThis

LG Cidre
S-Mod TB

Geändert von Cidre (14.05.2005 um 06:54 Uhr)

 

Themen zu H I L F E !!!!
ad-aware, anleitung, computer, danger, entdeck, entdeckt, favoriten, fehler, fenster, folge, folgende, forum, helfen, hijack, hijackthis, klicke, link, links, neue, secure, seite, spyware, startseite, this, total, warning



Zum Thema H I L F E !!!! - Hallo ! Ich bin total verzweifelt, ich hab seit gestern (freitag, der 13.) irgendwas bösartiges auf meinem PC und bin jetzt total glücklich, dieses Forum entdeckt zu haben. Allerdings bin - H I L F E !!!!...
Archiv
Du betrachtest: H I L F E !!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.