Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ctfmon.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Es öffnet sich all paar Minuten ein i-net Fenster
Ctfmon.exe - Hi, bei mir geht alle paar Minuten ein Internet Fenster auf mit der Zieladresse: h**p://rdrmngr.com/MTgzNjk=/2/6433/ax=0/ed=0/ex=1/ronokt08agr03/ Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:41:21, on 20.10.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Mülltonne
TR/Agent.6938.A
Ctfmon.exe - Nach langer Zeit der Vorsicht und Virenfreiheit hab ich mir jetzt doch nen fiesen Lümmel eingefangen, namentlich TR/Agent.6938.A Er scheint einen spoolvs Task zu initiieren der fast die gesamte Prozessorleistung frisst und schränkt meine Internetkapazitäten ein. Desweiteren verbraucht Firefox...
Log-Analyse und Auswertung
Möglicher Virus unter Lokaler Dienst?
Ctfmon.exe - Hallo Trojaner-Board, ich hatte genau so wie viele andere das Problem mit "Your Computer Is Infected". Ich habe heute Kaspersky Security Suite aus der Computer Bild installiert. Damit hab ich einen Virenscan gemacht. - Zwei Trojaner wurden gefunden und gelöscht -
Log-Analyse und Auswertung
Silentbanker.G
Ctfmon.exe - Hi! Habe mir leider auch den Silentbanker.G eingefangen und brauche nun eure Hilfe. Jedesmal nach dem Booten meldet sich Antivir und meldet, dass es den benannten Trojaner gefunden hat in: "C:\Windows\system32\c_257413.nls". Es sind dann 2 Fenster von Antivir offen, die das gleiche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hacked by PETER-100568D5F - HTML/Rce.Gen
Ctfmon.exe - Hallo zusammen. Ich bin neu hier und hab auch nicht so große Ahnung von der Materie. Ich weiß, dass schon einige Anfragen zu diesem Thema kamen. Kann damit aber nicht soviel anfangen.:( Bei mir ist folgendes Problem aufgetreten: Beim Versuch meine Festplatte zu öffnen kommt die Fehlermeldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung "Your computer is infected!"
Ctfmon.exe - Hallo habe mir gestern einen Trojaner eingefangen, der gleich mal meinen Task-Manager ausgeschaltet hat und mein pc neugestartet. jetzt kommen immer irgendwelche meldungen die angeblich von windows sein sollen zb. ist in der taskleiste rechts so ein weises X in einem roten kreis und davon geht...
Log-Analyse und Auswertung
Combofix logfile und nun
Ctfmon.exe - Hi, ich habe eben auch die Regeln wie hier: http://www.trojaner-board.de/61720-kp-das-ist.html Scheint erfolgreich bisher gewesen zu sein. Das ist nun mein Logfile: ComboFix 08-10-18.03 - FunkySal 2008-10-19 19:51:23.1 - NTFSx86 Microsoft Windows XP Professional ...
Mülltonne
Großes Problem mit TR/Crypt.XPACK.Gen
Ctfmon.exe - Antivir hat bei mir den oben gennanten Trojaner entdeckt. Löschen ist nicht möglich-auch nicht mit Bitdefender. Bei jedem Neustart bekomme ich die Virusmeldung. Habe einen Scan mit HiJack durchgeführt, hier poste ich euch die Datei Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Your computer is infected
Ctfmon.exe - Hallo, seit gestern habe ich folgendes Problem: - PC wurde plötzlich automatisch herunter gefahren nach dem Wieder Hoch Fahren : - In der Taskleiste erscheint ein rotes Kreuz mit Sprechblasenhinweis "Your computer is infected! Windows has detected spyware infection! It is recommended to...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Toolbar 7.1 deinstallieren
Ctfmon.exe - hallo, ich habe ein problem. ich kann bei meinem internet eploxrer die security toolbar nicht deinstallieren. hab mal ein log file mit hijackthis erstellt: (danke schonmal für die hilfe :huepp:) Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:54:28, on 19.10.2008 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
Win32.Worm.IM.Maplas.A
Ctfmon.exe - Einen schönen Abend erstmal =) Gestern hab ist mir der Wurm beim boot das erste mal von meinem BitDefender angezeigt worden. Er öffnet dauernd so eine komische Pferdeseite namens altmark***.de . Im Taskmanager wird ein Prozess namens wscript.exe angezeigt, der meinen CPU zu 98% auslastet... -.-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner von BetDefender entdeckt
Ctfmon.exe - Ich habe einen BitDefender Virenscan ausgeführt, dabei wurde ein Virus, bzw. Trojaner gefunden. C:\Dokumente und Einstellungen\Name\Desktop\Downloads\girc521.exe=> (NSIS o)=>lzma_solid_nsis0027 Detected: Application.Motherboardmonitor.B C:\Dokumente und...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-Spy.Win32.Green Screen und andere
Ctfmon.exe - Hallo, seit heute Mittag bekomme ich schon den ganzen Tag folgende Meldungen: Trojan-Spy.Win32.GreenScreen Trojan-Spy.HTML.Bankfraud.dq Trojan-Downloader.Win32.Agent.bq Trojan-Spy.Win32.KeyLogger.aa Hab auch schon Virenscan gemacht, hat aber nichts gefunden. Den Task-Manager kann ich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wieder jemand ohne Ahnung mit Trojaner =(
Ctfmon.exe - Hi, ich hab mir Heute irgendwie diesen Trojaner(roter kreis mit weißem Kreuz in der Taskleiste) eingefangen der grade die Runde macht und hab von sowas leider 0 Ahnung. =( Dann habe ich hier im Forum gestöbert und nach anleitung ein log erstellt, bitte schaut mal drauf und helft mir... ...
