Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ctfmon.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Antispyware XP 2009
Ctfmon.exe - Erst mal hallo an alle Experten (ok, auch an Nichtexperten). Bin neu hier und habe mir auch den Antispyware xp 2009 eingefangen. War bis vor kurzem lange Zeit (ca 2 Jahre) nicht online und hab auch keine Updates durchgeführt (wollte ich immer "mal" machen...). Habe mir Malwarebytes besorgt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis File und AVG Virus fault. Probleme mit Trojanern vorhanden.
Ctfmon.exe - Hallo! Ich bin gestern Abend an meinen Computer gegangen, und habe das erste mal einen Pop-up von AVG Anti-Virus gesehen in dem irgendetwas vonwegen Trojaner drinnen stand. Ich habe sofort auf "move to virus vault" geklickt, und bin dannach zum ersten mal auf mein Virus vault gestoßen. Was nich...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen
Ctfmon.exe - Hallo zusammen, Avira AntiVir hat heute bei einem Check den Dropper.Gen festgestellt. Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Freitag, 24. Oktober 2008 18:55 Es wird nach 1707158 Virenstämmen gesucht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop Up von Ron Ads
Ctfmon.exe - Hallo!! habe auch ein Problem mit Pop Up von Ron Ads, und habe gesehen, dass man den einen Eintrag auf keinen Fall weiter verwenden soll. Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen. Habe CCleaner schon durchlaufen lassen und beendet. das Log file von Combofix habe ich auch schon. Danke im voraus....
Mülltonne
Trojaner: BackDoor.Generic10.TDZ
Ctfmon.exe - Hallo! Ich hab mir vermutlich einen Trojaner eingefangen. Ich habe Windows XP Prof mit SP 3 und mein AVG-AntiVirus hat folgendes gefunden: "Trojaner: BackDoor.Generic10.TDZ" Habs in Quarantäne gestellt. Gefunden wurden die Einträge auf C:\WINDOWS\system32\wupdmgr.exe und...
Log-Analyse und Auswertung
virsu/trojaner eingefangen
Ctfmon.exe - hej grad habe ich mir einen Troajner eingefangen.Sofort meldete mir mein Avira Free das ich ein TR/Dldr.Agent.6656.10' habe und habe ihn denn auch sofort gelöscht.Aber irgendwie habe ich Angst das er immer noch da ist.Oder brauche ich mir keine Sorgen zu machen? Running processes:...
Mülltonne
Netzwerkrechner sauber?
Ctfmon.exe - Hallo zusammen, zunächst mal dankeschön im Voraus fürs durchschauen! Die Situation ist folgende: Ich "betreibe" ein Netzwerk aus zwei Rechnern, einer mit Linux (ubuntu,KDE) und xp partition, einer nur mit xp. Letzterer wurde vor kurzem so verseucht, das nur noch formatieren & neuaufsetzen...
Log-Analyse und Auswertung
habe wohl trojaner eingefangen
Ctfmon.exe - hallo, nach einer msn-messenger-unterhaltung mit einer bekannten erhielt ich am folgetag mehrere sms auf mein handy. wohl hab ich mir einen trojaner eingefangen, der es einem dieser spione möglich machte, diverse informationen von meinem system zu verwerten. die handynummer erhielt er wohl von...
Log-Analyse und Auswertung
MyWebSearch endgültig Weg?
Ctfmon.exe - Natürlich weiss ich , dass MyWebsearch hier oft genug gesprochen wurde aber dennoch bin ich in Sachen Viren , Adware usw recht vorsichtig da ich schon wichtige Daten durch Viren bzw Würmer verloren habe. Zu dem Problem: Meine Freundin mag es wohl zu surfen und auf jedes "Ja" oder "Downloaden" zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer startet nicht automatisch und lässt sich auch nicht starten
Ctfmon.exe - Hallo! Nach einer Systemreinigung mit CCleaner habe ich folgendes Problem: Wenn ich das System starte läd alles schön, ausser der Explorer. Weder normal noch im abgesicherten Modus. D.h. ich hab nur den Taskmanager um Programme zu starten (diese laufen dann übrigens problemlos). Starte ich aber...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner tr/pakes.ldu eingefangen...
Ctfmon.exe - hallo zusammen, hab seit einigen tagen probleme mit trojanern und komme nicht weiter. wäre super wenn mir jemand helfen kann! vielen dank!! hier mein hijack file: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:00:30, on 23.10.2008
Mülltonne
TR/Fakealert.QF kriminelle Umtriebe
Ctfmon.exe - Hi, ich habe mir einen bösartigen Virus, Trojaner oder was auch immer eingefangen. Avira Antivir findet staendig Trojaner, wie z.B. den im Titel genannten und diesen: TR/Agent.aiej.1. Zudem kommt auf Englisch eine Meldung, der PC sei infiziert. Nun habe ich eine Email von Rapidshare...
Log-Analyse und Auswertung
virus?