Mülltonne
Viren Alarm, was erkennt man über den HJT Log
Ctfmon.exe - Hallo Leute, ich habe in letzter zeit immer ofters Virenmeldungen. Habe mir einen Virus eingefangen über den Windows Messenger (MSN). Seit dem Zeitpunkt habe ich permanenten Virenkontakt. Antivir lasse ich durchlaufen, jedoch findet der einen, den ich dann auch lösche. Aber trotzdem springt...
Mülltonne
XP antispy - trojaner ?!?! -
Ctfmon.exe - Hallo, auch ich reihe mich in die reihe deren ein, die das tolle rote kreuz in der taskleiste haben und "xp - antispy" installieren sollen ... hab den ccleaner bereits ausgeführt und für kurze zeit war das kreuz auch wieder weg - aber es kam wieder ... ich stell deshalb mein combofix datei mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauch eure Hilfe bitte
Ctfmon.exe - Mein pc spinnt dauernd rum hab mal mit Hijackthis getestet... Ich hoffe jemand kann mir helfen danke im voraus Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 03:48:31, on 16.10.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot...
Mülltonne
doppelt.
Ctfmon.exe - Hallo zusammen. Ich bin neu hier und hab auch nicht so große Ahnung von der Materie. Ich weiß, dass schon einige Anfragen zu diesem Thema kamen. Kann damit aber nicht soviel anfangen. Bei mir ist folgendes Problem aufgetreten: Beim Versuch meine Festplatte zu öffnen kommt die Fehlermeldung -...
Mülltonne
Habe Beschwerden durch evtl. Viren etc.
Ctfmon.exe - Hallo Ich habe einen Windows XP Computer und habe ein großes Problem derzeit mit meinem PC. Ich habe mir nämlich heute einen Virus eingefangen und seitdem hab ich mehrere Beschwerden mit meinem PC. Zum einen erscheint inzwischen in der Taskleiste immer dieser rote Kreis mit dem weißen Kreuz, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte guckt Euch mein HJT log-file an!Hab nen Trojaner!
Ctfmon.exe - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:36:29, on 14.10.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP3 (6.00.2900.5512) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe - TR/Obfuscated.GX.2346 kommt immer wieder
Ctfmon.exe - Hallo, ich bräuchte mal ein wenig Hilfe bei der Säuberung meines Systems. Auf meinem System Notebook Windows XP Home SP3 Avira Antivir Personal hatte ich den Schädling TR/Obfuscated.GX.2346 schon entfernt (siehe auch hier:...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus 2009 eingefangen - Formatierung noch nötig?
Ctfmon.exe - Hallo, habe mir heute diesen blöden Virus eingefangen. Habe mich dann bissel eingelesen und sowohl AnitVir, Spaybot als auch Malware drüber laufen lassen. Hab alle Funde gelöscht und Spybot etliche male neu suchen und löschen lassen. Nun habe ich immerhin schon 2 icons aus der taskleiste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit oder nach einem Trojaner
Ctfmon.exe - Hallo, ich bin neu musste aber ein Thema erstellen, da ich glaube das sich meine massiven Probleme noch nicht gelöst haben. Erstmal Grundlegendes: Ich benutze ein Samsung X30 Laptop mit einem Intel(R) Pentium(R) M Prozessor mit 2 GHZ, 1.99 GHz (was das zu bedeuten hat, mit den zwei Angaben,...
Log-Analyse und Auswertung
Google Links defekt
Ctfmon.exe - Hallo Zusammen! Ich habe mir auf meinem Laptop irgendwas eingefangen, das folgende Symptome bewirkt: - Suchanfragen bei Google bringen vernünftige Ergebnisse, Links führen aber auf völlig andere Seiten; Wenn ich den Link in die Adresszeile kopiere komme ich da hin, wo ich hin will. - F-Secure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dauernd Werbe-PopUps
Ctfmon.exe - Hallo, leider konnte weder spybot s&d noch AViara AntiVir den ungebetenen Gast (siehe topic title) entfernen. Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. Die PopUps, in denen immer irgendeine Werbung bzw Website zu sehen ist, poppen sowohl im IE als auch Firefox auf. Beim Firefox deutlich öfter,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.