Ctfmon.exe - wir hatten erst bei uns zu hause nen virus... und um auf nummer sicher zu gehen ist das die log vom andern PC kann mir einer sagen ob ich mir auch was eingefangen habe? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:54:42, on 22.10.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT...
Mülltonne
Pc verseucht, iexplorer.exe schuld?
Ctfmon.exe - Abend und danke schonmal fürs Durchlesen ;) Mein Problem: In regelmäßigen Abständen werden ca. 30 leere IE's geöffnet (ohne dabei auf irgendeine Seite zu linken). Dazu erhalte ich Fehlermeldungen wie: "Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden....
Log-Analyse und Auswertung
Silentbanker.J beim Start des Pcs und zwischendurch
Ctfmon.exe - Hi, habe heute meinen Pc ein paar stunden eifnach nur an gelassen da ich nicht da war. Als ich wieder kam meldete sich Antivir mit eine Trojaner namens Silentbanker.J. Wenn ich den Trojana lösche taucht er später wieder auf. Zuzeit aber nur beim neustart des Pcs. Hoffe ihr könnt mir helfen ...
Mülltonne
Bitte auswerten, habe davon echt null ahnung:(
Ctfmon.exe - Den Virus haben/hatten anscheinend schon viele Your computer is infected! Windows has detected spyware infection wenn ich auf die sprechblase die das aussagt raufklick, lädt der einen xp antispyware 2009 dings runter. wie werd ich das los? glaub mein pc ist darum langsamer
Log-Analyse und Auswertung
Meldung "Your computer is infected!" in Task-Leiste
Ctfmon.exe - Hallo, jetzt ist es mir auch mal wieder passiert. Ein Trojaner, wie er in diesem Forum schon öfter beschrieben wurde. Mein Computer fuhr sich selbst runter. Seitdem habe ich diesen roten Kreis mit dem weißen Kreuz, der die Meldung aufploppen lässt: Your Computer is infected! Windows has...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner über msn
Ctfmon.exe - Hallo! Ich hab mir über msn ("bist das du auf dem foto?") einem trojaner eingefangen. http://www.trojaner-board.de/images/smilies/pfui.gif :pfui: Nun hab ich schon etliche Virenprogramme durch, die alle nix gefunden haben oder das Problem wieder kommen lassen. In diesem Forum gibt es schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internez Fenster öffnet sich alle paar Minuten
Ctfmon.exe - Hi, bei mir geht alle paar Minuten ein Internet Fenster auf mit der Zieladresse: h**p://rdrmngr.com/MTgzNjk=/2/6433/ax=0/ed=0/ex=1/ronokt08agr03/ Ich benutze WinXP Pro SP2, ich habe vor ca. 5 Tagen eine ZipDatei heruntergeladen, auf die Datei geklickt und seitdem ist dieses Poblem da. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rundl32.exe ?!
Ctfmon.exe - hallo! seit einiger zeit startet sich immer wieder die datei rundl32.exe und verursacht festplattengeräusche und cpu auslastung. im autostart (msconfig) befindet sie sich nicht und wenn ich sie per taskmanager beende, startet sie sich kurze zeit später wieder. ich habe kaspersky anti virus 2009...
Log-Analyse und Auswertung
Hatte Spyware, habe nun selbst versucht, hat alles geklappt ?
Ctfmon.exe - hallo liebe community ich kannte mich bis zum heutigen tage noch kaum aus mit spyware malware und co doch seitdem ich gestern durch ein kleines popup fenster unten rechts an meinem bildschirm erfahren hatte dass ich spyware infiziert bin, habe ich mich ein wenig schlau gemacht also habe ich die...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis Log-File (bitte um Antwort)
Ctfmon.exe - Hallo, habe mir soeben einen Viruz eingehandelt!heulen: your computer is infected hier mein HiJackThis Log-File Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 21. Oktober 2008 16:20
Mülltonne
TR/Obfuscated.GX.2344
Ctfmon.exe - Hallo! Bekomme die Malware TR/Obfuscated.GX.2344 von meinem laptop (win xp home, sp2) nicht gelöscht. Nach Recherche in diesem Forum habe ich denn schonmal folgendes gemacht: 1. Die Windows-Systemwiederherstellung ausgeschaltet 2. Den Rechner im abgesicherten Modus neu gestartet 3. HiJackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner gefunden...mal wieder...was tun?
Ctfmon.exe - Hallo, habe mal wieder einen Trojaner gefunden...habe bereits Malwarebytes und PrevX laufen lassen, beides hat nix gebracht. Lediglich Antivir meldet DAS: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 21. Oktober 2008 11:44 Es wird nach 1699495 Virenstämmen gesucht.
Mülltonne
HTML/Rce.Gen und TR/Crypt.CPACK.Gen
Ctfmon.exe - Hallo Zusammen, wie der Titel schon sagt hab ich mir dummerweise gleich mehrere Viren zugezogen. Hab zuerst ne Warnung von AntiVir bekommen wegen dem Rce.Gen. Hab dann die in diesem Thread beschrieben Schritte abgearbeitet http://www.trojaner-board.de/58909-scriptvirus-html-rce-gen.html ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.